Meinungen drüber.

AHHHHHHHHHHHHHH und jetzt heißt Viendos Vater irgendwie Raphael oder was ???
Der heißt doch Uragano redhot

Mir reicht´s !!!!
Und außerdem sieht Momo gleich, dass Yoskue Viendo is .... und in der TV Version steht se mal wieder auf m Schlauch redhot

Ich will ja nix sagen aber *HAHAHA* laugh laugh Uragano weisst du an was ich da denke....... ja richtig an "Oregano" das is doch echt'n dämmlicher Name.

dodgy .... ja ja is ja gut ..... trotzdem ... irgendwie haben die sowieso die ganze Geschichte verdreht!!!

Im Manga lebt Yosuke bei seiner Mutter ..... in der TV Version lebt er alleine ........

Im Manga greift sein Vater Momoko an, Yosuke will sie beschützen und wird so zum Dämon, und wird dann von Potamos !!!! und Uragano mitgenommen !!

usw. usw. !!

Der Anime beschränkt sich eben nur auf die wichtigsten aspekte das erinnert mich auch irgendwie an Slayers.Da is ja die story in denn Mangas auch anderster als in der Serie(etwas).

Na ja aber bei Slayers isses net ganz sooooo krass wie bei Wedding Peach !!!!

Außerdem unterscheidet sich auch der Zeichenstil von den Manga und der Anime Version sehr bei WP, bei Slayers kaum !!

dodgyWieder mal eine HororFolge von WP überstanden......
Wie toll......Kazuya hat sein Gedächtnis verloren, so dass er nicht mehr weiß, dass er Kiro ist......was für eine Tragödie......
Und dann kam wieder dieses: Hasse alle liebenden Menschen, töte jeden der Liebe empfängt, töte jedes liebende Paar *blablabla*dodgy

Mein Gott...fällt denen eigentlich garnichts neues mehr ein???????????

Original erstellt von Pan14
*blablabla*dodgy

Oh je sweatdrop .... klarer Fall von WP-Überdosis !!!

Grrrooooooaaaarrrrr !!!

Ich könnt mich immer noch über das Vento totärgern !!!!!!

Ach ja:

B-chan: Sie haben sich endlich geküsst !!!
Thema: Beruhig dich mal wieder !!!
B-chan: Waaahh das war sooo süß !!! Endlich haben sie sich geküsst !!!
Thema: Oh Mann, komm mal wieder runter, du bist immerhin schon 20 !!!
B-chan: Aber sie haben sich geküsst !!!!
Thema: dodgy ........

Re: Hi

:DJo, der Kuss war voll süß.......nur dieses "Supi!" hat die Stimmung doch irgendwie ruiniert, oder????Warum müssen die eigentlich zu allem und jedem "Supi!" sagen??? "Das ist ja supitoll!" usw...
Und als heute Celeste kam, hat sich Momoko aber SEHR doll gefreutdodgy
:DAber am besten wars ja, als Momoko unter Tränen versucht hat, ihren Spruch aufzusagen....ach halt....das war ja traurigbawlingsweatdrop

Wusstest du das Celeste von Celestric kommt und auf Griechisch "Schönheit" bedeutet.

Die Folge ging nur die Stimmen versauen alles irgendwie.

Woher weißt du das denn alles????????
dodgyAn die Stimmen hab ich mich schon gewöhnt........mein Gehör ist also schon so geschädigt, dass es diese Stimmen ohne irgendeinen Verlust wahrnimmt......das muss wohl an meiner Klasse liegen:Dsweatdrop

Aber die Folge heute war doch echt mal gut oder ???

Bis auf Celeste, die ja eigentlich Selecau heißt ......

und außerdem ist Aphrodite eigentlich nicht die Schwester von Selecau ....... aber das sind ja Kleinigkeiten dodgy

(<-- sie geht immer vom Manga aus !!)

Original erstellt von Bulma-chan
Aber die Folge heute war doch echt mal gut oder ???

Bis auf Celeste, die ja eigentlich Selecau heißt ......

und außerdem ist Aphrodite eigentlich nicht die Schwester von Selecau ....... aber das sind ja Kleinigkeiten dodgy

(<-- sie geht immer vom Manga aus !!)

Wie die sind keine schwestern die haben das doch gesagt und wenn sie schwestern sind wieso sagt dann nicht Momoko zu Aphrodite Tante ?????

Selecau ist eindeutig Falsch übersetzt da Aphrodite auch aus der Grieschen Saga kommt sowie Celestric und es vermutlich Celesia heissen müsste.

Original erstellt von Tenchinhan

Wie die sind keine schwestern die haben das doch gesagt und wenn sie schwestern sind wieso sagt dann nicht Momoko zu Aphrodite Tante ?????

Im Manga ist sie soweit ich weiß NICHT ihre Schwester !!!

In der Anime Version schon dodgy
Deshalb ist ja klar, dass Momoko sie Tante nennt !!!!

@Kuja: Mag ja sein, aber ich glaub in der jap. Originalversion heißt sie auch Selecau !! O_o

B-chan ich glaub das mit der Tante hast du etwas falsch verstanden also ich habe mich gefragt warum Momoko sie nicht ´Tante nennt.

@Tien: Ach so -_-""""

@Asuka: Äh..... was ist denn mit dir passiert ??
Wieso auf einmal diese Meinungsänderung ??

@Tien: dodgy ..........

Was bei der letzten Folge auch so witzig war:
Momoko strick an dem Schal (wundert mich ja, dass sie überhauupt stricken kann dodgy) und das Telefon klingelt ..... sie blickt´s erst gar nicht ... dann kommt ihr Dad rein
"Momoko, Telefon für dich ........ ein Junge namens Yosuke, glaub ich !!"

Momoko: "Waaaaaaaaaas ???"

*losrenn* BOOOM BAAAANG KLIRR ... *auf Schnnauze gefallen ist*

laugh laugh dodgy

Zurück
Oben Unten