Meinungen drüber.

Original erstellt von Dr Tomoe
sagen wir so: wenn ich mit einem von den beiden zusammen in einer WG wohnen müßte, würde ich wohl Mamoru auswählen. Obwohl der morgends im Bad sicher länger braucht als Vegeta. :D
Nein, ich werde mich jetzt nicht aufregen... redhot o_O ....
Du kennst doch Vegeta nicht ... du kennst DBZ nicht .. also sei still :D :D muahahahaha der war jetzt gut

Original erstellt von Dr Tomoe

ein kleines Deckmäntelchen für dieses OT-Post:
Ich werde mir morgen WP anschauen, habs so selten bisher gesehen, daß ich mir noch keine wirkliche Meinung bilden kann! Sieht für mich bisher SEHR nach einem SM-Clone aus...

buäääähhh ... vielleicht stirbt morgen schon MEIN Ame bawling

So ich darf jetzt doppelposten :D ...

Also wie schon gesagt ... mein Amelein is jetzt tot ... bawling .. aber es gibt ja noch Viendo ... äh .. Yoskue ...*pfeif*

Ach ja :
Also war die Folge von heute aber toll dodgy ......
*hinknie-und-Blumen-schenk*
*milch-trink*

AAAHHHHRRRGGGHHHH ......

Mir gefällt der Manga um einiges besser !!

@B-chan: Genau,dieses Milchtrinken nervt doch unheimlich!!!!!!!
Soll das zur Auflockerung dre Stimmung gelten, oder was?????:D:D:D

Yo das is Milch ...... aber zu viel Milch schadet offensichtlich ... ALSO KINDER KEINE MILCH TRINKEN !!

Oder liegt es daran, dass sie die Milch aus Sektgläsern trinken ?? Vielleicht ist das aber auch gar keine Milch sondern irgendne Droge --> Doping o_O ... deshalb haben die auch so seltsame Haarfarben

Stimmt, und daher können denen auch diese wunderbaren Sprüche eingefallen sein....wie z.B. Daisy bedeutet Gänseblümchen:D und dieser ganze Kram halt;)

Wahrscheinlich gehts nach denn Suff so

Eich bin Wedding Bich der Eingel der...e...e Liebe uand i..hicks bin nun(reich mir mal nen Eimer^^)ernestlich..e..etwas..e...verstumt...öh..hicks..verstimmt(plumps).

Original erstellt von Pan14
Stimmt, und daher können denen auch diese wunderbaren Sprüche eingefallen sein....wie z.B. Daisy bedeutet Gänseblümchen:D und dieser ganze Kram halt;)

Du hast noch was vergessen:

"Ich bin dat Heiratspfirsichlein, und ich bin nun ernstlich ein wenig verstimmt"

oh ja und deshalb sind die auch so doof und verwandeln sich 2 mal ...
1. Hochzeitskleid nur um sich dann nochmal zu verwandeln 2. pukeface :D

Uuuuuhh...bist du aber nett heute morgen;)

Stimmt, die hatte ich wirklich vergessen.......war aber auch unwichtig, oder?;)

Noch blöder find ich den Auftritt von dem Engel......ääh....wie heißt der nochmal????
Der Blondling, der Fussballspieler, der auch dieser Engel ist..........uups...jetzt hab ich doch noch was verraten, aber auch egal, interressiert doch sowieso keinen:D
Wenn diese Treppenstufen auf einmal vom Himmel fallen und dieser langhaarige Typ da raus kommt (die Frisur erinnert mich irgendwie an Prince Twilight---->Cutey Honey:D)

Uuuuuhh...bist du aber nett heute morgen;)

Yo das bin ich ^^

Hmm .... oder als Uragano Viendo, seinen Sohn .. ähm ich meine Yosuke mit sich nimmt ^^ ... <-- obwohl im Manga ist das sogar echt gut !! <-- ups .. na ja interessiert ja eh keinen ^^

Doch, mich interresiert das!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Na gut und dann kommt ja Kiro ... äh .. Yanagiba.. äh Limone und er und Lilly äh Yuri waren ja früher schon ... aber Urugano ... tja :D verstehst du ?? ^^

Aber Scarlett is ne dumme Kuh .. zumindest eingangs...

sweatdrop Ich glaube, ich lese mir das lieber auf 'ner Homepage durch.......ein bisschen Englisch kann ich ja;) (Weißt du denn jetzt, was Bisswunde auf Englisch heißt???????:D)

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss RTL2 heute mal loben (glaubt es oder nicht, es stimmt!!!)...Grade bei WP kam im Hintergrund ein Lied und zwar auf japanisch!!!!!! Da muss man RTL2 doch wirklich mal loben, oder?????

Irgendwie kam mir die heutige Folge wie 'ne Wiederholung von SM vor......Vor allem diese tolle "Waffe".....ich hab gedacht, das wär das Teil von SM.....sah genauso aus:D

(Weißt du denn jetzt, was Bisswunde auf Englisch heißt???????:D)

:) ..... nein :( ...... bitewound vermutlich

Sooooooooooooo, dann will ich mal meinen Senf zur heutigen Folge abgeben: :D

Haltet mich für irre (<-- das tut ihr ja eh schon) aber ich komme langsam nicht mehr mit ... wieso lebt Yosuke denn alleine ?? im Manga lebt er mit seiner Mutter zusammen .. so ein Sch"§$"§$ und außerdem hat er nen Armreif von Uragano .. äh .. seinem Dad bekommen und nicht so ein dämliches Glöckchen .. usw. usw.

Ist euch schon aufgefallen, dass dieser neue Oberdämon die Stimme von Takeshi (Kojiros Partner aus Captain Tsubasa) hat ?? ^^

Also B-chan und Pan. Ich habe eben nachgesheen was Bisswunde heißt. Aber ich glaube nicht das ihr das wissen wollt! :D :D :D :D

Original erstellt von SonDamien
Also B-chan und Pan. Ich habe eben nachgesheen was Bisswunde heißt. Aber ich glaube nicht das ihr das wissen wollt! :D :D :D :D

Doch ich wills wissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also, sags mir!!!!!!!!!!!
dodgy..............sonst........:D

Zurück
Oben Unten