Meinungen drüber.

Es gibt keine Magical Girl Serie, die SM ähnlicher ist als Wedding Peach !!!

Die Charas, der Zeichenstil, die Verwandlungen, sogar die Story (ein wenig zumindest) !!
Aber wen wundert´s wurde ja direkt nach SM produziert ... und man wollte damals ja was schaffen, das SM ähnelt, in der Hoffnung, dass es ebenfalls so "erfolgreich" sein würde.

Wollen das net alle machen? Etwas das einer anderen erfolgreichen Serie ähnelt und das sich dann auch gut verkaufen wird?

ja, das ist eine beliebte strategie... rolleyes2
ich finds allerdings nur langweilig , sowas anzusehen..
in WP kommt überhaupt keine spannung auf, da ist pm ja spannender!!!

Original erstellt von SonDamien
Wollen das net alle machen? Etwas das einer anderen erfolgreichen Serie ähnelt und das sich dann auch gut verkaufen wird?
Sich von was inspieren lassen, oder was ähnliches machen, ist ja o.k.. Aber Wedding Peach ist ja schon unverschämt kopiert. Bei den Angriffen is es auch wie bei SM, die Rosa Farbe und die Herzen.

Also solange es eine gute Kopie ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden oder? Dann hat man endlich wieder SM aber nur mit anderen Personen. Wenn es jedoch ne schlechte Kopie wäre dann würde ich es verstehen das man es dann noch schlimmer findet als es sowieso schon ist!
Ich kann das Problem net erkennen! Aber vielleicht du PiccoloJr? :rolleyes:

Ich finde schon, dass man bei Wedding Peach eindeutig von einer SM Kopie sprechen kann ... wenn ich das noch richtig im Kopf hab, dann hat da sogar der gleiche Regisseur wie bei SM mitgearbeitet !!!!

Aber diese Kopie ist wirklich schlecht !! Seichte Story .... langweilige Charas, lahme Verwandlungsszenen (das A und O bei ner Magical Girl Serie) , n Scheiß Soundtrack usw.

@Mina: Heeee redhot .. hast du etwa was gegen PM ??

Original erstellt von SonDamien
Also solange es eine gute Kopie ist, ist doch nichts dagegen einzuwenden oder? Dann hat man endlich wieder SM aber nur mit anderen Personen. Wenn es jedoch ne schlechte Kopie wäre dann würde ich es verstehen das man es dann noch schlimmer findet als es sowieso schon ist!
Ich kann das Problem net erkennen! Aber vielleicht du PiccoloJr? :rolleyes:
Alter, es ist ne schlechte Kopie. Ich finde Wedding Peach bisher langweilig. Die Synchro ist nicht gerade die beste. Von SM war ich damals noch begeisters (mein Einstieg in die Anime/Manga-Welt). Hoffte dass WP mir vielleicht auch so gefallen würde, aber das war nicht der Fall. Ich verstehe nicht, was du an Wedding Peach, so toll findest. Vielleicht wird es ja noch, aber bis jetzt ist es nicht das Wahre.

Ich kannt WP vorher schon !! <-- die ital. Fassung ... aber auch nur ein paar Folgen ... und ich kenne die Manga ... und das Ende der Story .... ich schau´s mir im Mom schon noch an !! ... Man kann es ja anschaun, aber gut ist es beim besten Willen nicht ... *murmel* obwohl es auch ein paar gute Stimmen gibt *tuschel* z.B. Ames Stimme (<-- die von Genzo Wakabayashi ;) )

Ich kenn die deutsche dub leider nicht aber ich hab die serie voll im Japanischen gesehen und find sie irgendwie im orig. schon schlecht (ok BSSM find ich im japanischen noch schlimmer als im deutschen)

WP ist der inbegriff des schwachsinns es ist noch schlimmer als Flint(und das will was heissen)ich find die Serie einfach nur Grottig.Bulma und ich haben uns 2 Folgen reingezogen und nur über diesen Schwachsin"Wellen der Liebe*URGHS*"gelacht weil es schwachsinn ist ich kann nur sagen das mir SM da besser gefällt.

Also ich find die serie ja eigentlich gut was das schul leben der drei betrifft .... aber diese verwandlungen und das ganze mit den langen testen (ich tu dies ich zu das) find ich schlecht sonst ist es bestimmt das beste was RTL2 zur zeit zu beiten hat ;)

Das beste was RTLII z.Z. zu bieten hat? Naja, ich finde das beste an Animes was RTLII z.Z. zu bieten hat ist Digimon 02. O.k. WP hatt schöne Zeichnungen, aber auch die Zeichnungen von WP könnte man ohne Probs in SM einfügen und mann würde keinen Unterschied merken (ich spreche hier von den Animes, nicht von den Mangas).

Die Zeichnungen sind wirklich gut und alles ähnelt wirklich SM selbst die Stadt! Schon aufgefallen? Sieht genauso aus wie in SM!
Und das beste was RTL2 zur Zeit zubieten hat ist wirklich DG02! Was aber nicht heissen muss das es gut ist! nono *g*

Finde ich auch nicht. Die Zeichnungen sind schlecht aber die Figuren gefallen mir nicht. Die sehen irgendwie seltsam aus (ich mein jetzt nur die Weiber).

Hat zufällig wer die Folge von heute gesehen??? Habs mir entgegen besseren Wissens wieder angetan und glaube etwas bemerkt zu haben: und zwar Ami und Ray bei den No-Name Charas die man mal ein paar Sekunden sieht (ich weiß jetzt nicht mehr welche Szene das war). Hat das sonst noch jemand gesehen???

Rei meint das die zwei Chra waren die so aussahen wie die beiden ist mir auch schon aufgefallen und es wird noch schlimmer in der hinsicht

rolleyes2 also ich finde Wp einfach nur überflüssig.. genau wie ich mir nicht "die dümmsten autofahrer der welt" , "Bigbrother" und sonstigen rtl2schrott anschau, werd ich mir das auch nciht mehr anschaun.. in der zeit hab ich echt was besseres vor...;)

Zurück
Oben Unten