Meinungen drüber.

RTL 2 bringt grundlegend nur Schrott.
Immer die gleichen Filme, 1000e wiederholungen, BB, die dümmsten.......was weiß ich was Autofahrer, Diebe und so ein Mist.
Es ist echt zum kotzen also was will man schon erwarten??????
ARGH

Ist euch schon aufgefallen das RTL2 alles das bekommt was für RTL zuschlecht ist! Alles was auf RTL2 läuft ist doch echt mies. Da haben se wenige Einschaltquoten aber was solls? Die stört das wenig. Da RTL sehr viel Geld verdient und sie keine schlechten Geschäfte damit machen das es RTL2 gibt! RTL2 bringt den Müll den RTL nicht haben will!!

ist mir auch schon aufgefallen... und das was dann bei rtl2 ausgelaufen ist, kommt entweder auf Vox. oder dann auf Super RTL, wenns eher kindergerecht ist...:rolleyes:
ich wette, WP hält sich nicht so lange... naja ok, vielleicht kommt es bei der zielgruppe 10 jährige Mädchen oder so gut an...

Welcher Anime lief denn mal bei RTL2 und kam dann zu VOX? Ich kenne keinen! Könntest du mir das mal verraten? hmm..?

öhm sweatdrop.. hab mich glaub ich falsch ausgedrückt... *peinlichsei*
ich meinte keine ANimes.. ich meinte spielfilme, wie zb "the rock"

Ist euch auch schon mal aufgefallen, dass das was plötzlich bei RTLII gut gelaufen ist (ich spreche jetzt nciht von Animes) plötzlich RTL nimmt. Siehe BB, oder die Bravo Super Show.

Naja, aber zurück zum Thema und das war WP.
Wie findet ihr die Synchro? Ich find sie irgendwie Mies, besonders die Stimme von Momoko ist nicht grad die beste.

ja, die stimmen ähneln alle FH... sind auch so piepsig..
am besten ist die stimme von dem braunhaarigen mädchen.. Lily oder so..:confused:
mh, und die stimme von den zwei langhaarigen typen ist auch nicht schlecht.. aber sonst .....

Die Stimme von momoko ist die schlimmste, also auch so emotionslos und so......ARGH
Die Synchro ist aber allgemein total sch...e, viel schlechteres hab ich noch nicht geshen

Die sollten das so wie bei VOX machen. Japanische oder Englische Sprachausgabe und mit deutschen Untertiteln. Wie sie es auch jetzt in Prinzessin Mononoke gemacht haben!! Sonst wäre dieser Film wohl auch schlechter geworden!

P.S.:Seht ihn euch an!!!!!!!

Original erstellt von Mina-chan
ja, die stimmen ähneln alle FH... sind auch so piepsig..
am besten ist die stimme von dem braunhaarigen mädchen.. Lily oder so..:confused:
mh, und die stimme von den zwei langhaarigen typen ist auch nicht schlecht.. aber sonst .....

Oh je .... also Kiros Stimme kannte ich noch nicht ... die ist aber recht gut gelungen ... Ames Stimme ist Genzo Wakabayashis Stimme *schwärm*

Momopis ;) Stimme ist die von Masaru (der mit der Brille aus Capt. Tsubasa) ... die von Hinagiku und Yuri hab ich auch vorher noch nicht bewusst gehört ... ähm ... na ja und Jamapis Stimme ist Mila Ayuharas Stimme ;)

Teilweise geht die Synchro ja ... aber fast alle Hauptcharaktere klingen .... waaahhh ... einfach nur grausam :(

Fast alle? Egal von welcher Figur, die Synnchro is doch immer total mies! Außerdem ist auch die Handlung total dumm. Und dann noch das Geschwafel mit der Liebe! pukeface

Naja, nicht von allen is die Stimme mies. Von diesem Yoske, oder diesem einen Gegner da, is sie ganz in Ordnung.

Was ich Müll finde (was ich aber auch von bei SM Müll fand) der scheiß mit den Herzen und der Rosa Farbe da überall.

Original erstellt von Piccolo Jr.
Naja, nicht von allen is die Stimme mies. Von diesem Yoske, oder diesem einen Gegner da, is sie ganz in Ordnung.

Was ich Müll finde (was ich aber auch von bei SM Müll fand) der scheiß mit den Herzen und der Rosa Farbe da überall.

Der heißt Yosuke !! Die sprechen das nur Yoske ;)
Der eine Gegner da ?? Du meinst Ame :D :D ... klar ist die Stimme von dem gut .... is ja die Ex-Synchro-Stimme von Genzo Wakabayashi (<-- einfach ignorieren)

??? Wo sind denn da Herzchen und knallige Farben ??? Is mir noch gar nicht aufgefallen :D

@Misa: .... Na ja im Mom schau ich´s mir eigentlich schon an ... aber nicht, weil ich es supertoll finde ... sonder weil nix anderes kommt bawling

Original erstellt von Bulma-chan

Der eine Gegner da ?? Du meinst Ame :D :D ... klar ist die Stimme von dem gut .... is ja die Ex-Synchro-Stimme von Genzo Wakabayashi (<-- einfach ignorieren)
ich find die stimme schlimm .... (kein komentar)
von Genzou *gleichmalkassentenrauskram*
Original erstellt von MisatoKatsuragi
Weil nix anderes kommt? Dann penn ich lieber ;) :D
Man könnte meinen ihr tut den ganzen langen tag nichts ich muss zur schule und arbeiten deswegen verpass ich es immer ..... *heul*

@ Bulma Chan

Weil nix anderes kommt? Dann penn ich lieber ;) :D

<------- ... äh .. was hast du gesagt ?? hi hi ....

Na ja.... ich find´s ja auch dämlich ... frag mich also nicht, warum ich es anschaue .... aber es gibt Schlimmeres ;)

Edit:
Grrraahh .. shit warum vergeß ich das immer:
Momo-chan hat die Stimme von Maruko-chan (Chibi Maruko Chan)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wer soll das bitte sein ;)

WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSS ?????????? Du kennst Chibi Maruko Chan nicht ???? dodgy .................

^^ so jetzt geht´s dann bei WP mal richtig zu Sache laugh laugh ... buäääääääääääähhhhhhhhhh mein armes Ame-Schnuffilein dodgy

Zurück
Oben Unten