Meinungen drüber.

goof ......... äähmmmmmmm ............ was ... wie ... hää ??

Na ja ich find die einzelnen Folgen schon witzig .... ist gar nicht mal sooo kindisch, das können kleine Kinder genauso wie Erwachsene sich anschaun ;)

muss man kennen aber nicht sehen <---- ???? ... verstehe das mal einer

Yo S.D.-chan, warum wundert mich das nur nicht ?? ... Kannst es dir ja mal "antun" .... Mo-Fr RTL 2 ca. 13.25 Uhr ....

Aber jetzt mal wieder weg von CMC hin zu WP:
:D :D <--- hab gerade Band 5 gelesen ..... also wie gesagt ..... bin echt kein WP Fan ..... aber .... Yosuke .... na ja .... immerhin .... ist der Typ um einiges besser, cooler und hübscher als Tuxedo Kamen (the peinlichstes Vieh in the whole wide world .... dodgy)

^^ähem

Also, ich hab´s mir noch ein paar Mal angeschaut und es hat sichn bissal verbessert. Ya, stimmt, es ist SM seeeeeeehr ähnlich (:D) aber, naja, es geht so.. wird aber meiner Meinung nach zuuu vieeel vom Heiraten geredet.

Heiraten? Wann wird da schon von Heiraten gesprochen? :D :D Also ich finde die Gegner und dann noch ?Momokos? Problem mit diesem Kerl total dämlich!

^_______________^
Na ja auch wenn Ame jetzt dann stirbt ...... es gibt ja noch Viendo .. äh .. Yosuke wollte ich sagen ... und Viendo .. äh .. Yosuke :D ... ist ja böööööööse o_O .. la la la .....

Ich bewundere Senpai Yanagiba .. äh .. Kiro .. äh ... Limone sweatdrop ... ich könnte das nicht ... einfach so zu tun als würde er Yuri nicht mehr kennen und lieben .. und die Gute weiß überhaupt nichts mehr .... *seufz*

Also ich schon aber nur weil:
1.Ich ja mitreden will!!
2.Da sonst nix gutes läuft!!

Außerdem muss es einem nicht peinlich sein!

LOL gell wer um 14.xx (keine Ahnungsweatdrop)
nicht vor dem Rechner CSd...düdüdüdü der hat wirklich nix zu tun...
ah nach den ZKs kann ich mir vielleicht mal regelmäßig WP antun aber bis dahin hab ich noch viel zu tun...

.........
Na ja es gibt ja auch was zu sehen ;)

----> Ame <----
----> Viendo <-----

*sabber*

na ja ... Tuxedo Kamen ... war das überhaupt ein Mann ??? (jetzt krieg ich gleich von meinem Bruder smash bawling .. aber wenn´s doch wahr is ...)

Na ja .. was an WP besser is is die Beziehung zw. Yosuke und Peach .. besser als Usagi und Mamo-chan

Original erstellt von Bulma-chan
na ja ... Tuxedo Kamen ... war das überhaupt ein Mann ??? (jetzt krieg ich gleich von meinem Bruder smash bawling .. aber wenn´s doch wahr is ...)

Na ja .. was an WP besser is is die Beziehung zw. Yosuke und Peach .. besser als Usagi und Mamo-chan

Tja, wenn du mich schon so aufforderst... smash <-- tut mir leid aber du wolltest es ja so :D
Tuxedo ist eben keine Anabolikabombe wie Vegeta, aber sympathischer ist er mir alle Mal!

Original erstellt von Dr Tomoe

Tuxedo ist eben keine Anabolikabombe wie Vegeta,

WWaaahh ... Was ??
Du wagst es Vegeta mit dem mir so verhassten Tuxedo Mask zu vergleichen ???
Stirb !!!!!!!!!!!! smash smash smash *schnaub*
Ich rede nich mehr mit dir *schmoll*

Original erstellt von Bulma-chan
Du wagst es Vegeta mit dem mir so verhassten Tuxedo Mask zu vergleichen ???
Ich mach das ja auch nicht gern, danach ist Mamoru immer so beleidigt, mit so einem in einen Topf geschmissen zu werden :D

Buäääääääähhhhhhhh jetzt wendet sich sogar mein eigener Bruder gegen mich bawling bawling

.. ja ja macht mich ruhig alle fertig dodgy .....

Ha ha .. ja dann schick doch mal deinen Mamoru ... den macht Veggie mit nem Augenaufschlag platt muhahahahhaahaha :D

Irgendwie kommen wir vom Thema ab .. und das is mal wieder nur deine Schuld !! redhot

sagen wir so: wenn ich mit einem von den beiden zusammen in einer WG wohnen müßte, würde ich wohl Mamoru auswählen. Obwohl der morgends im Bad sicher länger braucht als Vegeta. :D

ein kleines Deckmäntelchen für dieses OT-Post:
Ich werde mir morgen WP anschauen, habs so selten bisher gesehen, daß ich mir noch keine wirkliche Meinung bilden kann! Sieht für mich bisher SEHR nach einem SM-Clone aus...

Zurück
Oben Unten