Meine neue FF: Schicksal

Kurz -.-
Ich sag dir, versuch die Teile in die Länge zu ziehen...
Denn wenn man sich gerade eingelesen hat, ist es leider auch schon vorbei...
Schade eigentlich, denn du hättest vorallem hier noch was ausbauen können...
*sfz*
Aber jetzt ja eh zu spät...
ich freu mich aber, dass du jetzt endlich wieder zeit für das schreiben hast....
*grins* ich hoffe aber auch in ICQ
Ansonsten war dieser Teil ganz gut....
Gotens Reaktion war schön ^^
So ein Zwischending :laugh:
Hoffe das, es bald weiter geht...
wenns geht mit einem längerem Teil :P
Bleib so gut wie du bist oder werd besser

Deine Cyra :kiss:

hi süße

was für ein teil.... was soll ich dazu sagen ... ich bin froh das Trunks zu seinem fehler steht und auch bin ich froh das Goten nicht sauer ist aber er hat sich das ja schon halb gedacht^^ mach schnell weiter freu mich schon
HDGDL

Hey meine Süßen!^^

Ihr wundert euch sicher, warum ich den Teil jetzt erst post, naja das hat einen Grund:p!!^^ Und zwar.......*Trommelwirbel*

@Cyra: Hey meine Süße....ALLES ALLES ALLES Gute zu deinem Geburtstag! Dieser Teil hier ist extra an dich gewidmet!!^^
Sozusagen als Geschenk:rolleyes:
Hoffe du freust dich...*dicken Knutscher*

So nun hätten wir das schonmal geklärt...kommen wir jetzt zu dem Rest:laugh:....hier ist der neue Teil.....viel Spaß meine Lieben....

Dann begann auch für die vier endlich der Unterricht, als sie bemerkten, dass ihr Lehrer ihnen bereits strenge Blicke zuwarf. Die vier grinsten sich nocheinmal zufrieden an und wendeten sich dann dem Unterricht zu.
Der Tag verging wie im Flug und nachdem der Schulgong ertönte, blieben Mel, Laila und die Jungs noch einmal vor dem Haupteingang stehen. Sie verabschiedeten sich von einander und gingen dann nach Hause, was Trunks und Goten immer zusammen taten.

"Sag mal Trunks, wenn du ehrlich bist, was hälst du jetzt von Mel?", fragte Goten plötzlich im Flug. Trunks stoppte sofort und blieb im Flug stehen. "Warum? Wie kommst du denn jetzt darauf?", fragte er verwundert und steuerte auf einen der rießigen Felsen an, die von der Mittagssonne angestrahlt wurden. Die Gischt (=Strömung, Wellen!^^ für die, dies nicht wissen, ich wusste es bis vor kurzem auch net!:D ) strich sanft an den Felsen vor und zurück. Die beiden setzten sich auf die Klippe und schauten auf das weite Meer. "Ich weiß nicht was ich von ihr halten soll!", begann Trunks nach einer Weile leise. "Wie meinst du das?", fragte Goten ebenso ruhig wie Trunks zurück. "Ich denke, dass..naja...ich meine süß ist sie schon und alles und ich mag sie auch wirklich sehr gerne, aber.." "Was aber? Meinst du kannst eine neue Beziehung anfangen, wenn es am Beginn lauter Abers und Fragen gibt?" "Keine Ahnung!" "....Trunks...du must endlich los lassen! Du kannst nicht die ganze Zeit in der Vergangenheit leben!"
Trunks dachte einen Moment nach. Goten hatte ja vollkommen recht, nur wie sollte er das anstellen? Er hatte es oft genug versucht, nur leider ohne Erfolg. Und langsam verlor er auch die Kraft, sich ständig gegen die abfälligen Gedanken zu wehren. Trunks scheifte einen Augenblick erneut in die Vergangenheit ab, doch fasste sich schnell wieder, als er erneut von seinem besten Freund angesprochen wurde.

"Trunks...was willst du denn noch machen? Dir ist glaub ich garnicht bewusst, wie sehr du dich verändert hast! Wo ist der alte Trunks, mit dem ich auch mal wieder ein bisschen Spaß haben kann. Momentan hab ich nur noch diesen verblendeten, hilflosen kleinen Jungen vor mir sitzen. Wo ist dein Kampfgeist geblieben?"

Trunks schaute Goten erstaunt in die Augen. Das tiefe blau verlor sich in dem unendlichtiefen Schwarz. Wieder hatte Goten vollkommen recht. Trunks musste es sich eingestehen, Goten hatte recht....

.....und wo war jetzt sein Kampfgeist geblieben? Immerhin war er der Sohn von Vegeta, dem Prinzen der Saijajins. Er konnte sich doch nicht so einfach geschlagen geben.

Trunks schien einen Moment intensiv nachzudenken, man konnte es an den kleinen Schweißperlen, die sich an seiner Stirn bildeten erkennen. "Du hast recht, ich muss mein Leben irgendwie wieder in den Griff kriegen!", anwortete Trunks nach einer Weile, inder sich beide schweigend ansahen. "Ist es diesaml auch wieder leeres Versprechen, das du eh nicht hälst, oder ist es diesmal wahr was du sagst?"

Jetzt konnte es Goten aber wirklich mal gut seien lassen, musste er denn immer bei jeder Kleinigkeit nachhagen? Manchmal dachte er, dass Goten noch einen Ticken schlimmer war, als seine Mutter. Wobei das wohl kaum der Fall seien könnte.

"Ja, diesmal halte ich mich dran! Versprochen!" Goten konnte sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen. Er hatte es wieder einmal geschafft. Goten stand auf und hielt Trunks seine Hand hin. Dieser ergriff sie ebenfals grinsend und ließ sich von seinem Freund auf die Beine ziehen. "So, ich glaub wir müssten mal so langsam nach Hause fliegen!", sagte Trunks grinsend. "Stimmt!Die wundern sich bestimmt eh schon alle, wo wir abbleiben!", antwortete Goten und schaute auf das Meer.

Mittlerweile hüllte die Abendsonne die zwei und die Klippe in ein sachtes Orange.

Trunks fühlte sich wieder voller Lebensenergie. Er wusste es selber nicht, aber irgendetwas war in ihm neu erwacht. Goten und Mel hatten es wahrscheinlich schon länger wachgerüttelt, doch gab dieses Gespräch zwischen den beiden wohl den ausschlagenden Ausbruch.
So machten sich die beiden auf den Heimweg.

Dort angekommen wurden beide schon sehnlichst von ihrer Familie erwartet. "Wo hast du denn die ganze Zeit gesteckt?", fragte Bulma, als Trunks in die Küche kam. Darauf musste Trunks nur grinsen und holte sich eine Limonade aus dem Kühlschrank, bevor er antwortete:"Hab was mit Goten geklärt!" "Ach, und das hat so lange gedauert?" Erneut grinste Trunks und meinte kurz:"Ja!" Bulma schüttelte grinsend den Kopf und wuschelte ihrem "Großen" durch die lilafarbigen Haare.

So ging ein erneuter Tag vorrüber und langsam schalteten sich die Lichter in der CC ab. Dann wurde es auch zusehend ruhiger in der Stadt und es kehrte das Nachtleben ein.....

________

So meine Lieben, hoffe es hat euch ein bisschen gefallen!!!!:p;)
Bis bald..*knuddel*

Eure Lisa

Erste! Juhu.

Also, das ist wiedermal ein guter Teil. Hoffentlich hält Trunks das wirklich.
Dein Stil gefällt mir und du hast das deutlich zum lesen geschrieben.

Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Tschüssi.

Super Teil.. Stimmt ,Cyra staubt hier ab;)
Naja...
Zum Teil:
Fabel haft einfach nur fabelhaft *vorsich her lob* ^^"

So ... Ich weiß nicht mehr was ich sagen kann:p
schreib einfach schenll weiter ^^

GGLG: d~L

PS :hdggggggggggggggggggggggggggggggdl *knutscha*

Als aller erstes, muss ich was los werden

@Kane123: Du wärst nicht erste, wenn mein PC grad nicht abgestürzt wäre :laugh:

So und jetzt wieder zu deiner FF meine Süße :

Ich werd heute echt von euch nur mit Geschenken überhäuft :knuddel:
Ich hab mich so gefreut...
Erst bekomm ich nen ganzen Monolog geschenkt
und jetzt auch noch dieses wunderbare Kapitel...
*sfz* wieder mal ein klärendes gespräch...
*schauder* hatte ich im richtigem Leben in letzter Zeit ZU oft :laugh:
ich bin so happy...
Ich bekomm so tolle Geschenke...
:kiss: danke Süße :kiss:

Dein Geburtstagskind Cyra ;)

ups ich hab ja schon lang nichts mehr geschrieben
(dabei wollte ich mich doch bessern :rotwerd:)
aber was soll man zu den tollen teilen noch sagen??
hoffentlich hält sich trunks an sein versprechen
und vielleicht trainiert er mal wieder mit vegeta?
MACH SCHNELL WEITER!

der teil war sehr schön vorallem songoten und der vergleich mit dem kleinen jungen ... hach
und wann kommt der nächste teil raus?? xDDDDDD
hoffe bald
HDGGGDL

hey...
die teile ich verpasst.... :( habe... waren ja spitze...
ich konnt gar nicht mehr aufhören sie zu lesen...
musste aber ja... weil ich die gelesen habe die du gepostet hast... :laugh:... :laugh:...
ok... ich lass mal wieder...^^...

hoffe du schreibst bald weiter will ja wissen wies weiter geht...

hdggggggggdl...
Bonnie

Haiiiiii meine Süßen.....
....*Luftsprünge mach* Endlich Ferien.....:p
Und da hab ich wieder mehr Zeit, neue Teile zu posten:yawnb:
Soo und lange will ich gar net mehr weiterreden......
hier ist der neue Teil..........

Es war mal wieder einen der viele "nomalen" Samstage in der C.C. Es war punkt elf und mitlerweile hatte Vegeta wirklich schlechte Laune (^^ so is er halt:D ).

"TRUNKS! Verdammt steh endlich auf!", brüllte er die Treppe hoch.

Trunks, der noch halbschlafend in seinem Bett lag, knurrte kurz, drehte sich auf den Bauch und drückte sein Kissen an die Ohren, um seinen Vater zu ignorieren. Obwohl er genau wusste, dass dieser nicht aufhören würde, versuchte er wieder einzuschlafen. Immerhin war es ja Wochenende und man konnte so lang schlafen wie man wollte. Und da hatte nunmal auch absolut keiner etwas anderes zu behaupten. Zumindest war dies Trunks´ Meinung.

Vegeta riss nun endgültig der Geduldsfaden und er stampfte die Treppe hoch. "Wenn er nicht aufstehen will, muss man halt andere Seiten aufziehen!", grinste er in sich hinein. Er war der festen Überzeugung, dass Trunks ruhig wieder etwas mehr trainieren könnte, und welcher nomale Saijajin, geschweige denn Mensch, schläft bis elf Uhr? (Och ich will ja keinen angucken *versuch sich selber zu ignorieren* .....Wochenende=Schlafen, oder net? XD )

Auf die Idee zu kommen anzuklopfen kam Vegeta erst garnicht. So machte er Trunks´ Zimmertür ohne Vorwahnung auf und ging ins Zimmer, allerdings nicht gerade leise.

Trunks drückte sein Kissen immernoch an seine Ohren und kniff verschlafen die Augen zu, was Vegeta ja nicht sehen konnte, da Trunks auch noch in seine Decke eingerollt war. (Stellt euch das mal bildlich vor XD...ok ich hör ja schon auf mit meinen Zwischenkommis XD)

Vegeta wusste genau das Trunks genau wusste, dass er im Zimmer stand, doch wusste er mit Sicherheit nicht, was Vegeta als nächstes tuen würde. "Sag mal Tunks, willst du nicht mal aufstehen?", fragte Vegeta gefährlich ruhig.

Trunks, völlig von der Handlung von seinem Vater überrascht, knurrte nur ein paar unverständliche Laute und drehte sich zur Seite. "Also nicht...nun ja....wenn das so ist...", grinste Vegeta schon fast und ergriff einen Eimer mit eiskaltem Wasser. Nocheinmal nachfragen wollte er wirklich nicht, und so schüttete Vegeta den ganzen Inhalt über Trunks, der sofort aufrecht im Bett saß und lauthals fluchte. "SAG MAL GEHT´S NOCH?" "Na, endlich wach?", lachte Vegeta, worauf er von Trunks nur einen gemein funkelten Blick zugeworfen bekam. Wenn Blicke töten könnten......

"In einer viertel Stunde bist du im GR.", sagte Vegeta noch und verließ´schließlich Trunks´ Zimmer.

"Wenn der sich da mal nicht geschnitten hat!", grinste Trunks und ging aus seinem Bett.

Als er mit dem morgentlichen Retual fertig war ging er runter in die Küche und begrüßte seine Mutter. "Sag mal was war denn eben schon wieder los?", fragte Bulma und musterte Trunks mit einem undefinierbaren Blick. "Dad hatte wieder einen seiner Ausraster!" "Trunks!" "Was denn? Ist doch so! Wenn der mir einem Einer voller kalten Wasser übr die Birne kippt." "Er hat was?", fragte Bulma nach und musste sich das Lachen verkneifen. "Ich find das nicht witzig! Immerhin ist es Samstag und ich kann schließlich so lang schlafen wie ich will! Und da hat der mir garnichts zu sagen!" "Und jetzt? Vegeta wollte doch bestimmt etwas von dir, sonst hätte er das nicht gemacht!" "Was wohl? Trainieren natürlich! Aber da ich nachher mit Goten weg will, kann er das mal schön abhaken!" "Trunks....kannst du nicht einmal, nur ein einziges mal ohne Protest zum Training gehen?" Trunks schaute seine Mutter entsetzt an. "Wie jetzt? Du gibst ihm auch noch recht? Sonst bist doch du immer die, die einen Anfall bekommt, wenn Dad und ich trainieren." "Ja schon, aber du kannst ja auch noch später mit Goten in die Stadt gehen."

"Eben!", grinste Bra, setzte sich neben Trunks und schlürfte an ihrem Kakao. "Wenn ich jetzt erstmal etwas essen dürfte, wär ich euch sehr verbunden!", sagte Trunks und begann zu frühstücken. Bulma grinste ihren Sohn an und setzte sich dann auch zu ihren Kinder an den Tisch.

Währendessen kam auch Vegeta in die Küche. "Und fertig?", fragte er Trunks. "Jaja...gleich!", antwortete dieser und verdrehte seine Augen. Bra grinste ihren Bruder an, der ihr darauf durch die Haare wuschelte. "Und wenn Große reden, hast du dich da nicht einzumsichen, klar?", grinste Trunks. "Aufhören! Hilfe!", kicherte Bra. "Ach kitzeln soll ich auch noch?", grinste Trunks und fing an Bra durchzukitzeln. "Nein!!!Is ja gut....aufhörn!!!", lachte Bra.

Trunks ließ von seiner kleinen Schwester ab und grinste diese dann frech an. "Das kriegst du zurück!" "Bitte....was hab ich Angst! Eine vierjährige bedroht mich!", lachte Trunks. "Och man...du bist gemein!", sagte Bra beleidigt und verschräckte ihre Arme.

"Bist du jetzt mal bald fertig?", mischte sich jetzt wieder Vegeta ein. Trunks stand auf und zwinkerte Bra nocheimal zu, die darauf Trunks auch zurück grinste. Dann machten sich Vegeta und Trunks auf dem Weg in den GR.
Dort angekommen fingn die beiden gleich an zu trainieren. Trunks legte von anfang an ein ziemlich schnelles Tempo vor. "Was hat dich denn heut Morgen gebissen?", fragte Vegeta und wich einem Schlag von seinem Sohn aus. "Tja....", grinste Trunks, doch auch er wusste nicht genau, woher er aufeinmal diese Kraf nahm. Konnte es vielleicht sein, dass es davon kam, dass es sich jezt keine Vorwürfe mehr machte? Trunks fühlte sich zum erstenmal, seid langer Zeit wieder richtig gut....es war ein unbeschreibliches Gefühl....er war sich sicher, ab jetzt war er wirklich wieder der Alte. Jetzt konnte er endlich wieder das in Angriff nehmen, was er schon lange machen wollte.....Mel. Trunks grisnte nocheinmal und verwandelte sich dann in einem Ssj.

_________

So, dass war´s mal wieder!!!!^^
Hoffe es hat euch gefallen.........einen schönen Tag noch.....*rausschau* Oh wie ich den Herbst liebe......*.* *schwärm*

Schön ^^
Trunksi wird endlich der Alte...
Süß wie er sich mit Bra anzickt...
erinnert mich an meinen großen Bruder...
Der hat mich auch immer so genervt...
Meine tolle frisour *lach*
Ach egal...
Zurück zu deinem Teil...
Da hat sich einer wohl die Zwischenkomis nicht verkneifen können was :laugh:
So und ich bin begeistert...
Der Teil war mal ( endlich ) etwas länger *daumen hoch*
So kann es meiner Meinung nach ruhig bleiben....
Ansonsten sag ich nur : mach schnell weiter süße ;)

Deine Cyra *wink* :wavey:

Mal wieder ein Teil der mir gefällt. Vegeta muss ja immer handgreiflich werden, aber Trunks wollte es ja nicht anders. War ja klar, dass ich nur durch zufall erster geworden bin, cyra. Schreib schnell weiter.

muss ein ganz schöner schreck sein
mit eiskaltem wasser plötzlich beschüttet zu werden
aber wenigstens geht's trunks wieder besser!
schreib schnell weiter!!

*lach*
*lach*
*grins*
*grins*
*weitergrins*
Ok jetzt geht es wieder *trotzdemgrins*
Ich fand den Teil cool, das mit dem Wassereimer war einfach nur Geil. Oh der arme Trunks, ich weiß wie das ist wenn man geweckt wird und um keinen Preis der Welt vorhat aufzustehen, aber bin froh das es noch keiner versucht hat, mich auf diese Art zu wecken. Hab bis jetzt nur bekanntschaft mit ner Wasserpistole gemacht. Wie es ausschaut ist alles wieder beim alten, jetzt kanns ja wieder mit 100% bei Trunks weiter gehen. Vegeta und sein Training, ah Gott dieser Typ kann nerven. Das mit Bra fand ich voll süss. Finden deinen Schreibstil super. Hoffe es geht bald weiter. Bin gespannt.
Bye
Lika

wow der teil war aber lang .. cool . endlich geht es ihm wieder richtig gut freut mich sehr .
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz schnell weiter
HDGDL

Hey meine Süßen!!!!!!:yawnb:

Ich hoff mal, dasss es euch besser geht als mir.....:confused:
Mir tut alles weh, und ich verasuch mich durch FF schreiben und lesen abzulenken!!!!:(
Aber gut..ich will hier nicht rumheulen.....:rolleyes::astrosmil
Hier ist der neue Teil.......

Vegeta verstand die Welt nicht mehr.

War das gerade sein Sohn gegen den er da kämpfte? Sonst musste er Trunks immer zum Training "zwingen".

Und jetzt war es so, als ob man ihn, in Sachen Kampf ausgewechselt hatte. Natürlich hatte Vegeta schon immer gewusst, dass in Trunks mehr steckte, doch dass er so ganz plötzlich so stark wurde konnte er beim besten Willen nicht verstehen.

Vegeta tat es seinem Sohn gleich und verwandelte sich ebenfals in einen Ssj. "Sag mal, was ist denn mit dir passiert? Woher hast du die Kraft?", fragte Vegeta nach einer Weile seinen Sohn. "Keine Ahnung! Aber ist doch cool!", grinste Trunks darauf zurück. Wie bereits erwähnt, er konnte es sich auch nicht erklären woher er aufeinmal diese neue Kraft hatte. "Naja, immerhin trainierst du so mehr!", grinste Vegeta zurück und erhöhte seine Kampftkraft und so auch das Niveau (*grins* ist richtig geschrieben, ich hab´s nachgeschlagen!!^^) für Trunks. <Mal sehn, was er noch so drauf hat!>, dachte Vegeta und griff seinen Sohn erneut an.

Währenddessen bei Mel und Laila. Die zwei machten sich einen schönen Tag in der Stadt und gingen, wie es nicht anders zu erwarten war, shoppen. Mel probierte gerade ein kurzes Minikleid an und stand in der Umkleidekabine. Laila stand direkt davor und gab ihr die verschiedenen Kleidungsstücker herein.

"Sag mal, was ist jetzt eigentlich mit dir und Trunks?", fragte Laila, als Mel gerade aus der Kabine herauskam. "Was soll schon sein? Ich warte bis er den ersten Schritt macht, ich will nicht alles überstürzen, sowie in meiner letzten Beziehung! Wie findest du das Kleid?", entgegenete darauf Mel und begutachtete sich in dem großen Spiegel. "Hmm...das andere fand ich besser! Ja, aber was ist jetzt, wenn Trunks zu schüchtern ist? Was willst du dann tun?" Mel grinste ihre beste Freundin an und fing an zu lachen. "Das glaubst du doch wohl selber nicht! Laila, er hat mich auf unserem ersten Date geküsst, er ist mit Sicherheit nicht schüchtern! Wohl eher...mhhm...übermütig, aber keineswegs schüchtern!" Nun musste auch Laila lachen. "Ja stimmt, du hast recht! Aber trotzdem hat er dich auf dem ersten Date ziemlich verarscht! Nimmst du ihm das denn nicht übel?" "Naja, doch schon....aber hast du mal seine Augen gesehen? Dem kann man doch nicht böse sein! Außerdem hat er sich doch entschuldigt und ich weiß, dass es ihm wirklich leid tut!" "Stimmt! Und ihr zwei passt wirklich gut zusammen!", grinste Laila und probierte nun auch einige Sachen an.

Als die beiden dann fertig waren und die Hände voller Einkaufstüten hatten, setzten sie sich auf eine Bank. "Und was jetzt? Wir haben gerade mal ein Uhr, ich will nicht schon wieder nach Hause!", sagte Mel und schaute ihre Freundin hoffnungsvoll an. "Wollen wir die Jungs fragen, ob sie Zeit haben?" "Gute Idee...ich wollte heute Abend eh mit Trunks weg, dann legen wir das eben vor!", grinste Mel, kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und gab Trunks´ Nummer ein. Das Gleiche tat auch Laila und versuchte ihren Goten zu erreichen.

Trunks und Vegeta waren derweilen immernoch in ihrem Kampf vertieft, bis aufeinmal Trunks´ Handy klingelte. Er hielte in seiner Attacke inne.

Eigentlich hatte Trunks erst garnicht vor dran zugehen, doch dann siegte doch die Neugier und er ging zun seinem Handy. "Ja?", sagte Trunks außer Puste. "Hey, ich bin´s! Hast du Zeit?", fragte eine fröhlich klingende Stimme am anderen Telefon. Es dauerte einen kurzem Moment, bis Trunks realisieren konnte, wer überhaupt mit ihm sprach. Er wischte sich mit einem Handtuch den Scheiß aus dem Gesicht und antwortete:"Äh..eigentlich schon!" "Was heißt eigentlich?" "Ja keine AHnung, bin grad beim Training! Warum?" "Ach Laila und ich sind grad in der Sadt...und ich dachte...vielleicht könnten wir uns einen schönen Tag dort machen!" "Ja klar...sagen wir in einer Stunde?" "Ja! Bis dann!"

Trunks drehte sich wieder um und schaltete sein Handy aus. "Wer war das?", fragte Vegeta und landete neben seinem Sohn. "Sag mal, neugierig bist auch gar nicht, oder?", grinste Trunks. "Man darf ja wohl mal fragen!" "Jaja, schon gut! Mel wollte wissen, ob ich nachher Zeit hab. Sie und Laila sind in der Stadt und haben gefargt, ob Goten und ich auch kommen wollen!" "Und?" "Ja, was und? Denkst du ich lass sie warten?", lachte Trunks und ging aus dem GR.

Zurück blieb ein verwirrter Vegeta. Trunks war so schnell aus dem GR verschwunden, dass Vegeta erstmal einen kleinen Moment brauchte um sich wieder zu fassen. Als er dies geschafft hatte, bildete sich langsam ein Lächeln auf seinem Gesicht. Dann hatte es Trunks also doch geschafft. Und auch noch gleich eine neue Freundin. Kopfschüttelnd ging nun auch er aus dem GR zurück in die CC.

"Hey, seit ihr endlich fertig?", begrüßte Bulma Vegeta und gab ihm einen Kuss. "Du wusstest das Trunks eine Neue hat?" "Naja, er hat es mal kurz erwähnt, warum hat er dir was gesgat?" "Ja, dass er mit ihr in die Stadt will!" "Ist ja süß.....dann geht´s ihm ja doch wieder gut!", grinste Bulma und verschwand wieder in der Werkstatt.

Wähenddessen kam Trunks gerade aus der Dusche. Er zog sich an und ging dann in sein Zimmer. Obwohl er den Muskelkater jetzt schon spürte freute er sich trotzdem auf seine Mel. Das Gefühl, dass er sie doch liebte wuchs und wuchs in ihm. Wer weiß, vielleicht kam ja daher seine neue Kraft. Er grinste und ließ sich dann auf sein Bett fallen. Trunks drehte sich um und schaute auf seinen Wecker. Noch eine viertel Stunde.

So beschloss er sich langsam auf den Weg zu machen. Er verabschiedete sich und flog dann zu dem vereinbarten Treffpunkt. Natürlich hatte es Laila auch geschafft Goten zu überreden. "Da bist du ja, wir haben schon alle gewartet!", begrüßte Goten seinen Freund. Trunks grinste ihn an und gab Mel einen kleinen Kuss, um ihr zu zeigen, dass er es diesmal richtig ernst meinte. Diese grinste und zog ihn näher an sich ran, um den Kuss zu verstärken. Trunks, noch völlig überrascht von Mels Handlung erwiderte natürlich ihren Kuss. Er wollte es ja eigentlich langsam angehen, aber gut, wenn Mel es so wollte, konnte er auch anders. Der grinste nun auch in sich hinein und bat mit seiner Zunge Einlass bei Mels Mund. Diese öffnete diesen zaghaft und ließ Trunks gewähren.

<Jaja...wie war das doch...mit dem langsam Angehen?>, dachte Laila und schüttelte grinsend den Kopf. "Hab ich was verpasst?", lachte Goten und machte große Augen, als er die beiden sah. "Keine Ahnung...aber süß sind´se die zwei!", grinste Laila. "Aber nicht so süß, wie wir!", erwiderte Goten und küsste seine Laila schließlich auch.

Mel hatte sich ihren ersten richtigen Kuss mit Trunks zwar romantischer vorgestellt, doch konnte sie sich nun auch kaum schlecht zurückhalten. Und sie musste es sich eingestehen, Trunks küsste wirklich verdammt gut. Außerdem hatte sie ein gutes Gefühl, Trunks meinte es diesmal wirklich ernst.

So meine Lieben...der Teil ist glaub ich ein bisschen länger als die anderen geworden, oder?^^
Hoffe das ist besser...ich hatte abba auch heute eine tolle Schreiblaune.....
.....naja ich kann ja eh nicht andrs als Liegen...oder sitzen!!!!:confused: Naja....wünsch euch was.....*knutscher*:yawnb:

Juhu! Erste! Ich hab Cyra doch eingeholt. *sich wieder fass*

Also, Trunkss und Mels Handlung hat mich jetzt überrascht. Langsam angehen... Tz, von wegen. Die müssen sich gleich wieder küssen. Schön, dass es Trunks wieder gut geht. Ich hätte ja zu gern Gotens Gesicht gesehen.

Schreib, wie üblich, schnell weiter!

Bye bye.

ich bin schneller als cyra? ist sie krank??:D
ein schöner teil
und ein verwirrter vegeta, gibts ja auch nicht oft
aber es passiert noch etwas spannendes, oder???
schreib schnell weiter

ooh wie süüüüß
ohooo Trunks Küsst gut das muss ich auch mal testen xDDDDDD
woooaaa deine story is sooo toll ich hab noch richtig herzkloppfen
ich liebe dich dafür xDDDD *nix falsches denken* xDDDDD
schreib schnell weiter
HDGDL

Hey meine Süßen!!!!!!
Ich weiß, dass ich eigentlich den neuen Teil posten sollte, abber der is noch in Bearbeitung!!!

Außerdem wird meine Ff auch nicht mehr all zu lange gehen, denk ich!!!!
:(

Ich weiß, dass sind keine gute Nachrichten!!!!Aber naja.....ich versprech euch, dass es kurz nach "Schicksal" eine B/V von mir geben wird!!!^^
Oder wieder eine Trunks-Story...des weiß ich noch net!!!!:yawnb:

Lieb euch....*kussi*

Zurück
Oben Unten