Heeey meine Süßen!!!!^^
Es geht mal wieder weiter...!!
Danke erstmal für die tollen Kommis...^^
Freut mich, dass ech meine FF gefällt....
So und nun geht´s schnell weiter

D Sprich Trunks und Goten, die laufen ja net!^^) dann nach Hause.
Dort angekommen schmiss Trunks seine Schultasche in eine Ecke von seinem Zimmer und ging dann runter zum Essen.
In der Küche angekommen wurde er auch gleich herzlich von seiner Mutter begrüßt, die bereits das Mittagessen auf den Tisch stellte. "Und wie war die Schule?", fragte seine Mutter weiter. "Naja, eigentlich ganz ok! Nur das der Chemieunterricht heute mal interessanter als sonst war!", grinste Trunks zurück. "Wie das? Ich denk du hasst Chemie?" "Mach ich ja eigentlich auch, aber heute war es halt mal anders!" "Und warum war es heute anders?Hat euer Lehrer das Labor gesprengt?" "Nee, aber das wär sicherlich auch lustig gewesen!" "Ok..ich geb auf! Du willst es nicht sagen, gut!" "Hab ich nicht gesagt!" "Trunks.." "Ja?"
Bulma seufzte einmal laut auf. Trunks war mittlerweile seinem Vater wirklich in sehr vielen Sachen gleich. Die beiden verstanden ihr Handwerk wirklich, wenn es darum ging sie zur Weißglut zu bringen.
"Ist ja gut, ich hör schon auf!", grinste Trunks und sagte seiner Mutter, dass er und Goten zwei neue Mädchen kennengelernt hatten. "Trunks, das ist ja wunderbar! Und?", grinste Bulma. "Was...und?" "Wann lernen wir sie kennen?" "Mum!" Bulma wollte gerade weiterreden, als Vegeta mit Bra die Küche betrat.
Sie gab Vegeta einen Kuss und wollte dann weiterreden, wurde aber durch das Kopfschütteln von Trunks erneut unterbrochen. "Was habt ihr denn schonwieder für Probleme?", fragte Vegeta. "Keine! Alles in besster Ordnung!", antwortete Trunks schnell. Als Vegeta dann zu seine Frau schaute zuckte diese nur mit den Schultern und setzte sich dann auch zu den anderen an den Tisch. Dann begannen alle zu essen.
Als er fertig war stand Trunks auf und ging hoch in sein Zimmer. Er wollte jetzt auf keinen Fall weiter mit seiner Mutter über Mädchen und Beziehungen reden. Genervt verdrehte Trunks die Augen und ließ sich auf sein Bett fallen.
Er war sich immernoch nicht ganz sicher, ob er jetzt am Abend mit ins Kino gehen sollte. Andererseits konnte er ja Mel auch nicht einfach mit Laila und Goten alleine lassen. Er kannte seinen Freund und wusste so auch schon im Vorhaus, dass er bei der erstbessten Gelegenheit mit Laila "rummachen" würde. Es störte Trunks kein bisschen, sollte Goten doch seinen Spaß haben. Er selber könnte das allerdings nicht. Wobei sich Trunks auch nicht ganz sicher war, dass er Mel am Abend ganz "in Ruhe" lassen würde. So ließ er alles auf sich zu kommen und machte sich den Rest des Tages keine Gedanken mehr drüber. Seine Eltern würden ihn ohne Probleme aus dem Haus lassen, da es eh Freitag war. Also konnte der Abend beginnen.
Es war bereits halb acht und in knapp zwanzig Minuten würde Son-Goten an der Haustür stehen. So begann sich Trunks umzuziehen und für den Abend fertig zu machen. Als er dies vollendet hatte, schaute er erneut auf die Uhr. Noch fünf Minuten.
Trunks ging nach unten und gerade als er seine Jacke anziehen wollte, klingelte es an der Haustür. Trunks grinste und machte auf. Tatsächlich war es Goten. "Was ist denn mit Goten passiert und wer steht grade vor mir? Du und pünktlich?", begrüßte Trunks seinen Freund grinsend. "Tja! Wenn ich nur will, kann ich alles!", grinste Goten zurück.
So verabschiedete sich Trunks von seiner Mutter und er machte sich zusammen mit Goten auf den Weg.
Sie holten ihre Mädels ab und gingen dann zusammen in die Stadt zum Kino.
"Ihr seht echt toll aus!", sagte Trunks zu Mel. Diese lächelte ihn fröhlich an. "Danke, ihr aber auch!", antwortete sie dann zurück.
Als die vier dann ankamen bezahlten die Jungs den Eintritt,kaufen Popcorn und Cola. Schließlich setzten sie sich nach ganz hinten in den Kinosaal und warteten auf den Filmbeginn.
________
So.....hoffe mal, dass der besser als der letzte Teil war, weil der mir überhaupt nich gefallen hat!

Naja...das müsst ihr entscheiden....
Und bis dahin....
CuCu!!!!^^
*kussi* *knuddel*