Meine neue FF: Schicksal

hey... mein Polarsternchen...
tja... hat dich die Muse wieder geküsst...^^
der teil war wie immer super...
...sehr gut... Son-Goten bau Trunks etwas auf...
der arme denkt doch nur noch an Jill ... kann ich aber verstehen...
...wie immer super Teil...
hoffe du schreibst bald wieder weiter...^^
will ja unbedingt wissen wies weiter geht...
...

aja... der letzte satz von Trunks kam gut... :D :D...

bye Süße...
bÖnnie

Hey Süße...
So...
Das ist jetzt mein 9 Versuch dir ein Kommentar zu schreiben...
Immer wenn ich abschicken will bricht alles Zusammen und da Steht es wurde ein Felehr festgestellt und I-net Explorer musste beendet werden....
Meine Fresse ist das nervig....

So als erstes Freue ich mich, das du weiterschreiben kannst...
Schön das du deine Kreativität wieder gefunden hast....
( :lookaroun Ich kanns immer noch nicht glauben das ich "angeblich" was damit zu tun habe :sweatdrop )
So aber jetzt erstmal zu diesem Teil:

Ist ja nicht so viel passiert, daher ist auch nicht viel dazu zu sagen....
Was ich sagen kann ist, dass du vllt. mal i-wann wieder mehr Handlung reinbringen solltest, nicht nur immer dieses Nachdenken...
Ist zwar wichtig bei dem Thema, aber man sollte vllt. die Handlung nicht auf so minimal beschränken, dass die vier immer nur i-wo hingehen, anfangen zu reden und dann kommen wieder Zweifel,etc. und Gespräche die das vertiefen...
Verstehst du was ich meine :laugh:
Ich hab grad zu Gute Laune deswegen labba ich wahrscheinlich wieder nur Mist....
Aber dafür kann ich nichts :laugh:

Ansonsten hoffe du machst schnell weiter,
da du ja deine Muse wieder hast,
lieferst uns einen neuen total guten Teil...
Achja,
und ich freue mich schon tierisch aufs nächste Kap ;)

Bis dann...
Deine (:lookaroun Muse :lookaroun ) Cyra ^^'

Heeey meine Süßen!!!!^^

Es geht mal wieder weiter...!!:)
Danke erstmal für die tollen Kommis...^^
Freut mich, dass ech meine FF gefällt....
So und nun geht´s schnell weiter :p

"So...also wie wär´s denn jetzt mit Kino?", grinste Trunks.....

Die beiden Mädchen grinsten die Jungs überglücklich an und stimmten begeistert zu. So verabschiedeten sich alle von einander und gingen, bzw. flogen (:D Sprich Trunks und Goten, die laufen ja net!^^) dann nach Hause.

Dort angekommen schmiss Trunks seine Schultasche in eine Ecke von seinem Zimmer und ging dann runter zum Essen.

In der Küche angekommen wurde er auch gleich herzlich von seiner Mutter begrüßt, die bereits das Mittagessen auf den Tisch stellte. "Und wie war die Schule?", fragte seine Mutter weiter. "Naja, eigentlich ganz ok! Nur das der Chemieunterricht heute mal interessanter als sonst war!", grinste Trunks zurück. "Wie das? Ich denk du hasst Chemie?" "Mach ich ja eigentlich auch, aber heute war es halt mal anders!" "Und warum war es heute anders?Hat euer Lehrer das Labor gesprengt?" "Nee, aber das wär sicherlich auch lustig gewesen!" "Ok..ich geb auf! Du willst es nicht sagen, gut!" "Hab ich nicht gesagt!" "Trunks.." "Ja?"

Bulma seufzte einmal laut auf. Trunks war mittlerweile seinem Vater wirklich in sehr vielen Sachen gleich. Die beiden verstanden ihr Handwerk wirklich, wenn es darum ging sie zur Weißglut zu bringen.

"Ist ja gut, ich hör schon auf!", grinste Trunks und sagte seiner Mutter, dass er und Goten zwei neue Mädchen kennengelernt hatten. "Trunks, das ist ja wunderbar! Und?", grinste Bulma. "Was...und?" "Wann lernen wir sie kennen?" "Mum!" Bulma wollte gerade weiterreden, als Vegeta mit Bra die Küche betrat.

Sie gab Vegeta einen Kuss und wollte dann weiterreden, wurde aber durch das Kopfschütteln von Trunks erneut unterbrochen. "Was habt ihr denn schonwieder für Probleme?", fragte Vegeta. "Keine! Alles in besster Ordnung!", antwortete Trunks schnell. Als Vegeta dann zu seine Frau schaute zuckte diese nur mit den Schultern und setzte sich dann auch zu den anderen an den Tisch. Dann begannen alle zu essen.

Als er fertig war stand Trunks auf und ging hoch in sein Zimmer. Er wollte jetzt auf keinen Fall weiter mit seiner Mutter über Mädchen und Beziehungen reden. Genervt verdrehte Trunks die Augen und ließ sich auf sein Bett fallen.

Er war sich immernoch nicht ganz sicher, ob er jetzt am Abend mit ins Kino gehen sollte. Andererseits konnte er ja Mel auch nicht einfach mit Laila und Goten alleine lassen. Er kannte seinen Freund und wusste so auch schon im Vorhaus, dass er bei der erstbessten Gelegenheit mit Laila "rummachen" würde. Es störte Trunks kein bisschen, sollte Goten doch seinen Spaß haben. Er selber könnte das allerdings nicht. Wobei sich Trunks auch nicht ganz sicher war, dass er Mel am Abend ganz "in Ruhe" lassen würde. So ließ er alles auf sich zu kommen und machte sich den Rest des Tages keine Gedanken mehr drüber. Seine Eltern würden ihn ohne Probleme aus dem Haus lassen, da es eh Freitag war. Also konnte der Abend beginnen.

Es war bereits halb acht und in knapp zwanzig Minuten würde Son-Goten an der Haustür stehen. So begann sich Trunks umzuziehen und für den Abend fertig zu machen. Als er dies vollendet hatte, schaute er erneut auf die Uhr. Noch fünf Minuten.

Trunks ging nach unten und gerade als er seine Jacke anziehen wollte, klingelte es an der Haustür. Trunks grinste und machte auf. Tatsächlich war es Goten. "Was ist denn mit Goten passiert und wer steht grade vor mir? Du und pünktlich?", begrüßte Trunks seinen Freund grinsend. "Tja! Wenn ich nur will, kann ich alles!", grinste Goten zurück.

So verabschiedete sich Trunks von seiner Mutter und er machte sich zusammen mit Goten auf den Weg.

Sie holten ihre Mädels ab und gingen dann zusammen in die Stadt zum Kino.
"Ihr seht echt toll aus!", sagte Trunks zu Mel. Diese lächelte ihn fröhlich an. "Danke, ihr aber auch!", antwortete sie dann zurück.

Als die vier dann ankamen bezahlten die Jungs den Eintritt,kaufen Popcorn und Cola. Schließlich setzten sie sich nach ganz hinten in den Kinosaal und warteten auf den Filmbeginn.

________

So.....hoffe mal, dass der besser als der letzte Teil war, weil der mir überhaupt nich gefallen hat!:laugh:
Naja...das müsst ihr entscheiden....
Und bis dahin....
CuCu!!!!^^
*kussi* *knuddel*

voll lustig xDD aber so kennen wir Son-Goten und Trunks die zwei sind auch in der Serie mein absolutes lieblings zweier gespann xDDD nur Blödsinn im Kopf... der teil ist interesannt und viiiiieeel zu kurz warum musst du immer an der spannensten stelle aufhören >_< wie gemein xDDD mach gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
HDGDL

wie du vielleicht bemerkt hast bin ich nicht gerade die, die am öftersten kommis schreibt
ich les mir zwar die teile durch hab aber dann keine zeit zu antworten
oder mir fällt nicht mehr als "einsatz kommis" ein und die sind ja verboten
ich hoffe du bist mir nicht böse. ich werde mir mehr mühe geben mehr kommis zu schreiben
jetzt zum teil: wie es aussieht ist trunks bald über Jill's tod hinweg. das ist toll, aber wenn es zu schnell geht ist die geschichte ja gleich wieder vorbei :(
in dem teil habe ich gar keine fehler bemerkt, du gibst dir ja wirklich mühe
schreib schnell weiter!!

Hey Süße ^^
Sry aber das Forum spinnt bei mir mal wieder total :laugh:
Daher erst jetzt mein komi....
Hier war auf jeden Fall mehr Handlung drin ( endlich :D )
So ist es gut...
Das war ungefähr die richtige Mischung aus Handlung und Gedanken...
Oha ich bin jetzt extra früh aufgestanden um dir das Komi zu schreiben :laugh:
Und jetzt fällt mir nichts mehr ein :laugh:
Ohje....
Tut mir leid aber im Moment hab ich nur noch Englisch im Kopf....
Kommt davon wenn man heute Englisch schreibt >.<
Ich will dir nur noch sagen, das du schnell weiterschreiben sollst, damit wir wissen was die alles so im Kino treiben :D
Goten macht mit Laila rum :laugh:
Und was machen Trunks und Mel??? ;)
Muahahhaa
*böse Gedanken hat*

Scherz ^^'
Schreib schnell weiter Schatzü ^^

Deine Cyra...

@xBonniex: Warum Ö???

hey süße...

...war wieder ein super teil...
ach trunks mach dir doch nicht so viele gedanken...^^...
ist nicht gut... mach ich auch nie...^^...
tja... das erklärt dann ja wohl alles... :laugh:...
... mal sehen was Trunks mit Mel
und Goten mit Laila machen werden...^^...
so unschuldig wird dieser abend wohl nicht... !!!hoffentlich!!!...^^
... schreib schnell weiter will ja wissen wies weiter
geht...
hab dich übelst lieb...
kiss...
bÖnnie... <-...tja... das wüsstest du wohl gerne.. was cyra...^^

Haaaaiiiiiii meine Süßen!!!!!!!!^^

Na wie geht´s euch? Hoffentlich genau so gut wie mir!
Und obwohl wir morgen eine GL Arbeit schreiben, hab mich mich für euch heut noch extra an den Commi gesetzt und den neuen Teil geschrieben!:p
Seht ihr mal, wie lieb ich euch hab!!!!:laugh:
Nein Scherz, ich freu mich echt, dass ihr meine FF so toll verfolgt!
So und jetzte geht´s weiter.....

_________

................und warteten auf den Filmbeginn.

Nicht anders zu erwarten hatten die Jungs einen Horrorfilm gewählt. Dies taten sie natürlich nicht unbeabsichtigt, allerdings hatte es Goten vorgeschlagen, da er nun wirklich weit aus mehr mit Mädchen zu tun hatte, als Trunks.

Nun wurde es langsam dunkel und der Vorhang zog sich auf. "Sag mal Trunks, was ist das denn hier eigentlich für ein Film?", fragte Mel und tippte Trunks auf die Schulter, der bis eben noch mit seinem Freund Goten redete. "Lass dich überraschen, aufjeden Fall ein Guter!", grinste Trunks und drehte sich zu Mel um.

Als nun endlich der Film begann, wandte sich auch Goten seinem Date zu.
Es dauerte nicht lange, bis sich die Mädels fast bei jeder neuen Szene wegdrehten und die Hände vor das Gesicht schlugen.

"Hey du hast doch keine Angst oder?", fragte Trunks grinsend Mel. "Quatsch ich doch nicht....AH!" Vor Schreck ergriff sie Trunks´ Hand, der darauf breit grinsend in Mels Gesicht schaute. "Quatsch du doch nicht!" "Musste es ausgerechnet so ein Horrorfilm sein?", meckerte Mel. "Ja, musste es! Außerdem ist es doch gar nicht so schlimm!", entgegnete Trunks und legte einen Arm um Mels Schultern, die sich darauf auch wieder beruhigte.

Währenddessen waren Goten und Laila schon einen Schritt weiter.

Da Laila, ebenso wie Mel nicht gerade erfreut von dem Film war, musste sich Goten natürlich etwas anderes einfallen lassen. Und da er es nie langsam angehen konnte, küsste er Laila einfach leidenschaftlich auf den Mund. Diese war von seiner Handlung natürlich überglücklich und erwiderte den Kuss.

Es dauerte nicht lange, bis dann auch Trunks und Mel küssend im Kinosaal saßen.

So bekamen dann die vier nur noch die Hälfe vom Film mit. Als dieser dann beendet war gingen sie aus dem Kino.

"Hey sagt mal, wie viel Uhr haben wir?", fragte Trunks. "Ähm, wir haben jetzt genau elf Uhr!", antwortete Goten. Trunks zog eine undefinierbare Miene und erwiderte darauf: "Erst elf? Das ist blöd, Dad ist sicher noch wach, also müssen wir wohl oder übel noch was unternehmen!" "So, wie du das sagst hört sich das an, als ob es etwas schlechtes wäre!", mischte sich jetzt Mel ein. "Ach Quatsch, so hab ich das jetzt auch wieder nicht gemeint! Ich will natürlich noch was machen!", entgegnete Trunks zu Mel und küsste sie auf den Mund, bevor er sich wieder Goten zu wand. "Sag mal Trunks, warum willst du noch nicht heim? Stress mit Vegeta?", grinste Goten. "Naja das Übliche eben! Als er gehört hat, dass ich die ach so kostbare Zeit verschwende, meint er gleich wieder, dass ich mehr trainieren soll!" "Was bin ich froh, dass ich mich so gut vor meinem Training drücken kann!", lachte Goten. "Toll....bei deinem Dad ist das ja auch nicht sonderlich schwer! Versuch das mal bei meinem! Da beißt du dir die Zähne dran aus!" "Wollt ihr jetzt noch lange über eure Väter reden, oder können wir jetzt noch irgendetwas unternehmen?", mischten sich jetzt wieder Mel und Laila ein. "Ist ja schon gut! Und was schlagen die Damen dann vor?", fragten Goten und Trunks.

Die Mädels schauten sich fies grinsend an und sagten gleichzeitig:"Nachtshopping!"

Und noch ehe die Jungs eine Chance hatten zu reagieren, wurden sie von Mel und Laila richtung Einkaufszentrum "geschleift".

"Oh man, muss das jetzt sein?", jammerte Goten. "Eben, wir könnten doch auch was andres machen!", schlug Trunks vor. "Nichts da! Das ist die Rache, dafür, dass ihr mich und Laila in so einen doofen Film geschleppt habt!", grinste Mel. "Genau! Mel hat völlig recht! Rache ist süß!", antwortete Laila und gab Goten einen Kuss auf die Wange.

Die Jungs schaute sich an und zuckten mit den Schultern und schließlich ließen sie sich doch dazu erweichen mit den Mädels auf Shoppingtour zu gehen. Andererseits hatten sie ja auch gar keine andere Wahl.

Als sie dann nach ca. drei Stunden damit fertig waren, kamen die vier wieder aus dem Einkaufszentrum heraus. Die Jungs hatten beide Hände voll mit Taschen, die mit allem Möglichen Zeug gefüllt waren. "Puh, oh man, so fetig war ich lang nicht mehr!", sagte Goten und ließ sich auf eine Parkbank fallen. "Tja, das habt ihr jetzt davon!", grinsten Mel und Laila. "Hauptsache ihr hattet euren Spaß!", grinste Trunks und küsste Mel auf ihren Mund. Diese lächelte ihn überglücklich an.

Währenddessen setzte sich Laila auf Gotens Schoß und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.

So....wie hat´s euch gefallen?
Persönlich, find ich den Teil bisher am Besten!:laugh: Naja....für die Romantiker, war das abba nur ein kleiner Vorgeschmack!^^ Da kommt noch viel mehr!!!:p

So und jetzt..mach ich mich mal notgedrungen ans Lernen :confused:!!!!
*kussi* *knuddel*

Hi Sweety
für was musst du den lernen?? ich schreib erst ab näcvhsten monat heheh *glück hab*

also ich fande dass das etwas zu schnell ging vorallem weil trunks davor noch so große zweifel hatte... also mir gings etwas zu schnell aber es is deine FF^^ trotzdem war der teil schön hoffe du schreibst schnell weiter jetzt wirds nämlich interessant Thehehe

HDGDL

Hi. Mal wieder ein guter Teil von der FF.

Nachtshopping? Das ist aber "Rache mal anders":D, aber der Horrorfilm war auch ne gute Idee. Die müssen ja auch immer knutschen, was?:biggrin2:

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

hey...süße...
war wirklich ein super teil...
total niedlich die vier...
oh ich will wieder nach Hause ... :bawling:...
und das auch alles nachholen... :D :D :D ...
... schreib schnell weiter will ja wissen
was du mit Laila, Mel, Trunks und Goten noch
so vorhast...^^

hoffentlich überlebt das meine 34 ... :laugh: :laugh:...^^
hdggggggggggggggggggdl
B Ö nnie

Heyho...
wenn du mich fragst find ich den Teil nicht so gut...
Weil du Trunks Zweifel und Ängste davor so schön detailiert beschrieben hast...
und hier ist mir Trunks zu schnell wieder voll dabei gewesen...
so, als wenn er Jill vollkommen vergessen hat...
und das, obwohl er sich davor so viele Gedanken darum gemacht hat....
:(
Tut mir Leid Süße...
Aber ich kann mich deiner Meinung echt nicht anschließen....
Dieser Teil fällt vollkommen heraus, weil es grundsätzlich eine andere Schreibweise ist...
Dieses Nachdenkliche fehlt hier vollkommen und geht in den Geküsse völlig unter....
Ist zwar nicht gerne gesagt, aber ich hoffe, dass das nächste Kap besser wird...
Versuch wieder den Aspekt von Trunks aufzugreifen...
Denn immerhin vergisst man so eine ( anscheinend ) starke Liebe nicht so schnell...
Auch nicht in einem Horrorfilm ;)
Du musst mal versuchen sich in seine Lage da reinzuversetzen...
Dieser Konflikt in ihm müsste eigentlich die ganze Zeit vorhanden sein...
Nach längerer Zeit vllt. kann er endlich drüber hinwegsehen...
aber doch nicht so schnell....

:( Sry meine Kleine, aber diesmal ist es große Kritik an dich....
Deine Cyra :knuddel:

PS: Verhau mich ruhig :smash:
PPS: Tut mir Leid wenn ich jetzt völlig aus der Reihe falle aber es ist meine Meinung, weil es einfach nicht so gut zu den übrigen Teilen passte...

So meine Lieben, ich denke, der letzte Teil ist nicht gerade gut gelaufen! War meine Schuld sorry, ich hab das viel zu umständlich gemacht!
Es waren ja einige von euch dabei, die gesgat haben, dass es zwischen Trunks und Mel zu schnell ging! Das war ja alles Absicht von mir....das hatte ja noch einen Grund, den hätte ich euch vielleicht schon eher sagen sollen....naja, gut!^^ Danne rfarht ihr ihn eben jetzt!

Als Trunks dann zu Hause ankam, nachdem er sich von seinen Freunden verabschiedet hatte, ging er gleich ins Bett. Er hatte schon die ganze Zeit über ein flaues Gefühl in der Magengegend.

Hatte er wirklich das Richtige getan? Naja alles in allen konnte er nicht klagen....Mel hatte an dem Abend sicherlich auch ihren Spaß gehabt und Goten würde sicherlich auch denken, dass Trunks wieder voll "ok" wäre....
Nichts desto trotz fragte sich Trunks, ob es wirklich keiner gemerkt hatte, dass alles nur Fasade war, dass er den ganzen Abend über gespielt hatte.
War er wirklich schonwieder "ok"?

Dies konnte sich Trunks mit einer kurzen knappen Ausage beantworten:"Nein!"

Kurz schloss Trunks die Augen, um seine Gedanken zu ordnen. Er hatte auf Goten gehört, aber war es denn diesmal das Richtige gewesen? An dem Abend gab es allerdings tatsächlich einen kleinen Moment, indem Trunks gedacht hätte, es wär zuminest ein bisschen besser. Es war der Moment, als sich seine Lippen mit denen von Mel vereinten.

Schnell schüttelte Trunks den Kopf. Er fühlte sich noch schlechter als vorher. Nicht nur, dass er Jill und sich selber bedrogen hatte, er hatte all seine Freunde belogen. Trunks war sich nun mehr im Klaren, dass es eindeutig das Falsche gewesen war. Zugegeben er mochte Mel wirklich, ja und vielleicht liebte er sie ja wirklich auch. Aber was bedeutete schon Liebe, wenn man das Wichtigste in seinem Leben verloren hatte?

Aufeinmal wurde es Trunks klar. Gerade in diesem Moment kehrte er wieder in seine alte trustlose Welt zurück. In der Welt, wo es nur noch sich und seine absolut hirnspinstigen Gedanken und Vorstellungen gab.
Wurde er jetzt gerade vollkommen verrückt?

"Verdammt!", fluchte Trunks und haute mit seiner Faust auf die Bettdecke. An Schlaf konnte er gerade keineswegs denken, er musste gerade gegen den schlimmsten Gegener kämpfen, den es überhaupt gab....sich selbst.
Doch konnte er jetzt noch den Kampf gewinnen?

Es musste doch irgendwie möglich sein, diesen Kampf zu gewinnen. Er war doch schonmal kurz davor gewesen es zu schaffen. Und ja, Trunks war sich sicher, dass er es schaffen könnte, wenn er nur wollte.

Und Trunks wollte es mehr denn jeh, er wollte den Menschen die ihm alles bedeuteten wieder nomal in die Augen sehen können, ohne sie belügen zu müssen.

Aber wie sollte er jetzt weitermachen? Müsste er nicht eigentlich Mel sagen, dass er es nicht ernst gemeint hatte, obwohl er etwas für sie empfand?
"Warum muss das Alles so kompliziert sein?", fragte sich Trunks laut.
Plötzlich blinkte etwas neben ihm auf seinem Nachttisch. Es war sein Handy. Schnell schaute Trunks auf das Display, wo groß geschrieben stand:"Mel ruft an!"

Was sollte er jetzt tun? Sollte er an das Telefon gehen und ihr die Wahrheit sagen? Oder sollte er einfach abwarten, bis sie es aufgeben und der Ton verstummen würde.

Trunks überlegte kurz und atmete dann nochmal tief ein und aus.
Dann drückte er auf den grünen Hörer:

"Ja?"
"Hey Trunks, ich bin´s! Ich hab schon gedacht, du schläfst!"
"Nein noch nicht! Was ist los?"
"Nja, ich..äh...also! Ich wollte mich eigentlich nur für den schönen Abend bei dir bedanken!"
Ein leichtes Lächeln huschte über Trunks´, bis eben noch ernstes Gesicht. "Keine Ursache!" "Hey was ist denn? Du hörst dich irgendwie so anders an?"
Toll und was jetzt? Sollte er ihr jetzt wirklich sagen, was Sache war, oder sie weiter belügen.
"Mel hör zu! Ich muss dir was gestehen..."

So erzählte Trunks Mel die Geschichte von Jills Tod und seinem kaotischen Leben danach. Also hatte sich Trunks doch entschieden Mel die Wahrheit zu sagen, doch war das die richtige Entscheidung?

Die ganze Zeit über hörte Mel Trunks schweigend zu. Mit jedem Satz, den sie von Trunks hörte breitete sich der Schock in ihr drinnen mehr und mehr aus.

"...naja jetzt weißt du´s ja! Hör mal, es ist vollkommen ok, wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber.." Trunks wollte gerade neu ansetzten, als er von Mels Worten unterbrochen wurde:"Trunks, warum sollte ich dir denn böse sein? Natürlich hättest du mir erstmal erzählen müssen, was mit dir los war, aber Hauptsache ist doch, dass du´s mir überhaupt gesagt hast! Ich meine, dass du mir sowas sagst, heißt doch nur, dass du mir auch vertraust!" Trunks schloss für einen kurzen Moment seine Augen. " Danke Mel, du weißt garnicht wie dankebar ich dir bin!" "Hör mal Trunks, es bringt doch gar nichts dir irgendwelche Schuldgefühle zu geben! Ich mag dich wirklich sehr, ich könnte dir gar nicht böse sein!" "Und...und was sollen wir jetzt machen?" "Hmm, ich würde sagen, dass wir es erstmal langsam angehen! Ich bin eh nicht der Typ, wie Laila oder Goten, die nach einem Date einen auf Beziehung machen!"

Mit jedem neuen Wort, das Trunks aus Mels Mund hörte, kam er seinen Sieg über sich selbst einen großen Schritt näher. Die beiden redeten noch eine ganze Weile, bis sie sich schließlich verabschiedeten und beide schlafen gingen.

Zufrieden und mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht schlief auch Trunks endlich ein, mit dem Gedanken in seinem Hinterkopf, sein altes Leben hinter sich zu lassen und ein neues zu beginnen......

_________

So meine Lieben, ich hoffe der Teil hat euch´ne Erklärung gegeben!"^^
:biggrin2:
*ganz doll hoff*

Bis bald...
.....eure Lisa

Nicht schlecht, Nicht schlecht
Deine Schreibweise find ich echt klasse und obwohl ich für solche Thematiken normalerweise nichts übrig habe, muss ich zugeben das mir deine Geschichte sogar richtig gut gefällt^^
Das Ende des letzten Kapitels find ich wirklich schön umschrieben^^
mein Kompliment

mfg.

GG

Wirklich gut. Du hast die Gefühle von Trunks gut rübergebracht und tolle Ideen hast du auch. Schön, dass Mel Trunks nich böse war.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Bye.

Hurraaaaa du hast wieder die schreibweise die uns so gefällt^^ du hast die gefühle so schön beschrieben ich dachte ich stünde neben trunks und würde ihn beim telefonieren beobachten... ich weiß nicht... aber an mels stelle wäre ich ziemlich enttäuscht ... klar würde ich genause reden wie sie aber im inneren wäre es bei mir jetzt leer... und einsam. wenn ich sowas hören würde von einem jungen der mich eben noch geküsst hat und mir dann sagt das es alles nur gespielt war würden bei mir nach dem auflegen die tränen föiesen

Trotzdem schreib schnell weiter

HDGGGDL

Schön...
na wenigstens ist es erklärt worden...
Mutig von Trunks, das er es Mel gesagt hat
oh wow...
ich hab gar nicht gemerkt...
ich kann wieder ins Forum :laugh:
Manchmal will es nicht so wie ich will...
aber jetzt zurück zu deiner FF
Schön rüber gebracht, das Trunks sozusagen einen Kampf mit sich selbst hat....
ich hab ehrlich gesagt nur drauf gewartet, dass der begriff bald fällt ^^
aber ich will wieder keinen Mist erzählen..
also verschwinde ich, bevor ich das tue...
bis dann Kleines :-*
Deine Cyra

Hey meine Süßen!!!!!^^

*freu* Endlich sind die Arbeiten geschrieben, und ich muss net mehr lernen!!!^^
Und das heißt........????????????
..........:laugh: natürlich.....es geht WEEEIIIITTTTER!!!!!!^^
Hier ist der neue Teil.....

Am nächsten Morgen, wurde er wie üblich von seinem Wecker geweckt. Trunks stellte das nervtötende Geräusch ab und machte sich dann auf den Weg ins Bad.

Währendessen machte Bulma unten in der Küche bereits das Frühstück. Gerade war Vegeta in die Küche gekommen und stellte sich hinter sie.
Die beiden hatten heute Morgen schon eine "Diskusion" über Vegetas mangelnte Arbeitswilligkeit. Bulma war ihrerseits dafür, dass der ach so tolle Prinz auch ruhig mal einen Finger im Haushalt rühren konnte, wobei allerdings Vegeta von dem klatten Gegenteil überzeugt war.

Er küsste leidenschaftlich ihren Hals, wobei Bulma leicht grinsen musste. "Na, hast du dich wieder beruhigt?", fragte sie. "Das schon, aber.." Bulma drehte sich um und legte ihren Zeigefinger auf Vegetas Mund, um in zum Schweigen zu bringen und seinen Satz zu beenden: "jaja, aber du wirst trotzdem keinen Finger rühren, schon klar!" Nun konnte sich auch Vegeta ein kleines Grinsen nicht unterdrücken. Bulma kannte ihn mitlerweile wirklich in- und auswendig. Manchmal hatte er sogar das Gefühl, dass sie in besser kannte als er sich selbst, wobei das ja eigentlich kaum möglich war.
Nun kam auch Trunks in die Küche und setzte sich auf seinen
Platz:"Morgen!"

Bulma und Vegeta drehten sich um. "Oh morgen mein Großer! Und wie war´s gestern?", begrüßte Bulma ihren Sohn. "Ganz ok..." "Sehr gesprächig heut morgen!", mischte sich jetzt Vegeta ein und grinste seinen Sohn leicht an. "Hmh!" "Ok, war wohl spät, oder?", sagte nun wieder Bulma. "Keine Ahnung, wie spät, aber ich glaub es war schon dunkel!", grinste nun auch Trunks.
"Morgen!", sagte Bra, kam in die Küche gehüpft und setzte sich bei Trunks auf den Schoß. "Na Kleine?", grinste dieser. "Ey, ich bin gar nicht klein! Wär ich bei den Zwergen, würden die mich für´nen Riesen halten!" "Alles klar!", lachte Trunks.

Dann begannen alle zu essen.

Als sie fertig waren, machte sich Trunks auf den Weg in die Schule. Dort angekommen wurde er auch gleich von Goten begrüßt:"Morgen, und wie geht´s dir?" "Hey. Eigentlich voll gut, und selbst?" "Auch!", grinste Goten.
Natürlich hatte Trunks das von gestern noch lange nicht vergessen. Er war schon die ganze Zeit am überlegen, ob er es nun Son-Goten sagen sollte oder nicht. Dies würde aber mit Sicherheit wieder auf einen Streit herauslaufen. Anderersiets könnte es nun Mel ja auch weitererzählen und wäre es dann nicht besser, wenn Goten es von Trunks selber hören würde?
Aber eigentlich hatte er es Mel ja auch gesagt und sie war nicht all zu entäuscht, obwohl man das nicht überhören konnte.

Als Goten gerade reingehen wollte, wurde er von Trunks am Arm, zurückgehalten. "Was ist?", fragte Goten verwirrt. "Hör mal, ich muss dir was sagen..", begann Trunks. "Und das wäre?", antwortete Son-Goten. Dieser hatte bereits jetzt schon ein ungutes Gefühl.

So erzählte Trunks Goten die Geschichte.

Dieser hörte Trunks schweigend zu und sah ihm direkt in die Augen. Als er dann fertig berichtet hatte, sah Trunks zu Boden und wartete auf eine Antworzt von seinem Gegenüber. Dieser seufzte kurz und meinte dann:"Was soll ich da noch sagen? Ich hatte schon die ganze Zeit so ein Gefühl. Ich mein immerhin kenn ich dich nun schon´ne ganze Weile. Alles in allem hast du uns ja alle ziemlich verarscht, aber das du´s wenigstens gestanden hast, beweist wenigstens das es dir leid tut." "Kannst gar nicht glauben wie! Ich bin froh, das Mel nicht sauer auf mich ist. Was ist mit dir?", fragte Trunks und schaute Goten nun wieder direkt in die Augen. "Sagen wir mal so, begeistert bin ich nicht, aber böse sein kann man auch nicht grad sagen! So´n Zwischending!" Trunks verdrehte die Augen. Manchmal konnte Son-Goten echt in Rätseln sprechen. "Ist ja gut! Ich bin dir nicht böse, ok? Vorausgesetzt du machst so´ne Aktion nicht wieder!" "jaja, ist gut! Ähm, sollten wir nicht langsam mal reingehen?"

Entsetzt schaute Goten auf seine Uhr:"Scheiße, los der Unterricht beginnt in einer Minute!"

So rannten die zwei in die Schule und so schnell sie konnten zu ihrer Klasse.
Sie kamen gerade noch rechtzeitig. Der Lehrer betrat kurz nach ihnen die Klasse.

Trunks und Goten grinsten sich an und setzten sich dann auf ihren Platz. "Morgen Klasse!", grüßte der Lehrer.

"Wo wart ihr denn?", fragte Laila die Jungs. "Wir mussten was klären!", sagten Trunks und Goten. "Und, ist es denn auch geklärt?", fragte nun Mel grinsend. Trunks schaute ihr in ihre grünen Augen und nickte dann zufrieden mit dem Kopf.....

So.....das war es erstmal wieder!!!!!^^
Hoffe es hat euch gefallen.....:rolleyes:
Wünsch euch noch einen schönen Tag, auch wenn´s heut ein ziemlich......besch....verzeihung....doofes Wetter ist!:laugh:

Schöne Geschichte die du dir da einfallen lassen hast. Am Anfang war es echt traurig muss ich sagen, Trunks Schuldgefühle waren echt übel, aber ich glaube das war so etwas wie innere Abwehr. Gut das sich alles langsam wieder einkriegt und es Trunks besser geht, der letzte Teil war gut geschrieben und ich bin gespannt wie es weiter geht :)

Zurück
Oben Unten