Meine Meinung

Groove

Member
nach meiner Meinung:

Das wir nicht wirklich leben, halte ich für relativen unsinn. Natürlich leben wir. Wir sehen, fühlen, etc. Aber das hat auch einen grund. Wir leben nicht einfach so dahin, wie er sagte, wir sind Maschinen. Wir sind da, um Erfahrungen zu sammeln, keine sinnlosen geschöpfe die hier herumtollen.
Wir sammeln Erfahrungen und das auch mit Grunf. Wir haben eine Seele (Geist). Diese Seele stecktin uns. wir bedinen uns also einem Vehikel, um die pyhische Welt zu erleben. Das geschieht über Generationen. Wir werden immer wiedergeboren, ohne in einem Leben davon zu wissen.

ich weiß nicht, aber vielleicht habt ihr schonmal was von astralwandern gehört, das ist eine Sache, um seinen Körper zu verlassen (für kurze Zeit).

geht mal auf Dann auf Astralreisen/wandern.

Meine Meinung habe ich nicht von der Seite, aber sie bestätigt sie.

also bis dann,

groove

für fragen: Massebeschleuniger@web.de

find ich sehr intressant, aber wenn wir nicht wissen, dass wir wiedergeboren werden dann find ich das auch wie sterben. denn wenn man keine erinnerungen hat stirbt man in meinen augen. deswegen können wir uns ja momente und situationen of so genau in jedem detail merken.
die seite btw is nett:)

mfg

Antwort

Wer sagt den das sich immer alle Seelen sofort wieder inkanieren? Einmal wandern viele auf Erden, ein andermal bleiben vielleicht die meisten in anderen Sphären. Außerdem könnten auch besonders viele Tiere jetzt den Sprung zum Menschen gemacht haben. Außerdem, ist die Erde vielleicht nicht der einzige bewohnte Planet, usw

groover

Re: Antwort

Original geschrieben von Groove
Wer sagt den das sich immer alle Seelen sofort wieder inkanieren? Einmal wandern viele auf Erden, ein andermal bleiben vielleicht die meisten in anderen Sphären. Außerdem könnten auch besonders viele Tiere jetzt den Sprung zum Menschen gemacht haben. Außerdem, ist die Erde vielleicht nicht der einzige bewohnte Planet, usw

groover

kannste mir mal hinweise geben woher du das hast? Koran oder ähnliches?

groover

Wer sagt denn, dass alles so ist, wie du es beschreibst, und kein kompletter unsinn?

schlussendlich lässt sich keine der theorien nach heutigem stand der wissenschaft endgültig beweisen, bzw nen gegenbeweis führen. alles ist möglich, nur manches wahrscheinlicher, als anderes. fertig aus.

Antwort

Also nein, das ist nicht aus dem Koran, sondern mein persönlicher Glaube.
Ich bin mir.
Welchen Zweck hat die körperliche Existenz?

Die körperliche Existenz gestattet uns, aus Erfahrung zu lernen. In gewissem Sinne ist die physische Dimension eine verlangsamte molekulare Umwelt, die ideal dazu geeignet ist, die Entwicklung von Bewusstsein zu trainieren. Die persönliche Anforderungen denen wir in unserem biologischem Leben begegnen, sind die Lektionen, die wir für unsere persönliche Entwicklung brauchen. Wir lernen durch Sein, durch Tun - durch Erfahrung aus erster Hand.

Die einzige Möglichkeit, wenn ihr euch einer Sachen hundertprozentig sicher sein wollt, ist, sie selbste zu erfahren; alles andere ist Theorie, Spekulation und Glaube. Außerkörperliche Erfahrung bietet uns die einmalige Gelegenheit, Erfahrungen jenseits der Grenzen unserer körperlichen Sinne zu machen und dort Erkundungen anzustellen. Sie verleiht uns dir Fähigkeit, Wissen über unsere Existenz.
Wer mehr wissen will, sagt's einfach nochmal.

Ich bin auch davon überzeugt, das man fliegen kann!
Die erde ist ein magnetischer Körper(ein einzig großer Magnet).Sie ist mit einer Form der Elektrizität geladen (nennen wir sie einmal positiv), die aus einer spontanen Reaktion im inneren entsteht. Der menschliche Körper, wie auch andere Formen der Materie sind mit anderen Energieformen geladen, negativ. Was ist nun Gewicht? Ganz einfach, "die Anziehung durch die Erde". Ohne Anziehungskraft, kein Gewicht. Wie kann man nun die Anziehungskraft überwinden? Der Zustand unseres Physischen Systems, sage theurgische Philosophen, hängt von der Trägheit unseres Willens ab. Unter guter Anleitung kann er Wunder vollbringen, unter anderem einen Wechsel der elektrischen Polarität von negativ zu positiv. Der Mensch würde denn vom Magneten Erde abgestoßen werde und die Schwerkraft würde aufhören für ihn zu existieren. Es währe ganz normal für ihn in die Luft hinauf zu steigen, bis die Abstoßungskraft sich selbst erschöpft hat. Die Höhe der Levitation würde gemessen, an seiner Fähigkeit seinen Körper mit positiver Elektrizität aufzuladen. Wenn die Steuerung erst einmal erreicht ist, währe die Änderung seiner Leichtkraft oder Schwerkraft so einfach wie das Atmen. Im wahrsten Sinne des Wortes so einfach wie das Atmen ist es, weil diese Änderung durch einer spezielle Atemtechnik, dieseÄnderung der Polarität herbei geführt werden kann. Die elektrische Energie in der Luft, heißt bei den Yogis "prana". Levitation ist ein elektro-magnetischer Effekt.

Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit.:

Heißluftbalon:
Ein Heißluftballon steigt in die Luft aufgrund der Tatsache, daß die heiße Luft dünner ist als die sie umgebende kalte Luft.
Der Mensch ist von einem Energiefeld umgeben (Okkultisten nennen dies Aura).
Angenommen, diese Aura könnte auf irgendeine Weise in ihrer Beschaffenheit verändert oder verstärkt werden, so daß die Dichte der umgebenden Luft sich ändert, dann wäre der Adept von einem unsichtbaren Ballon mit dem Ausmaß seiner Auraausstrahlung umgeben, innerhalb der die Luft dünner wäre als außerhalb. Unter diesen Bedingungen ist es möglich sich in die Luft zu erheben, samt seiner Aura und dem unsichtbaren Ballon, den diese Aura schafft. Man steigt auf, wie ein Schwimmer der sich im Wasser seine Lungen voller Luft pumpt. Es ist nur eine Frage des Auftriebs.

Und wer genauer wissen möchte wie das denn nun geht, schreibt einfach eine Antwort auf meinen Beitrag, der vielleicht eine Frage enthält oder ähnliches.

Na denn bis denn,

groover

Außerkörperliche Erfahrung...

ich glaube nicht daran dass wir ne seele haben. ich glaube dass wir eine sind. ergo sind diese sachen mit eigener kraft nicht möglich...

Heißluftbalon:
Ein Heißluftballon steigt in die Luft aufgrund der Tatsache, daß die heiße Luft dünner ist als die sie umgebende kalte Luft.
Der Mensch ist von einem Energiefeld umgeben (Okkultisten nennen dies Aura).
Angenommen, diese Aura könnte auf irgendeine Weise in ihrer Beschaffenheit verändert oder verstärkt werden, so daß die Dichte der umgebenden Luft sich ändert, dann wäre der Adept von einem unsichtbaren Ballon mit dem Ausmaß seiner Auraausstrahlung umgeben, innerhalb der die Luft dünner wäre als außerhalb. Unter diesen Bedingungen ist es möglich sich in die Luft zu erheben, samt seiner Aura und dem unsichtbaren Ballon, den diese Aura schafft. Man steigt auf, wie ein Schwimmer der sich im Wasser seine Lungen voller Luft pumpt. Es ist nur eine Frage des Auftriebs.[/quote9

da gibts mehrere Probleme:

1. würde die aura dann wegfliegen, und der mensch unten bleiben, da die erdanziehungskraft zu hoch ist. der mensch würde nur getragen werden, wenn die aura im unteren bereich zu materie wird, und die müsste irgendwie mitgetragen werden... also vergiss es.

2. wenn die luft dünner wird, wird das atmen schwieriger... je höher man steigen will, desto dünner muss die luft sein. Irgendwann hat man einen punkt erreicht wo die luft alle is... und dann is man tot und stürzt ab...

da saiuken sich mit dem aura-teil auseinander gesetzt hat, schreib ich jetzt was zum ersten teil.

Die erde ist ein magnetischer Körper
alles was existiert hat elektronen (im normal-fall). die erde ist elektrisch geladen. magnetismus und elektrizität müssen klar von einander getrennt werden. ausserdem is die erde, von regionalschwankungen mal abgesehen, neutral geladen...

Materie sind mit anderen Energieformen geladen, negativ
du würdest dich bei der nächst besten berührung mit der erde ausgleichen... und du würdest es nicht überleben...

und die Schwerkraft würde aufhören für ihn zu existieren
also das is jetzt einfach echt nur noch blöd...
wer hat dir denn den bären aufgebunden?

ach ja, und wie willst du den menschen "entladen"? von physikalischen methoden mal abgesehen, natürlichen...

ps. du scheinst dir der sache sehr sicher zu sein. hast du es denn schonmal erfolgreich durchgeführt?

Antwort

Zu dem Fliegen, ja ich habe es fast geschaft.

Ich meditierte lange, Wochen.

Irgendwann wurde mein Körper dann anders und meine Arme und mein Oberkörper begannen sich na oben auszustrecken.

ich war kurz vor dem schweben, wo dasnn meine Mutter an die Tür klopfte und sagte sie geht mit dem Hund....und dann war ich raus

ich habs nicht mehr probiert, aber ich werde es ab sofort wieder tun.

°-°

P.s.:Ja, ich kenne jemanden der es geschafft hat.

und noch was, ich glaube, nich soviel Ahnung von den Dingen hast, um zu sagen

NEIN ES GEHT NICHT !!!!!!! NEIN NEIN NEIN

; )

groover

ich habe nicht gesagt
ich habe nur gesagt, dass diese physikalischen erklärungen nicht stimmen können...
eigentlich würde es mich schliesslich schon mal interessieren, WIE das geht... das warum kann man dann immernoch suchen...
bsp: WIE meditiert dein freund, um es zu schaffen? ,etc

Zu dem Fliegen, ja ich habe es fast geschaft.

Ich meditierte lange, Wochen.

Irgendwann wurde mein Körper dann anders und meine Arme und mein Oberkörper begannen sich na oben auszustrecken.

ich war kurz vor dem schweben, wo dasnn meine Mutter an die Tür klopfte und sagte sie geht mit dem Hund....und dann war ich raus

ich habs nicht mehr probiert, aber ich werde es ab sofort wieder tun.

°-°

P.s.:Ja, ich kenne jemanden der es geschafft hat.

und noch was, ich glaube, nich soviel Ahnung von den Dingen hast, um zu sagen

; )

lol und das soll man dir glauben? wenn dus dann mal schaffst poste ein beweisfoto!
wenn dus dann schaffst musst du dich mal der physik als forschungs objekt zur verfügung stellen, damit die diese "krafT" erforschen können die dir hilft, die schwerkraft auszuschalten^^;)

groover
Verwarnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfrage

1)Warum werde ich verwarnt?

2)Das ist kein wissenschaftliches Forum, sondern eins, wo man philosophiert @ Cronox

wegen Satz:

Wer sagt denn, dass alles so ist, wie du es beschreibst, und kein kompletter unsinn?

Warum werde ich verwarnt?
ich vermute, das bigboy verwarnt wurde, weil er nur zitiert hat, ohne was dazuzuschreiben.

Das ist kein wissenschaftliches Forum, sondern eins, wo man philosophiert @ Cronox
philosophie kann aber eigentlich auch nur auf wissenschaftlicher basis geführt werden, und da, wo wissenschaft noch nich is, auf glaubens/hypotesen-basis

welcher satz?

ps. wär schön, wenn ich jetzt noch ne antwort kriegen würde ^^

Bla, bla, bla... "ich kann schweben" (ja klar, k”nnen wir das nicht alle?)...@Groove: Ich mag zwar nicht viel Ahnung haben von diesen Dingen, aber glaube mir: "Schweben" kannst du nicht..."Meine Arme wurden ganz anders..."...sicher...
Der Mensch hinterfragt von Natur aus seine Herkunft, und wenn es noch so offensichtlich ist, dass er aus der Natur entstammt und daher nichts anderes als ein ￾berdurchschnittlich intelligentes Tier ist, gibt es immer wieder solche, die die Realit„t nicht verkraften k”nnen und G”tter, Wiedergeburt usw. erfinden.
Das ist nur eine Flucht aus der Wirklichkeit, ein Hirngespinnst.

Wie kannst als vern￾nftig-denkender Mensch eine andere Meinung haben? Buddhistische M”nche meditieren ihr Leben lang, k”nnen dennoch nicht schweben; Es gibt keinerlei wissenschaftl. Ans„tze zur Flugf„higkeit des Menschen und du behauptest es zu k”nnen (oder eben dein mystischer Freund)?

Ich kenne (kannte) jemanden, der hat genau das selbe erzählt wie du, in deinem ersten Post.
Wir sind hier um zu lernen und werden hier auf der Erde immer und immer wiedergebohren, bis man einen bestimmten Punkt erreicht hat, an dem man wo anders hinkommt und da das ganze wieder von vorne losgeht. Sozusagen.
Ob ich daran glaube weis ich nicht, aber wer es glaubt soll es glauben, und wer nicht, der nicht.
Aber interessant ist es auf jeden Fall, deine Theorie.

Original geschrieben von Ghent
ich vermute, das bigboy verwarnt wurde, weil er nur zitiert hat, ohne was dazuzuschreiben.

er hatt doch was geschrieben aber er hat es in das zitat von dem anderen geschrieben, hat seinen beitrag vielleicht nicht nochmal angesehen

*hust* net spammen! :dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten