Meine erste Geschichte!Die Schwestern Oder der Kampf der Phönixschwestern!

Hi!!

@Master danke fürs Kompliment!!!
@Cyberwolf ich finde meinenSchreibstil supppppi wenn du nicht es zwingt dich keiner sie zu lesen!!!
MFG Venus-child!!!

@Venus-child so war das net gemeint, ich meinte damit das man sich dran gewöhnen muss und nicht das er schlecht is

Original geschrieben von Cyberwolf
@Venus-child so war das net gemeint, ich meinte damit das man sich dran gewöhnen muss und nicht das er schlecht is

Da bin ich aber erleichtert!!!!
Thank you!!!
Grüße Gari von mir!!:D
Nein nein mach ich schon selber!!!

Original geschrieben von Cyberwolf
ja kommt immer drauf an wie mans versteht

Ja da muss ich dir wohl oder übel rechtgeben!!!* leise sich ins fäustchen lach* Ich muss dir ja noch alles gute zur Hochzeit Wünschen!!
Also: Alles gute zur HOCHZEIT wünsch ich dir!!

Original geschrieben von Venus-child

Ja da muss ich dir wohl oder übel rechtgeben!!!* leise sich ins fäustchen lach* Ich muss dir ja noch alles gute zur Hochzeit Wünschen!!
Also: Alles gute zur HOCHZEIT wünsch ich dir!!

danke aber Mooni lässt sicj kaum noch blicken:bawling:

Mein Gogeta14 lässt sich auch kaum mehr blicken!!:bawling: :bawling: er Antwortet mir einfach nicht mehr!! Hat keiner eine rat was ich Tun kann???
MFG Venus-child!!:bawling:

Wann schreibst du weiter? Finde deine FF voll genial! Frag mich schon wie#s weiter geht!

Hi also hier die Vortsetzung!!

Auf wunsch eines kleinen Fan kommt nun der nächste Teil!!

Kapitel V Hera Taucht auf!!
Am nächsten Montag darauf kam Mimi nicht in die Schule!!! Alle fragten sich ob sie vielleicht entführt oder Krank sei!!!! Aber dem war nicht so!!! Sie kam , aber kam erst zur 2 Stunde!!! Natürlich bekam Mimi *oder gar ihre Doppelgängerin * Eine riesige Standpauke!!!!
Lehrerin: „Mimi was ist mit dir bloß los hast du Probleme mit deine Eltern??“
Mimi : „ Neeeeeeiiiinnnn!!!! Ich werde “zbb machte es plötzlich in ihrem Kopf“ Äh ich meine ich hatte sehr starke Bauchschmerzen und bin deshalb erst zur 2-Stunde gekommen!!!“
Lehrein : „ ??? Bist du blöd??? Ich an deiner Stelle wäre daheim geblieben und hätte Ferhn gesehen!!“ Mimi: „ Ja eigentlich “zbb machte es schon wider in ihrem Kopf“ ähh ich meine ich wollte was lernen!! Und deshalb bin ich gekommen!!“ Plötzlich brach ein wildes Gelächter aus Trunks : „ Haha hast du was falsches gegessen?? Oder bist du nur Krank im Hirn???“ Mimi: „ Und so was will mein Freund sein??? :mad: Nein ich will halt besser in der schule werden!!!“ :D

Tut mir leid aber mehr habe ich noch net!!
CU Venus-child!! :D ;)

jo, isn geiler Teil, mach schnell weiter
sorry das ich erst jetzt poste, aber habs vorher nicht gesehen, das du was geschrieben hast

Danke für das Kombliment!!! Bemühe mich schnell weiter zu schreiben !!! :D Und hoffe dann das dieser Teil dir und meinen Fans derFF gut gefällt!! Venus!! :D

Original geschrieben von Venus-child
Danke für das Kombliment!!! Bemühe mich schnell weiter zu schreiben !!! :D Und hoffe dann das dieser Teil dir und meinen Fans derFF gut gefällt!! Venus!! :D

bidde. das ist gut, ich werde es auch dann schneller lesen hoffentlich, das glaube ich auf jeden fall ;)

Deine Geschichte ist total cool!

Tolle Idee!

venus bist du noch da?

naja ich hab die nächste zeit wenig zeit wollt ich nur mal sagen

qaber ich hoffe das ich bald einen neuen teil von dir lesen kann

Zurück
Oben Unten