Hi!
Hier ein kleiner aber feiner Text!
„Also wisst ihr jetzt wo Piccolo ist?“ fragte Hiraki bestimmt jetzt zum 3 mal.
Trunks antwortete :“ Nee, aber Son-Goku weiß es, flieg zu ihm nach Hause .“ Okay mach ich!!“ antwortete Hiraki. Gerade als sie draußen war kam sie hächelnt wieder herein gestürzt und fragte :“ Wo wohnt er eigentlich?“ Alle sogar Vegeta kippten um !
Vegeta: „ Trunks erklär ihr den weg!“ Das tat er. Sie flog zu Son-Gokus Haus. Als sie dort ankam fragte Chichi verwundert Hiraki: „Wer bist du und wo kommst du her ?“ „Also ich bin die Tochter von Piccolo Heiße Hiraki und komme aus einer anderen Dimension .“ antwortete Hiraki. Son-Goku erschrak und fragte : „ Wie denn das der hat doch kein.... als er Chichi ansah sagte er : Geschlecht!“
„ Na und. sagte Hiraki.“ Sie erklärte ihnen die Geschichte .
Son-Goku fragte : „Soll ich Piccolo holen?“ „ Jap .“sagte Hiraki mit müder Stimme von der langen Reise.
Chichi sagte : „Bis mein Schatzilein wieder da ist .legst du dich ein wenig hin.“ Nach drei Stunden wurde Hiraki geweckt . Und wer stand vor ihr Piccolo.
Piccolo schaute Hiraki verdutzt an und fragte Son-Goku : „ Und die soll meine Tochter sein?“ Da sagte Hiraki : „Ja, ich bin deine Tochter und wie ich deine Tochter bin. Hier hast du den Brief, den ich dir von meiner Mutter geben sollte.“
Piccolo machte den Brief auf in dem stand:
Hy mein Schatz!!!
Du wirst zwar mich nicht mehr kennen aber
Als du in meine Dimension kamst ,
hast du dich in einen Hübschen jungen Mann verwandelt
und dann ist es halt haben wir die Nacht zusammen verbracht.
Ich wurde Schwanger von dir ,
ich hab sie jetzt 16 Jahre gehabt .
Jetzt musst du dich um sie kümmern und auch Trainieren ,
so dass sie stärker wird als do oder als Son-Goku.
PS: Pass auf sie ist sehr faul.
In liebe dein Schatzt : knuddel: : kiss:
Schreibt bitte wie se euch gefällt okay!!!