Meine erste Geschichte!Die Schwestern Oder der Kampf der Phönixschwestern!

@Kappei ich sag dir jetzt mal was
ich habe versucht sie zu ermuntern ihr Beistand zu geben und du schnauzt mich an, das is net fair
aber wenn das schon spamm is möcht mal wissen was diverse Beiträge woanders sind?????
das kommt mir so vor als würdest du da, dann nicht motzen hast du was gegen mich dann sags aber bitte ehrlich
und noch was, es gibt "Gute" und "Sehr Gute" Modis du bist ein "Guter", nur so als Info wollt ich mal sagen und der Beitrag is kein Spamm damit wir uns Verstehen
und noch eins der Server is so s****** Lahm
jedes andere Forum is schneller als das hier

Zuletzt bearbeitet:
Hii endlich ne fortsetzung!!

Hi ein weiterre Teil!!

II Kapitel: Piccolo in Verlegenheit!!!!
Nachdem Hiraki durch die Tür geschoben wurde Knallte sie hinter ihr zu und verschwand im nichts!!! Im gleichen Augenblick war sie in Bulmas Küche ,als sie, sie sah erschrak sie und fragte : „ Bist du Bulma?“ Bulma schaute sie verdutzt an und antwortete : „ Ja. Aber wer bist du, wo kommst du her und wie kommst du in meine Küche?“ „ A...Also ;“ stotterte Hiraki „ , ich bin Hiraki und ich bin auserwählt worden , meine und auch eure Welt zu retten.“ Im gleichen Moment trat Vegeta ein und schrie Hiraki an: „Ach was die ist bestimmt die neue Freundin von Trunks dem Dubel , die verarscht uns doch nur.“ Kurz darauf trat Trunks ein : „ Wer soll meine neue Freundin sein?“ „ Die dove Göre davorn, antwortete Vegeta:“ Nee , die kenn ich nicht“, antwortete Trunks, „ aber es würde mir nichts ausmachen sie kennen zu lernen .“ Vegeta: „* grrrr * Mein Sohn der Weiberheld, der soll Kämpfen und nicht Weiber aufreißen.“ „Trunks weißt du wo Piccolo ist, fragte Hiraki.“ „ Warum fragt ihr Weiber er immer Trunks und nicht mich oder Bulma?“ fragte Vegeta.“ Bulma erwiderte: „Höre ich da etwa Neid heraus ?“ „ Nee ,aber die Weiber Verlieben sich fast alle in Trunks , ich verstehe das einfach nicht!“ Bulma fragte so ganz unauffällig: „ Warum willst du zu Piccolo?“ M... m.“ antwortete Hiraki , „ er ist mein Vater !“ Trunks wie denn das , geht doch gar nicht der hat doch gar kein du weißt schon was?“

Bitte um Kommentare!!
Grüße Moonsister die mir manchmal Hilft bei der Geschichte!!!
:knuddel::beerchug:

Hi!

Hier ein kleiner aber feiner Text!

„Also wisst ihr jetzt wo Piccolo ist?“ fragte Hiraki bestimmt jetzt zum 3 mal.
Trunks antwortete :“ Nee, aber Son-Goku weiß es, flieg zu ihm nach Hause .“ Okay mach ich!!“ antwortete Hiraki. Gerade als sie draußen war kam sie hächelnt wieder herein gestürzt und fragte :“ Wo wohnt er eigentlich?“ Alle sogar Vegeta kippten um !
Vegeta: „ Trunks erklär ihr den weg!“ Das tat er. Sie flog zu Son-Gokus Haus. Als sie dort ankam fragte Chichi verwundert Hiraki: „Wer bist du und wo kommst du her ?“ „Also ich bin die Tochter von Piccolo Heiße Hiraki und komme aus einer anderen Dimension .“ antwortete Hiraki. Son-Goku erschrak und fragte : „ Wie denn das der hat doch kein.... als er Chichi ansah sagte er : Geschlecht!“
„ Na und. sagte Hiraki.“ Sie erklärte ihnen die Geschichte .
Son-Goku fragte : „Soll ich Piccolo holen?“ „ Jap .“sagte Hiraki mit müder Stimme von der langen Reise.
Chichi sagte : „Bis mein Schatzilein wieder da ist .legst du dich ein wenig hin.“ Nach drei Stunden wurde Hiraki geweckt . Und wer stand vor ihr Piccolo.
Piccolo schaute Hiraki verdutzt an und fragte Son-Goku : „ Und die soll meine Tochter sein?“ Da sagte Hiraki : „Ja, ich bin deine Tochter und wie ich deine Tochter bin. Hier hast du den Brief, den ich dir von meiner Mutter geben sollte.“
Piccolo machte den Brief auf in dem stand:

Hy mein Schatz!!!

Du wirst zwar mich nicht mehr kennen aber
Als du in meine Dimension kamst ,
hast du dich in einen Hübschen jungen Mann verwandelt
und dann ist es halt haben wir die Nacht zusammen verbracht.
Ich wurde Schwanger von dir ,
ich hab sie jetzt 16 Jahre gehabt .
Jetzt musst du dich um sie kümmern und auch Trainieren ,
so dass sie stärker wird als do oder als Son-Goku.

PS: Pass auf sie ist sehr faul.
In liebe dein Schatzt : knuddel: : kiss:

Schreibt bitte wie se euch gefällt okay!!!:beerchug:

Danke!!

Danke sister Hier ein weiterre feiner Kleiner Teil:

Kapitel III Neues Zuhause für Hiraki!!!

Piccolo sagte mit rotem Kopf: „Bevor wir mit dem Training beginnen , musst du dir andere Schuhe anziehen!!!“ „ Aber wieso denn?“ fragte Hiraki“ „ Weil man mit diesen Platoschuhen nicht kämpfen oder trainieren kann! Wenn du keine anderen anziehst, dann Trainiere ich dich nicht!! sagte Piccolo .

Bitte um Kommentare!!

:goddy: !!!

So, nun hab ich deine FF gelesen und muss sagen das sie echt Klasse ist, riesige Lob an dich :biggthump
Schreib ganz schnell weiter ^^

Hi Danke!!

Hi , der nächste Teil ist für meine Tante danger und meine Maimi Angel of Sun!!

. „ Na gut”, sagte Hiraki , „ich ziehe sie aus.“ Hiraki zog schweren Herzens ihre Lieblings Bangoos aus (so hei0en ihre Schuhe) und zog normale Kampf Batches an .
Danach teleportierte Son-Goku Hiraki und ihren Vater Piccolo zu Dende ,und er führte sie zu dem Raum von Raum und Zeit. Dende Fragte : „Und ihr wollt wirklich 2 Tage im Raum von Geist und zeit bleiben?“ „Ja klar“; nach diesen Worten Piccolos gingen sie in den Raum rein!! Nach 2 Tagen kamen sie wieder raus , Hiraki hatte eine inorme Kraft und zum staunen aller umgab Hiraki Eine blaue Aura .
Popo: „ Warum Haben Mädchenblaue Aura?“

Bitte um Kompromisse!!:beerchug:

Super klasse der Teil, dafür wirst du ganz lieb durch ge :knuddel: t und einen :remybussi gibts auch ^^
Mach ganz schnell weiter *biiittteee* :kawaii: :D

Cool!

So weil ihr alle meine Geschichte so toll fandet gibtz jetzt eine
Fortsetzung:

Piccolo: „Popo es gibt ja auch gelbe und rote Auren warum sollte es dann nicht auch blaue Auren geben?“ Dende : „Da hast du recht!!“ Popo zu Hiraki : „Du nicht dürfen wohnen bei Gott , du müssen wohnen bei großen Krieger Son-Goku!!“ Hiraki traurig: „*schluchs*. Aber warum denn *schluchs*?“ Als sie keine Antwort bekam flog sie mit schweren Herzens zu Son-Goku .
Als sie fast vor Son-Gokus Haus stand, kam Dende wie ein Blitz zu ihr und sagte :
„Ich begleite dich noch rein muss unbedingt mit Son-Goku reden.“
Also gingen sie zusammen ins Haus. Aus der Küche kam ein Geschrei von Chichi sie schrie : „Son-Goten richte sofort den Tisch , ich will wenn dein Vater nach Hause kommt das der mit dem Abendessen fertig sein .“ Und gleich darauf : „ Ja Mama .“
„ Das war eben Son-Goten“, erklärte Dende. „ Aha ,“ sagte Hiraki, „ also bei uns in der Zeichentrickserie war er gerade 7 Jahre alt!!“ „Aha“, erwiderte Dende,
„Aber hier ist er 16 Jahre alt.“ „Uhi“ dachte Hiraki sich , „ der ist ja so alt wie ich , süß!“ „Hallo , träumst du?“ fragte Dende.
Ehhh ,oh ja , eh nein meinte ich .“ erklärte Hiraki Dende.
Dende langsam sauer : „Komm wir gehen jetzt zu Chichi und Son-Goten in die Küche.“ „Okay,“ antwortete Hiraki, „Gehen wir.“
Chichi plötzlich als Dende und Hiraki reinkamen : „H............H.....Hallo .“ „Dende.“ schrie Son-Goten ihr ins Wort .“ „Und wer ist das ???“ fragte Son-Goten mit leicht roten Kopf al er Hiraki sah!! „Also“

Bitte um Komentare!!:D :cool:

Echt gut wie immer! Nochmals Sorry kannst ja jetzt auch jemand anderen damit ärgern ;) schreib schnell weiter. Der nächste Teil wird einfach super. Kenne ihn ja schon:p

Zurück
Oben Unten