Hi !!!
Auch wenn keiner weiterliest hier ein weiterre Teil:
„ Wenn ein Sajajin gegen eine ,irgendeine Engelart Kämpf dann erreicht dieser ein höerres Level und der Sajajin der gegen diesen Engel somal es ein weiblicher Engel ist ( falls es ein männlicher ist muss er (der Sajajin) ihn jagen und ihn versuchen umzubringen) heiraten und ihm immer treu bleiben , bis zu ihren Lebensende.“ erklärte Dende Chichi!!! Chichi: „ Abbbber , Abbbber muss Son-Goten denn wirklich gegen sie Kämpfen???“ „Jo, natürlich er ist sogar dazu auserwählt worden , es müsst ihm und auch dir eine Ehre sein, dass er sie zur Frau und du sie zur Schwiegertochter Bekommst!!“ Chichi: „ Ist das denn wirklich so eine Ehre Hiraki ( die Engellin ) zur zukünftigen Schwiegertochter zu haben?“ Hiraki: „ Echt bin ich so cool, eh ich meine wichtig ?“ Dende: „ Na klar bist du das du musst ja schließlich mit Hilfe der anderen zuerst die Welt in der du jetzt bist und deine Welt vor dem du weißt schon was beschützen!!“ Hiraki: „ Cool! Ja ich verstehe schon was du meinst!“
Son-Goten: „ Äh ,darf ich erfahren wer du weißt schon wer ist?“
Dende: „ Ja ,ja aber jetzt musst du Hiraki heiraten.“ Hiraki und Son-Goten zusammen wie aus der Pistole geschossen : „ Aber warum denn die Eile?“
Dende: „ Weil Hiraki schon ein Tag zu spät gekommen ist und ihr hättet heute geheiratet und zwar um 12.00Uhr und es ist schon halb 4. Also worauf wartet ihr noch los Chichi hol dein Brautkleid und den Anzug, den Son-Goku an eurer Hochzeit getragen hat!“ „Oh ,mein Son-Goten wird so schnell erwachsen . Eh, oh, ja natürlich hole ich die Sachen.“ sagte Chichi. Nach einer weile waren sie in dem Palast von Dende und die Hochzeit fing an Dende Sprach : „ Wir sind hier alle zusammengekommen um Son-Goten und Hiraki Fin ( so heißt Hiraki mit Nachnahmen) zu verheiraten ....bla ,bla , bla ,bla , bla (nun wie die rede fast zu ende war) willst du Son-Goten Hiraki Fin zu deiner anrechtlichten Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tot euch scheidet?“ Ja, muss ich wohl! Eh, ja !“Dende sprach weiter: „ Und du Hiraki Fin willst du Son-Goten zu deinem anrechtlichten Ehemann nehmen in guten wie in schlechten Tagen ihn lieben und ihn ehren biss der Tot euch scheidet dann sag ja!“ Hiraki antwortete : „ Ja meinet wegen, eh JA!!!
Gut dann seit ihr jetzt Mann und Frau. Plötzlich fing Chichi an laut zu weine sie weinte und sprach nebenher: „Ach mein Sohn jetzt bist du ja doch noch vor Son-Gohan verheiratet. Oh , aber du bist ja dann jetzt nicht mehr mein kleiner Son-Goten sondern mein ganz ,ganz großer( ihr großer war nämlich Son-Gohan) ich bin so stolz!!“ Nun da ihr jetzt verheiratet seit müsst ihr ein tag in den Raum von Geist und Zeit gehen und trainieren.,“ befohl Dende, „ aber denkt dran es ist kein du weißt schon was im Raum von Geist und Zeit erlaubt habt ihr verstanden!!!“ „Chichi: „ Mein Sohn macht so was nicht bzw. noch nicht! Nicht war Son-Goten?!?“ Son-Goten : „ Ja Mama!!! Werd mich dran halten!!!“ „So dann ist gut !!!!“
So bitte sagt ob sie euch gefällt!!!