Meine erste Geschichte!Die Schwestern Oder der Kampf der Phönixschwestern!

HI Cousinchen:p
das ist eine echt super FF, die teile sind zwar etwas kruz aber echt super!mach nur weiter so!:D
freu mich schon auf den nächsten Teil!:p
Deine Cousine Madlin:kiss:

HI!!!!

Hier ein weiterre kleiner teil zum verwirren gut!!!

„Also“, sagte Dende, „Das ist Hiraki!“ Son-Goten : „Und warum habe ich sie noch nie zuvor gesehen???“““
Das ist ganz simple“, erklärte Hiraki auch mit leicht rotem Kopf , „ ich komme von einem anderen Planeten !!!!!!“ Chichi: „ Also hob dann sind wir ja jetzt ja zu viert dann sind wir schneller mit dem richten fertig!!!“ Dende der sich um richten will sagte: „HHHAAAALLLTTTT. Ich wollte euch eigentlich ja nicht stören aber da Son-Goku ja nicht da ist hab ich nur eine bitte an dich und zwar : könntest du bitte Hiraki für eine (lange) Weile bei dir aufnehmen????“ Chichi : „ Ja wenn du so nett fragst dann nehme ich sie für eine weile bei mir auf, außerdem hätte ich dann mal nicht nur Männer im Haus sondern auch eine junge Dame im Hau und sie könnte mir im Haushalt helfen!!!“ Nein“ , sagte Dende, „ du verstehst das Falsch , sie kann dir vielleicht mal helfen aber eigentlich haben Popo und ich sie nur hierher gebracht das sie mit Son-Goten trainiert weil sie sind ja gleich alt ! Aber ich glaube fast das Hiraki ihr Energielevel um ein runter schrauben sollte, es ergibt sich dann aber die Gefahr das Son-Goten doch bei dem ersten Kampf ein Level überspringt und ich weiß nicht was das für eine Auswirkung auf ihn hat. Na klar eins sich er muss oder er hat ihr dann zu verdanken das er ein Level übersprungen hat und er sie dann heiraten muss aber das was noch Passieren kann macht mir Sorgen!!“ Chichi mit besorgter Stimme: „ W...w.....was kann denn passieren ??? Und was heißt ermuss sie Heiraten????“““
Ja eigentlich darf ich das ja nicht erzählen. Aber da dein Sohn sowieso auserwählt ist sie zu heiraten erzähle ich es dir!!!!““

Danke für die Kommentare . Also ich will fiel mehr als sonst!!
MFG Venus-child!!!!
:beerchug: :cool: :D :) :rolleyes: ;) :p

:lol2: Echt toll Sister!!! Schreib schnell weiter. Also auf was du für Ideen kommst. Da ist es doch ganz gut das du dein erstes Exemplar verloren hast :lol2:

Hii!!

@Moonsister87 !

Du bist ja ganz schön frech !!
*scherz!!!*
ich finde es auch besser irgend wie geligt es mir seit dem besser al sonst!!!!

Tschau eure Venus-child!! Freu mich auf weitere kommentare!!!!:D :cool: :) ;) :rolleyes: :p :o

Hi !!!

Auch wenn keiner weiterliest hier ein weiterre Teil:

„ Wenn ein Sajajin gegen eine ,irgendeine Engelart Kämpf dann erreicht dieser ein höerres Level und der Sajajin der gegen diesen Engel somal es ein weiblicher Engel ist ( falls es ein männlicher ist muss er (der Sajajin) ihn jagen und ihn versuchen umzubringen) heiraten und ihm immer treu bleiben , bis zu ihren Lebensende.“ erklärte Dende Chichi!!! Chichi: „ Abbbber , Abbbber muss Son-Goten denn wirklich gegen sie Kämpfen???“ „Jo, natürlich er ist sogar dazu auserwählt worden , es müsst ihm und auch dir eine Ehre sein, dass er sie zur Frau und du sie zur Schwiegertochter Bekommst!!“ Chichi: „ Ist das denn wirklich so eine Ehre Hiraki ( die Engellin ) zur zukünftigen Schwiegertochter zu haben?“ Hiraki: „ Echt bin ich so cool, eh ich meine wichtig ?“ Dende: „ Na klar bist du das du musst ja schließlich mit Hilfe der anderen zuerst die Welt in der du jetzt bist und deine Welt vor dem du weißt schon was beschützen!!“ Hiraki: „ Cool! Ja ich verstehe schon was du meinst!“
Son-Goten: „ Äh ,darf ich erfahren wer du weißt schon wer ist?“
Dende: „ Ja ,ja aber jetzt musst du Hiraki heiraten.“ Hiraki und Son-Goten zusammen wie aus der Pistole geschossen : „ Aber warum denn die Eile?“
Dende: „ Weil Hiraki schon ein Tag zu spät gekommen ist und ihr hättet heute geheiratet und zwar um 12.00Uhr und es ist schon halb 4. Also worauf wartet ihr noch los Chichi hol dein Brautkleid und den Anzug, den Son-Goku an eurer Hochzeit getragen hat!“ „Oh ,mein Son-Goten wird so schnell erwachsen . Eh, oh, ja natürlich hole ich die Sachen.“ sagte Chichi. Nach einer weile waren sie in dem Palast von Dende und die Hochzeit fing an Dende Sprach : „ Wir sind hier alle zusammengekommen um Son-Goten und Hiraki Fin ( so heißt Hiraki mit Nachnahmen) zu verheiraten ....bla ,bla , bla ,bla , bla (nun wie die rede fast zu ende war) willst du Son-Goten Hiraki Fin zu deiner anrechtlichten Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tot euch scheidet?“ Ja, muss ich wohl! Eh, ja !“Dende sprach weiter: „ Und du Hiraki Fin willst du Son-Goten zu deinem anrechtlichten Ehemann nehmen in guten wie in schlechten Tagen ihn lieben und ihn ehren biss der Tot euch scheidet dann sag ja!“ Hiraki antwortete : „ Ja meinet wegen, eh JA!!!
Gut dann seit ihr jetzt Mann und Frau. Plötzlich fing Chichi an laut zu weine sie weinte und sprach nebenher: „Ach mein Sohn jetzt bist du ja doch noch vor Son-Gohan verheiratet. Oh , aber du bist ja dann jetzt nicht mehr mein kleiner Son-Goten sondern mein ganz ,ganz großer( ihr großer war nämlich Son-Gohan) ich bin so stolz!!“ Nun da ihr jetzt verheiratet seit müsst ihr ein tag in den Raum von Geist und Zeit gehen und trainieren.,“ befohl Dende, „ aber denkt dran es ist kein du weißt schon was im Raum von Geist und Zeit erlaubt habt ihr verstanden!!!“ „Chichi: „ Mein Sohn macht so was nicht bzw. noch nicht! Nicht war Son-Goten?!?“ Son-Goten : „ Ja Mama!!! Werd mich dran halten!!!“ „So dann ist gut !!!!“

So bitte sagt ob sie euch gefällt!!!:beerchug:

Gut!!

WEenn ihr alle es wollt dann schreib ich so bald ich kann wieder eine Vortsetzung okay meine Leser hapt ihr verstanden!!
Gut!! dann werdet ihr mal alle :knuddel: von mir!!!

Suuuuuuppppppiiii!!!

Bin Bald vertig mit dem teil dann setze ich hn ins internet!!
Grüse besonders meinen Sohn LittleTrunkSSJ den iich ganz doll lieb hab!!!:beerchug: :knuddel::D ;) :o :cool: also bis bald muss kurz weg!!

Hi!!!

So hier kommt die fortsetzung .Ganz besonders für * ach einfach für alle* :

Kapitel :IV Grauenhafte Bekannte!!!
Nach 1-mem Tag kamen Hiraki du Son-Goten wieder raus und Piccolo erschrak und schrie aus vollem Hals: „Grrrrr . Die zwei sind ja wirklich Mega stark ,es ist wahr was Dende sagte Son-Goten hat ja wirklich ein Level Übersprungen und hat jetzt Level 5!!
Grrrr. Wie furchterregend!!! Meine Tochter überholt mich bald!!!“
Son-Goten : „ Wie habe ich eben richtig verstanden sie ist deiiiiinnee Tochter??? Das wusste ich gar nicht!!!“ „Oh, ich vergas es dir zu sagen tschuldige!!“ Nach diesen Worten erzählte Hiraki ihm die Geschichte das Piccolo ihr Vater war usw. ,dann war alles geklärt!!!
Nach zwei Tagen hatten sich Son-Goten und Hiraki richtig gut verstanden und beschlossen im gleich Zimmer(nicht im gleich bett) zu schlafen . In der nacht sprach Hiraki plötzlich sie sagte : „ Für wenn soll ich mich nun entscheiden Trunks oder Son-Goten?!?“ Son-Goten dachte : „ Hat sie eben Trunks gesagt? Nein das kann nicht sein er nimmt sie mir nicht weg ! Das lasse ich nicht zu sie ist schließlich meine Frau und noch dazu glaube ich habe ich mich in sie verliebt!!! Und woher kennt sie Trunks war sie etwa schon bei Trunks oder war sie gar Trunks Freundin und sie kann sich nicht entscheiden zwischen wem ? Oder hatte sie nur einen komischen Traum so viele fragen und es gab nur eine Antwort und zwar: ich weis es nicht L L L waaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!! Am nächsten morgen sagte Son-Goten nichts mehr von Hirakis Gespräch mit sich selbst denn irgendwie liebte er Ihre Kraft und ihre reine Energie ,aber nicht nur das sondern auch wie sie sich wehren konnte und die Tatsache das sie einfach wunderschön war mit ihren (ach ja ich hab sie ja noch gar nicht beschrieben also hier kommt ihre Beschreibung!!) langen wunderschönen schwarzen Haaren und die wunderschönen reinen dunkelblauen fast schwarzblauen Augen und er liebte auch die Tatsache, (die er nicht so doll fand ) die auch sehr hübsch seien (nach seinen Worten),nämlich goldene Engelsflügel nein sie waren noch hübscher als hübsch einfach wunderschön!!!! Doch fast jeder von uns kennt das ja das man einen ins Geheime zwar liebt aber es nicht zugeben will und so ging es unserem armen Son-Goten auch er wusste zuwar er war mit ihr verheiratet liebte sie zwar. Wollte es aber sich und den anderen nicht zugeben . So kam es ,dass sie zwar nicht miteinender redeten, aber im stillen die ganze Zeit sich anhimmelten.
So ging es ungefähr zwei Tage bis Son-Goku besorgt Son-Goten zu sich holte und ihn fragte: „ Was ist mit dir mein Sohn ich sehe doch das ihr euch die ganze Zeit anhimmelt. Warum redest du nicht mit ich ,sonst bist du doch auch nicht auf den Mund gefallen?“ Son-Goten antwortete: „ Ja Papa es ist so......“ und nach einer kleinen Pause erzählte Son-Goten Son-Goku die Geschichte mit dem Traum von Hiraki . Er antwortete : „Ich würde sagen gehe doch mal zu ihr und Spreche deine sorgen aus das mit dem sex den du mit ihr willst , und mit dem Traum!“
Son-Goten: „ Nein Vater so hab ich das nicht gemeint von wegen sex ich hab nur Angst das ,weil sie ja meine Frau ist , mit Trunks abhaut .Und nicht wegen sex ich bin nicht wie Vegeta !!“ Im gleichen Moment piepste es In Vegetas Ohr und er schrie : „ Verdammt Trunks wir müssen aufhören komm wir gehen zu Kakarott, ich glaube einer von denen hat gerade über mich den Prinzen der Sajajin gelästert ich muss demjenigen eine Husten!“ Nach den Worten Vegetas schnappte Trunks Bulma (für Chichi damit sie auch ne Unterhaltung haben die gnädigen Damen wie Trunks sagte) und flogen Richtung Kakarott (wie Vegeta immer sagte ).
Als Vegeta & Co plötzlich dastanden bekam Son-Goten ohne das er es wollte eine stink Wut auf eigentlich besten Freund Trunks, er schrie ihn plötzlich an : „ Trunks du wirst mir Hiraki nie und nimmer wegnehmen!! Das werde ich mit allen Mitteln verhindern!“ Trunks: „ Schau mal wer da hinter dir steht .“ Son-Goten: „ Glaubst du ich falle auf deine Kinderspielchen noch rein??“ „Son-Goten“, schrie Hiraki die, die ganze Zeit hinter ihm stand, „ Ich Liebe dich auch..“ Nach diesen Worten viel sie ihm um den Hals. Trunks : „ Warum sollte ich sie dir wegnehmen ich hab doch jetzt Mimi aus unserer Klasse!“ Son-Goten nach dem er den Namen Mimi gehört hatte ( den sie war der totale Jungenschwarm der Klasse): „ W...w....w.....waaaaaassssss. Warum hast du und nicht ich ?“ Tja eigentlich wollte sie dich heute fragen aber da sie gehört hat, (von mir) dass du jetzt mit ihr verheiratet bist hat sie mich gefragt!“ „Hehehehe“, lachte Trunks . Son-Goten: „Weißt du was du lachst ja schon wie die Vater das Kotzt mich an. „ Du verlogener Drecksack“, schrie Mimi die mittlerweile schon zehn Minuten hinter ihm stand seit dem sie angeflogen kam( Sie war eine Reinblütige Sajajin vom Planeten Son-Goku .Aber es wusste ja keiner außer denen Bewohnern das es diesen Planeten gab. Aber Mimi lebt jetzt mit ihrer Familie auf der Erde ) Ich bin mit niemanden zusammen , eine richtige Beziehung bindet nur und eine Bindung führt zu Heiraten ( da haben wir ja ein gutes Beispiel) und verheiratet sein bedeutet nur Stress!“ (Ich also Autor: Gel nicht das ihr denkt ich würde das genau so sehen so sieht es nur meine Figur in meiner Geschichte!!!)
Trunks: „ He komm du hast es zumindest angedeutet das du was von mir willst ,ich habe es gehört als du mit deiner Freundin oder wie das heißt ,ich sage ja dazu Kumpel aber auch gut, geschwatzt hast da hast du gesagt oh ja ich liebe Trunks nur Trunks und keinen anderen.“ Mimi: „ Ach jetzt werde ich auch noch belauscht. Außerdem haben wir PKW oder Action gespielt mit ein paar Jungs und Mädchen aus der Parallelklasse und einigen Mädchen noch. Dann war ich mit Action dran und ich musste ein Liebesgeständnis von einer der Mädchen vorlesen ,du Depp von, wegen ich will was von dir!“ Son-Goten: „ Was sich liebt das neckt sich halt! Und außerdem sehe ich schon irgendwann kommt ihr zusammen ,das hab ich so im Gefühl!!“ Und woher willst du das wissen?“ schrie Mimi. Son-Goten und Hiraki einstimmig: „Ach das hört man einfach in euren Stimmen!“ Trunks flüstert Son-Goten: „Ich würde sie sogar Heiraten aber sie will ja nicht!!!"

Naja ich glaub der ist nicht so gut wie die anderen . Aber jeder hat seine eigene Meinung davon!!!

Zurück
Oben Unten