Hi All!
Von vielseitigem Wunsch werd ich jetzt ne vortsetzung reintexten:
Mimi: „ W.....w….was jetzt gleich sofort?“ Hiraki : „ Ja klar was hast du denn gedacht?“ Mimi: „ Na ja so in einem Jahr vielleicht!“ Hiraki rief alle zusammen um das sie gleich zu Dende zu fliegen als Piccolo und Dende ihre Auren von Weiten schon spürten und die gelben- und die blau Aura sahen wussten sie sofort es waren ihre Freunde die da angeflogen kamen. Doch als Dende und Piccolo Mimi sahen kam sie ihnen irgendwie bekannt vor auf einmal rief Piccolo: „ Mimi du bist es meine liebe , liebe Tochter von der ich das weis“ ,als er das sagte kuckte er Hiraki meinet an, „ wie geht es dir den so lange nicht gesehen ?“ Hiraki mit weit offenen Augen die suchend nach einer Ähnlichkeit suchten: „ Was die soll meine Schwester sein ? Ist die etwa auch von Mutter und dir??“ Piccolo: „ Jo klar ihr habt oder eher gesagt deine Mutter und ich wir hatten Drillinge erwartet aber Mimi spürte man halt schon am meisten, ich Hab sie ohne das wissen deiner Mutter mitgenommen und hab sie aufgezogen, wie es sonst eine Mutter tun würde.“ Hiraki traurig: „ A......a.....aber warum hast du mich nicht mitgenommen?“ Piccolo : „ Weißt du, du wärst gestorben wenn ich dich schon so früh aus den Bauch deiner Mutter geholt hatte .
Außerdem Hättest du nie erfahren was deine Bestimmung ist , oder wenn ich deine böse Schwester mitgenommen hätte dann hätte sie nie ihre Bestimmung erfahren , aber wenn ich es mir richtig überlegt hätte wäre das wohl besser gewesen.“ Hiraki: „Aber warum hat sie keine Flügel?“
Piccolo: „Sie hatte ja Flügel aber sie haben sich zurückentwickelt weil Wir ihr ein Leben mit Flügeln ersparen wollten hat Dende ihr eine Serum gegeben. Sie war nur als Ersatz da falls einer von euch gestorben wäre hätte sie Überlebt aber ich wollte euch beiden das Leben lassen wer weis was passiert wäre wenn ich das nicht getan hätte!“ Hiraki : „ Dende sag zu Mimi und Trunks : nun seit ihr jetzt verheiratet. O.K. !“ Dende: „Mimi und Trunks nun seit ihr verheiratet! War das gut so Hiraki?“ Hiraki: „ Perfekt!!“ Chichi: „ Hiraki morgen fängt die Schule wieder an. Würdest du bitte alle auch mein lieben Sohn dazu ermutigen in die Schule zu gehen?“ Hiraki zu Mimi, Trunks und Son-Goten : „Auf ,auf morgen fängt die Schule wieder an wir gehen hin ist das O.K. für euch , kommt schon?“
Alle im Chor : „ Schon O.K. wir kommen.“ Nach dem sie das geklärt hatten, flog jeder aber auch jeder außer Hiraki nach Hause .Sie flog wie immer mit Chichi (das heißt Son-Goten hatte seine Mutter unter dem Arm )und Son-Goten nach Hause. In der nacht bei Mimi , es war keiner zu Hause außer Mimi und noch eine Person es sah so aus als wäre sie gefesselt sie versuchte aus leibeßkräfetn um Hilfe zu schreien doch man hörte nur ein ganz leises Weinen und schluchzen . Beim genaueren Hinsehen......ähm.............hüh........oh schreck.......... diese gefesselte Person sah aus .....oh Gott............. wie Mimis Doppelgängerin , oder war gar unsere Mimi mit der wir heute uns noch unterhalten haben die Doppelgängerin und hält die richtige Mimi gefangen? In der Geschichte erfahrt ihr mehr. Am nächsten Tag in der Schule war keiner krank außer ? nah könnt ihr es schon denken? Nein ? Es fehlte natürlich* Trommelschlag * Mimi wer denn sonst! Am ersten Schultag nach den Ferien bekamen sie keine Hausaufgaben . Dann in dieser nacht entfesselte Mimi die andere Mimi und sagte ich also wir sind mit Trunks verheiratet , verstehst du??? Wenn du morgen in die Schule gehst dann musst du so tun als ob du vorgestern die ganze Zeit dabei warst ich erzähle dir alles komm her.“
Nach diesen Worten erklärte Mimi , Mimi die Geschichte von der Hochzeit und so.
Also wie ist sie???