Meine erste FF

Arme Bulma dabei war gerade alles so schön :bawling: ........Aber Bulma wird das schon wieder hinbekommen hoff ich!! Also schnell weiter der Teil war wiedermal spitze

ja, VEGETA IS BACK :D
so könnte mans nennen :)

aber jetz die wendung find ich klasse, bin ja mal gespannt wie lange das so geht, wenn du schreibst:
Für Bulma sollten schwere und schmerzliche Zeiten anbrechen.....
aber schade isses schon irgentwie, dass es keine totale amnesie ist ^^ hmm naja, is wahrscheinlich besser so

ich freu mich auf den nächsten teil

hdl
dein artist :)

lsienvyokmseoinyxcvuzbvsopjsdpm

:amidala:
@unknown artist: Hi Schatz:kiss: ! Nein nicht die totale Amnesie- ein Mann ein Wort (oder Auftrag!), eine Frau... Du weißt schon:biggrin2:

@Alle: Laßt Euch überraschen.....:lol2::o

Re: lsienvyokmseoinyxcvuzbvsopjsdpm

Original geschrieben von chichi57
@unknown artist: Hi Schatz:kiss: ! Nein nicht die totale Amnesie- ein Mann ein Wort (oder Auftrag!), eine Frau... Du weißt schon:biggrin2:

@Alle: Laßt Euch überraschen.....:lol2::o

na wenn ich jetz wüsste, was ich weiss :rolleyes:
is ja auch egal, ich lass mich überraschen :)

hdl,
dein artist :)

*eigentlich gar keine Zeit hat aber trozdem schnell neue Teile liest* :D find ich echt den Hammer! Voll crass! Ich hab ja mit allem gerechnet, aber sowas...boa, voll super geschrieben! Da bin ich gespannt was noch mit Bulma wird, ob sie das überlebt?

eswirdimmermysteriöser??

;) Na, Ihr Lieben?!
Ihr wollt wahrscheinlich wissen, wie schwer es der armen Bulma ergehen wird, ja das werden wirklich hagere Zeiten, aber Ihr werdet es erfahren.....
@All: vielen lieben Dank für Eure Posts, hab mich gefreut - Ihr Seid Super!!!:knuddel:

ja, dann wolln wir mal, Server spielt noch mit......

Vegeta blieb zwar in der CC, weil er hier gute Trainingsmöglichkeiten hatte und sein Essen bekam. Aber ansonsten hatte sich einiges verändert.
Vegeta trainiert was das Zeug hielt, besessener und mit dem Gedanken daran, nicht nur die Cyborgs sondern sich danach Kakarott vorzunehmen, bevor er diesen müden Planeten verließ.
Er redete selten mit Bulma und wenn das Nötigste. Er trainierte, aß, schlief, trainierte, aß, schlief..usw. Von Tag zu Tag merkte er dass er immer stärker wurde. Sein Training im GR fand schon bei 550 G statt (der GR war verstärkt worden!), er war nicht aufzuhalten sich immer mehr abzuverlangen.
Nur nachts lag er mitunter wach und versuchte sich zu erinnern, er hatte ein merkwürdiges Gefühl in sich, so als ob man etwas wichtiges verlegt hatte und konnte es einfach nicht finden. Das Schlimmste daran war, dass er nicht wusste WAS es war. Manchmal hörte er Bulma mitunter weinen, kümmerte sich aber nicht darum.
Während die Tage sich so hinzogen, merkte Bulma eine körperliche Veränderung mit sich. Sie schlief schlecht in letzter Zeit, hatte öfter Kopfschmerzen vom vielen Weinen und auch ein paar Pfund abgenommen, weil sie keinen Appetit hatte. Nun kam es vor, dass sie..........

:eek:!! :o...., ja weidaaaaa dann morgen :xyxwave:

Zwei suuuuper Teile.

Vegeta is back again!!!
Arme Bulma! Hoffentlich renkt sich das wieder ein. Obwohl er mir böse ja auch gut gefällt. :devil

nichtübersherzbringenkann..:laugh:

:o ,
Na also weil Ihr es seid werd ich noch einen kleinen Teil posten, aber dann geht´s morgen weidaa....HEAL,Eure chichi57;)

..morgens nach dem Aufstehen sich schon öfter übergeben musste, dachte aber das eine Erkältung in ihr steckte und wollte darüber hinwegsehen.
Ihre Mutter hatte sie aber schon seit einiger Zeit beobachtet und konnte es nicht mehr mit- ansehen.
„Schatz, ich denke, Du solltest mal zum Arzt gehen. Du siehst nicht gut aus, vielleicht brütest Du irgendwas aus und bevor es schlimmer wird, geh und laß Dich untersuchen, bitte Kleines!“
„Ok Mutter, ich denke Du hast Recht, wird morgen früh mal zum Doc gehen.“
„Dann bin ich beruhigt, dann wissen wir, was Dir fehlt und können etwas dagegen tun!“
„Natürlich, mach Dir keine Sorgen.“

Etwas später.... Bulma stand in der Küche und war fast mit dem Mittagessenkochen fertig als Vegeta, diesmal schon früher, in die Küche kam. Er lehnte sich gegen die Tür und beobachte Bulma beim Kochen. Bulma war gerade dabei die Teller aus dem Schrank zu holen als...

supi Stelle...sichleisedavonschleich..:lookaroun:??.....hi, hi

...als was?
So kannst du das doch nicht bis morgen lassen!!!
Gemein!
Ich hoffe es geht bald weiter. Außerdem hab ich da so eine Ahnung, was Bulma "ausbrütet".:D

Original geschrieben von Sistaofdark
...als was?
So kannst du das doch nicht bis morgen lassen!!!
Gemein!
Ich hoffe es geht bald weiter. Außerdem hab ich da so eine Ahnung, was Bulma "ausbrütet".:D

ja ne?

gehen tut alles :D

@chichi57: die letzten beiden teile waren super, schatz.
du wirst immer besser (rein objektiv betrachtet :dodgy: )

hdl,
dein artist

Ja ich weiss glaube ich auch was sie ausprutet :D :D also musst du Morgen ganz schnell weiter schreiben okay??:D :D
Sonst muss ich :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Ach ja das war wieder ein supermegarstarker teil.

seidhelleköpfchenmußichsagen!

Mach ich ganz bestimmt (weidaa schreiben, morgen) versprochen! Verrate aber noch nichts ...(schelmischguckundallesganzspannendmach!)....

Bis morgen, liebe Grüße
Eure chichi57

:knuddel::wavey::knuddel::wavey::knuddel::wavey:

Das ist gemein!!! Ich vermute mal das Bulma schwanger ist :D Aber wie will sie das Vegeta beibringen .......... Naja ich lass mich überraschen also schnell weiter schreiben die Teile waren übrigens super

*freu**freu**freu*
Ich habe es mit Wonne gelesen. Juhu. Super aufgedröselt, so stelle ich mir das vor. Nun geht der ganze Beziehungsmüll von vorne los und dazu noch die Schwangerschaft. Wäre echt ne plausible Erklärung dafür, warum Vegeta seinen Sohn nicht so abgöttisch liebt. Denn wenn man sich nicht an die Zeugung erinern kann, dann bleibt man wohl oder übel skeptisch.Hi. hi.

Du bist ein fleißiges Bienchen. *lob*

freuunddurchszimmerhüpf

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare, waren super gut und hab mich doll gefreut.
Bis heut nachmittag dann!
@Rekama: hab Dank für Dein Lob, fand das auch gute Wende!:knuddel:

Eure chichi57:knuddel::biggrin2:

@Rekama: Wenn es eng wird, können sich viele Männer nicht an den Zeugungsakt erinnern. Besonders wenn die Rechnung vom Jugendamt kommt.***grins***

@Chichi57: Hallo mein Nichtchen. Bulma ist schwanger, Vegeta weiß von nichts mehr und die Kacke is am dampfen. Das kann ja noch heiter werden. ***aufstöhn***. Hast du wieder ganz prima hinbekommen. Bin schon gespannt. Schreib heute mindestens, na will mal nich so sein, fünf Teile. ***grins*** Tschüßi, bis denne. :knuddel: HDGTL :kiss:

Zurück
Oben Unten