Meine erste FF

Hi Nichtchen!!!!(wie hört sich auch das an???:D )
Da du mich so genervt hast hab ich jetzt deine FF gelesen. Ich muss sagen suuuuuper!!!!:biggrin2: Schreib schnell weiter. Hast nen neuen Leser.:biggrin2: Kann ich den Lemon auch haben??? Also schreib schnell weiter. :knuddel: :kiss:

SUPERKOMMENTARE-weidaa machen!

:biggrin2::lol2:
@unknown artist: Iiiich bin doch nicht gefährlich, Schatz!Wo denkst Du hin??:kiss:Knuddel:

@SonGoten123: Ganz lieben Dank, das Du meine FF gelesen hast, Onkelchen HDGDL!Lemon ist unterwegs.

@Samy-chan: Tantchen, das verrate ich noch nicht, mußt bitte bis zum nächsten Teil warten!:knuddel:

Ja was war das für ein KLATSCH:

a) etwas runtergefallen?
b) jemand hingefallen?
c) eine Ohrfeige in Gesicht?

welche Antwort ist wohl die Richtige??

sichganzleiseausderAffäreziehenunddavonschleichen.....;)

Re: SUPERKOMMENTARE-weidaa machen!

@Samy-chan: Tantchen, das verrate ich noch nicht, mußt bitte bis zum nächsten Teil warten!:knuddel:

Ja was war das für ein KLATSCH:

a) etwas runtergefallen?
b) jemand hingefallen?
c) eine Ohrfeige in Gesicht?

welche Antwort ist wohl die Richtige??

sichganzleiseausderAffäreziehenunddavonschleichen.....;) [/B][/QUOTE]

was? *sie fest hält* schreib, bitte heute noch!!!!!!!! :bawling: :bawling: bin schon so gespannt

Super Story !!!

Hab jetzt alle Teile gelesen und bin schwer beeindruckt. Die Geschichte ist wirklich klasse und abwechslungsreich !! Ich tippe das Bulma Vegeta eine geknallt hat !! Also schreib schnell weiter !!!

Hallo, Chichi57!
Habe endlich mitbekommen, dass du auch an einer eigenen ff bastelst. Ich sage nach DBZ-Manier: Respekt.
Ich habe sie heute abend durchgelesen und hoffe, auch wenn ich nicht zum Familienklan gehöre, posten zu dürfen.

Ersteinmal staune ich über deinen Schreibeifer. Du verwöhnst deine Leser viel zu sehr.*lob*
Zweitens muss ich mal etwas grundsätzliches zur ff loswerden. Es gibt ja schon so einige V+B-FF's in diesem Board, aber deine bringt so erfrischend neue Einfälle und Situationen, so dass es mir vorkommt, als lese ich zum ersten Mal etwas zu dieser Beziehungskiste. *weitersomach*

Ach und ich bin für a). Denn ich möchte es nicht erleben, wie sich Vegeta aufführt, wenn er eine Ohrfeige mitten auf der Straße und dazu noch von einer Frau bekommt (auch wenn er sie mag). Oder? Vielleicht will ich es doch wissen!
Es könnte ja die Tüte mit den Tomaten heruntergefallen sein. Vegeta liebt doch Tomatensuppe. Was kann da nicht alles passieren, wenn die beiden diese kleinen roten Bällchen auflesen wollen.*sichgutamüsier*
Du siehst deine ff regt meine fantasie voll an, dass ist ein gutes Zeichen.
*wiederreinschau*

@SonGoten123: Hallo Brüderchen, so triff man sich wieder einmal zum Familienrat. Gelle, Majin Jet Li. Wie wärs mal wieder mit Kaffee und Kuchen? HEGTL :knuddel: und :kiss:

@Chichi57: Der Lemon war nich schlecht. ***nichtbeifällig*** Ich sehe, du lernst bei mir nich nur das Aufhören an spannenden Stellen. ***grins*** Mach schnell weiter. Du weißt, ich bin Diagonal- und Schnellleser. :kiss: und :knuddel: Dein Tantchen.

Uff. Da hatte ich ne Menge nachzulesen. Da fehlt man grad mal das Wochenende über und schon ist die halbe Story vorbei!:p Waren super Teile. Freu mich auf den Nächsten.

Hi Schwesterlein,
bin leider erst jetzt dazu gekommen deine FF zu lesen.
Sie ist echt gut, aber immer diese gemeinen Cliffhanger alos sowas würde ich ja nie machen. :rolleyes:
Ich tippe übrigens auf c) und denke mal das die Ohrfeige in Vegetas Gesicht gelandet ist.
Ach und fast hätte ich's vergessen. Den Lemon musst du mir natürlich unbedingt schicken.

Zuletzt bearbeitet:
ja, jetzt geht´s erstmal weidaa

Hallo Ihr Lieben!
bin wieder an Bord und geb Euch schon mal was zu lesen, gelle. Diesen Teil zum Einstimmen für spätere Schrecken?? (WITZ!!:biggrin2:, oder?)

@REKAMA: Danke liebe FREUNDIN(?) für Deinen Super-kommentar, hab mich echt gefreut auch darüber wenn Du weiter postest!:knuddel:

@FAMILIE: Danke Euch allen ganz lieb!:knuddel:
@LittleBlackAnge: Tantchen, was Du in Klammern gesetzt hast, versteh ich nicht ganz, aber trotzdem:kiss::knuddel)
@unknown artist: Ist ok, mein Schatz (mit dem gefährlich!!)

nu aber weidaa.....;) :mad:

ersah hatte ihm Bulma eine Ohrfeige gegeben. Mit hochroten Kopf stand sie vor ihm.
„DU EINGELBILDETER AFFE!“ gerade ausgesprochen, merkte sie was sie gerade getan und gesagt hatte.
Vegeta war im ersten Moment vollkommen perplex gewesen um irgendwie zu reagieren. Jetzt aber ging alles sehr schnell. Er packte Bulma an den Schultern, zog sie blitzschnell an sich und küsste sie fest auf den Mund. Bulma versuchte sich loszumachen und wollte immer wieder anfangen zu meckern während des Kusses. Vegeta verstärkte den Druck seiner Lippen und nach einer kurzen Weile gab Bulma ihren Widerstand auf und sich seinem Kuss, der daraufhin wieder zärtlicher wurde, hin.
Sie atmete schwer als er sie nach einer kleinen Ewigkeit losließ und auch er war ziemlich aus der Fassung geraten. <Oh, verdammt, warum tut er immer so überlegen, das stinkt mir. Er lässt mich dann immer wie ein Blondchen dastehen, ich hasse das an ihm!>
„So wieder beruhigt?“ fragte er, „nun laß uns die Tüten reinbringen, damit ich endlich mein Essen kriege und wer weiß, wenn Du es gut machst, kriegst Du von mir heute Abend eine Belohnung....“ sagte er ihr grinsend im Vorbeigehen in ihr Ohr, was Bulma gleich erröten ließ. Sie versuchte ihn noch mit dem Fuss zu treten, aber er war schneller und schon halb im Haus. >Dieser Mistkerl, er konnte es nicht lassen.>
Nach dem Mittagessen ging Bulma wieder an die Arbeit in die Werkstatt, sie hatte noch ein paar kleine neue elektrische Teilchen für Vegeta´s GR repariert und wollte sie später noch dort auswechseln. Im Moment hatte sie aber noch etwas anderes zu tun.

Ruhe vor dem Sturm.....??...oder wie jetzt.....:eek2:
bis später, könnt Euch alle :knuddel:

Super Nichten!!!:D Schreib schnell weiter. Der Lemon übrigens auch super. :knuddel:
@Schwesterherz jaja ein Kaffee und Kuchen wär nicht schlecht, Majin Jet li. HDAL :knuddel:

jetzt haut´s rein!!!

:eek: :eek: ;)
Seid ihr angeschnallt, dann geht´s zur Achterbahnfahrt..........
weidaaa.........

In der Zwischenzeit trainierte Vegeta mit aller Kraft und schlug wieder auf die Elektroiden ein wie nichts Gutes. Er stellte den Apparat auf inzwischen 400 G ein, brauchte zwar ein paar Sekunden um sich an die höhere Schwerkraft zu gewöhnen, hatte aber keine großen Schwierigkeiten damit. Alles schien in Ordnung, bis zwei von den Elektroiden plötzlich mit aller Kraft zusammenstießen und ihre Energiestrahlen auf Vegeta zuschossen. Er wollte sie abfangen uns setzte einen eigenen starken Energiestrahl dagegen. Bei dem Aufprall wurde so eine große Welle ausgelöst, dass der GR explodierte. Es dauerte eine ganze Zeitlang bis sich Vegeta aus dem Geröll von Metall und Asche herauswinden konnte. Er war recht benommen und setzte sich erst mal ins Gras um einigermaßen zu sich zu kommen. Der GR qualmte vor sich hin. Er betrachtete diesen „Altmetallhaufen“ und fasste sich vor Schmerzen an den Kopf. Ein paar Sekunden später fiel er in tiefe Bewusstlosigkeit........
Unterdessen war Bulma gerade dabei die reparierten Teilchen für den GR zusammen zunehmen und wollte zum GR gehen, als ihr Vater in die Werkstatt gestürmt war.
„Bulma, um Himmelswillen, komme schnell der GR ist explodiert!“
„VEGETA!“ Bulma ließ alles stehen und liegen und rannte los.

:eek: , ohhhh was ist mit Veggi???:eek:
bis bald Freunde.....tralalalala.....:p

P.S. Wer den Lemon noch nicht hat, melden!!!

Zurück
Oben Unten