ja, jetzt geht´s erstmal weidaa
Hallo Ihr Lieben!
bin wieder an Bord und geb Euch schon mal was zu lesen, gelle. Diesen Teil zum Einstimmen für spätere Schrecken?? (WITZ!!

, oder?)
@REKAMA: Danke liebe FREUNDIN(?) für Deinen Super-kommentar, hab mich echt gefreut auch darüber wenn Du weiter postest!
@FAMILIE: Danke Euch allen ganz lieb!

@LittleBlackAnge: Tantchen, was Du in Klammern gesetzt hast, versteh ich nicht ganz, aber trotzdem

:knuddel)
@unknown artist: Ist ok, mein Schatz (mit dem gefährlich!!)
nu aber weidaa.....
ersah hatte ihm Bulma eine Ohrfeige gegeben. Mit hochroten Kopf stand sie vor ihm.
„DU EINGELBILDETER AFFE!“ gerade ausgesprochen, merkte sie was sie gerade getan und gesagt hatte.
Vegeta war im ersten Moment vollkommen perplex gewesen um irgendwie zu reagieren. Jetzt aber ging alles sehr schnell. Er packte Bulma an den Schultern, zog sie blitzschnell an sich und küsste sie fest auf den Mund. Bulma versuchte sich loszumachen und wollte immer wieder anfangen zu meckern während des Kusses. Vegeta verstärkte den Druck seiner Lippen und nach einer kurzen Weile gab Bulma ihren Widerstand auf und sich seinem Kuss, der daraufhin wieder zärtlicher wurde, hin.
Sie atmete schwer als er sie nach einer kleinen Ewigkeit losließ und auch er war ziemlich aus der Fassung geraten. <Oh, verdammt, warum tut er immer so überlegen, das stinkt mir. Er lässt mich dann immer wie ein Blondchen dastehen, ich hasse das an ihm!>
„So wieder beruhigt?“ fragte er, „nun laß uns die Tüten reinbringen, damit ich endlich mein Essen kriege und wer weiß, wenn Du es gut machst, kriegst Du von mir heute Abend eine Belohnung....“ sagte er ihr grinsend im Vorbeigehen in ihr Ohr, was Bulma gleich erröten ließ. Sie versuchte ihn noch mit dem Fuss zu treten, aber er war schneller und schon halb im Haus. >Dieser Mistkerl, er konnte es nicht lassen.>
Nach dem Mittagessen ging Bulma wieder an die Arbeit in die Werkstatt, sie hatte noch ein paar kleine neue elektrische Teilchen für Vegeta´s GR repariert und wollte sie später noch dort auswechseln. Im Moment hatte sie aber noch etwas anderes zu tun.
Ruhe vor dem Sturm.....??...oder wie jetzt.....
bis später, könnt Euch alle