Meine erste FF

...?...?..geht weidaaaaaaaa

Mit den Worten von meinem Schatz anzufangen: ja nee,
gehen tut alles... und wie das geht......
Ja, arme Bulma, stimmt schon.. bei so einem Mann (seufz:p)
dankeschön für Eure Kommentare (sichverbeugundganzliebeinenknicksmacht) :knuddel:

aber nu genug gesäuselt, es geht weidaa


ihr schwindelig wurde und sie in Ohnmacht fiel. Die Teller knallten auf den Fussboden neben sie. Vegeta ging zu ihr hin und hob ihr Gesicht etwas an, klopfte leicht auf beide Wangen und sagte:“ Hey, komm zu Dir WEIB! Das Essen wartet, na los wach auf!“
Es dauerte einen Augenblick bis Bulma wieder zu Bewußtsein kam. Vegeta hielt weiter ihren Kopf fest. Bulma schlug die Augen auf und sah in Vegeta´s Gesicht.
„Was...was ist passiert? Fragte sie immer noch etwas benommen.
„Du bist zusammengeklappt wie ein Taschenmesser. Aber das Essen wartet, Du wolltest es wohl gerade fertig machen, also los!“
„Ohh.., ja... schon gut. Ich... äh.. mach schon.“ Sie wollte aufstehen, aber ihre Beine gaben wieder nach, als wären sie aus Gummi. Vegeta reagierte schnell und setzte sie auf einen Stuhl.
„Dann werde ich eben auffüllen!“ Sprachs und tat es.
„Danke, Vegeta.“ Bulma fühlte sich noch sehr schlapp. Ihre Mutter hatte Recht, sie musste unbedingt morgen zum Arzt gehen und das vor dem Frühstück, so konnte er auch eine Blutuntersuchung machen, falls sie sich eine Grippe eingefangen hatte.
Sie ging am anderen Morgen zu ihrem Arzt, der neben einer normalen auch eine große Blutuntersuchung machte. Die Ergebnisse würde sie am anderen Tag bekommen.


@LittleBlackAnge: Find ich super, dass es Dir gefällt.Und ich werd mich anstrengen:remybussi:HDGDL!
@Majin-Piccolo: Danke Freund!PM ist beantwortet.
@Alle: :knuddel::kiss: Ihr seid PRIMA!!DANKE!;)
 
nur mal so rate, könnte es sein dass sie schwanger ist? :D und hat nen bösen Vegeta...ohoh....was das noch wird, ich bin gespannt! Weidaaaaa
 
Schöner Teil !!! Vegeta und das Essen das ist schon ne Story für sich der kann auch an nichts anderes denken :D - egal in welcher Situation ....Also schnell weiter !!!
 
..schreck:eek:laß nach......

:eek: :eek:
ja, jetzt wird´s ernst, jetzt komm´s ganz dicke....oder nich?...
erstmal
w e i d a a a a a a .....;)


Es war schon Vormittag als sie zu ihrem Arzt ging um die Ergebnisse zu erfragen. Sie musste einen Moment warten, dann bat er sie ins Sprechzimmer.
„Liebes Fr. Briefs, nach der umfangreichen Blutuntersuchung zu urteilen haben Sie keine Virusinfektion, sind auch so bis auf eine leichte Schwäche, wahrscheinlich durch unregel-mäßige Ernährung, ganz gesund. Die einzige richtige Diagnose ist, dass Sie „Schwanger“ sind! Deshalb würde ich Ihnen raten, gleich bei Ihrem Gynäkologen vorbeizusehen und sich meine Diagnose bestätigen lassen.!“
Bulma hörte immer nur das Wort „SCHWANGER “ in ihrem Kopf und ihr wurde heiß und kalt zugleich.
„Frl. Briefs..., Frl. Briefs…geht´s Ihnen nicht gut? Der Arzt war besorgt, weil Bulma kreidebleich vor ihm saß. Er holte ein Glas Wasser und reichte es ihr.
„Ähh..ich...danke Herr Doktor. Mit der Nachricht hab ich nicht gerechnet. Natürlich werde ich gleich zu meinem Frauenarzt gehen. Vielen Dank und Aufwiedersehen!“
Sie hatte es mit einmal sehr eilig aus der Praxis zu kommen.
Draußen rang sie etwas nach Luft, als wenn sie zu schnell gelaufen war. SCHWANGER – was mache ich jetzt! Vegeta kann sich an nichts erinnern. Ohhh mein Gott (Dende!), was soll ich tun, wenn das stimmt?“ >Muß gleich zum Frauenarzt.> Sie ging schnurstracks zu der Praxis, betrat die Anmeldung und fragte, ob sie einen Termin gleich jetzt bekommen könnte, da es ihr nicht gut ginge. Die Assistentin schaute in ihr Buch und meinte, sie hätte Glück, es hätte gerade einen Patientin abgesagt und sie solle sich setzen, sie käme als Nächste dran.
Die Minuten zogen sich dahin und Bulma´s Herz krampfte sich mehr und mehr zusammen.
„Frl. Briefs, bitte!“ ertönte die Stimme aus dem Sprechzimmer.

(sichverkrampfohgottanflehneemeindende!) später mehr....?
 
Natürlich mehr! So schell wie möglich!
Ich bin ja mal gespannt, wie das jetzt Vegeta beibringt. Und noch gespannter bin ich darauf, was er wohl dazu sagt!
Kann es kaum noch abwarten.
 
ein kleienr teil zwischendurch

@Vegeta_Girl02: SichsofreutüberDeinlob liebe süsse Mami!Lemon schick ich los, klaro!HDGDL, Dein Töchterchen chichi57


so ein kleiner zwischendurch...


Ihr Herz klopfte so laut, dass sie meinte jeder müsse es hören können. >Oh dende, was mache ich nur wenn sich der Verdacht bestätigt, was soll ich dann tun, bitte hilf mir!>
Der Arzt hielt ihr die Tür auf, sie ging zum Schreibtisch und setzte sich und gab ihm die Unterlagen vom ihrem Hausarzt. Der Gynäkologe sah sich alles an und bat sie sich für die Untersuchung frei zu machen.
Nach der Untersuchung zog sich Bulma wieder an und setzte sich wieder vor den Schreibtisch des Arztes auf den Stuhl.
„Ja, Frl. Briefs, ich möchte Ihnen nur gratulieren, nicht nur der Bluttest sondern auch meine Untersuchungsergebnisse sind identisch: Sie sind Schwanger!“
Bulma sah Sternchen und hatte das Gefühl, als ziehe ihr jemand den Boden und den Füssen weg. Sie rutschte vom Stuhl herunter auf den Boden und fiel in Ohnmacht. Der Arzt war in der Zwischenzeit um den Tisch herumgelaufen und hatte einen Sturz verhindern könne, legte sie auf seine Couch und holte ein Glas Wasser und klopfte ihr sanft auf die Wangen bis sie wieder zu sich kam.
„Na, Sie scheinen aber ziemlich überwältigt von dem freudigen Ergebnis zu sein?“
Bulma setzte sich langsam etwas auf und trank etwas Wasser. In ihrem Inneren schien alles durcheinander, sie wollte jetzt nur noch nach Hause.

bis nachher......tralalala....:biggrin2:
 
Ein Mega toller teil:D :D super und wan ist für dich später????? Hoffendlich nicht Morgen:bawling: :bawling: :bawling: bitte nicht ich freu mich auf den nästen teil:D
 
Hallo fastschwesterchen und Lieblingsfreundin! :D ich freu mich wahnsinnig weil du soviel schreibst, da hab ich immer was zu lesen, und dazu noch so super Teile! Weidaaaa so!
 
jetzisspätaaaa...

:amidala:
Hallo meine Lieben: jetzt is spädaaa und nu kommt auch noch ein Teil der aba bis morgen reichen muß, sonst komm ich ja mit dem Schreiben nich nach, gelle?
@Alle: herzlichenDank für Eure superlieben Kommentare!
@Bulma007: will nich das Du vom hinundherlaufen Plattfüsse kriegst!:biggrin2::knuddel:
@unknown artist: Hab schon gesehen das Du on bist!:kiss:

schnellpapierhinlegzumlesenfürEuch.....


Sie bedankte sich beim Doktor und verließ mit einigen Ratschlägen und einem neuen Termin die Praxis. Darauf ging sie zum Auto und fuhr nach Hause.
Dort angekommen, ging sie erstmal in die Küche um Essen vorzubereiten, sie mußte sich jetzt beschäftigen um nicht hysterisch zu werden. Aber trotzdem kreisten die Gedanken immer wieder um das Thema und als sie daran dachte, dass Vegeta nichts mehr über ihre gemeinsame glückliche Nacht wußte, liefen ihr heiße, lautlose Tränen über die Wangen.

Sie war so in Gedanken versunken, dass sie nicht merkte wie Vegeta die Küche betrat und sich lautlos an den Tisch setzte. Bulma tat gerade die letzten Handgriffe um alles auf fertig auf den Tisch zu stellen, nahm die Saftkanne und 1 Glas und drehte sich um, als sie
Vegeta vor sich sitzen sah. Sie erschrak und ließ dabei die volle Kanne fallen, die Vegeta geistesgegenwärtig auffangen konnte, nur das Glas ging zu Bruch.
„Sag mal spinnst Du, Weib? Wo hast Du denn Deine Gedanken? Dein Glück, dass Dir das nicht mit Essen passiert ist, sonst hättest Du was erlebt!“ meckerte Vegeta Bulma an. Er hatte nicht bemerkt wie sehr sie aus der Fassung war (logisch: kein Hellseher sondern MANN;) ).
„Entschuld.......“ mehr bekam sie nicht heraus und lief aus der Küche blindlings in ihr Zimmer. Sie warf sich auf ihr Bett und weinte hemmungslos.
Vegeta unterdessen blickte ihr kopfschüttelnd hinterher, wischte die Scherben mit dem Fuss beiseite, nahm sich ein neues Glas und füllte sich sein Essen auf den Teller und aß.
<Versteh nicht, warum ich ausgerechnet hier bei diesem dummen Weib hängengeblieben bin, außer dass ich hier trainieren, essen und schlafen kann. Die sind doch alle komplett verrückt, diese Erdlinge und das Weib hier besonders!>


Iigittt, Vegeta, Du bist aber auch ein böser, böser Sayajin!!:mad:....ja, was macht die arme Bulma nu..??
 
wie machst das nur?

man ist ja nun wirklich nicht selten hier, aber mindestens einmal am tag heisst es: 3 teile nachzulesen bei chichi57 :)

aber jetz bin ich (mal wieder) durch, und kann nur sagen 'fantastisch' :)

hdl, dein artist :)
 
Ist in Ortnung zu mindest für mich den freu ich mich auf Morgen:supergrin ach ja und der teil war wie immer super stark mach immer so schön weiter:D aber das masst du ja auch:)
 
Arme Bulma.
Ich hoffe Vegeta erinnert sich bald wieder, sonst sieht's düster aus.
*daumendrück*
Freu mich schon auf morgen.
 
es ist wieder nachmittag

:lol2::scatter:
Hallo Leudeeee, bin allwedder doa!
So nu gleich rein ins Vergnügen und los mit lesen und dann will ich KOMMENTARE SEHEN!!!!!!!!!!! opweok5nxxyzdy8xzr:p


Bulma hatte sich wieder etwas beruhigt. Sie wollte am liebsten hier weg, weil wenn sie Vegeta jeden Tag sah, sie würde irgendwann durchdrehen und der Tag bis zur Ankunft der Cyborgs dauerte noch ungefähr ein Jahr, das würde sie nicht aushalten können.
Das Telefon klingelte in diesem Moment, sie ging hin und nahm den Hörer ab.
„Hallo, ja, Chichi wie geht´s Dir?“
„Oh ganz gut. SonGoku ist mit SonGohan und Piccolo trainieren und ich habe das ganze Haus gerade geputzt. Nun habe ich Zeit und wollte Dich fragen, ob Du nicht für ein paar Tage herkommen willst. Die Männer werden nicht vor Ende der Woche wiederkommen, wie ich SonGoku kenne!“
„Das ist ganz prima Chichi, ich wollte Dich auch schon anrufen und fragen.“ Bulma war erleichtert, das würde ihr eine kleine Auszeit geben.
„Na, dann pack Deine Sachen und komm her, bis nachher!“
Bulma legte den Hörer auf und ging ihre Mutter suchen, die sie im Garten fand. Sie bat ihre Mutter für Vegeta zu kochen.
„Ja, sicher, das ist kein Problem. Ich hoffe Du erholst Dich dort, die Landluft wird Dir gut tun, fahr nur los!“ sagte die Mutter und verabschiedete sich von Bulma.
Diese packte so schnell ihre Sachen schrieb eine kleine Notiz für Vegeta auf ,

Vegeta,

ich fahre für ein paar Tage weg. Meine Mutter macht Dir Essen.

Bulma


legte den Zettel auf den Küchentisch und flog mit ihrem kleinen Düsen-Flieger (weiß nicht wie das Ding heißt) anschließend los.

Vegeta kam frühabends vom Training und ging nach dem Duschen in die Küche. Er setzte sich an den Tisch, der für 1 Person gedeckt war und aß. Als er aufgegessen hatte, fiel sein Blick auf den Zettel, der vor ihm stand. Er las ihn und schmiss ihn auf den Tisch zurück.
< Na und, ist mir doch egal wer mir das Essen macht, Hauptsache es ist pünktlich und gut, sonst knallt´s hier gewaltig!> Er setzte sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher und guckte sich einen Film an, wobei er einschlief. Die nächsten Tage vergingen ähnlich wie der, an dem Bulma zu Chichi gefahren war.
Nachts wachte Vegeta öfter schweißgebadet auf, nachdem er wirre Träume hatte, in denen er nur schemenhafte Bilder sah. Er hielt Jemanden im Arm, eine SIE und sie war schön, herzlich und klug, hatte aber kein Gesicht. Er konnte sich aber keinen Reim auf diesen Traum machen und versuchte jedesmal schnell wieder einzuschlafen, was ihm meistens gelang. Morgens konnte er sich nicht mehr deutlich daran erinnern. Es nervte ihn, weil er nicht wußte was es damit auf sich hatte, so oft er es versuchte hinter dieses Geheimnis zu kommen, er schaffte es nicht.


@MajinPiccolo: Hast Du Intuition?;) aber ich verrate trotzdem nix....:laugh:
Bis späterrrr......vonderseiteverschwindundmeinepostlese....
 
Der Teil war wieder super.

Arme, arme, arme, Bulma!!
Hoffentlich kommt Vegeta bald drauf, was seine Träume bedeuten.

Kann den nächsten Teil kaum abwarten.
 
Zurück
Oben Unten