es ist wieder nachmittag

Hallo Leudeeee, bin allwedder doa!
So nu gleich rein ins Vergnügen und los mit lesen und dann will ich KOMMENTARE SEHEN!!!!!!!!!!! opweok5nxxyzdy8xzr
Bulma hatte sich wieder etwas beruhigt. Sie wollte am liebsten hier weg, weil wenn sie Vegeta jeden Tag sah, sie würde irgendwann durchdrehen und der Tag bis zur Ankunft der Cyborgs dauerte noch ungefähr ein Jahr, das würde sie nicht aushalten können.
Das Telefon klingelte in diesem Moment, sie ging hin und nahm den Hörer ab.
„Hallo, ja, Chichi wie geht´s Dir?“
„Oh ganz gut. SonGoku ist mit SonGohan und Piccolo trainieren und ich habe das ganze Haus gerade geputzt. Nun habe ich Zeit und wollte Dich fragen, ob Du nicht für ein paar Tage herkommen willst. Die Männer werden nicht vor Ende der Woche wiederkommen, wie ich SonGoku kenne!“
„Das ist ganz prima Chichi, ich wollte Dich auch schon anrufen und fragen.“ Bulma war erleichtert, das würde ihr eine kleine Auszeit geben.
„Na, dann pack Deine Sachen und komm her, bis nachher!“
Bulma legte den Hörer auf und ging ihre Mutter suchen, die sie im Garten fand. Sie bat ihre Mutter für Vegeta zu kochen.
„Ja, sicher, das ist kein Problem. Ich hoffe Du erholst Dich dort, die Landluft wird Dir gut tun, fahr nur los!“ sagte die Mutter und verabschiedete sich von Bulma.
Diese packte so schnell ihre Sachen schrieb eine kleine Notiz für Vegeta auf ,
Vegeta,
ich fahre für ein paar Tage weg. Meine Mutter macht Dir Essen.
Bulma
legte den Zettel auf den Küchentisch und flog mit ihrem kleinen Düsen-Flieger (weiß nicht wie das Ding heißt) anschließend los.
Vegeta kam frühabends vom Training und ging nach dem Duschen in die Küche. Er setzte sich an den Tisch, der für 1 Person gedeckt war und aß. Als er aufgegessen hatte, fiel sein Blick auf den Zettel, der vor ihm stand. Er las ihn und schmiss ihn auf den Tisch zurück.
< Na und, ist mir doch egal wer mir das Essen macht, Hauptsache es ist pünktlich und gut, sonst knallt´s hier gewaltig!> Er setzte sich ins Wohnzimmer vor den Fernseher und guckte sich einen Film an, wobei er einschlief. Die nächsten Tage vergingen ähnlich wie der, an dem Bulma zu Chichi gefahren war.
Nachts wachte Vegeta öfter schweißgebadet auf, nachdem er wirre Träume hatte, in denen er nur schemenhafte Bilder sah. Er hielt Jemanden im Arm, eine SIE und sie war schön, herzlich und klug, hatte aber kein Gesicht. Er konnte sich aber keinen Reim auf diesen Traum machen und versuchte jedesmal schnell wieder einzuschlafen, was ihm meistens gelang. Morgens konnte er sich nicht mehr deutlich daran erinnern. Es nervte ihn, weil er nicht wußte was es damit auf sich hatte, so oft er es versuchte hinter dieses Geheimnis zu kommen, er schaffte es nicht.
@MajinPiccolo: Hast Du Intuition?

aber ich verrate trotzdem nix....

Bis späterrrr......vonderseiteverschwindundmeinepostlese....