Meine erste FF

Waren wiedermal zwei super Teile Tanschen bin stolz auf dich!! Die FF ist wirklich super genau wie Vegetas reaktion auf die Ohrfeige :biggrin2: Also schreib schnell weiter

damit Ihr besser schlafen könnt-noch ein kleiner..

:amidala:
Also der Ärmste...es ist...so schlimm....:bawling: , aber lest selbst.:

Als sie draußen ankam erblickte sie ein Bild des Grauens, der GR total zerstört und von Vegeta nichts zu entdecken.
Etwas entfernt auf der anderen Seite lag Vegeta im Gras. Sie lief zu ihm und legte den Arm unter seinen Kopf.
„Vegeta, kannst Du mich hören? Sag doch was.. bitte..“ Bulma liefen die Tränen an den Wangen herunter. Sie war verzweifelt.
„Bitte Vater helf mir, Vegeta ins Haus zu tragen!“ Bulma und ihr Vater hoben ihn vorsichtig hoch und trugen ihn in sein Zimmer. Bulma konnte keine Verletzungen erkennen außer ein paar kleine Schrammen, die wirklich nur minimal waren. Sie holte ein feuchtes Tuch und strich über seine Stirn.
Bulma war gerade im Bad um das Tuch erneut frisch zu machen, als Vegeta erwachte. Er sah sich im Zimmer um. Sein Kopf schmerzte fürchterlich. Er meinte, ihm müsse ein Haus auf dem Kopf gefallen sein, er konnte noch immer nicht ganz klar denken. Ganz langsam versuchte er die Dinge in seinem Kopf zu ordnen, kam aber immer wieder zu der Frage: WAS IST PASSIERT und vor allem WO WAR ER??.......

Ja, das ist die Frage aller Fragen und es kommt noch viel, viel DICKER....:lol2:
bis bald, Eure chichi57

@Bulma007: werde gleich nachsehen!:knuddel:

@unknown artist: hab Dich heut vermisst, Schatz,:kiss::kiss:!

Die Teile waren suuper, Schesterlein.
Und ha! Ich hatte recht. Es war natürlich eine Ohrfeige für Vegeta. (Krieg ich jetzt auch ne Waschmaschiene ohne Trommel? Ich hab meine schließlich auch verlost!)

Vielen Dank übrigens für den Lemon, der war echt gut.

Hallo, Chichi57.
Wenn ich ein Mann wäre, dann hätte ich sie auch geküsst, da bin ich mit Vegeta einer Meinung. Aber sonst nicht. Wahrscheinlich meckert der gleich wieder, dass Bulma solchen Schrott zusammenbastelt und macht sie nieder. Bin gespannt, wie du diese Situation aufdröselst.
*teilegernles*
Deine Freundin Rekama.

Re: damit Ihr besser schlafen könnt-noch ein kleiner..

Original geschrieben von chichi57

@unknown artist: hab Dich heut vermisst, Schatz,:kiss::kiss:!

ja, ich dich auch, aber ich war heut nachmittag nicht daheim :-/

sorry erstmal, dass ich gleich 3(!) teile nachzulesen hatte :rolleyes:

aber: wie immer spitze :)

wie Samy-chan und Shirabia tipp ich auf ne amnesie...
hmm das ergibt möglichkeiten für bulma :D , latürnich nur wenns ne komplette amnesie ist (z.B.: wer bin ich? - du bist vegeta, wir sind seit 12 jahren verheiratet... oder... ach ich lasses lieber; is eh besser wenn du das machst :))

auf jeden fall freu ich mich wahnsinnig auf... spätestens morgen ;) :)

bis dann, hdl
dein artist :)

Re: ja, jetzt geht´s erstmal weidaa

@LittleBlackAnge: Tantchen, was Du in Klammern gesetzt hast, versteh ich nicht ganz, aber trotzdem:kiss::knuddel)

HÄ? Was meinst Du? ***reichlichbedeppertguckt***

----------

Aber die Teile waren wieder Klasse. Ich glaube auch, dass Veggi an Amnesie leidet. Ich denke, er wird so ein herzensguter Kerl wie der liebe Son-Goku. Freundlich. Hilfsbereit. Verständnisvoll. Zurückhaltend. Äh? ***fängtanzukreischen*** Nein, bei Thor und Odin. Ja nich. Das wäre fürchterlich. Gar nicht mehr Veggi, den wir alle so lieben. ***schwämr*** :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

Hallo mein Super schwesterchen,sorry hatte keine zeit was zu schreiben hatte soviel um die Ohren.Aber jetzt,muste sehr viel nach lesen,was mir aber super spaß gemacht hat.Ich danke dir für die vielen Teile.Ps.bekomm ich auch den Lemon?Danke.H.D.G.D.L:remybussi

Hey Schwesterchen!
Hab zwar erst jetzt angefangen deine FF zu lesen aber lieber spät als nie :D und muss sagen das sie mir supi gut gefällt mach also weiter so bin nähmlich stolz auf meine Schwester :kiss: !!!

Deine Schwester Lili

Jetzt´s gehts weidaa

@Alle: Ihr habt ja Recht, hechel, hechel, bin grad gekommen und mach schon weida.... aber vorher seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt und hab Dank für Eure supermegacoolen Kommentare!:knuddel:
@LittBlackAnge: Sorry, nicht in Klammern gesetzt sondern in sternchen***...***, aber ist auch egal.HDGDL, Dein Nichtchen!
@Sistaofdark: Leider keine Waschmaschine, gibt´s beim nächsten Mal:lol2:, HDL.
@unknown artist: HDGGGGGGGGGGGGGD lieb, Dein Schatz!

so nu aber.....

Bulma kam aus dem Bad.
„Oh wie schön, Du bist wach! Wie geht es Dir, Vegeta?“ fragte Bulma besorgt.
Er sah Bulma irritiert an und schnauzte:“Wer will das wissen?“
„Na ich will das wissen, Du machst mir Spaß! Ich hab eine Todesangst ausgestanden als ich Dich auf dem Rasen liegend gefunden hab, nach der Explosion!“
„E x p l o s i o n ?“
„Sag mal kannst Du Dich nicht erinnern?“ Bulma bekam es mit der Angst zu tun.
„Nein, sonst würde ich nicht fragen! Und wer bist Du, meine Dienerin?“ fragte er von oben herab.
„Das hättest Du manchmal gern. Ach ich denke, Du willst mich bloß verscheißern!“ grinste Bulma und sagte zu sich selbst < das macht ihm einen Riesenspaß, das merkt man doch. Aber bei mir wirst Du Dich damit schwer tun, mein Lieber.>
Sie hatte nicht aufgepasst, denn sonst hätte sie die schnelle Bewegung von Vegeta gesehen und wäre gewarnt gewesen.
Vegeta packte blitzschnell ihren Arm und drückte Bulma damit in die Knie.
„Paß auf was Du sagst, WEIB! Ich bin nicht zum Scherzen aufgelegt, weder jetzt noch in Zukunft! ICH WILL WISSEN WAS HIER VOR SICH GEHT, UND JETZT REDE UND ZWAR SOFORT !!
Bulma schrie vor Schmerz auf. Sie konnte sich nicht bewegen, er hielt sie so fest das auch nicht die kleinste Bewegung möglich war. Was war mit ihm los. Zeit zum Nachdenken blieb ihr aber nicht, denn er verstärkte den Druck am Arm noch mehr. Sie hatte das Gefühl, der Arm würde gleich brechen.

THE SAYAJIN IS BACK!!!:kaioken: ........

hallo cousinchen
also der teil war wieder mal echt klasse (so wie die anderen natürlich auch)
bitte bitte schreib ganz schnell weiter

Das war ein toller teil aber kann siech Vegeta wirglich nicht mehr erinern:bawling: :bawling: :bawling: die ame Bulma aber es were ja gelacht wen sie das nicht wieder hin bekommt oder?
Allso schreib bitte schnell weiter:D :D :D

Re: Jetzt´s gehts weidaa

Original geschrieben von chichi57
@Alle: Ihr habt ja Recht, hechel, hechel, bin grad gekommen und mach schon weida.... aber vorher seid erstmal alle ganz lieb gegrüßt und hab Dank für Eure supermegacoolen Kommentare!:knuddel:
@LittBlackAnge: Sorry, nicht in Klammern gesetzt sondern in sternchen***...***, aber ist auch egal.HDGDL, Dein Nichtchen!
@Sistaofdark: Leider keine Waschmaschine, gibt´s beim nächsten Mal:lol2:, HDL.
@unknown artist: HDGGGGGGGGGGGGGD lieb, Dein Schatz!

------

Jetzt weiß ich, was du meinst. Das ist ein Dreckfuhler. Ne, ich meine ein Druckfehler. Es soll eigentlich heißen: nickt beifällig.

Der neue Teil war wieder Klasse. Bin mal gespannt. Bulma sollte ihr Nudelholz holen und Veggi eine drüberziehen. Dann geht das wieder.

HDGGGGGGGGGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

......

@LittleBlackAnge: Wäre eine Möglichkeit, aber daran denkt Bulma im Moment nicht, weil...les selbst! HDAGDL!!

:bawling: weidaa..

„Was ist bloß mit Dir los? Du musst auf den Kopf gefallen sein, weil Du keine Erinnerung mehr hast! Au, ahhh, Vegeta, bitte laß meinen Arm los, Du tust mir weh! wimmerte sie. „Ich weiß doch auch nicht was im GR passiert ist!“
„Im GR?? Was redest Du da für einen Stuss zusammen?“ Vegeta war ärgerlich, aber mehr noch beunruhigte ihn, dass er nicht mehr wusste was er hier in diesem Haus zu suchen oder bisher gemacht hatte.
„Ich will es Dir gerne erklären, aber bitte laß meinen Arm los, Vegeta!“ bat Bulma verzweifelt.
Er lockerte den Griff etwas, ließ sie aber nicht ganz los. „REDE ENDLICH!“
Bulma erzählte ihm in schnellen, groben Zügen alles was wichtig war, mit der Warnung wegen der Cyborgs und von SonGoku, wobei er sich an beides dunkel erinnerte. Nur nicht was er hier machte, wer SIE war und was sie von ihm wollte.
Bulma war traurig und irritiert, sie wusste nicht was sie sagen sollte. Und schon gar nicht von der letzten, gemeinsamen Nacht konnte sie erzählen, außer er würde sich selbst wieder daran erinnern.
Es war gerade mal ein Anfang gewesen..... . Er sollte sich aber nicht verpflichtet fühlen, aber im Moment wäre ihm das wahrscheinlich sowieso egal gewesen, so wie er sich anhörte und sich aufführte, als wenn der „alte Vegeta“ wieder an seiner Oberfläche aufgetaucht war. Auf die Frage, ob er seinen Kopf nicht vom Arzt untersuchen lassen wolle, sah er sie mit einem verächtlichen Blick an, der sie gleich verstummen ließ.
Für Bulma sollten schwere und schmerzliche Zeiten anbrechen.....

:eek: :confused: ????

Zurück
Oben Unten