Meine erste FF

Hallo Nichtchen. Ich kann in meinem Briefkasten keinerlei Zitrusfrüchte finden. ***grins*** Du hast wieder super geschrieben. Klasse. ***überkopfstreichund:knuddel:*** Bin stolz auf deinen Fortschritte. Bin auch schon gespannt auf deine Zitrone. Ich habe fast eine ganze Zitronenplantage in meiner FF. Hoffe, du bist über das Wochenende noch recht fleißig, damit ich am Montag jede Menge zu lesen habe. Und vergiss bitte nicht meinen Briefkasten. HDGTL :knuddel: und :kiss: dein Tantchen.
 
wenn ich so zum posten kommen würde ich wie wollte...hättest du ganz viele kommentare :D aber so, bleibt mir heute nur "Bitte schreib doch weida und den lemon will ich haben" zu schreiben :D
 
endlich geht der server wieder...*rummecker*
hab gerade deinen Lemon gelesen, liebstes fastschwesterchen, der ist dir aber sehr gut gelungen, muß ich schon sagen :D prima, mach weiter so!
 
weidaaa

Hallo Ihr Lieben;
dankeschön für Eure Posts. hab mich sehr darüber gefreut!!:biggrin2: (glücklichbinundimzimmerherumhüpf).
Aber nu weidaa zum nächsten Teil.
Ach ja, wer den LEMON haben will, soll sich bitte bei mir melden!

viel Spaß erstmal.....:biggrin2: :wave:

Er küsste sie zärtlich und sie schlief glücklich in seinem Arm ein.
Am nächsten Morgen wachte sie sehr früh auf. Vegeta schlief noch. Bulma beobachtete ihn. Das war ja das erste Mal, dass sie ihn mal genauer beobachten konnte, ohne das er es merkte. Er sah friedlich aus, kein bisschen Fiesheit war in seinem Gesicht zu entdecken, keine Brutalität. Man hätte meinen können, er könne kein Wässerchen trüben. Aber er konnte genauso erbarmungslos und voller Hass sein, das wusste sie nur zu gut. Jetzt hatte sie gerade einen neue Seite von ihm kennengelernt, eine zärtliche, liebevolle, eine sanfte und zugleich wilde Seite. Sie wollte noch nicht an das Morgen denken, kuschelte sich noch mal an ihn und schlief wieder ein.
Einige Zeit später erwachte Vegeta. Er drehte leicht den Kopf und sah Bulma in´s Gesicht. < < Wie schön sie ist, so warm und liebevoll. Meine Güte, so was wie mit ihr hab ich noch nie erlebt. Irgendjemand scheint es gut mit mir zu meinen?!>
Er stand vorsichtig auf und ging sich duschen um danach gleich etwas zu trainieren.

Bulma erwachte ungefähr zwei Stunden später, schaute auf die Uhr und sprang summend aus dem Bett. Nach dem Duschen ging sie in die Küche um für Vegeta Frühstück zu machen.
Mrs. Briefs und Mr. Briefs waren gerade mit ihrem Frühstück fertig und begrüßten ihre Tochter.
„Guten Morgen, ah ich sehe ihr habt schon gefrühstückt.“
„Ja, wir wollten Dich schlafen lassen. Vorhin ging ich an Deinem Zimmer vorbei und habe keinen Laut gehört, deshalb bin ich wieder weggegangen.“
Bulma war kurz in Gedanken. „Ja, ich habe sehr gut geschlafen, aber jetzt mache ich erst mal Frühstück. Vegeta kommt auch sicher gleich von seinem Training und will essen.“
Die Eltern erhoben sich und gingen jeder seiner Arbeit/Hobby nach.


@unknown artist: HDGGGGGGGGGLieb Schatz, Post ist unterwegs!
@LittleBlackAnge: Tantchen bin sehr fleissig gewesen!HDGDL, Lemon ist unterwegs!:remybussi:
@Bulma007: hab Dank liebe Freundin + Lemon ist unterwegs :knuddel:
bis bald Eure chichi57;)
 
nocheinteilchen

So nun erstmal zum warmwerden einen Teil für Euch, später gibt´s noch mehr!
@Little Angel: Dankeschön Tantchen-Lemon geht auf den Weg!:remybussi:

so nu aber weidaaa..


Bulma trug unterdessen alles an Essen zusammen was der Kühlschrank hergab. < Ich muß nachher in die Stadt fahren, die Vorräte sind so ziemlich alle. Und wenn der Meister nichts zu essen hat, gibt´s glaube ich doch noch ein Unglück?!“ Bulma war bis auf die Brötchen fast fertig, als Vegeta frisch geduscht hereinkam. Sie stand mit dem Rücken zu ihm am Küchenschrank und goß gerade 2 Gläser Orangensaft ein, als sich zwei Hände um ihren Bauch schlossen. Sie war froh und erleichtert über diese Berührung, denn sie hatte sich schon Gedanken gemacht, wie er sich am Morgen ihr gegenüber verhalten würde. Und ob er wieder sein grimmiges Gesicht aufsetzen würde und so tun als wenn nichts gewesen wäre.
Sie hielt in ihrer Bewegung inne und Vegeta drehte sie zu sich um nahm sie in die Arme und küsste sie.
„Hallo, Süsse, wie ich sehe hast Du wie eine brave Frau schon das Frühstück gemacht, so will ich Dich sehen!“ Er grinste sie an bevor er sie losließ um sich an den Tisch zu setzen.
„Sei nicht so frech, sonst gibt´s gar nichts – damit Du es weißt!“ sagte sie und versuchte ein strenges Gesicht aufzusetzen.
Ihm gefiel dieser Schlagabtausch wie immer, wenn sie sich so mit ihm kabbelte.
Sie frühstücken beide in Ruhe (was man so ruhig nennt bei Veggi´s Geschmatze!), danach machte sich Vegeta wieder ans Training und Bulma räumte den Tisch ab und wusch das Geschirr. Später nahm sie ihre Tasche und ging zum Auto um in die Stadt zufahren und einzukaufen.
Im Supermarkt war sie schnell fertig und der Verkäufer war ihr behilflich die ganzen Lebensmittel zum Auto zu tragen (lohnt sich bei Vegeta´s Mengen ja auch!). Sie schloss das Auto ab und schlenderte noch durch ein paar Geschäfte, als sie auch ein, zwei kleine Sachen für sich selbst erstand. Wollte gerade zum Auto gehen, als sie eine junge Frau auf der anderen Straßenseite sah.

wer mag das wohl sein...?:biggrin2: :biggrin2:
 
Das waren wieder tolle teile:D ich möchte dich bitten mir den Lemon auch noch zu schiken das wehre ganz nett von dir:D :D
und mach weiter so:cool:

Ha ha ich habe den Lemon bekommen vielen vielen dank der war einfach nur Megar Stark mach weiter so:D :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hi cousinchen
großes Lob an dich: der lemon war echt klasse
und die anderen zwei teile waren auch wieder super
bitte mach ganz schnell weiter
 
etwas spannunghinauszögern...

:o also das ist nur...., aber dann.....:p :biggrin2:
könnt Ihr nicht viel mit anfangen, macht nichts werdet Ihr bald lesen!:lol2:

hier gehts erstmal weidaa....

„Hallo Laila, warte mal!“ rief sie. Die junge Frau blieb nach kurzem Zögern stehen.
„Hallo Bulma, mensch lange nicht gesehen. Was machst Du gerade hier?“ fragte Laila, „Hast Du einen Moment Zeit, ich hab gerade Mittagspause. Wir könnten noch einen Kaffee trinken gehen?“
„Ja, aber nur einen Kaffee. Ich hab Lebensmittel im Wagen und muß noch Essen machen.“
Die beiden Frauen setzten sich in das nahegelegene Cafe und bestellen beim Kellner.
„Was hast Du so in der letzten Zeit gemacht, Bulma?“
„Oh, dies und jenes. Meinem Vater bei seinen Projekten geholfen und so allerlei, und Du?“
„Bei mir gibt´s nichts Neues. Wieder Single (kommt einem bekannt vor!), ansonsten arbeite ich und freue mich meines Lebens.“
„Interessanter Job? Wie ist Dein Chef?“
„Verheiratet! Nein, im Ernst, er ist sehr nett und fair und ein Boss. Ich arbeite gern bei ihm.“
„Das hört sich doch ganz prima an. Du könntest mir mal Deine Telefonnummer geben, vielleicht können wir uns demnächst mal wieder treffen?“
„Ja, das mache gerne.“ Sie schrieb die Nummer auf einen Zettel und gab sie Bulma.
Die beiden schatzten angeregt miteinander, so dass Bulma um sie herum nichts mitkriegte. Erst als sich eine Hand mit leichten Druck auf ihre Schulter legte und eine männliche, eindringliche, Stimme zu ihr sagte: „Sag mal, Du Plaudertasche, hast Du nicht irgendwas vergessen?!“

eine männliche Hand?....hm....:eek: Eure chichi57
@Alle: Danke für Eure lieben Kommentare!:knuddel:
@Samy-chan: Zitrone ist unterwegs, Tantchen!;)
 
Ja der teil war wieder Megar toll grosses Lob an dich:D :D :D
aber das Vegeta Bulma hinterher Leuft das ist so süss auch wenn er nur was zu Essen haben wiel wie immer:D :D :D :D
Mach bitte schnell weiter ich freu mich schon auf den nästen teil.
 
jetztwirdsgiftigfetzig

Nee, Bulma007 mit fremdgehen is erstmal net...aber lest erstmal weidaa...jetzt wird erstmal gefetzt....
;)
weidaaaa....


„Oh, ähm.. Vegeta, was machst Du denn hier?“ Bulma hatte sich leicht erschrocken und ihre Bekannte sah Vegeta sehr interessiert an, sie erwartete vorgestellt zu werden.
„Bulma, wo hast Du den denn versteckt, wer ist das?“ fragte Laila leise.
„Ähm... das ist Vegeta...ein Freund der Familie.. und das ist Laila eine alte Freundin von mir.“
„Schön für sie, aber nun komm nach Hause!“ knurrte Vegeta und hatte Bulma schon am Arm hochgezogen. Bulma entschuldige sich bei Laila für den plötzlichen Aufbruch und legte Geld für ihren Kaffee hin. Noch ein kurzes „Ich ruf Dich an!“ und schon hatte Vegeta sie weiter gezogen. Laila guckte den beiden mit offenen Mund und großem Interesse hinterher.
„Ja, mach´s gut und vergiss es nicht!“ rief sie Bulma noch zu, aber Bulma und Vegeta waren schon außer Sichtweite.
„Sag mal wie kommst Du dazu mich so zu blamieren vor einer Bekannten?“ fragte Bulma entrüste und zugleich sehr ärgerlich.
„Deine Bekannte interessiert mich nicht die Bohne aber mein Magen, es ist schon 13:30 Uhr, Du lässt mich schon seit 1 Stunde auf mein Essen warten, Weib! UND DU WEIßT WIE SAUER ICH DANN WERDEN KANN, VERDAMMT!“ schnauzte er Bulma an. Sie waren beim Wagen angelangt. Bulma schloss den Wagen auf und beide stiegen ein.
„Du bist ein Ekelpaket, Vegeta!“ Sagte Bulma ärgerlich.
„Ach nein, jetzt bin ich wieder ein Ekelpaket und heute nacht...
„Sei still, das hat damit gar nichts tun. Ich kann es nur auf den Tod nicht leiden, wenn Du bei mir den Herrn und Meister raushängen lassen willst.“ Sie waren gerade in der CC angekommen und stiegen aus um die Taschen aus dem Kofferraum zu holen.
„Den brauchst Du aber!“ sagte Vegeta grinsend, „sonst flippst Du nur aus!“
KLATSCHHHH....

wie jetzt???.....:eek:....bald mehr, Eure chichi57
 
Zurück
Oben Unten