weidaaa
Hallo Ihr Lieben;
dankeschön für Eure Posts. hab mich sehr darüber gefreut!!

(glücklichbinundimzimmerherumhüpf).
Aber nu weidaa zum nächsten Teil.
Ach ja, wer den LEMON haben will, soll sich bitte bei mir melden!
viel Spaß erstmal.....
Er küsste sie zärtlich und sie schlief glücklich in seinem Arm ein.
Am nächsten Morgen wachte sie sehr früh auf. Vegeta schlief noch. Bulma beobachtete ihn. Das war ja das erste Mal, dass sie ihn mal genauer beobachten konnte, ohne das er es merkte. Er sah friedlich aus, kein bisschen Fiesheit war in seinem Gesicht zu entdecken, keine Brutalität. Man hätte meinen können, er könne kein Wässerchen trüben. Aber er konnte genauso erbarmungslos und voller Hass sein, das wusste sie nur zu gut. Jetzt hatte sie gerade einen neue Seite von ihm kennengelernt, eine zärtliche, liebevolle, eine sanfte und zugleich wilde Seite. Sie wollte noch nicht an das Morgen denken, kuschelte sich noch mal an ihn und schlief wieder ein.
Einige Zeit später erwachte Vegeta. Er drehte leicht den Kopf und sah Bulma in´s Gesicht. < < Wie schön sie ist, so warm und liebevoll. Meine Güte, so was wie mit ihr hab ich noch nie erlebt. Irgendjemand scheint es gut mit mir zu meinen?!>
Er stand vorsichtig auf und ging sich duschen um danach gleich etwas zu trainieren.
Bulma erwachte ungefähr zwei Stunden später, schaute auf die Uhr und sprang summend aus dem Bett. Nach dem Duschen ging sie in die Küche um für Vegeta Frühstück zu machen.
Mrs. Briefs und Mr. Briefs waren gerade mit ihrem Frühstück fertig und begrüßten ihre Tochter.
„Guten Morgen, ah ich sehe ihr habt schon gefrühstückt.“
„Ja, wir wollten Dich schlafen lassen. Vorhin ging ich an Deinem Zimmer vorbei und habe keinen Laut gehört, deshalb bin ich wieder weggegangen.“
Bulma war kurz in Gedanken. „Ja, ich habe sehr gut geschlafen, aber jetzt mache ich erst mal Frühstück. Vegeta kommt auch sicher gleich von seinem Training und will essen.“
Die Eltern erhoben sich und gingen jeder seiner Arbeit/Hobby nach.
@unknown artist: HDGGGGGGGGGLieb Schatz, Post ist unterwegs!
@LittleBlackAnge: Tantchen bin sehr fleissig gewesen!HDGDL, Lemon ist unterwegs!

:
@Bulma007: hab Dank liebe Freundin + Lemon ist unterwegs

bis bald Eure chichi57