wirdjetztbaldsupiiischön

hallo leuddddde, das kann ich ja nicht übersehen, dass ich weidaa schreiben soll. Was ich hier tue, logo!
@LittleBlackAnge: HDAGDL und supi, dass Dir mein neues Bild gefällt, Deines gefällt mir auch so gut!!
@unknown artist: danke Schatz; Dein erster Spruch hat es in sich!
@Alle: vielen lieben Dank für Euren Beifall!!

UND: Klar, kommt er.... so nu aber weidaaa..
Vegeta, der gerade zur CC zurückkehrte und sich leise auf seine Zimmertür zu bewegte, spürte Bulma´s Aura, dachte aber, sie kam von nebenan aus ihrem eigenen Zimmer. Er hielt einen Moment inne, dann ging er aber zu seiner Tür, öffnete sie und trat ein. Das Licht ließ er aus, er mochte es nun mal nicht so hell, außerdem kannte er sich hier aus. Vegeta legte seine Tasche, die er bei sich hatte auf den Fußboden und ging in sein Badezimmer um zu duschen.
Als er damit fertig war, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und ging wieder in sein Zimmer in Richtung Bett. Da sah er plötzlich jemand auf seinem Bett liegen, er sah genauer hin und erkannte Bulma, wie sie mit seinem Pullover im Arm zusammengekauert, süss lächelnd dalag. Sein Herzschlag setzte für eine Sekunde aus. <Was macht sie hier? Wie sie so daliegt, ich könnte......> Er kniete sich vor das Bett um sie besser beobachten zu können. < Sie ist wunderschön..> Er streichelte ihr die Wange und fuhr mit den Fingern ganz leicht über ihre Lippen. Bulma bewegte sich etwas und Vegeta zog daraufhin seine Hand langsam zurück. Sie öffnete langsam die Augen und nach einem Blinzeln konnte sie genauer sehen wer da neben ihr war.
seht Ihr, und wie der kommt....

tralalalalala
bis später...sicherstmalverkrümel