Meine erste FF

neck...neck..sollich

;) soll ich ich;) :D
tja ich weiß nich....:biggrin2: :biggrin2:
sendet mal schln viele kommentare, dann geht´s auch bald weidaaa....
;) :kiss:

sichdavonschleich..

sollst du? keine ahnung...

würdest dus tun, wenn ich dich ganz lieb drum bitte?

also ich meine noch son nen super teil schreiben, wie es die letzten auch wieder waren :rolleyes:

Hallo Süße, so geht das nicht. Mein liebes Nichtchen, ich glaub ich muss mal mit dir schimpfen. Uns so hinzuhalten. Das kannst du doch nicht machen.

@all: Habe ich nicht recht. Ich fordere Chichi57 hiermit auf, bald weiterzuschreiben.

@Chichi57: HDGTL :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

weilichsoliebgebetenwurde

:biggrin2:
Hallo Ihr Lieben,
das ist Ehrensache, dass ich gleich mal einen Teil weidaa poste, wenn Ihr so lieb bittet
@ all: sichbedankundknicksmacht:knuddel::kiss:

hier kommt der nächste Teil..

Bulma schreckte aus dem Schlaf hoch, brauchte eine ganze Weile bis ihre Atmung wieder normal wurde, auch wusste dass alles nur ein Traum gewesen war.
Sie war einerseits sehr erleichtert und andererseits auch traurig. Der Traum konnte halbwegs auch real sein, denn sie wusste ja nicht was er für sie empfand. Sie stand auf und ging auf den Flur, sah auf den Display an Vegeta´s Tür das diese offen war, also war er noch immer nicht zurückgekommen. Sie ging in sein Zimmer und schaute sich um, das Mondlicht schien immerhin so hell, dass sie die meisten Gegenstände im Zimmer sehen konnte. Sie setze sich auf sein Bett und fühlte ein Kleidungsstück neben sich liegen, Vegeta´s Pullover. Sie nahm ihn in die Hand und streichelte und liebkoste die weiche Wolle, welche auch noch den Geruch von Vegeta an sich hatte. Sie träumte vor sich hin und wurde auf einmal ganz schläfrig. Sie wollte nur einen Augenblick bleiben, lehnte sich leicht zur Seite, lag nun halb auf seinem Bett und schlummerte plötzlich ein.

Kommt er, oder nicht, kommt er, na? na?:p

klar kommt er... und wie er kommt :D

sonst würde sich bulma kaum die mühe machen auf seinem bett einzupennen (wer sagt, dass das keine absicht war :dodgy: )

der teil war auf jeden fall super :)

dein artist :)

Weiter, weiter, weiter ... Aber bitte ganz schnell. Will wissen wie es weitergeht.

P. S. Süßes Bild hast du jetzt mein Schatz. :knuddel: und :kiss: Dein Tantchen.

wirdjetztbaldsupiiischön

:o hallo leuddddde, das kann ich ja nicht übersehen, dass ich weidaa schreiben soll. Was ich hier tue, logo!:amidala:

@LittleBlackAnge: HDAGDL und supi, dass Dir mein neues Bild gefällt, Deines gefällt mir auch so gut!!
@unknown artist: danke Schatz; Dein erster Spruch hat es in sich!
@Alle: vielen lieben Dank für Euren Beifall!!:knuddel::kiss:

UND: Klar, kommt er.... so nu aber weidaaa..

Vegeta, der gerade zur CC zurückkehrte und sich leise auf seine Zimmertür zu bewegte, spürte Bulma´s Aura, dachte aber, sie kam von nebenan aus ihrem eigenen Zimmer. Er hielt einen Moment inne, dann ging er aber zu seiner Tür, öffnete sie und trat ein. Das Licht ließ er aus, er mochte es nun mal nicht so hell, außerdem kannte er sich hier aus. Vegeta legte seine Tasche, die er bei sich hatte auf den Fußboden und ging in sein Badezimmer um zu duschen.
Als er damit fertig war, wickelte er sich ein Handtuch um die Hüften und ging wieder in sein Zimmer in Richtung Bett. Da sah er plötzlich jemand auf seinem Bett liegen, er sah genauer hin und erkannte Bulma, wie sie mit seinem Pullover im Arm zusammengekauert, süss lächelnd dalag. Sein Herzschlag setzte für eine Sekunde aus. <Was macht sie hier? Wie sie so daliegt, ich könnte......> Er kniete sich vor das Bett um sie besser beobachten zu können. < Sie ist wunderschön..> Er streichelte ihr die Wange und fuhr mit den Fingern ganz leicht über ihre Lippen. Bulma bewegte sich etwas und Vegeta zog daraufhin seine Hand langsam zurück. Sie öffnete langsam die Augen und nach einem Blinzeln konnte sie genauer sehen wer da neben ihr war.

seht Ihr, und wie der kommt....:laugh::laugh: tralalalalala
bis später...sicherstmalverkrümel

nichsofaulsein??!!!

:o Also das ist aber sehr wenig an Kommentaren, das könnt Ihr aber besser. Ich war in der Zwischenzeit so fleißig, hab sogar schon die erste Zitrone!:confused:
Aber den nächsten Teil und die Zitrone gibt´s erst wenn ich mindestens 5 Kommentare sehe!:p vorher nich-da bin ich glashart!

:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:
So nu legt mal los......

Für meine wenigen aber treuen Leser!

:amidala: ,
Hallo Ihr Lieben; sind zwar keine 5 Kommentare aber für Euch anderen sehr treuen Stammleser geht´s weidaa...
:biggrin2:

„Ohhhh, Vegeta... entschuldige..ich, ich..hab nur,...wollte...also... stotterte Bulma herum. Sie fummelte an ihrem Pyama herum und überlegte fieberhaft (so schnell es ging, noch etwas verschlafen!!) was sie als Erklärung abgeben sollte, weswegen sie in seinem Zimmer war. <Bulma Du Kamel, Du hättest doch damit rechnen können, dass er zurückkommt. Er wird sauer sein und mich gleich wieder anbrüllen.>
„Ahh..jaa! Das sehe ich! Sagte er und grinste sie frech an. < Mann halt Dich zurück! Du kannst sie nicht überfallen, sonst machst Du alles kaputt, bevor es beginnt, wenn es überhaupt beginnt?!>
Bulma blickte Vegeta unsicher an. <Was wird er tun, er muß ja was weiß ich denken...er guckt so komisch...was hat er vor?...
Die Stille zwischen den Beiden wurde unerträglich, sie sahen sich nur fest in die Augen.
„Hast Du mich vermisst?“ fragte er und kam Bulma´s Gesicht ganz nahe. Es trennten sie nur wenige Zentimeter von Mund zu Mund. Bulma sah ihn ungläubig an. Hatte sie richtig gehört? Was kam jetzt? Ihr Herz trommelte wie ein Dampfhammer. Ihr wurde plötzlich heiß und sie war unfähig sich zu bewegen. Sie sah abwechseln von seinen Lippen zu seinen Augen.
„Ähmm...ich.... nervös fuhr sie sich mit der Zunge über ihre Lippen. Weiter kam sie nicht.

Hier folgt jetzt die erste Ziiitrone!!
oh ist das auffregegent....:rotwerd:;)

Aber den nächsten Teil und die Zitrone gibt´s erst wenn ich mindestens 5 Kommentare sehe! vorher nich-da bin ich glashart!

du bist echt spitze, absolut genial (und das mein ich genauso wies da steht :))

klar, dass das auch auf die teile abfärbt^^
inzwischen hörst du nur noch an spannenden stellen auf, is gut gemacht, so laufen dir wenigstens deine leser nicht weg. :D

hinzu kommt deine tolle art zu schreiben :)
hat wieder total spaß gemacht die teile zu lesen :)

hdl,
dein artist :)

Zurück
Oben Unten