Mein Tagebuch: auf Drachensuche um die ganze Welt

So Letz fetz,jetzt schreib ich mal wieder was:
21:45, Lika
C.W. ist fiez! ! !
Als ich beim Abendessen - ein bisschen - gestichelt habe (er wollte mir prompt nicht sagen, woher er Neko kennt) , hat er immer gleich auf die Rektor-Stinktiergeschichte hingewiesen. Was, das hab ich noch nicht erzählt?? Na gut...ich hab den Hut meines Rektors, als ich noch zur Schule ging in ein Stinktier verwandelt...egal! Zurücksticheln gilt nicht! *piens*

21:47, C.W.
Nennt mich Stichelking! (Stichel-Smilie)!

22:00, Sadira
Hi!
Veranstaltete mit Jeeze als Panthia eine wilde Verfolgungsjagd von schwerem, rotem Samtvorhang zu schwerem, rotem Samtvorhang. Ich muss muss sagen, er hat schon was drauf!
:rofl: :rofl: :rofl:
Man muss aber auch was haben um ihn aufzuregen. Hab seine Shorts geklaut, als er auf dem Weg ins Bad war - ich wusste gar nicht, dass kleine, brave, atlantische Prinzen so fluchen können :goody: Und rennen kann der!!! Hätte ich nie gedacht...Aber er hat mich noch nicht erwischt! :D
Er kooooommt!!!
22:17, Lika
Panthia hängt im Kronleuchter, Jeeze steht fluchend drunter, die Vorhänge sindKonfetti (darüber hat sich Necko nicht so gefreut, aber C.W. flickt das wieder! :D ) - also alles in Ordnung! Wir kriegen das gruseligste Haus klein.

22:20, C.W.
Hab mein Nähzeug vergessen! Wie konnte ich nur? Und wie leicht verliert man doch einen Knopf auf so einer Reise? Tss! Tss! Tss!

22:30, Lika
Gute Nacht!

22:30, Sadira
Gute Nacht!
=> Geheimgangsuche verschoben

22:31, Jeeze
Hab meine shorts wieder ^^'
Gute Nacht!

22:31, C.W.
Zzzzz....Hmmm? Sorry, war eingenickt...

So das wars.
Lka den nächten Teil schreibs du*auch faul ist*

Toll toll toll!!!
Hab lachen müssen!!! Ich find es echt lustig!!!

Ich hab das Geisterschloss gesehen oder war es das
Geisterhaus?! Gibt es auch einen Film, der "das Geisterhaus"
heißt?!

Original geschrieben von Lika
Kein Harry Potter gelesen???
Also ein Animagus ist eine Hexe oder ein Zauberer, die/der sich in ein Tier verwandeln kann.
so...den nächsten Teil schreibt Sadira! *faul ist*

Halt, noch ne Frage: Hat zufällig jemand "Das Geisterschloss" gesehen?
Nyaaaa, nicht alle bücher :rolleyes: aber zauberer ist cool^^ dann verwandle ich mich immer in einen wolf XD"
Aber den film kenn ich leider nicht! T-T
Darf ich auch mal in das tagebuch schreiben?^^

P.s.: guter teil^^

Original geschrieben von Neko2
Nyaaaa, nicht alle bücher :rolleyes: aber zauberer ist cool^^ dann verwandle ich mich immer in einen wolf XD"
Aber den film kenn ich leider nicht! T-T
Darf ich auch mal in das tagebuch schreiben?^^

P.s.: guter teil^^

sorry, dass es so lange gedauert hat...

Also ich habe eigentlich schon vorgeschrieben, aber wir könne ja mal improvisieren. Den nächsten eintrag darf Neko schreiben. (faul...)

Mal ne Frage: Glaubt ihr, es stört jemanden, wenn ich hier das Drachenlexikon (für Yugi) poste???

Original geschrieben von Nea
gegenfrage: wann gehts endlich weiter??

Ich mach ja schon :rolleyes2:

Sonntag
7:00 Jeeze (Anmerkung: Yies schreib ich jetzt immer so! Gewohnheit)
Mooorgen!
Hab prima geschlafen- Vollmond! Freu mich schon aufs Essen! Mal sehen, ob Neko schon wach ist!

10:20
Hi! Haben schön gefrühstückt, Nach dem Mittagsessen besuchen wir das Reservat!
Rick hat angerufen - ich hab mich demonstrativ ins wohnzimmer gestellt und extra laut geredet (C.W. las Zeitung). Er(Rick) wollte nur mal hören, ob wir gut angekommen sind und hat bemerkt, dass C.W. seinNähzeug vergessen hat und lässt es nachkommen (per Eulenpost). Rick denkt an alles! C.W. wars ein bisschen peinlich *hihi*

10:22, Sadira
C.W. und Lika benehmen sich wie ein altes ehepaar, dabei kennen sie sich gerade mal 2 Monate! Unmöglich!
Führte ein interessantes Gespräch mit Neko - ich weiß jetzt, dass sie Animagus ist udn sich in einen Schneeleoparden verwandeln kann und dass sie eigentlich als Wildhüterin im Reservat arbeitet -ach soo! Von wegen Haushäterin - Die lebt hier! Schade, dass ich nicht mit ihr verwandt bin - ich will eine Familie!!!

ich habs gelesen...habs ja versprochen...äh was wollt ich eigentlich...ah ja hat mir seeehr gefallen:biggthump ...
und die pn mein ich ernst...obwohl vielleicht auch nicht :rofl:

öhm...ja, ganz toll gemacht min... :dodgy: wie kommts, dass deine Beiträge immer einen leichten Drang zum Spamm haben?

:D Peace, Leude!

10:47, C.W.

Habe einen Brief an meine Mutter geschieben. Aber nur, weil ich muss! Sonst denkt sie wieder, ich sei gestorben! Naja, kann ja leicht passieren, bei meinem Beruf...
Drachen - ich komme!

13:57, Lika
Sind auf dem Weg zum Reservat. Bin ganz schön aufgeregt. Neko hat gesagt, es gibt da ein elternloses, männliches Jungtier, das könnte meins werden. Wir müssen es nur finden! Überlege mir noch einen Namen...

13: 57, Eintrag von Sadira
Neko schlug vor uns aufzuteilen... - blöde Idee! Ich will mit C.We-he! schmoll! Wann passiert endlich was? Kein Drache zu sehen. Nur Bäume, Steine und Schnee, Schnee, Schnee. Bemöpt! Ach ja: Jeeze hockt zu Hause (in Alaska)

17: 33, Lika
wurde immer müder und müder und müder... wachte auf, als C.W. mich zur einzigen bekifften Station auf de Südseite trug. Und hat er mir seinen Mantel gegeben? NEIN! Obwohl ich dreiviertel erfroren war, fragte er lieber die ach-so-nette und ach-so-hilfsbereite Neko, ob sie eine Decke hat, ansatt auch nur einen Finger für mich krumm zu machen! *schnaub*
Mann war das peinlich, ich bin auf der Lauer eingeschlafen - so was kann aber auch nur mir passieren! Keine Spur von Milano - so will ich den Kleinen nennen.

17: 40, C.W.
Rettete Lika vor dem Erfrieungstod. Ich hoffe, sie weiß das zu schätzen. Normalerweise sieht sie nur die Fehler, die ich mache *total missverstanden wird*. Ich wünschte, das wäre anders.

=> Bin nicht als Supereld geeignet
Passt auch nicht

Info: Sadira ist wild darauf mit C.W. in eine Gruppe zu kommen, weil da das meiste passiert - nicht wegen C.W.

Wen stört es, dass ich Yies jetzt Jeeze schreibe? Macht der Angewohnheit...

Hopp, Leuds jetzt meldet euch aber auch!

Super mach weiter so. (Ich finde das mit dem Erfrierungstod lustig am besten)

Und ich denke das es niemanden stören wird wenn du Yies jetzt Jeeze schreibst.

Müsste Sadira nicht eigentlich den nächsten Beitrag schreiben???

Original geschrieben von Yugi Muto
Super mach weiter so. (Ich finde das mit dem Erfrierungstod lustig am besten)

Und ich denke das es niemanden stören wird wenn du Yies jetzt Jeeze schreibst.

Müsste Sadira nicht eigentlich den nächsten Beitrag schreiben???

Tja, sadira wartet immer noch auf ihren neuen Computer^^

Fortsetzung soon!

grrr...von wegen "Sadira wartet auf ihren neuen Computer" Die hat den schon längst ! Ist nur zu faul! Aus Rache verteile ich jetzt ihre Handynummer^^ wer will?

18: 03, Sadira
Muss mich verbessern: Es ist nicht C.W., bei dem immer was passiert, der kriegt nur immer alles ab (schwere Verletzung bei Kampf gegen Drachen, Aufspießung auf Tropfstein, ect.) Der WAHRE Gefahrenmagnet ist...Trommelwirbel...Lika - TADA! Hatte wohl schecht geschlafen, wahr ja auch Vollmond...

19: 04
Morgen darf ich mit, morgen darf ich mit! Und Sadira muss zu Hause bleiben! Ätsch!

[meine Katze hat sich auf meinen Schoß gelegt X( ]

19:04, Sadira

* Jeeze Tagebuch aus Händen reißt* Die Welt ist ungerecht! *schmoll!*

20: 40, C.W.
Hab ich schon mal erwähnt, dass Neko gut Kochen kann?

20:43, Lika
Psst, nicht weitersagen, aber Neko hat mir verraten, dass das Essen ein Fertiggericht war. Harhar! Und, C.W., hast du das gemerkt? X)

21:07 , Eintrag von Sadira
da ich morgen hier bleiben muss, kann ich ja jetzt mit C.W. in ruhe auf Geheimgangsuche gehen. Wir fangen am Eingang an, die Sphinxen kamen mir gleich so verdächtig vor...
Gehe jetzt C.W. holen...

Katzen nerven X[

Die Erkenntnis von Sadira ist gut.
Ist super, aber könnte etwas länger sein.

FORTSETZEN FORTSETZEN FORTSETZEN FORTSETZEN

wenn du meinst ^^

wirklich nicht an Sadiras handynummer interessiert?

hehe...:devil

24:03, Sadira
Es gibt Geheimgänge im Erdgeschoss und zwar:
-unter der Sphinx (ha! Ich hatte Recht!)
-Hinter der großen Standuhr
-Über dem Kamin (Geheimzimmer hinter dem Kaminschacht)
-unter der Löwenstatue im Dschungelzimmer
-hinter einem Spiegelim spiegelkabinett
-hinter dem Gemälde von Merlin ist eine geheime Vorratskammer
-geheimer Kellerzugang von der geheimen Vorratskammer aus
Und morgen ...gähn...untersuche ich den ersten Stock

Montag
11:30, Eintrag von Lika

Warten auf C.W., der immer noch im Bett liegt. Eine Minute länger und ich zieh ihn an den Ohren ins Schneefahrzeug! :saiyan:

11:50, C.W.
Sitze im Schneefahrzeug, bin wenigstens körperlich anwesend...
Gab eine peinliche Situation in meinem Schlafzimmervorhin:
Lika wollte mích anscheinend wecken,stand jedenfalls ( über mich gebeugt) vor meinem Bett. Aber genau da bin ich aufgewacht und hab mich erschrocken aufgerichtet. Hab sie wohl ein bisschen umarmt...:eek:
Zum Glück war kein anderer im Zimmer, aber als wir rauskamen, sahen uns alle so an, als wären wir Geister...Peinlich...Lika spricht kein wort mehr mit mir...

11:51, Lika

C.W. ist ein Volltrottel!

11:52, Lika
Na gut, er ist ein knuffiger Volltrottel...

11:53, Jeeze
Leute, seid nett zueinander!

:rofl:

Sorry, aber mehr gibt's heute nicht mehr...

Anmerkung: Lika hat sich nur über diesem Volltrottel gebeugt, weil sie ihm was ins Ohr schreien wollte! :o Genau! So ist das !

Schreib das Angebot doch in deine Sig.:D

Also:
Gefällt mir gut, nur eben etwas kurz.
Eigentlich wollt ich noch ne Frage stellen, aber die hat sich mit deiner Anmerkung geklärt.

hi du...hier kommt comment number two^^...
die story gefällt mir immer noch super und ich hab schon fast alles gelesen...mach weiter^^!

Zuletzt bearbeitet:
jaja...*seufz*

weißt du, Yugi, die Teile sind nur so kurz, weil ich totaaaaal faul bin^^

17:00; Lika
Sah ein ganzes Rudel Wölfe, eine Herde mit Elchen und einen ausgewachsenen Alaska Riesenflügler mit nur noch einem Auge, das das temperamentvollste seiner Art sein musste, denn als es C.W. sah, kam er angerannt, beschnupperte ihn von oben bis unten (stellt euch mal vor, eine Nase von einem Meter Durchmesser!), bemerkte seine roten Haare und schnappte dann nach ihm. Er verfolgte ihn dann noch zwei Meilen, bis er keine Lust mehr auf seine Beute hatte und der Kollos drollte sich davon. C.W. kam hustend und hechelnd zu uns zurück. Er war schon lange nicht mehr so lange gerannt. Braucht mal wieder Übung. Vielleicht jage ich ihn heute Abend noch ein bisschen als Liona. Zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte: kein Milano, weit und breit! Schnief...starke Schulter!

17:01, Jeeze

*vor Lika flücht* Ahhrg!! ABer doch nicht meine o_O!

18:20, Sadira
*räusper* erster Stock:
-mein Kleiderschrank
-oberer Treppenvorsatz
-drittes Dielenbrett von rechts im blauen Zimmer lässt das Bild von Gundula Habicht zur Seite fahren.
Zimmer der Jungs waren abgeschlossen. Aber dafür fand ich zwei Packungen Pralinen in der großen Standuhr vor dem Teezimmer.

18:30, C.W.
Bin fix und fertig...frag mich, wie sich Lika das eigentlich feststellt. ICh meine einen Drachen zu seinem Freund zu gewinnen ist alles andere als ein Zuckerschlecken. Hab meine eigene Erfahrung mit Vento gemacht. Bis der mir vertraut hatte musste ich mir fünf Rippen und zweimal den linken Arm brechen...

Ham wir jetzt Montag oder Dienstag in der FF?

Merkt man. :lol2:

Also das Übliche: kurz aber lustig
Sadira immer noch auf Geheimgangsuche (wieviel Stöcke hat das Haus???)
C.W. durch die Gegend jagen ist bestimmt lustig (Wer oder Was ist Liona???)

War noch Montag.

WEITER!!!

Zurück
Oben Unten