Sadira Pilano
Setos Anwältin
So Letz fetz,jetzt schreib ich mal wieder was:
21:45, Lika
C.W. ist fiez! ! !
Als ich beim Abendessen - ein bisschen - gestichelt habe (er wollte mir prompt nicht sagen, woher er Neko kennt) , hat er immer gleich auf die Rektor-Stinktiergeschichte hingewiesen. Was, das hab ich noch nicht erzählt?? Na gut...ich hab den Hut meines Rektors, als ich noch zur Schule ging in ein Stinktier verwandelt...egal! Zurücksticheln gilt nicht! *piens*
21:47, C.W.
Nennt mich Stichelking! (Stichel-Smilie)!
22:00, Sadira
Hi!
Veranstaltete mit Jeeze als Panthia eine wilde Verfolgungsjagd von schwerem, rotem Samtvorhang zu schwerem, rotem Samtvorhang. Ich muss muss sagen, er hat schon was drauf!

Man muss aber auch was haben um ihn aufzuregen. Hab seine Shorts geklaut, als er auf dem Weg ins Bad war - ich wusste gar nicht, dass kleine, brave, atlantische Prinzen so fluchen können
Und rennen kann der!!! Hätte ich nie gedacht...Aber er hat mich noch nicht erwischt! 
Er kooooommt!!!
22:17, Lika
Panthia hängt im Kronleuchter, Jeeze steht fluchend drunter, die Vorhänge sindKonfetti (darüber hat sich Necko nicht so gefreut, aber C.W. flickt das wieder!
) - also alles in Ordnung! Wir kriegen das gruseligste Haus klein.
22:20, C.W.
Hab mein Nähzeug vergessen! Wie konnte ich nur? Und wie leicht verliert man doch einen Knopf auf so einer Reise? Tss! Tss! Tss!
22:30, Lika
Gute Nacht!
22:30, Sadira
Gute Nacht!
=> Geheimgangsuche verschoben
22:31, Jeeze
Hab meine shorts wieder ^^'
Gute Nacht!
22:31, C.W.
Zzzzz....Hmmm? Sorry, war eingenickt...
So das wars.
Lka den nächten Teil schreibs du*auch faul ist*
21:45, Lika
C.W. ist fiez! ! !
Als ich beim Abendessen - ein bisschen - gestichelt habe (er wollte mir prompt nicht sagen, woher er Neko kennt) , hat er immer gleich auf die Rektor-Stinktiergeschichte hingewiesen. Was, das hab ich noch nicht erzählt?? Na gut...ich hab den Hut meines Rektors, als ich noch zur Schule ging in ein Stinktier verwandelt...egal! Zurücksticheln gilt nicht! *piens*
21:47, C.W.
Nennt mich Stichelking! (Stichel-Smilie)!
22:00, Sadira
Hi!
Veranstaltete mit Jeeze als Panthia eine wilde Verfolgungsjagd von schwerem, rotem Samtvorhang zu schwerem, rotem Samtvorhang. Ich muss muss sagen, er hat schon was drauf!

Man muss aber auch was haben um ihn aufzuregen. Hab seine Shorts geklaut, als er auf dem Weg ins Bad war - ich wusste gar nicht, dass kleine, brave, atlantische Prinzen so fluchen können

Er kooooommt!!!
22:17, Lika
Panthia hängt im Kronleuchter, Jeeze steht fluchend drunter, die Vorhänge sindKonfetti (darüber hat sich Necko nicht so gefreut, aber C.W. flickt das wieder!

22:20, C.W.
Hab mein Nähzeug vergessen! Wie konnte ich nur? Und wie leicht verliert man doch einen Knopf auf so einer Reise? Tss! Tss! Tss!
22:30, Lika
Gute Nacht!
22:30, Sadira
Gute Nacht!
=> Geheimgangsuche verschoben
22:31, Jeeze
Hab meine shorts wieder ^^'
Gute Nacht!
22:31, C.W.
Zzzzz....Hmmm? Sorry, war eingenickt...
So das wars.
Lka den nächten Teil schreibs du*auch faul ist*