Mein Tagebuch: auf Drachensuche um die ganze Welt

hui! Nea leeeeebt^^

ach ja und in Band 23 von One Piece passiert folgendes:

harhar, reingelegt :rofl:

Sorry, kleiner insider^^

Di, 17:30, Lika

Als ich mich umdrehte, stand er hintger mir! Mein Milano! Ein Glück, dass Sadira die Pralinenschachtel dabei hatte^^ Davon wurde er letzendlich angezogen... Der Gute ist schlappve 4 Meter hoch und wird noch mal 25 Meter. Das versicherte mir Neko. schön^^ Milano ist total flauschig^^ Und lässt sich gerne hinter dem rechten Ohr kraulen. Und ich musste gar nichts machen, damit er mitkommt. C.W. lässt total den Fachmann raushängen.
Naja, bis Milano vorhin ihm vorhin mit der Zunge das Gesicht abgeschleckt hat. Harhar! Milano ist cool. Ich fand's schade, dass wir ihn am Waldrand zurücklassen mussten...

17:41; C.W.

Ich nehme alles zurück, was ich gestern nach 12 Uhr von mir gegeben habe! Es gibt Entenleber und Bratkartoffeln zum Essen. Frag mich, wann Lika endlich wieder mit mir redet...

17:42, Lika
Das kann er vergessen!

17:52, Jeeze
Hi! Melde mich auch mal wieder! Ich finde, das ging ziemlich schnell. Nach drei Tagen suchen läuft uns der Drache selbst zu. Das Problem ist nur: Er kann noch gar nicht fliegen... Bevor wir weiterreisen können, müssen wir es ihm also erst noch beibringen. Neko freut sich drüber. sie sagt, so viel war hier schon lange nicht mehr los^^ Kein Wunder! So wie Sadira sich auch aufführt!

!8:33, Sadira

Warum muss Jeeze sich immer so aufführen? so benehm ich mich doch immer! Milano ist total süß! So einen will ich auch! Hey, war das eine Greifstatue? Da ist doch gerade eine Greifstatue unter der Treppe verschwunden! MUss weg!

20:10, Lika
Guten Appetit

20:10, Sadira
Danke gleichfalls!

20:11, Jeeze
Sadira, stopf nicht so!

20:11, Sadira
blablabla!

20:12, C.W.
Wer schreibt, kann nicht so viel essen
=> Bleibt mehr für mich ^^

21:03, Jeeze
Schlage Sadira gerade im Zauberschach. Moment, was macht ihr Pferd da? Ahhrg, meine Königin! Moment, muss Rache nehmen!

21:04; C.W.
Nähzeug ist angekommen; auf Rick ist verlass!

21:31; Lika
war bei Milano und hab ihm gute Nacht gewünscht. Ich hoffe er ist morgen früh noch da. Gute Ncht!

21:40, Sadira
SO früh????!!! Bist du krank, Lika? Wie kann die jetzt schon schlafen gehen? Und ich hatte Recht! Da war eine Greifstatue. Mit Betonung auf WAR! Verdammt, die ist mi entwischt! Die schnapp ich mir!

21:52, Jeeze
Hilfe, Sadira wollte mich umbringen! *keuch*

22:00, Eintrag von Sadira

Jaaaa, ich gebe zu dass ich Jeeze mit einer Greifstatue verwechselt habe! Aber ich wollte ihn NICHT umbringen! Ich hab nämlich gar nichts gegen ihn. Und wer was anderes behauptet, DER LÜGT!

22:03 ; C.W.
Mann seid ihr süß, ihr beiden :D

22:04, C.W.

*blaues Auge hat* Ok, ok, ich nehms zurück!
Leg dich niemals, und ich meine NIE-MALS! Mit einer Saiyajinprinzessin und dem Prinz von Atlantis gleichzeitig an!

war das noch genug?

Manno und mit der Hand muss ich morgen noch Geige spielen...

Original geschrieben von Dark Neo
Endlich mal mehr. Weiter so Lika. :D

Ansonsten ist der teil super lustig und das wichtigste: Endlich LÄNGER.

stimmt nicht, hab nur mehr Platz gelassen :rofl:

Man, wir hätten schon längst fahren müssen (meine sis, meine Mutter und ich...)

war wie immer super

meintest du zum schwimmbad??

wann gehts endlich weiter?????????

Zuletzt bearbeitet:
Nea schrieb:
war wie immer super

meintest du zum schwimmbad??

wann gehts endlich weiter?????????

Quiiiiieeeeeeeetsch!
hi :dodgy:

ICh meinte zum Schwimmbad^^

Theoretisch hätte ich jetzt Zeit zum Schreiben aber praktisch hab ich meine Storymix1 ( die olle mit den 300 Seiten) zu den Akten gelegt = Zu hause und nicht in der SMM - Gmbh dabei (Sadira - macht's - möglich- Gmbh) naja. es geht schon weiter. nur ein bisschen geduld, mein Vater wird bearbeitet! ;)

Und Br@-chan hat das Drachenlexikon jetzt und wollte es auf ihre Homepage tun ;)

Lika schrieb:
Quiiiiieeeeeeeetsch!
hi :dodgy:

ICh meinte zum Schwimmbad^^

Theoretisch hätte ich jetzt Zeit zum Schreiben aber praktisch hab ich meine Storymix1 ( die olle mit den 300 Seiten) zu den Akten gelegt = Zu hause und nicht in der SMM - Gmbh dabei (Sadira - macht's - möglich- Gmbh) naja. es geht schon weiter. nur ein bisschen geduld, mein Vater wird bearbeitet! ;)

Und Br@-chan hat das Drachenlexikon jetzt und wollte es auf ihre Homepage tun ;)

aha^^

bearbeit ihn mal schneller :smash:

Zurück
Oben Unten