Mein Tagebuch: auf Drachensuche um die ganze Welt

*rofl* das Schwarzmagierlied war ja echt der Hammer! :rofl::rofl: macht weiter so lustig XD [toller satz >.>]
ich will langsam auch mitmachen XD so geil wies bei euch abgeht

Original geschrieben von Neko
*rofl* das Schwarzmagierlied war ja echt der Hammer! :rofl::rofl: macht weiter so lustig XD [toller satz >.>]
ich will langsam auch mitmachen XD so geil wies bei euch abgeht
Was willst du denn für ne Rolle? ICh wüsste da schon was...:rolleyes: :D :rofl: ... Aber das wird nicht verraten!

Bis dahin - beten und hoffen!

HErr Nosbüsch- beeilen sie sich mit dem korrigieren! ICh weiß eh schon, dass ich das Thema verfehlt und ne 5 hab! Solange der meinen Aufsatz hat, kann ich nunmal nicht weiterschreiben...

Original geschrieben von Lika
Was willst du denn für ne Rolle? ICh wüsste da schon was...:rolleyes: :D :rofl: ... Aber das wird nicht verraten!

HErr Nosbüsch- beeilen sie sich mit dem korrigieren! ICh weiß eh schon, dass ich das Thema verfehlt und ne 5 hab! Solange der meinen Aufsatz hat, kann ich nunmal nicht weiterschreiben...

jaja eine 5
diese streberin, die angeblich das thema verfehlt hat, hat eine 1 auf ihren supergeilenmegatollenklassegeschriebenenSEHRGUTEN aufsatz gekriegt
und ich wollt ihn eigentlich erst hier lesen...
beeil dich mit den nächsten teilen, den 3 seiten text kannst du ja auf einmal bringen:D

Original geschrieben von Nea
jaja eine 5
diese streberin, die angeblich das thema verfehlt hat, hat eine 1 auf ihren supergeilenmegatollenklassegeschriebenenSEHRGUTEN aufsatz gekriegt
und ich wollt ihn eigentlich erst hier lesen...
beeil dich mit den nächsten teilen, den 3 seiten text kannst du ja auf einmal bringen:D

MAnn! Das mit der eins wollte ich doch selber schreiben! *schmoll*

Aber vor dem Aufsatz (eine Schilderung) hab ich noch einen!

15:36 Eintrag von Lika
Mit etwas Verspätung kommen wir in 5 Minuten am Bahnhof an. So langsam mach ich mir dann doch Gedanken, wo wir unterkommen. Wir waren nämlich alle so mit Packen und Vorbereiten beschäftigt, dass Sadira nur sagte:"Überlassen wir das nur C.W.! Der kann auch mal was machen!" Toll :dodgy: Jetzt wo ich es bedenke...
OJE!!!!!!!!!! Was kommt da dabei raus? ? ???? Als ich ihn fragte, sagte er nur mit unheimliger Mine "Das werdet ihr dann sehen..."
Ich glaube nicht, dass ich noch mit auf diese Reise will...

Eindrücke in einer fremden Stadt (das Thema)

Ein Schneesturm! Auch das noch :dodgy...
Als wir in Alaska aus unserem Zug aussteigen, ist alles in ein reines W(<- groß!!!)eiß gehüllt. Aber es ist kein bisschen friedlich. Ich ziehe schell die Kapuze tief ins Gesicht und wickle meinen Schal fester um den Hals. Wir verziehen uns schleunigst mitsamt Koffern und Rucksäcken unter den BAhnhofsvorstand. eine Wohltat für mein Gesicht, denn der kalte Schnee in Zusammenarbeit mit diesem eisigen Wind hieb wie eine vielschweifige Peitsche über es hinweg. Jetzt gibt es nur ein Problem: Wie sollen wir zu unserer Unterkunft gelangen?
Der Wind pfeift wie wild durch den Bahnhof und von unserem Zug, der vor einer Minute hier noch stand, ist nichts zu sehen; er verschwand wie von Geisterhand. Und jetzt stehne wir verlassen, aber nicht allein, denn das Unwetter leistet uns ungebetene Gesellschaft, an diesem alten, halbverrotteten Bahnhofsgebäude, noch nicht einmal den Stationsnamen kann man durch den Sturm lesen und warten darauf, dass eine bestimmte Person in unserer Mitte eine Entscheidung trifft.

SUPER!!! Du hast eine 1 auf deine Story!!!
Find ich echt toll....

genau so wie den Teil und deinen Aufsatz!!!;)

Ach ja? XD was denn? ........Nein! Nicht das Klo!!! >.<"" Auch nicht ein Haustier -_- obwohl das ja mal was lustiges wär :rolleyes: Schneekatze oder so XD und eine, die schreiben kann >.+ Bin dabei XD
Aber der Aufsatz war echt gut! -Nein, sehr gut sogar :D

Ach ja? XD was denn? ........Nein! Nicht das Klo!!! >.<"" Auch nicht ein Haustier -_- obwohl das ja mal was lustiges wär :rolleyes: Schneekatze oder so XD und eine, die schreiben kann >.+ Bin dabei XD
Aber der Aufsatz war echt gut! -Nein, sehr gut sogar :D
ICh wollte dich eigentlich als Haushälterin unterbringen...
Egal, der Aufsatz geht ja noch weiter, was habt ihr denn gedacht???
ICh sehe zur besagten Person hoch und warte auf ein Zeichen. Durch das Rauschen und Pfeifen des Windes ist kein Wort zu verstehen. Also nickt C.W. nur und läuft los. ICh bekomme einen Schock. Wir sollen durch diesen Schneesturm? Wo müssen wir eigentlich hin? Gerade wird ein Aufstellplakat scheppernd vor C.W.
über die STraße getrieben. Und bevor er ganz im Schnee verschwindet, folge ich und die anderen beiden ihm lieber. LAnsam tasten wir uns gegen den Schnee und den Wind an. Unser Weg geht durch eine makelleose, schneebedeckte Straße, auf der sich im ständigen Hinüberwegfegen des Sturmes kleine Wanderdünen gebildet haben.Die Straße, die alten Huser, Straßenlaternen- alle sind weiß oder zumindest schneebesrenkelt. Es ist schon faszinierend, wie sich der Schnee quer an Häuserwänden ablagert. Der verflixte Wind! es ist einfach nicht auszumachen, von wo er kommt, denn ständig ändert er die Richtung. Langsam, knietief im Schnee schleichen wir an den scheinbar verlassenen Häusern vorbei. ICh spüre meine Finger nicht mehr und mein Koffer muss wohl zwei Tonnen wiegen. Aber dann, in einem Moment, ist es windstill. Und nicht nur der Wind; alles schweigt auf einmal. Der Schnee rieselt lautlos in dicken, zerrupften Flochen auf den Boden und bedeckt auch meine Schultern und meine Kapuze.
Am Himmel blinken vereinzelt winzige Sterne zwischen den schweren, grauen Wolken.

ICh wollte dich eigentlich als Haushälterin unterbringen...
Achso :rofl: Na, das würde natürlich auch gehen, weiss bloß noch nich so genau, wie oO
Kann ja so ne Alaska-Tante sein XD

Der AUfsatz ist supi :lol2: Freu mich schon auf den Rest^^

DAS HAB ICH ZWAR SCHON MAL VOR EIN PAAR TAGEN GESCHRIEBEN, ABER EGAL!!!!!!!!!!!!!!!

Die Straßenlaternen sind praktisch Platzverschwendung, sie sind eh nicht eingeschaltet. Dafür glitzert der Schnee aber zauberhaft auf den HAusdächern. An den Fensterbänken hängen lange, klare Eiszapfen. Es fehlen nur noch die rot-weiß gestreiften Zuckerstangen und ich kann mir sicher sein: Wis sind in einer Lebkuchenstadt. Schnell knirsche ich nach vorne um C:W. einzuholen. Er scheint kein bisschen zu frieren und ist völlig fasziniert von der Stadt. Ob er überhaupt noch weiß, wo wir hinmüssen? Auf meine Frage hin, höre ich erst ein geistesabwesendes "Wie?" und dann ein uninteressiertes "Ja,ja...!" .
Vor uns mündet die breite Staße. Wir stapfen nach links weiter. Auf unserem Gesamten Weg habe ich noch kein einziges Auto gesehen. ICh bezweifle auch, dass es hier so was gibt. Am Ende der Straße erblicke ich einen großen Schatten. Die Häuser, an denen wir vorbeiziehen, scheinen sich vor ihm zu verneigen. Als wir näher stiefeln, erkenne ich die Umrisse eines alten BAcksteinhauses, das sich nicht nur durch seine Größe von den anderen unterscheidet.

Schrott Computer.
Das nächste mal kommt dann der letzte Teil. Hoffe ich jedenfalls...
Sorry, dass ihr so lange warten musstet.
Naja, Sadira ist ja jetzt auch wieder on...

Gut... die FF is noch da...
Yugi meinte nämlich sie sei weg... hat wahrscheinlich die Blätterfunktion unten rechts übersehen...

naja...ich hab im Moment wenig Zeit, es geht weiter, wenn Sadira wieder Online ist

@Neko
du bist Hausbesitzerin, Wildhüterin und Animagus in einem :D

sorry dobbel

Yippieeee! Sadira ist wieder on, Sadira ist wieder on!!!

Bedanken wir uns bei den Telekom für die charmanten Verzögerungen...danke, reicht schon!

UNd gerade Das macht es lebendig. Auch hat es etwas, was den anderen Gebäuden fehlt: einen Garten. Und zwar einen vor dem Haus. Er ist aberenzt durch einen hohen schwarzen Zaun aus Eisenstäben mit LAnzenspitzen an jedem Ende. Wir sind vor dem großen Tor angekommen. Hier sollen wir wohnen. aber erst einmal müssen wir reinkommen. Kein Schnee mehr jetzt. Mal wieder typisch.
C.W. und ich ziehen unsere Kapuzen zurück und warten bis die anderen herangestapft sind. Sadira tut gleich ihre Müdigkeit durch ein lautes Gähnen kund und Jeeze (ausgesprochen Y-i-e-s) blickt stumm am Haus hoch. C.W. rüttelt am Zaun. Sofort kommt ihm eine Ladung Schnee entgegen. Das Tor lässt sich nicht öffnen, denn es ist mit einer dicken Eisenketten fest verschnürt, einer rostigen Kette, wohgemert. Aber C.W. kramt in seiner Jackentasche und einen dicken Schlüsselbund hervor, das in seiner Hand fröhlich rasselt. Er wählt einen langen, alten Stielschlüssel mit verscnörkeltem Kopf. Auch nicht gerade der neueste. Aber er passt in das Schloss an der Kette und lässt sich mit einigen Mhen sogar umdrehen. Rasseld schlängelt sich die Kette auf den Boden und C.W. stößt das quietschende Tor auf.
Er lässt mir den vortritt. Dass wir hier wohnen sollen, bereitet mir ein wenig Unbehagen. Das Haus ist alt. ICh frage mich, wer auf die böde Idee gekommen ist, hier einzuziehen. Die dunklen Fenster gotzen mich böse an. Können wir kein Hotel nehmen? Ich drehe mich noch einmal um und sehe die Stadt friedlich in der Nacht schlummern.
Na meinetwegen...
Knirschend drückt sich der Schnee unter meinen schritten zusammen. Ich scheine kaum vorwärts zu kommen. Dann klopft
mir C.W. auf die Schulter und wr gehen gemeinsam zur Haustür. ICh steige die drei Treppenstufen nach oben. Noch einmal wende ich meinen Blick. Die Stadt ist verschwunden.

ende des aufsatzes

Dann geht es mit dem TAgebch wieder weiter!!

Super super super!!!

Einfach toll....mach bitte weiter,
freu mich schon auf den nächsten Teil!!!

20:45, Eintrag von lika
Abend, Tagebuch, wie geht's?
Ich hatte gar nicht die Zeitverschiebung einberechnet - in Wirklichkeit ist seit meinem letzten Eintrag erst eine Stunde und 26 Minuten vergangen. Wir sind gut angekommen, ich sitze gerade auf meinem breiten Himmelbett. Unser Haus ist groß - vieeel zu groß für uns vier und ziemlich unheimlich-man, bin ich froh, dass mein zimmer direkt neben Sadiras ist! Die hat nämlich nie Angst und kennt schlagfertige Argumente- Saiyajin eben!
Abgesehen davon, dass riesige Greifstatuen lebendig werden, ist unser Haus aber doch richtig schön! Überall sind Holzschnitzereien aus dunkel lackiertem Rosenholz und die Bilder an den Wänden sind riesig. Ich komme mir vor wie in so einem alten Castle in England. Aber das HAus erinnert mich unheimlicherweise auch an "Das Geisterschloss". Ich weiß nicht, ob du den Film gesehen hast-hast du nicht... Aber da ist so ein Typ in dem Haus mit dem Namen Luke, dem wird vom Kaminzug der Kopf abgerissen - wir haben einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Kamin mit einem riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesiegeren Kaminzug drin - ich hab C.W. so lange genervt bis er das Teil endlich pulverisiert hat.
IN unserem Haus gibt es auch einen verrückte Haushälterin - okay so verrückt ist sie gar nicht, aber sie wohnt hier, das sagt schon allles... Sie heißt Neko und C.W. sagt, sie macht die besten Pasteten der Welt!
Woher kennt er sie? ? ? Ich werde das noch rauskrigen!

21:00, Sadira
Habe neues Hobby: Greifstatuen jagen!!! Das macht Spaß!! Wenn Drachen jagen auch so cool ist, hoffe ich , dass unsere Reise noch recht lange dauert. In dieser Riesenvilla gibt's n paar coole Zimmer! Z.B. eins, in dem es die ganze Zeit weiße Flocken schneit. Glaube aber nicht, dass es echter Schnee ist, das Zeug ist jedenfalls nicht kalt oder nass. Dann gibt es ein zimmer, in dem der Boden ein riesiges, wabeliges Wasserbett ist und wo überall farbige Stoffbahnen von der Decke hängen. Die wehhen fröhlich im Wind... Und das Pflanzen und Singvogelzimmer ist cool! Die Decke ist aus Glas, das im ersten Stock der Fußboden ist. Innen drin ist Dschungel! Und es gibt die schönsten Vögel und Schmetterlinge. Und viele Teiche und Springbrunnen. Alles hier scheint schon uralt zu sein. Jeeze hat sich im Schwimmbadzimmer verschanzt. ICh will auch schwimmen! Naja...ess ich halt zuerst was mit den anderen . Und dann geht's mit C.W. auf Geheimgangsuche!!

Das Haus muss ja ur super sein!!!
Ich würde mich dort voll wohl fühlen!
Jeden Tag in einem anderen Zimmer um irgendetwas neues heraus zu finden!!

Ein echt cooler Eintrag ins Tagebuch, mach weiter so!!!

Ich und Pasteten XD coole Idee^^
was ist denn ein Animagus? aber sonst find ichs voll cool^^ :lol2: Danke *knuddi*
Ja, woher kenn ich C.W. denn bloss? :D [Will ich auch wissen XD]
Oki, mach weiter :lol2:

Ich und Pasteten XD coole Idee^^
was ist denn ein Animagus? aber sonst find ichs voll cool^^ :lol2: Danke *knuddi*
Ja, woher kenn ich C.W. denn bloss? :D [Will ich auch wissen XD]
Oki, mach weiter :lol2:

Kein Harry Potter gelesen???
Also ein Animagus ist eine Hexe oder ein Zauberer, die/der sich in ein Tier verwandeln kann.
so...den nächsten Teil schreibt Sadira! *faul ist*

Halt, noch ne Frage: Hat zufällig jemand "Das Geisterschloss" gesehen?

Zurück
Oben Unten