Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, okay aber ich muss noch warten, bis der Herr Nosbüsch meinen Aufsatz rausrückt, kann also noch dauern...Original geschrieben von Nea
bin auch wieder da!!
schreibt weiter!
Was willst du denn für ne Rolle? ICh wüsste da schon was...Original geschrieben von Neko
*rofl* das Schwarzmagierlied war ja echt der Hammer!macht weiter so lustig XD [toller satz >.>]
ich will langsam auch mitmachen XD so geil wies bei euch abgeht
Original geschrieben von Lika
Was willst du denn für ne Rolle? ICh wüsste da schon was...![]()
![]()
... Aber das wird nicht verraten!
Bis dahin - beten und hoffen!
HErr Nosbüsch- beeilen sie sich mit dem korrigieren! ICh weiß eh schon, dass ich das Thema verfehlt und ne 5 hab! Solange der meinen Aufsatz hat, kann ich nunmal nicht weiterschreiben...
Original geschrieben von Nea
jaja eine 5
diese streberin, die angeblich das thema verfehlt hat, hat eine 1 auf ihren supergeilenmegatollenklassegeschriebenenSEHRGUTEN aufsatz gekriegt
und ich wollt ihn eigentlich erst hier lesen...
beeil dich mit den nächsten teilen, den 3 seiten text kannst du ja auf einmal bringen![]()
Ach ja? XD was denn? ........Nein! Nicht das Klo!!! >.<"" Auch nicht ein Haustier -_- obwohl das ja mal was lustiges wärOriginal geschrieben von Lika
Was willst du denn für ne Rolle? ICh wüsste da schon was...![]()
![]()
... Aber das wird nicht verraten!
Bis dahin - beten und hoffen!
HErr Nosbüsch- beeilen sie sich mit dem korrigieren! ICh weiß eh schon, dass ich das Thema verfehlt und ne 5 hab! Solange der meinen Aufsatz hat, kann ich nunmal nicht weiterschreiben...
ICh wollte dich eigentlich als Haushälterin unterbringen...Original geschrieben von Neko
Ach ja? XD was denn? ........Nein! Nicht das Klo!!! >.<"" Auch nicht ein Haustier -_- obwohl das ja mal was lustiges wärSchneekatze oder so XD und eine, die schreiben kann >.+ Bin dabei XD
Aber der Aufsatz war echt gut! -Nein, sehr gut sogar![]()
AchsoOriginal geschrieben von Lika
ICh wollte dich eigentlich als Haushälterin unterbringen...
Original geschrieben von Neko
Ich und Pasteten XD coole Idee^^
was ist denn ein Animagus? aber sonst find ichs voll cool^^Danke *knuddi*
Ja, woher kenn ich C.W. denn bloss?[Will ich auch wissen XD]
Oki, mach weiter![]()