hi @ all. sorry das ich euch so lange hab warten lassen, doch meine alten haben im moment echt probs

.
Für eure gedult belohne ich euch mit dem beginn eines neuen kampfes.
-----------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 14
„Pah, das ist schwer zu glauben.“ knurrte Vegeta. „Ich und mit diesem Sack verwandt.“ „Das spielt doch gar keine Rolle Vegeta, wichtiger ist doch, das wir unseren Feind nun besser kennen.“ „Wie du meinst Kakarott, doch wir haben jetzt genug palavert. Ich setze mein Training jetzt fort.“ Vegeta wandte sich um und folg gut 1 Kilometer von den Gebäuderesten weg. Dann fokussierte er seine Kraft und verwandelte sich in einen SSJ 4. Selbst der 1 Kilometer entfernte Son-Goku wurde von der Druckwelle ins Wanken gebracht.
Son-Goku grinste. Mit dieser Macht könnte er ein kleines Übungskämpfchen gegen Vegeta wagen. Er flog in die selbe Richtung wie Vegeta. „Was willst du Kakarott!?“ rief Vegeta ihm entgegen, als er ihn kommen spürte. „Wie wäre es mit einem Kampf Vegeta?“ rief dieser zurück. „Mit dir immer.“ Vegeta musste nicht mehr brüllen, denn Son-Goku hatte ihn erreicht. Auch Son-Goku fing jetzt an sich in einen SSJ 4 zu verwandeln. Eine sehr starke Druckwelle fetzte Vegeta fast von den Füßen. „Dann zeig mal was du drauf hast.“ Das ließ sich Vegeta nicht zweimal sagen, und er sprang auf Son-Goku zu. Er begann mit einer schnellen Links-Rechts Kombi, die Son-Goku locker abwehrte. Vegeta ließ sich davon nicht beirren und ließ ein Schlag- und Trittgewitter auf Son-Goku los. Auch diese attacken blockte er ohne Mühe. Son-Goku ließ sich ein Stück zurückfallen. Er war kein großer Taktiker, wusste aber, dass keiner von beiden den Kampf für sich entscheiden konnte. Ohne weiter groß darüber nachzudenken stürzte er sich auf Vegeta. Nun war es an ihm das Heft in die Hand zu nehmen. Er startete eine schnelle Schlagfolge, die Vegeta zurückdrängte. Dieser machte einen Ausfall und versuchte Son-Goku ins Gesicht zu treten. Er bereute es sofort, als Son-Goku diesen Fehler mit einem schmerzendem Tritt in den Magen belohnte. Vegeta keuchte, fing sich jedoch sofort wieder. Er nutzte Son-Gokus Moment des Erfolges um weiter auf ihn einzudringen. Die beiden merkten es nicht, aber ihr Schlagabtausch ließ den Ganzen Raum von Geist und Zeit erbeben. Vegeta beschloss den Kampf auf die KI Ebene zu verlegen. Er sprang zurück und ließ einen endlosen Fluss von KI-Bällen auf Son-Goku einregnen. Auch diese Attacke war kein Problem für Son-Goku. Er schleuderte die Bälle einfach beiseite. Nach einiger Zeit wurde ihm das Spiel zu blöd. Er legte die Hände an die hüfte und rief: „KAAAMEEEHAAAMEE-HA!“ Eine lange und wahnsinnig Starke KI-Säule verließ seine Hände und schoss auf Vegeta zu. Darauf hatte er gewartet. Er sammelte seine Energie und legte die Hände zusammen. „FINAL FLASH!“ Die beiden Attacken trafen in deer Mitte zusammen.
---------------------------------------------------------------
Ein wenig kürzer, aber ich wollte es hier enden lassen.
ich hoffe es gefällt euch.
bis dende, GUSJ