Nu gehts weita
----------------------------------------------------------
Der reisende von Baal Teil8
Inzwischen hatte Trunks den Quittenturm erreicht. Ohne irgendwelche Kommentare flog er zu der Schüssel mit den Magischen Bohnen riss ein Stück Stoff aus seiner Kleidung und füllte es mit Magischen Bohnen. Dann nahm er einen Faden und band den improvisierten Beutel zu. Er blickte auf und starrte genau auf einen riesigen Haufen mit Beuteln und Säcken.
„Verdammt!“ Er kümmerte sich nicht weiter drum und machte sich auf den Rückweg.
Später auf dem Quittenturm: Meister Quitte war außer sich. „Yajirobi!! Hast du wieder von den Magischen Bohnen genascht? Was wenn unsere Freunde sie brauchen?“ „Ich war das nicht, ehrlich...“
Als Trunks Vegeta und Son-Goku erreichte waren bereits 20 Minuten von der halben Stunde vergangen. „Trunks. Du fliegst jetzt zu mir nach Hause und holst Son-Goten und Son-Gohan. Ich hab das Gefühl das wir selbst mit einer Fusion nicht viel ausrichten können.“ Dies sgte er so das Vegeta es nicht hörte. Vegeta aß eine Magische Bohne und war augenblicklich von seinen Verletzungen geheilt. „Also gut Kakarott. Bringen wir es hinter uns.“
„Ja.“ Trunks flog los. Vegeta und Son-Goku begaben sich in die Fusion Dance Pose. „Und los.“ „Fuuuuuuusion! HA!“ Hinter sich sah Trunks einen Lichtblitz. Vegeta und Son-Goku waren jetzt Gogeta. Trunks legte noch einen Zahn zu.
„Jetzt bist du dran Großmaul!“ Gogeta schritt auf Kressok zu. „Wo sind Vegeta und Kakarott hin?“ „Sie stehen vor dir, Idiot.“ „Ahh, ich verstehe. Dabei hab ich das mit der Fusion immer nur für ein Ammenmärchen gehalten. Dann lass uns sehen ob du stärker geworden bist.“
Gogeta sammelte alle Energie die ihm zu Verfügung standen. Er startete eine Verwandlung. Er durchlief den SSJ1 und den SSJ2 ohne Schwierigkeiten. Dann schossen seine Haare in die Länge. Die Luft um ihn brodelte als er sich in einen SSJ3 verwandelte. „Bestell schon mal den Leichenwagen.“ sagte Gogeta zu Kressok. Ohne Vorwarnung griff Kressok Gogeta an. Er begann mit einem Rechts-Links Kick dem Gogeta mühelos auswich. Gogeta sprang vor und schlug Kressok ins Gesicht. Diesmal zeigte der Schlag Wirkung. Kressok taumelte zurück.
Doch dann schoss er vor und traf seinerseits Gogeta mit einer schnellen Kombination. Die Treffer waren wesentlich stärker als zuvor. Gogeta fing sich nach einem kurzen Flug und wischte ein Blutrinnsal weg das aus seinem Mund lief. Aber Kressok ließ ihm keine Pause. Er schien nun mit voller Kraft zu kämpfen und Gogeta fiel es immer schwerer auszuweichen.
---------------------------------------------------------------
So det wars erstma. Kritikspruch siehe oben
Cya und bis dende