Mein Erstens...

Als erstes: Viel Erfolg bei den Arbeiten!
Wir können ruhig mal ein bischen warten, solange du weiterschreibst haben wir ja was, worauf wir uns freuen können!
Wegen der Zusammenarbeit melde ich mich dann bei dir!
Bis dahin.

Hi @ all,
danke dafür das ihr mir glück wünscht. kann ich echt brauchen :D .
So jetzt kriegt ihr erst mal
---------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 11

„Puh, dass hört sich echt schwierig an.“ „Für dich vielleicht Kakarott, aber ich bin entschlossen es zu schaffen!“ Vegeta richtete seine Hand zum Himmel. „Powerball.“ Eine sehr große Energiekugel schoss zum Himmel und blieb über ihren Köpfen hängen. Vegeta starrte genau in die Energiekugel hinein. Er begann zu wachsen und Haare sprossen aus seiner Haut. Zu seinem Missmut musste er feststellen, dass er „nur“ ein normaler Oozaru geworden war. „Verdammt, das war nix.“ grollte er. „Aber ich hab schon mal volle Kontrolle über diesen Körper.“ „Schön!“ brüllte Son-Goku, um sicherzustellen das Vegeta ihn verstand., „Lass es mich mal versuchen.“ Son-Goku starrte in den Powerball. Auch er begann zu wachsen. Nur das bei ihm goldene Haare aus der Haut sprossen. „Verdammt.“ dachte Vegeta. „Wieso ist er mir immer einen Schritt voraus.“ Vegeta wurde je aus seinen Gedanken gerissen als der unkontrollierbare Son-Goku ihn angriff. Er versuchte sich zur Wehr zu setzen, doch zwecklos. Son-Goku war in seiner Golden Oozaru Form unglaublich stark. Vegeta versuchte ihn zu beruhigen. „Kakarott, was tust du? Wir sind doch Freunde.“ Ihm taten diese Worte sofort leid, doch er sah keinen anderen Weg Son-Goku zur Räson zu bringen. „Denk an das Monster, das dabei ist unsere Welt zu zerstören. Denk an deine Familie. Wir müssen sie doch beschützen.“ Son-Goku blinzelte. Er schien langsam aber sicher den Kampf mit seiner Affengestalt zu gewinnen. „Ve.. Vegeta.“ Langsam schrumpfte er wieder. Jedoch erschien er nicht als der normale Son-Goku, sondern als SSJ 4. Er hatte pechschwarze Haare, eine rote Jacke, eine gelbe Hose und an seinem Hintern prangte ein roter Affenschwanz.
---------------------------------------------------------------------
Nicht so viel, aber betrachtet es als Prolog zur nächsten Folge.

P.S.: Ich hab jetzt ne gute idee für das ende. aba nix mit dragonballs oder so. seid gespannt;)

cya und bis dende

@ Gohan USJ: Beim SSJ4 sind das doch eigentlich rötliche Haare, die den Körper mit Ausnahme der Brust- und Bauchmuskulatur bedecken. Oder liege ich damit etwa falsch?!?

Frage: Wieso schafft Vegeta denn den Golden Ozaru nicht? Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.

Ansonsten ein echt genialer Teil! Bin gespannt, ob Vegeta das mit dem SSJ4 auch noch hinbekommt.

Hi @ all,

erst mal danke für eure unterstützung bei den arbeiten, in einer hatte ich ne 1. *freu*

So jetzt erstma
-----------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 12

„Verdammt, verdammt, verdammt.“ dachte Vegeta grimmig. „Immer ist mir Kakarott einen Schritt voraus.“ Son-Goku ballte die Faust und lächelte. „Was für eine Energie.“ Vegeta starrte ihn an und fiel fast um. „Das ... das übersteigt alles was ich je gefühlt habe ... und zwar addiert.“ Vegeta nahm ein flimmern neben Son-Goku war. „Hast du dich bewegt Kakarott.“ „Ich bin zwei mal um dich geflogen und hab dann zwanzig mal in die Luft geschlagen, wieso?“ Vegeta fiel die Kinnlade herunter. Er konzentrierte seine Energie und richtete seine Hand gen Himmel. „POWERBALL!!“ Eine Kugel so groß wie die Genkidama die Son-Goku auf Freezer abgefeuert hatte blieb am Himmel hängen. “So, das sollte reichen Kakarott .... Hä?... Kakarott wo bist du?“ Keine antwort. „Egal.“ Er starrte zum Himmel und spürte wie Energie ihn durchfloss. „Ja... JA!“ Er begann zu wachsen. Als er die Oozaru Größe erreicht hatte starrte er auf seinen Körper hinab. Er schimmerte Golden. Er hatte es geschafft. Doch plötzlich wurde ihm rot vor Augen. Die Kontrolle über seinen Körper entwich ihm. Er konnte nur noch hilflos zusehen wie sein Körper KI Strahlen durch die Gegend schoss. Auch Son-Goku konnte ihm nicht helfen, da dieser irgendwo anders herumvagabundierte. (Geiles Wort gell ^^) Schließlich begann er auf dem Gebäude, welches im Raum von Geist und Zeit stand herumzutrampeln. Er nahm seine geistige Kraft zusammen und entriss seiner Affenform die Kontrolle. „Ha.“ dachte er „Ich habs geschafft! Ich bin genau so gut wie Kakarott.“ Dieser Gedanke fülle Vegeta wieder mit Zorn, was seiner Affenform die Kontrolle zurückgab. Doch diesmal wusste er was zu tun war und hatte die Kontrolle bald wieder. Doch plötzlich überkam ihn Hilflosigkeit. Wie ging es eigentlich weiter? Kakarott hatte es ja einfach so geschafft aber ... Bevor er den Gedanken zuende gedacht hatte stand auch er als SSJ 4 vor dem zertrümmerten Gebäude. „JAAAAAAAA!!!“ Er schrie durch die Stille die ihn umgab. Er hatte es geschafft. Auch seine Kraft überstieg alles bekannte um längen. Er ähnelte Son-Goku sehr doch bei ihm standen die Haare wie in der Normalform hoch. Er bündelte seine Energie und ließ sie in Form einer Druckwelle über die Ebene fegen. Von dem Gebäude stand nur noch ein Mauerrest mit Tür. Ups. Das wär beinahe schief gegangen. Aber Vegeta war viel zu froh um über so was nachzudenken. Er hatte es wirklich geschafft. Dann spürte er eine Energie in weiter Ferne. Das muss Kakarott sein. Der SSJ 4 guckte zum Himmel. Dort hingen immer noch die beiden Powerballs. Warum hatte Kakarott nur einen schwächeren gebraucht. Vegeta knurrte. Immer war ihm Kakarott einen Schritt voraus. Er fühlte wie sich Kakarott näherte. Doch es dauerte noch fast 10 Minuten bis er ihn erreichte.
Er war nicht mehr SSJ 4 und sah auch sonst sehr zerfleddert aus. Vegeta schaute ihn fragend an. „Da hinten.“ keuchte Son-Goku. „Weit hinter dem Horizont leben Wesen, die selbst unsere Kraft als SSJ 4 zehnfach übersteigen. Vegeta stand der Mund offen. Er konnte nicht glauben was er grade gehört hatte. Son-Goku schob sich eine Magische Bohne in den Mund. „Ein glück das ich den Beutel behalten habe.“ dachte er.„Wenn wir die besiegen können sind wir bereit...“ fuhr er mit kräftigerer Stimme fort.
----------------------------------------------------------------
So det wars erstma.
ich hoffe ja das ich morgen posten kann, denn wir schreiben bald mathe und ich darf net mehr so oft on sein.

und um alle unklarheiten zu beseitigen, hier noch n bild von son-goku als SSJ 4

was nur 1 post??:(

@mystic goku: Danke für deine treue.

so is vielleicht etwas viel verlangt, dafür das das meine erste ff is, aba ne fortsetzung gibs erst bei... hmmm... sagen wir 3 posts.

bis dende

Dir ebenfalls danke für die Treue!

Hier gibts Antwort Nr.1!
So ne gute FF sollte man nicht einfach abbrechen.

Vielleicht solltest du versuchen, jeden Tag einen Teil zu posten. Bei den vielen FFs, die's derzeit gibt, ist es schwer, den Überblick zu behalten. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen!

Hier der zweite Kommentar.
Der Teil war wieder mal klasse!Also schreib schnell weiter!!Freu mich schon auf den nächsten Teil. :lol2:
Ich werde deine FF auf jedem Fall weiterverfolgen.

so! ich hab die ff auch mal gelesen! schreib weiter! kann ich nur noch sagen! aber eine minimale, kleine kritik! ein paar kampfhandlungen wirken leicht abgehackt! vielleicht könntest du das noch verbessern!
mfg

Teil 13

Hi @ all!
Sorry für die lange Pause, meine Alten hatten Probleme:(
Und danke für die Posts. Und danke für das Glück. (2- :) )
So genug der Vorrede hier ist
-----------------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 13

„Die... die haben dich so zugerichtet? Einen SSJ 4?“ fragte Vegeta mit leicht verwirrter Stimme. „Ja, aber ich bin froh das es hier noch andere Trainingsmöglichkeiten gibt.“
Er hielt inne als die Tür aufging. Ein Papier schwebte durch die Tür und die Tür schloss sich wieder. Vegeta verwandelte sich zurück und sie gingen zur Tür um das Papier zu begutachten. „Es ist von Dende.“ sagte Son-Goku. „Er hat die Geschichte von ... äh wie heißt der? ... Kessok Malk´har aufgeschrieben. Warte, ich les sie dir vor.“

In einer Zeit, in der die Erdenmenschen es für wahnsinnig toll hielten, mit einem Stein auf einen anderen zu hauen, hatte sich auf Baal, einem Planeten im südlichen Teil der Galaxie, eine sehr Fortschrittliche Kultur entwickelt. Die Raumfahrttechnik war fortschrittlich, die Kampfkünste waren perfektioniert. Die Kultur war soweit sich in die Geschicke anderer Völker einzumischen. Und so beschlossen die Obersten von Baal die Ausrufung einer Friedenstruppe, den Exekutoren, die die Ordnung in der Galaxis aufrecht erhalten sollten. Die Ausbildung verlief schnell und bald hatte sich eine unglaublich starke Truppe aus 50 Krieger/innen gebildet, die bereit waren für den Frieden einzutreten. Baaliten leben im Durchschnitt etwa 1000 mal länger als ein Mensch, was an den vielen genetischen Veränderungen liegt, die die Baaliten an sich selbst ausgeführt hatten. Wie dem auch sei, die beiden stärksten und auffälligsten mitglider dieser Truppe waren Krasek Malk´har und Ulina Vor´henn. Da sie oft zusammen auf sehr schwierige Aufträge geschickt wurden verliebten sie sich irgendwann ineinander. Sie bekamen zwei Kinder welche sie Kressok und Jolinar nannten. Ihnen fiel auf das Kressoks Macht schon in jungen Jahren die Macht der schwächsten Exekutoren überstieg. Da sein Vater ein einflussreicher Mann war sorgte er für eine Gesetzeslücke und ließ seinen Sohn bereits mit 10 Jahren zu einem vollwertigen Exekutor ausbilden. Nach der Ausbildung erreichte er fast die Kraft seiner Eltern. Doch all denen die ihn beurteilt und Ausgebildet hatten ist ein schwerer Fehler unterlaufen. All jene hatten, aufgrund seiner Fähigkeiten, seine Aggressivität übersehen, ein für die meisten tödlicher Fehler. Als Jolinar im Standartalter von 14 zum Exekutor ausgebildet wurde erreichte er zwar auch eine unglaubliche Kraft, doch er erreichte nicht einmal annähernd die Ergebnisse seines Bruders. Dieser hatte bereits viele Orte der Galaxis bereist und seine Kraft überstieg nun alles was sich die Baaliten je vorgestellt haben. Dies war nicht weiter Grund zur Besorgnis, da Exekutoren streng Loyal zu dem Volk von Baal sind. Doch dann passierte etwas, was die ganze Galaxis in Gefahr brachte. Auf dem Planeten Keldon hatte sich eine sehr starke und gefährliche Monstergruppe niedergelassen und damit begonnen die umliegenden Planeten zu überfallen. Das Tribunal von Baal (geiler Reim^^) entschied Kressok und zwei seiner Freunde zur Klärung des Problems nach Keldon zu schicken. Als die drei Exekutoren auf dem Planeten landeten war nichts von irgendwelchen Monstern zu sehen. Als sich die drei nach einiger Zeit auf den Heimweg machen wollten töteten die Monster hinterrücks Kressoks Freunde. Ohne zu überlegen stürzte er sich auf seine Feinde, doch er war trotz seiner Kraft nicht in der Lage sie zu Besiegen. Als er aus seiner anfänglichen Raserei langsam erwachte, überkamen ihn Trauer und Zorn. Ihm wurde klar, dass er seine Freunde so nicht rächen konnte. Diese für ihn völlig neue Erfahrung löste eine Verwandlung aus, die sein Leben und das aller anderen fühlenden Wesen in dieser Galaxie für lange Zeit verändern sollte. Seine, für einen Baaliten typische, schwarzen Haare färbten sich in einer extremen Energieentladung rot. Dies wird später als Trance oder Super-Baalit Status bezeichnet werden, doch ich greife vor. Die Verwandlung verzehnfachte seine Kraft und er konnte die Monster mit einem Fingerzeig vernichten. Doch trotz diesem Erfolg hatte sein aggressives Wesen nun die Kontrolle über ihn. Er flog in seinem Raumschiff davon. Aber auf jedem Besiedelten Planeten hielt er an und suchte nach Gegnern die ihm ebenbürtig waren. Wenn er keine fand, löschte er entweder jegliches Leben, oder gleich den ganzen Planeten aus. Da es kaum jemand gab der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen konnte, zog er eine Spur aus Blut auf seinem Heimweg nach Baal hinter sich her. Aufgrund der Nachricht, das der stärkste aller Exekutoren nach Baal unterwegs war, flohen eine Gruppe von ein paar tausend Baaliten in den Weltraum.

Natürlich konnten die Exekutoren nicht einfach Däumchen drehen und flogen ihm entgegen. Auf dem Planeten Namek trafen sie zusammen. Wie ihr jetzt richtig wahrscheinlich richtig Vermutet, war die „Naturkatastrophe“ die Piccolo seiner Zeit zu seinem Flug zur Erde zwang, nicht die erste die uns heimsuchte.
Von dem Exekutorentrupp der Kressok ausschalten sollte überlebte nur Jolinar, da Kressok nicht in der Lage war seinen eigenen Bruder zu töten. Dies war der schwärzeste Tag in der Geschichte der für unbesiegbar gehaltenen Exekutoren. Einen geringen Erfolg hatte der Angriff, denn er brachte Kressok dazu nicht mehr auf seinen Heimatplaneten, sondern auf den nördlichen Spiralarm der Galaxie zuzusteuern. Als Jolinar mit der Trauerbotschaft nach Baal zurückkehrte, beschlossen das Tribunal von Baal die schlimmste aller Methoden gegen ihren einstigen Exekutor anzuwenden, den „Future Beam“, eine grausame Technik, die das Ziel je nach stärke der Attacke entsprechend weit in die Zukunft versetzt.
Die verbliebenen zwanzig Exekutoren unter der Führung von Kressoks Eltern stellten ihn dort wo alles begann, auf Keldon III. Eine blutige Schlacht entbrannte, in der weitere zehn Exekutoren fielen. Schließlich gelang es Kressoks Eltern den Future Beam anzuwenden. Es war eine sehr machtvolle Attacke und obwohl es ihnen da Herz brach schickten sie Kressok ca. eine Millionen Jahre in die Zukunft.
Der Frieden war wieder hergestellt und das Universum erlebte eine Zeit des Wohlstands und des Friedens, doch über all jenem schwebte immer der Schatten des Reisenden von Baal, der theoretisch jederzeit wieder auftauchen könnte.
Ihr fragt euch vielleicht noch, was aus den Flüchtlingen geworden war. Diese haben einen Planeten gefunden, den sie nach ihrem Anführer benannten. Dieser Anführer hieß Vegeta...

„WAAS? Wir sind entfernt mit dem ***** da draußen verwandt. Das kann doch nicht wahr sein!“ „Beruhige dich Vegeta, es geht noch weiter.“

... und begründete eine Rasse der auch ihr angehört, die Sayajins. Im Laufe der Zeit geriet Kressok in Vergessenheit und wurde zu einer Sayajinlegende. Sie erzählen sich nicht mehr von einem Superbaaliten, sondern von einem Supersayajin. Und da das Blut der Baaliten in euern Adern fließt, könnt ihr zu SSJs werden. Warum eure Haare blond und nicht rot sind kann ich nicht sagen, aber eins ist sicher. Mit dem Ausreichenden Training müsstet ihr eigentlich seinen Powerlevel erreichen können.
Ich wünsch euch viel Glück,
DENDE.

------------------------------------------------------------------
Ein etwas längerer Teil aber ohne Kampf. Ich hoffe, es stört nicht, dass ich die DB Storyline n bisschen verändert hab. So bin für Lob und Kritik immer offen. Mogen gehts weiter.

Bis Dende GUSJ

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds nicht schlimm, eigentlich find ichs sogar gut, weil man so mehr aus der Story rausholen kann:D

btw. ein Teil der Story über Kressok erinnert mich doch arg an StarCraft;)

Der Teil ist SUPER!
Du hast dir ja ne richtige Backgroundstory einfallen lassen!
Echt genial!!!

Hoffe es geht schnell weiter!!!!!!

hi @ all.

bin froh das doch noch so viele meine FF lesen.
@Golden Warrior: jo, ein bisschen die namen, weil ich die einfach geil finde (stargate rulez:D )

bin am schreiben, nächster teil sollte in 1-2 stunden kommen

hi @ all. sorry das ich euch so lange hab warten lassen, doch meine alten haben im moment echt probs:( .

Für eure gedult belohne ich euch mit dem beginn eines neuen kampfes.
-----------------------------------------------------------
Der Reisende von Baal Teil 14

„Pah, das ist schwer zu glauben.“ knurrte Vegeta. „Ich und mit diesem Sack verwandt.“ „Das spielt doch gar keine Rolle Vegeta, wichtiger ist doch, das wir unseren Feind nun besser kennen.“ „Wie du meinst Kakarott, doch wir haben jetzt genug palavert. Ich setze mein Training jetzt fort.“ Vegeta wandte sich um und folg gut 1 Kilometer von den Gebäuderesten weg. Dann fokussierte er seine Kraft und verwandelte sich in einen SSJ 4. Selbst der 1 Kilometer entfernte Son-Goku wurde von der Druckwelle ins Wanken gebracht.
Son-Goku grinste. Mit dieser Macht könnte er ein kleines Übungskämpfchen gegen Vegeta wagen. Er flog in die selbe Richtung wie Vegeta. „Was willst du Kakarott!?“ rief Vegeta ihm entgegen, als er ihn kommen spürte. „Wie wäre es mit einem Kampf Vegeta?“ rief dieser zurück. „Mit dir immer.“ Vegeta musste nicht mehr brüllen, denn Son-Goku hatte ihn erreicht. Auch Son-Goku fing jetzt an sich in einen SSJ 4 zu verwandeln. Eine sehr starke Druckwelle fetzte Vegeta fast von den Füßen. „Dann zeig mal was du drauf hast.“ Das ließ sich Vegeta nicht zweimal sagen, und er sprang auf Son-Goku zu. Er begann mit einer schnellen Links-Rechts Kombi, die Son-Goku locker abwehrte. Vegeta ließ sich davon nicht beirren und ließ ein Schlag- und Trittgewitter auf Son-Goku los. Auch diese attacken blockte er ohne Mühe. Son-Goku ließ sich ein Stück zurückfallen. Er war kein großer Taktiker, wusste aber, dass keiner von beiden den Kampf für sich entscheiden konnte. Ohne weiter groß darüber nachzudenken stürzte er sich auf Vegeta. Nun war es an ihm das Heft in die Hand zu nehmen. Er startete eine schnelle Schlagfolge, die Vegeta zurückdrängte. Dieser machte einen Ausfall und versuchte Son-Goku ins Gesicht zu treten. Er bereute es sofort, als Son-Goku diesen Fehler mit einem schmerzendem Tritt in den Magen belohnte. Vegeta keuchte, fing sich jedoch sofort wieder. Er nutzte Son-Gokus Moment des Erfolges um weiter auf ihn einzudringen. Die beiden merkten es nicht, aber ihr Schlagabtausch ließ den Ganzen Raum von Geist und Zeit erbeben. Vegeta beschloss den Kampf auf die KI Ebene zu verlegen. Er sprang zurück und ließ einen endlosen Fluss von KI-Bällen auf Son-Goku einregnen. Auch diese Attacke war kein Problem für Son-Goku. Er schleuderte die Bälle einfach beiseite. Nach einiger Zeit wurde ihm das Spiel zu blöd. Er legte die Hände an die hüfte und rief: „KAAAMEEEHAAAMEE-HA!“ Eine lange und wahnsinnig Starke KI-Säule verließ seine Hände und schoss auf Vegeta zu. Darauf hatte er gewartet. Er sammelte seine Energie und legte die Hände zusammen. „FINAL FLASH!“ Die beiden Attacken trafen in deer Mitte zusammen.
---------------------------------------------------------------
Ein wenig kürzer, aber ich wollte es hier enden lassen.
ich hoffe es gefällt euch.

bis dende, GUSJ

An der spannendsten Stelle aufhören, wie gemein.:bawling:
Auf jedem Fall war der Teil super!Die Kampfszene kann man sich wirklich gut vorstellen.Also schnell weiter schreiben!

Zurück
Oben Unten