Wow, so viel Lob. Ich spann euch auch nicht länger auf die Folter.
26. Teil
Claire stürzte zu Vegeta, kniete sich vor ihm hin. Drehte seinen Körper auf den Rücken und zog seinen Kopf auf ihren Schoss. Völlig verzweifelt rief sie seinen Namen, während die Tränen über ihr Gesicht liefen: "Vegeta, Vegeta, so sag doch etwas, bitte Vegeta!" Schluchzend küsste sie seine Wangen, seine Stirn, seine geschlossenen Augen, nahm seine Hand und legte ihren Kopf auf seine Brust. Sie schrie: "Er ist tot, alles ist meine Schuld."
Claire spürte zwei kräftige Hände, die sich um ihre Schultern legten und sie fortziehen wollten, sie wehrte sich, wollte nicht fort, nun da sie erkannt hatte, was sie für Vegeta fühlte.
Sie hörte sanfte, beruhigende Worte: "Claire, er ist nicht tot. Er atmet noch ganz schwach."
Dann wurde ihr schwarz vor Augen.
Son Goku hob vorsichtig Claire auf seine Arme und sah in ihr blutverschmiertes Gesicht.
Bulma, Trunks und Bra kamen die Treppe heruntergerannt und blieben erschrocken stehen. "Was ist mit Claire passiert. Sie ist ja voller Blut.", riefen sie fast gleichzeitig. Aber Son Goku beruhigte alle und zeigte auf Vegeta: "Es ist sein Blut, was an ihr klebt."
Trunks lief zu seinem Vater und nahm in auf die Arme. "Wir bringen sie am besten ins Krankenzimmer im zweiten Stock. Dort ist Gott sei Dank nichts beschädigt. Es hat nur die Außenmauer vom Trainigsraum erwischt.", rief er den Anderen zu. Gemeinsam machten sie sich auf den Weg dorthin.
Bulma wusch das Blut von Vegetas Körper und verband seine Wunden. Son Goku half ihr dabei. Trunks und Bra waren von Bulma hinaus gescheucht worden, da das Krankenzimmer zu klein war, um für alle Platz zu haben. Vegeta war immer noch ohne Bewußtsein und Claire schlief tief und fest, nachdem sie ihr eine Beruhigungsspritze gegeben hatten.
"Schade, dass du keine magischen Bohnen mehr hast."
"Ja leider, Meister Quitte gab mir die Letzten und die Nächsten gibt es erst in dreißig Tagen. Aber Vegeta wirds auch so überleben und wieder gesund werden." ,meinte Son Goku. "Wieso warst du eigentlich so schnell da?", fragte Bulma. "Nun äh, ich wollte gerade zu Claire um mich mit ihr zu unterhalten, was sie nun vorhat wegen dem Amulett und ob es vielleicht noch einen anderen Weg gibt, wie sie in ihre Welt zurückkehren kann.", er schüttelte bedächtig den Kopf: "Ich schätze das hat jetzt noch ein paar Tage Zeit. Ich mach mich wieder los, sonst wird Chichi noch verrückt, wenn ich nicht rechtzeitig zum Essen da bin." Er verabschiedete sich von Bulma und ging hinaus.
Bulma war nun fertig. Gedankenverloren schweifte ihr Blick über Vegeta. Nein sie liebte ihn schon lange nicht mehr, aber sie wünschte von ganzem Herzen, das er glücklich wurde. Sie seufzte und beugte sich zu Vegeta. Leise flüsterte sie in sein Ohr: "Verdirb es nicht bei ihr, durch deinen verdammten Stolz und deine Gefühllosigkeit. Sonst wirst du sie noch verlieren, so wie du mich verloren hast."
Sie sah zu Claire hinüber. Völlig entspannt lag sie da. "Vielleicht schaffst du es, diesen harten Panzer zu zerbrechen."
Bulma wandte sich zur Tür: "Viel Glück, Claire."
Und leise verließ sie das Zimmer.
Morgen gehts weiter
riesengroßes

an alle