Ich war fleißig und hab den nächsten Teil fertig
(so gemein bin ich ja nun doch nicht

)
Also hier der wirklich 22. Teil?
"Was willst du hier, verschwinde" Claire presste das Handtuch fester um ihren Körper. Vegeta hier zu sehen, nach all dem was sie gerade über ihn gedacht hatte, machte sie äußerst nervös. Er schien auch geduscht zu haben, denn seine Haare waren noch feucht.
Auf Vegetas Gesicht zeigte sich sein altbekanntes spöttisches Grinsen. "Tse, ich wollt nur wissen, ob du alles hast, was du brauchst."
"Und das soll ich dir glauben?", erwiderte sie ironisch.
Vegeta ging auf Claire zu, blieb kurz vor ihr stehen und fragte mit heiserer Stimme: "Was glaubst du denn, weshalb ich hier bin" Claire war wie gelähmt. Ihr Blut kochte und ihr Puls raste. Sein Gesicht nur wenige Zentimenter von dem ihrigen entfernt. Sie schloss ihre Augen 'Er ist verheiratet. Er ist verheiratet.' Dumpf dröhnten die Worte in ihrem Kopf. Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr. Leise raunte er ihr zu: "Vielleicht komm ich dich heute Nacht besuchen." Bevor Claire ihre Augen öffnete, wusste sie bereits das er wieder verschwunden war.
Ein Klopfen an der Tür lies sie zusammenzucken. "Ja, wer ist da?", fragte Claire und versuchte ihre Stimme so ruhig wie nur möglich klingen zu lassen.
"Hallo, ich bin's Bulma", ertönte es fröhlich.
Claire öffnete ein Stück die Tür und lugte durch den Spalt. Sie sah eine etwas ältere aber immer noch sehr attraktive Frau mit blauen Haaren vor sich. "Hier ich hab ein paar Sachen für dich. Wenn du hungrig bist kannst du essen kommen. Wir sind alle im Wohnzimmer." Claire bedankte sich und nahm die Sachen entgegen.
Völlig fertig mit den Nerven ging Claire zum Bett und warf sich hinein. 'Das war also Bulma, seine Frau.' Ihre Gedanken rasten. Vegeta wollte sie heute Nacht besuchen. Wie konnte er nur. Er wollte seine Frau betrügen. Er war ein Schuft, besaß überhaupt kein Herz, kannte keine Rücksichtsnahme. Und sie? Was wollte sie? Wenn sie ehrlich zu sich war, dann musste sie sich eingestehen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlte.
Claire schüttelte ihren Kopf und stand auf. Sie hatte sich entschlossen. Sie würde ihre Zimmertür verriegeln. Sie wollte dieser anderen Frau nicht weh tun und Vegeta sollte sich dahin scheren, wo der Pfeffer wächst. Sie würde er nicht rumkriegen.
Aus den Sachen wählte sie eine enge schwarze Hose und dazu ein grünes figurbetonendes Top. Nachdem sie sich angezogen hatte machte sie sich auf den Weg nach unten ins Wohnzimmer.
Fröhliches Stimmengewirr klang ihr entgegen. Alle waren sie da. Son Goku, Son Gohan, Son Goten, Trunks, Piccolo und Bulma. Auch Vegeta befand sich im Wohnzimmer, wenn auch etwas abseits von den anderen. Neben Vegeta stand ein junges Mädchen, das Bulma wie aus dem Gesicht geschnitten war. 'Seine Tochter?'
Claire wurde lachend von Son Goku begrüßt. "Komm rein und setz dich irgendwo hin."
Doch bevor sie durch die Tür eintreten konnte, kam jemand von hinten an ihr vorbeigeschossen. Claire wurde brutal zur Seite geschubst und landete hart auf ihrem Hinterteil. Benommen schaute sie hoch und sah eine schwarzhaarige Frau auf Son Goku zustürmen, die wie eine Besessene rumschrie: "Aaaaahhh, Son Goku, wieso erfahre ich erst jetzt das du wieder hier bist, warum bist du nicht gleich zu mir gekommen, mußt du dich immer woanders rumtreiben. Aaaahhhhhh, bedeute ich dir denn gar nichts?"
Claire verdrehte genervt die Augen und murmelte: "Armer Son Goku!" Sie hörte wie er beruhigend auf seine Frau einsprach: "Chichi, jetzt bin ich ja wieder da und bleibe auch da. Für immer, Versprochen!"
bis Morgen

an Pan1, alexis, silvermoon und natürlich cat1

an die die ich jetzt nicht erwähnt habe und immer meine FF lesen.