Mehr als nur ein Traum

Hi, ihr Lieben,
den 13. Teil bitte nur auf eigene Gefahr lesen, endet nämlich an einer fiesen Stelle. :D :D :D
und den nächsten Teil gibts erst morgen Abend.

Son Gokus Gesicht nahm plötzlich einen ernsten Ausdruck an. "Ich werde versuchen herauszufinden, was auf der Erde los ist."
Er begann sich zu konzentrieren. Tastete nach den Auren seiner Freunde.
Claire wußte nicht auf welche Weise Son Goku dies herausfinden wollte. Aber ein Blick auf seine entschlossene Miene sagte ihr, dass es nicht ratsam war, ihn zu stören.
"Ich spüre eine sehr mächtige Energie. Von wem kann sie sein?", überlegte Son Goku laut. "Nein, es ist keine vertraute Aura. Sie ist hasserfüllt, das reine Böse."
Claire spürte wie ihr ein kalter Schauer über den Rücken lief.
"Merkwürdig, wieso finde ich niemanden?" Son Gokus Augenbrauen zogen sich bedrohlich zusammen. Sein Geist schweifte zu der fremden Energie, suchte......, forschte......., da.....endlich, er spürte in der Nähe eine vertraute Lebensenergie, kaum wahrnehmbar.
"Vegeta", schrie Son Goku, "er schwebt in großer Lebensgefahr".
"Was sagst du da", Claire packte Son Goku am Arm, "Bist du dir sicher?" Angst breitete sich in ihren Augen aus.
'Ich will nicht noch jemanden verlieren, der mir liebgeworden ist' Sie dachte an Vegetas rauhe Art, sah sein schönes männliches Gesicht, seine schwarzen oft kalt und finster wirkenden Augen, erinnerte sich an das Gefühl als sie seine Lippen berührte.
Son Goku nahm Claire sanft in seine Arme. . "Keine Panik, er wird schon nicht sterben, das werde ich verhindern." Seine Muskeln zuckten und spannten sich an.
Son Goku berührte mit zwei Fingern seine Stirn, konzentrierte sich auf Vegetas Energie.
Claire spürte wie ein schneller Windhauch durch ihr Haar strich.

---------------------------------------------------------------

"Pah, was für ein Schwächling." Devitro spuckte verächtlich auf Vegeta herab. "Dann will ich dir mal den Gnadenstoß versetzen."
Aus Devitros Hand schoss ein greller Blitzstrahl.

- Fortsetzung folgt -

Du bist echt gemein an einer solchen Stele éinfach aufzuören.
Los weiter!!!! :D

Sorry, dass ihr solange warten musstet, aber ich war heut voll im Streß und wer hier rummeckert von wegen fies und gemein sein. Ich hab euch schließlich vorgewarnt :D

14. Teil

"Pah, was für ein Schwächling." Devitro spuckte verächtlich auf Vegeta herab. "Dann will ich dir mal den Gnadenstoß versetzen."
Aus Devitros Hand schoss ein greller Blitzstrahl.

Doch bevor dieser sein Ziel erreichen konnte, sah Devitro, wie plötzlich ein Unbekannter mit einem Mädchen im Arm vor ihm auftauchte. Dieser stellte sich schützend vor Vegeta, wehrte den tödlichen Strahl mit seiner Hand ab und kickte den völlig überraschten Devitro mit einem gezielten Bauchtritt 10 Meter weit über den Boden. Devitros Gesicht lief puterrot an und er schrie. "Das werdet ihr mir büßen, wie könnt ihr es wagen, euch mir in den Weg zu stellen."
Son Goku schob Claire hinter sich. Sein Blick streifte kurz über den Kampfplatz und seine Gesichtszüge erstarrten zu Eis. Der Zorn in Son Goku wuchs zu einer gewaltigen Kraft heran.
"Ich werde dich töten, du Monster!"
"Dann versuch es ruhig", erklang Devitros höhnische Stimme. "Ich werde Spiegeleier aus dir machen."
Beide Gegner stellten sich in Kampfposition auf.

Claire, die alles mit einem fassungslosem Staunen beobachtet hatte, kniff sich in den Arm. 'Wie kann das sein, eben noch waren wir auf diesem Drachen und jetzt hier!' Sie sah, wie sich Son Goku und dieses eklige Monster gegenseitig musterten. Ihre Augen schweiften nach links und sie entdeckte die Leichen von drei jungen Männern und einem komischen Kerl der ganz grün war. 'Das muss dieses Monster gewesen sein, die sehen ja furchtbar aus', Panik breitete sich in ihrem Gesicht aus. 'Wo war Vegeta?' Sie drehte sich suchend um und da sah sie ihn liegen. Er lag auf dem Bauch, die Arme seitlich am Körper ausgestreckt, die Augen geschlossen. Seine Kleidung war zerrissen und Blut strömte aus vielen kleinen Wunden heraus. Claire presste erschrocken ihre Hand auf den Mund und ein Zittern durchfuhr ihren Körper. Sie kniete sich neben Vegeta, legte ihre Hand auf seinen Hals und suchte verzweifelt nach einem Lebenszeichen. Mit großer Erleichterung spürte Claire Vegetas schwachen Puls.
"Er lebt. Es wird alles wieder gut."
Völlig von ihren eigenen Worten überzeugt hob Claire ihren Kopf und richtete ihren Blick auf die zwei völlig regungslos verharrenden Kämpfer.

Morgen gehts weiter
Puh, das blanke Grauen kommt, ich muß mir Kampfszenarien ausdenken :confused2 :confused2 :confused2

Morgen geht´s weiter?
OK damit kann ich leben(bleibt mir ja nix anderes übrig...) :D
Der Teil war mal wieder super(wiederhole ich mich etwa???)!!!

Ich war fleißig und hab den nächsten Teil fertig

Viel Spaß ;)

15. Teil

"Na los, zeig mir was du kannst", rief Devitro und schoss auf Son Goku zu. Durch Son Gokus Körper ging ein Ruck und er stürzte sich nun ebenfalls Devitro entgegen. Beide Kämpfer prallten mit ihren Fäusten zusammen und ein harter Schlagwechsel folgte. Devitro landete einen Treffer in Son Gokus Gesicht, den dieser mit einem Hieb in Devitros Magen konterte. "Nicht schlecht", rief Son Goku und wischte sich das Blut aus seinem Mundwinkel ab. 'Das wird wohl kein Zuckerschlecken werden. Er ist sauschnell und stark und meine Treffer zeigen keine Wirkung, noch nicht mal einen Kratzer hat er abbekommen.' Entschlossen powerte sich Son Goku zu einem Super Saiyajin hoch und startete einen neuen Versuch seinen Gegner aus der Bahn zu schlagen. Doch Devitro wehrte jeden Schlag mit Leichtigkeit ab. Er verpasste Son Goku einen Schwinger und dieser flog zu Boden.
"Du bist genauso ein Schwächling wie Vegeta", höhnte Devitro. "Wenn du nicht mehr drauf hast, wirst du so wie der da enden."
"Nun dann stell dich meiner nächsten Attacke", schrie Son Goku. Er streckte seine Arme aus und aus seinen Handflächen wuchs ein riesiger Feuerball. "Ka........me.......ha...me....................haaa", mit einer gewaltigen Geschwindigkeit schoss die Kugel auf Devitro zu. Dieser stand jedoch nur gelassen da, hob eine Hand und schleuderte den riesigen Feuerball zur Seite. Eine mächtige Explosion erschütterte die Erde. Son Goku schluckte erschrocken: "Auweia, wenn ich nicht aufpasse, nehm ich ihm die Arbeit ab. Ich muss mir was besseres einfallen lassen." Doch Devitro gönnte ihm keine Atempause. Tausende von Blitzstrahlen schossen auf Son Goku zu. Nur mit großer Mühe konnte er ihnen ausweichen. Langsam ging ihm die Puste aus und mit letzter Kraft flog er auf Devitro zu. Doch dabei traf ihn einer der Blitzstrahlen in die linke Schulter und Son Goku wurde wieder zurück auf den Boden geschleudert. Keuchend erhob er sich.

Claire, die den Kampf bisher mit Spannung verfolgt hatte, zuckte erschrocken zusammen, als sie ein Stöhnen vernahm. "Vegeta!"
Vegeta öffnete langsam seine Augen und versuchte, sich mit beiden Händen abstützend, aufzurichten. Claire wollte ihm helfen, doch er schüttelte nur unwillig den Kopf. "Ich schaff das schon alleine", knurrte er. Die Worte kamen rasselnd aus seinem Mund. Er spuckte auf den Boden und Blut tropfte nach unten. Schwer atmend richtete sich Vegeta auf. Sein Blick flog über den Kampfplatz. Staunen spiegelte sich in seinen Zügen wieder, die Hände schlossen sich zu Fäusten: "Kakarott!"

Fortsetzung folgt
Ich warte auf Kommentare
dürfen auch Wiederholungen sein (schiel zu Alexiel):D

Wiederholungen sind okay? Na dann bin ich ja beruhigt!
Super,klasse,toll...
Aber in den nächsten Teilen schreibst du a bisserl mehr über veggie,gell?

Ha, ich kann Gedanken lesen :p

16. Teil

Vegeta drehte sich zu Claire und fragte mit zusammengepressten Zähnen: "Wieso ist Kakarott hier? Was ist passiert?" Claire schaute in Vegetas Augen und ihre Brust zog sich schmerzhaft zusammen. 'Warum sieht er so wütend aus', laut antwortete sie: "Das Amulett muss mich irgendwie zu dem Ort geführt haben, wo ich Son Goku schlafend auf Shenlong vorfand, ich habe ihn wachgerüttelt und dann gelang es Son Goku, ich weiß nicht wie, uns hierher zu bringen."
"Sicherlich die Momentane Teleportation. Verstehe." Er nickte kurz.
"Vegeta, wieso bist du so abweisend, ich habe mir große Sorgen um dich gemacht!"
"Ich brauche niemanden, der sich um mich sorgt. Kapiert!" Böse funkelte er sie an.
Jetzt wurde Claire wütend und sie schrie Vegeta an "Wenn wir nicht rechtzeitig dagewesen wären, dann lägst du jetzt auch tot da. Son Goku hat dir das Leben gerettet und sei gefälligst ein bisschen freundlicher zu mir. Auch kapiert?"
Vegeta schnappte nach Luft. Dann verzogen sich seine Lippen zu einem Grinsen. "Gut gekontert."
Ein lauter Schrei ließ beide zusammenfahren. Vegeta und Claire drehten sich in die Richtung aus der der Schrei kam und sahen wie sich ein Feuerball näherte.
"In Deckung" schrie Son Goku.
Vegeta packte Claire und hechtete mit ihr aus der Gefahrenzone. Nur Bruchteile von Sekunden später schlug die Kugel genau da ein, wo Vegeta und Claire gestanden hatten. Die Detonation fegte sie 15 Meter weit weg. Hart schlugen beide auf den Boden auf. "Verdammt, das war knapp", murmelte Vegeta. Er hielt Claire fest an sich gepresst. Dann schob er sie beiseite. "Alles in Ordnung?" "Ja, danke Vegeta", Claire zitterte am ganzen Körper, "wenn du nicht so schnell reagiert hättest, wären wir beide tot." Mit wackligen Beinen stand sie auf. Vegeta war auch schwer erschöpft. Die Anstrengung war zuviel gewesen und er hatte große Mühe wieder auf die Beine zu kommen und als Claire ihm diesmal hilfreich unter die Arme griff, wehrte er sie nicht ab. Leicht taumelnd standen sie da und blickten zu Son Goku.

bis Morgen :D

Ah, ich liebe eure Kommentare, :D

weiter gehts mit Teil 17

"Schwein gehabt." Son Goku wischte sich die Schweißperlen von der Stirn. Seine Schulter schmerzte. Er war völlig ausgepowert und Devitro zeigte immer noch keine Anzeichen von Schwäche. Der Boden unter ihnen war völlig verbrannt. Kein einziger Grashalm wuchs mehr.
Beide Kämpfer flogen nach unten, bis sie wieder festen Grund unter ihren Füßen hatten. Devitro fletschte die Zähne und rief: "Der Kampf langweilt mich, stirb endlich du Kröte!"
Aus seinen Handflächen wuchs eine blauweiße Kugel. Ihr Umfang nahm zu, bis sie einen Durchmesser von 3 Metern erreichte. Dann feuerte sie Devitro ab. Son Goku versuchte mit einem Kameha die Kugel aufzuhalten. Aber der Abstand verringerte sich zusehends.

Vegeta, der mit bleichem Gesicht zusah, erkannte, dass Son Goku keine Chance gegen Devitro hatte. "Ich muss ihm helfen", knurrte er. Claire ließ Vegeta erschrocken los. "Was soll das, bist du lebensmüde? Dieses Monster ist zu gewaltig. Lass uns lieber verschwinden." Vegeta starrte finster von Devitro zu Claire. "Wir Saiyajins fürchten uns nicht vor dem Tod. Ich bin ein Prinz und lieber sterbe ich im Kampf, als das ich mich, wie ein Feigling verdrücke." Stolz stand er da, mobilisierte all seine Kräfte und verwandelte sich in einen Super-Saiyajin.

Mit siegessicherer Stimme schrie Devitro: "Hahaha, ich bin unbesiegbar, niemand wird mich mehr aufhalten diesen Planeten zu zerstören."
Die Kugel war nur noch ein paar Zentimeter entfernt. Son Gokus Füße versanken im Boden. Die Adern traten ihm hervor. Der Schweiß lief in Strömen. Plötzlich verspürte Son Goku eine vertraute Energie neben sich. Ein Strahl voll elekrisierenden Lichtes schoss an ihm vorbei. Die Kugel wurde zurückgedrängt. Ein Grinsen breitete sich auf Son Gokus Gesicht aus. "Vegeta!"
Mit vor Anstrengung keuchender Stimme, herrschte der Prinz ihn an: "Verschwinde Kakarott! Teleportier dich zum Quittenturm und hol Magische Bohnen, dann machen wir ihn alle."
"Meinst du, du hältst das durch?" Fragte Son Goku mit sorgenvollem Blick auf Vegetas erschöpftem Zustand.
"Verschwinde endlich!" Knirschte dieser.
"Bin schon weg" Son Goku konzentrierte sich kurz und war sogleich verschwunden.

bis später :beerchug:

Letzter Teil :bawling:

Allein der Kugel standzuhalten, viel Vegeta schwerer, als er es je zugegeben hätte. Die Beine drohten ihm wegzuknicken und sein vor Anstrengung rot gewordenes Gesicht, machten deutlich, dass er kurz vor dem Zusammenbrechen stand. "Verdammt, wie hat Kakarott das nur ausgehalten."
Nach endlos lang dauernden 30 Sekunden war Son Goku wieder da.
Sofort feuerte er mit einer Hand ein Kameha ab und warf mit der anderen Hand Vegeta eine magische Bohne zu.
"Na endlich, wurde aber auch Zeit", knurrte Vegeta und steckte sich die Bohne in den Mund.
Hastig zerkaute er sie und schluckte sie anschließend herunter. Nur wenige Sekunden später durchströmten ihn neue Kräfte und heilten seinen zerschundenen Körper.
Son Goku grinste Vegeta an: "Dann zeigen wir dem Heini mal unsere Super-Saiyajin-Power."
Gemeinsam mit vereinten Kräften gelang es ihnen die gefährliche Kugel aus Blitz und Donner zurückzudrängen.
Devitro verging das Lachen, als er bemerkte wie sein eigenes Geschoss auf ihn zukam. Jetzt war er derjenige, der keuchte und puterrot anlief. Doch selbst seine ganze Kraft reichte nicht aus, der tödlichen Gefahr etwas entgegenzusetzen.
Mit einem gewaltigen Getöse erreichte die Kugel ihren eigenen Absender. Devitro wurde 100 Meter weit zurückgeschleudert und prallte gegen einen Felsen. Das darauffolgende Kameha und der Final Flash von Vegeta zerfetzten ihn in tausende von winzigen Stücken.

Claire, die von weitem alles beobachtet hatte, riss ihre Arme nach oben und gab einen lauten Jubelschrei von sich. Sie rannte so schnell sie konnte auf die beiden Männer zu. Sie war überglücklich. Die beiden Saiyajins hatten es geschafft. Das Monster war tot. Sie fiel erst Son Goku und anschließend dem völlig verdutzt dastehenden Vegeta um den Hals und drückte jedem einen Kuss auf die Wange. Son Goku fiel in Claires Lachen mit ein, während Vegeta sich verstohlen die Wange rieb und Claire einen schwer deutbaren Blick zuwarf.

Ende

hihi war nur Spass, natürlich gehts weiter oder soll ich doch lieber aufhören?
:D :D :D

Waaaaaahhhhhhh hast du mir einen Schrecken eingejagt, ich dachte wirklich es ist das Ende :bawling: :bawling:
Natürlich sollste weiter schreiben *ggggg* wehe nicht ;) :lol2: :knuddel:

@cat1 sorry, wollt dich nicht so erschrecken. Ist ja nur weil so wenige ihre Kommentare abgeben und ich nicht genau weiß wie viele meine Geschichte interessant finden.

Gruß :knuddel:

Willst du uns ein Schock fürs Leben verpassen?:bawling: :bawling:
Einfach aufhören geht nicht.Bitte sonst überlebe ic das nicht.Mach weiter.

Die Teile waren wie immer super(meine altbewährten Wiederholungen...:dodgy: )
Aber mich nach so einem anstrengenden tag auch noch so zu erschrecken!!!

Weiter gehts :beerchug:

Nachdem das fröhliche Gelächter verklungen war, wurde es still. Alle drei schauten in die Richtung, wo ihre toten Freunde lagen.
Claire fand diese eingetretene Stille unerträglich und fragte: "Sagt mal, in eurer Welt ist doch scheinbar alles möglich, gibt es nicht einen Weg sie wieder lebendig zu machen?"
"Nein", antwortete leise Son Goku, "die Dragonballs können nicht wieder aktiviert werden und ohne diese ist es unmöglich."
Claire schaute nun zu Vegeta. Dieser hielt seinen Kopf gesenkt und schien über etwas nachzudenken. Dann fiel es ihm wieder ein: "Kakarott, erinnerst du dich noch an die Zeit als Boo auftauchte? Er zerstörte damals die Erde und mit ihnen millionen von Lebewesen. Nun die Erde gibt es wieder und auch alle Geschöpfe die auf ihr starben."
"Natürlich", rief Son Goku und schlug Vegeta auf die Schulter, "die namekianischen Dragonballs, warum ist mir das nicht gleich eingefallen?"
"So gibt es also doch Hoffnung?" Fragte Claire aufgeregt. "Ja, das wäre gut möglich", antwortete Son Goku. "Ich werde mich hin teleportieren und die dort lebenden Namekianer fragen, ob wir ihre Dragonballs benutzen dürfen. Wartet hier solange" Er konzentrierte sich und suchte die Auren der Namekianer. Nachdem er sie gefunden hatte, nickte er den Beiden kurz zu und war verschwunden.

Claire war wieder einmal allein mit Vegeta.
"Wie sind ihre Namen?", fragte sie leise. Vegeta erwiderte nichts, schritt statt dessen langsam auf die Toten zu. Claire folgte ihm. Kurz davor blieb er stehen, zeigte mit seiner Hand auf die ersten beiden und sagte mit rauher Stimme: "Dies sind Kakarotts Söhne, der etwas größere ist Son Gohan und der andere Son Goten, daneben liegt Piccolo. Er ist ein Namekianer." Vegeta schwieg. "So sehen also Namekianer aus", murmelte Claire, deutete schließlich auf den letzten und fragte: "und wie heißt der mit den lilaschimmernden Haaren?" Sie bekam keine Antwort. Verwundert schaute sie zu Vegeta, bemerkte sein zittern "Was ist los?" Vegeta senkte den Kopf und plötzlich verstand Claire seinen Schmerz. Sie lief zu ihm hin umfasste ihn mit ihren Armen und legte ihren Kopf an seine Schulter.

Ein Ruck durchfuhr Vegetas Körper. Er wollte Claire wegstoßen. Er brauchte kein Mitleid. Doch irgendetwas hielt ihn zurück. Ihren weichgeformten Körper an sich zu spüren, regte in ihm ein lang vergessenes Gefühl von Zärtlichkeit.

bis morgen :D
:knuddel: an alle die mir immer schreiben und meine FF lesen :knuddel:

War mal wieder ein ganz spitzenmäßiger Teil und ich freue mich schon riesig auf morgen, wenns den nächsten gibt. :D
*Hildamalordentlichdurchknuddeltundverwurschtelt*

Zurück
Oben Unten