Mehr als nur ein Traum

Und hier der äh ich glaube der 8. Teil

Er hatte seine Abmachung eingehalten und sie sicher und wohlbehalten nach Hause gebracht, "Hoffentlich fällt dir jetzt wieder ein, wie du mich in meine Welt zurückbringen kannst"
Verlegen starrte Claire auf ihre Schuhspitzen, wenn sie nur wüßte wie sie ihm helfen könnte.
Sie holte aus ihrer Hosentasche den Haustürschlüssel hervor und schloss die Tür auf. "Lass uns drinnen überlegen", versuchte Claire der Frage Vegetas auszuweichen und ging schnell hinein. Ihm blieb nichts weiter übrig als ihr zu folgen. Sie führte Vegeta ins Wohnzimmer und forderte ihn auf in einem der Sessel platz zu nehmen. "Bitte hab noch etwas Geduld, ich brauche unbedingt was zum Essen und saubere Klamotten". Vegeta gab mit einem "Hmpf" sein Einverständnis.
Claire schob schnell zwei Pizzen aus der Tiefkühltruhe in den Ofen, dann holte sie sich frische Sachen und schloss sich im Bad ein. Der harte Wasserstrahl unter der Dusche weckte ihre Lebensgeister.
Nach zwanzig Minuten war sie fertig. Ihr Haar war noch feucht. Sie holte die Pizzen aus dem Ofen und ging ins Wohnzimmer.
Vegeta saß im Sessel und betrachtete das Amulett. Er schaute hoch als Claire eintrat und rang nach Luft. Sie hatte ein bauchfreies Top und engsitzende Jeans an und sah unglaublich sexy aus.
Claire schaute ihn verwundert an. Es war das erstemal das sie menschliche Züge an ihm wahr nahm. Irgendetwas schien ihn aus der Fassung gebracht zu haben. Sie schüttelte verwundert den Kopf und hielt Vegeta die Pizza unter die Nase. "Hast du noch was entdeckt?" Und nickte in Richtung Amulett.
Vegeta nahm die Pizza und versuchte seine Stimme ruhig klingen zu lassen: "Hm... Auf der Rückseite steht was geschrieben. Ist aber zu klein um es zu lesen." Claire nahm das Amulett. Tatsächlich die Rückseite des Drachen war mit winzigen Buchstaben übersät. Aufgeregt sprudelten die Worte aus ihr hervor: "Vielleicht ist es ja sowas wie eine Gebrauchsanleitung. Irgendwo in diesem Haus hab ich sicher etwas, was man als Lupe benutzen kann." Sie eilte aus dem Zimmer und Vegeta hörte wie sie erst leise dann immer lauter fluchend ihre Schränke durchwühlte.
Nach 5 Minuten hörte er ein lautes Jipiiih.
Claire kam triumphierend zurück. "Ich wußte doch, dass ich in meinem Atlas ein Vergrößerungsglas finden würde."

Morgen gehts weiter.
Laßt ruhig auch mal Kritik von euch hören.;)

Und hier der äh ich glaube der 8. Teil

Er hatte seine Abmachung eingehalten und sie sicher und wohlbehalten nach Hause gebracht, "Hoffentlich fällt dir jetzt wieder ein, wie du mich in meine Welt zurückbringen kannst"
Verlegen starrte Claire auf ihre Schuhspitzen, wenn sie nur wüßte wie sie ihm helfen könnte.
Sie holte aus ihrer Hosentasche den Haustürschlüssel hervor und schloss die Tür auf. "Lass uns drinnen überlegen", versuchte Claire der Frage Vegetas auszuweichen und ging schnell hinein. Ihm blieb nichts weiter übrig als ihr zu folgen. Sie führte Vegeta ins Wohnzimmer und forderte ihn auf in einem der Sessel platz zu nehmen. "Bitte hab noch etwas Geduld, ich brauche unbedingt was zum Essen und saubere Klamotten". Vegeta gab mit einem "Hmpf" sein Einverständnis.
Claire schob schnell zwei Pizzen aus der Tiefkühltruhe in den Ofen, dann holte sie sich frische Sachen und schloss sich im Bad ein. Der harte Wasserstrahl unter der Dusche weckte ihre Lebensgeister.
Nach zwanzig Minuten war sie fertig. Ihr Haar war noch feucht. Sie holte die Pizzen aus dem Ofen und ging ins Wohnzimmer.
Vegeta saß im Sessel und betrachtete das Amulett. Er schaute hoch als Claire eintrat und rang nach Luft. Sie hatte ein bauchfreies Top und engsitzende Jeans an und sah unglaublich sexy aus.
Claire schaute ihn verwundert an. Es war das erstemal das sie menschliche Züge an ihm wahr nahm. Irgendetwas schien ihn aus der Fassung gebracht zu haben. Sie schüttelte verwundert den Kopf und hielt Vegeta die Pizza unter die Nase. "Hast du noch was entdeckt?" Und nickte in Richtung Amulett.
Vegeta nahm die Pizza und versuchte seine Stimme ruhig klingen zu lassen: "Hm... Auf der Rückseite steht was geschrieben. Ist aber zu klein um es zu lesen." Claire nahm das Amulett. Tatsächlich die Rückseite des Drachen war mit winzigen Buchstaben übersät. Aufgeregt sprudelten die Worte aus ihr hervor: "Vielleicht ist es ja sowas wie eine Gebrauchsanleitung. Irgendwo in diesem Haus hab ich sicher etwas, was man als Lupe benutzen kann." Sie eilte aus dem Zimmer und Vegeta hörte wie sie erst leise dann immer lauter fluchend ihre Schränke durchwühlte.
Nach 5 Minuten hörte er ein lautes Jipiiih.
Claire kam triumphierend zurück. "Ich wußte doch, dass ich in meinem Atlas ein Vergrößerungsglas finden würde."

Morgen gehts weiter.
Laßt ruhig auch mal Kritik von euch hören.;)

Sorry für den Doppelpost!

Jetzt wirds spannend :D :D :D

9. Teil

Vegeta sprang vom Sessel hoch und kam auf Claire zu. "Auf was wartest du noch, lies es vor." Nervös fuhr sich Claire durch die Haare. Die Lupe in den richtigen Winkel bringend, begann sie:
"Wenn tiefstes Leid enthüllt,
Dein Wunsch sich erfüllt.
Gesprochen von reiner Seele
Der Wunsch nicht verfehle.
Wenn zwei Seelen sich finden,
Dimensionen verbinden,
Die Zeiten verrinnen.
Ein Schlafender ruht,
Ein Lebender ihn ruft,
Er auferstehen tut.

Stille...

Keiner von Beiden brachte ein Wort heraus. Vegeta verschränkte die Arme vor seiner Brust und starrte finster auf Claire. Schließlich brach er das Schweigen: "Claire, du mußt mich wieder zurückwünschen." Sie sah ihn zweifelnd an: "Warum versuchst du es nicht selber?"
"Pffh, das würde nicht funktionieren", knurrte Vegeta. "Erinnere dich an die Zeile 'Gesprochen von reiner Seele', ha, nun das letzte was ich besitze ist eine reine Seele."
Abrupt drehte er sich weg. Claire starrte auf Vegetas Rücken. Eine heiße Woge des Mitleides erfasste sie.
"Ich versuch es", flüsterte sie.
Sie kniete sich auf den Teppich. Umfasste das Amulett mit beiden Händen und drückte es an ihr Herz. "Bitte", flehte Claire, "bring Vegeta in seine Welt zurück"
Doch nichts passierte.
Vegeta drehte sich zu Claire: "Verdammt!"
Er kniete sich nun ebenfalls hin und umfasste mit seinen Händen ihre Schulter, "Probier es weiter".
Claire hob ihren Kopf und schaute in seine schwarzen Augen. Sein Gesicht war nur 10 Zentimeter von dem ihrigen entfernt. Ihr Puls begann zu rasen. Das Herz trommelte wie verrückt in ihrer Brust.
Wie in Zeitlupe bewegte Claire ihr Gesicht zu Vegetas und bevor beide wußten wie es geschehen konnte, trafen sich ihre Lippen.
Ein gleißendes Licht durchdrang ihre Körper...

Mal sehen ob ich heute noch einen Teil schaffe. :)

Puh! Kampfszenen beschreiben ist echt schwer.
Trotzdem viel Spaß beim 10. Teil

Wieder zurück!

Ein gleißendes Licht durchdrang ihre Körper... riss sie voneinander los. Claire streckte Vegeta ihre Hände entgegen, rief verzweifelt seinen Namen. Er wollte sie festhalten, doch ihr Körper schien substanzlos zu sein. Das einzige was er fassen konnte war das Amulett. Ein Strudel durch Zeit und Raum trieb sie voneinander weg.
"Claaiiiire", schrie Vegeta.

"Rufst wohl nach deiner Mama", rief eine hämische Stimme. "Sie wird dich auch nicht retten können."
Verdutzt schaute sich Vegeta um. Keine 20 Meter vor ihm stand Devitro. Etwas abseits lagen die Leichen seiner Freunde und von seinem Sohn. Er war wieder zurück und scheinbar waren keine 5 Sekunden seit ihrem letzten Kampf vergangen. Oder war er gar nicht weggewesen? Seine rechte Hand fuhr zu seinem Mund. Er spürte noch ganz deutlich den Druck von Claire's Lippen, konnte ihre Aura aber nirgends orten.
Irgendetwas hielt er krampfhaft mit seiner anderen Hand fest. 'Das Amulett.'
"Der einzige der gleich um Hilfe rufen wird, bist du", antwortete Vegeta grimmig.
Er verwandelte sich blitzschnell in einen Super-Saiyajin und stürzte sich auf Devitro. Der sah seinen Schlag kommen, wehrte geschickt ab und konterte mit einem gelungenen Schlag in Vegetas Magen. Vegeta krümmte sich vor Schmerzen, sprang - gerade noch rechtzeitig - zurück um dem nächsten Hieb von Devitro auszuweichen. 'Verdammt, er ist zu schnell und stark für mich, alleine kann ich ihn nicht besiegen.' Wütend schoß er einen Ki-Strahl auf Devitro, doch dieser prallte, ohne eine Wirkung zu zeigen, von ihm ab. 'Wenn mir nicht bald was einfällt, bin ich erledigt', fluchte Vegeta. Devitro schoss eine Salve von Feuerbällen auf seinen Gegner und Vegeta hatte seine Not sie abzuwehren. Der Letzte war zu groß. Er wurde mit voller Wucht getroffen und schleuderte 30 Meter über den Boden. Bevor er sich erheben konnte war Devitro da. Er packte ein Bein von Vegeta und schmiss ihn nach oben. Mit einem gezielten Handkantenschlag in Vegetas Rücken, stürzte dieser wieder zu Boden und blieb regungslos liegen. Die goldene Aura erlosch. Devitro landete neben Vegeta und schaute verächtlich zu ihm hinab: "Du wirst doch nicht schon schlapp machen." Er versetzte Vegeta einen Tritt in die Seite. "Steh auf du Memme und kämpfe." Vegetas Finger zuckten leicht.
Schlossen sich fester um das Amulett.

nicht :bawling: morgen gehts weiter

Schreib BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spitze Hilda, das mit dem Kampf haste sehr gut hin bekommen, ich kann das überhaupt nicht beschreiben, Kampfszenen liegen mir einfach nicht....Lemons dafür um so mehr....*schäm* :D
hoffentlich schreibste heute noch weiter *ungeduldigbin* :D

Vielen Dank für eure netten Kommentare, ich bin ganz :rotwerd:

Hier der 12. Teil

....streckte seine Arme und Beine aus und richtete sich auf. "Hab ich vielleicht gut geschlafen." Sein Blick fiel auf Claire und seine Augenbrauen hoben sich fragend. "Nanu, wer bist denn du."
"Hallo, Kakarott" begrüßte sie ihn lächelnd. "Ich heiße Claire. Wir kennen uns zwar nicht aber ich hab schon viel von dir gehört."
"Wieso nennst du mich Kakarott. Ich heiße Son Goku."
"Was, du bist nicht Kakarott?"
"Nun ja, äh, doch bin ich, aber es gibt nur eine Person die mich Kakarott nennt, das ist Vegeta", Son Goku fuhr sich leicht verwirrt durchs Haar, "kennst du ihn etwa?"
"Also das war so....", begann Claire und erzählte Son Goku ihre ganze Geschichte beginnend von ihrer Reise durch Schottland, dem seltsamen Amulett und ihrer Begegnung mit Vegeta.
"......und als wir uns küssten kam dieses Licht", "Wwwaaaaaaaaaaaaaaaas", unterbrach sie Son Goku, "ihr ihr habt euch geküsst?????
"Nun ja, vielmehr hab ich ihn geküsst und jetzt bin ich hier" verlegen senkte sie ihren Blick.
"Vegeta, alter Kumpel" Son Goku schüttelte, immer noch völlig von den Socken, seinen Kopf. "Wo sind wir überhaupt?", fragte Claire.
Son Goku inspizierte aufmerksam die Umgebung und kratzte sich am Hinterkopf. "Absolut keine Ahnung, ich weiß nur noch, das ich auf Shenlong geflogen bin und wahnsinnig müde wurde. Wie lange ich wohl geschlafen habe?"
"Vegeta sagte mir du seist vor einem Jahr verschwunden."
"So lange habe ich geschlafen?" Son Goku betrachtete nachdenklich seine Hände, dann erst fiel es ihm auf: "Na sowas ich bin ja wieder groß." Claire musste über seinen komischen Gesichtsausdruck lachen "Wieso wieder groß, warst du vorher klein? Ach, was frag ich überhaupt, mittlerweile wundert mich gar nichts mehr." Son Goku grinste Claire an und erzählte ihr in kurzen Sätzen von den Black Dragonballs.
Danach schwiegen beide.
"Was wohl aus meinen Freunden geworden ist? Hoffentlich geht es allen gut" rätselte Son Goku.
"Genau weiß ich es auch nicht. Aber Vegeta war ziemlich wütend auf mich, weil ich ihn mitten aus einem schweren Kampf herausgeholt hatte." Claire musste schlucken. 'Hoffentlich geht es ihm gut.'

Ich weiß noch nicht genau wann der nächste Teil kommt.
Fortsetzung folgt auf jeden Fall
nicht :smash:
:biggrin2:

schreib bloß schnell weiter!!! ;)
sonst komm ich noch auf dumme gedanken... :devil :kawaii:
ich hab mir deine ff gerade durcjgelesen und finde sie
echt genial! :knuddel:
weiter so!!!

Zurück
Oben Unten