Megaman X RPG(Hauptthread)

,,....toll alle machen irgendwas "geheimnisvolles" und ich such hier nach verletzten...toll!" Menace schaute sich weiter um, behielt Nemesis aber im Auge. Aufeinmal fiel ihm was ein:
,,Sag mal, Zero...war hier nicht auch irgentwo deine Freundin,...oder so?" er guckte zu Zero rüber.

noch bevor Zero antworten konnte sprach eine bekannte stimme durchs Funkgerät" an alle Hunter hier spricht General Signas bitte melden"
Zero nahm sein Funkgerät
"hier spricht Zero"
Signas(funk)"Zero tut das gut deine stimme zu hören wo seit ihr jetzt?,,
" wir sind im Hangar"
Signas(funk)" das ist gut Alia,Douglas,Iris,ich und in kleiner hunter trupp sind in der nähe des hangars wir stoßen gleich zu euch"
"ok wir treffen uns gleich Over & Out"

Zero schaute zu Menace
"na hat das deine frage beantwortet?"

Zuletzt bearbeitet:
Wenig später kam Warkeeper wieder zurück....
"Sieht aus als wär es hier relativ sauber... entweder das oder die Mavericks verstecken sich vor mir", sagte Warkeeper mit einem leichten grinsen im Gesicht..
"Und Schwester Menace irgendwelche verletzten oder .." nun wandte er sich Zero zu "irgend etwas neues?"

,,Wer würde sich schon vor so einem Weichei verstecken?" fragte Menace und schielte dabei leicht in Richtung Warkeeper.
Dann hatte er keine Zeit mehr sich weiter mit Warkeeper anzulegen, denn die Hunters trafen gerade ein.

Warkeepers Blick wurde ernster
"An deiner Stelle würde ich nicht so grosse worte schwingen.... es wäre nicht das erste mal das ich einen Frischling wie dich erledingen würde...."
Auch er hatte die herannahendern Hunter nun bemerkt
"Tja da kommt der rest der Truppe"

Nemesis entfernte sich immer weiter ohne daran zu denken zum trupp zurück zu kehren.
Er gab die suche nicht auf.
"es muss doch hier sein ..."
plötzlich trat Nemesis auf etwas.
als er es bemerkte nam er seinen fuss runter.
"hmmm maverick reste ... und reploid reste ... hmmm und wie ich das so sehe ... auf dieser stelle ganz schön viele.
hier muss ein kampf gewesen sein ... aber soviele reploides.
die mavericks werden doch nicht mit vorwarnung angreifen die werden das doch bestimmt still und heimlich machen.
aber woher kommen die reploids vorgewarnt waren sie nicht ... unmöglich dann wäre es hier jetzt nicht so verwüstet..."
Nemesis schaute sich noch etwas um ...
"WAS IST DAS ? ..."
er schaute nun auf einen halb vernichteten reploid.
es war als würde er auf seine leiche schaun.
"das selbe model ... nur einige teile gehören nicht dazu ... andere wiederum klar ... hmm das ist aber mein model woher die fremden teile ... das kann doch nur bedeuten ..."
Nemesis schaute sich nun den boden unter ihm nochmal ganz genau an.
"da ... davorne ist es"
Nemesis rannte hin.
er ging in die hocke, schob Maverick reste und gestrüpp zur seite.
"da ist die luke ..."
die luke war mit einem elektronischen bedienfeld bestückt.
Nemesis gab einen code ein und öffnete die luke.
Er stieg in die röhre und schlos die luke wieder.
anschliesend ging die an einer leiter die rohre hinunter und kam an einer riesen stahltür an.
"so noch einen code und ich werde wissen ob er es überlebt hat"
Nemesis gab den letzten code ein und die staltür offnete sich.
kaum geöffnet richteten Reploids ihren Blaster auf ihn.
vor den reploids stand ein mann im typischen doctor outfit.
"dr. fury .. welch ein glück"
"Nemesis ..."
Nemesis ging erstmal ins labor und schlos die stahltür wieder.
"Dr. Fury ... was ist passiert und ... die ganzen reploids und vor allem das Nemesis model ... was hat es damit auf sich was ist passiert?"

[ich schreib glei weiter ... nur mal ne denkpause ^^]

Zuletzt bearbeitet:
Der Reploid stapfte durch die Trümmer und näherte sich dem eigentlichen Schauplatz des Geschehens...
"Hehe, ich spüre das Action in der Luft liegt..."

[ok dann mal weiter]
... "Dr. Fury ... was ist passiert und ... die ganzen reploids und vor allem das Nemesis model ... was hat es damit auf sich was ist passiert?" ...
"hmm ich versuch es dir mit dem zu erlären was ich mitbekommen habe.
wie sehr oft habe ich mich nach der offizielen arbeit hier in mein geheim labor zurückgezogen und an verbesserungen gearbeitet.
zum aktuellen zeitpunkt natürlich an deiner.
naja wärend meiner arbeit ging der alarm meines versteckes los.
ich hab ja hier im versteck für den umkreis aein andres system.
naja wie auch immer ich hab dann mit überwachungskamaras die gegend um das labor beobachtet.
ich sah wie die mavericks heran kamen. so schickte ich ein paar meiner reploids die ich hier zur bewachung habe los.
sie hatten keine chance"
Nemesis unterbrach ihn.
"und was hat es mit dem nemesis model auf sich?"
"nur ruhig.
dieses model hab ich aus einzelteilen gebau um damit tests durchzuführen"
"daher die fremdteile"
"ja genau darum ...
nunja ... jedenfalls waren einige der mavericks unglaublich stark ... sie waren nicht aufzuhalten ...
ich habe in der zwischenzeit der basis bericht erstattet doch es war schon zu spät.
ich habe nur den angriff auf dieser seite mitbekommen.
den von den anderen und den luftangriff nicht ... dies alles passierte kurz nach dem ihr mit den raumschiffen abgeflogen seit.
es war ein perfekter plan ..."
"was ist mit den ganzen reploids und wissenschaftlern?"
"entweder wurden sie getötet oder gefangengenommen.
in den meistenfällen wurden alle gefangen genommen. de reploids sollen umprogrammiert werden und zu richtigen killermaschinen geamcht werden dafür sollen die wissenschaftler sorgen."
Nemesis war mittlerweile wutentbrannt.
"ICH HOL SIE DARAUS"
"das wirst du in deinem jetztigen zustand nciht schaffen ... es waren einige sehr starke mavericks dabei ... ebendso alte bekannt wo wir dachten X und Zero hätten sie bereits zerstört ... so wurden sie neu aufgebaut und verbessert"
Dr. Fury stand auf und ging etwas umher.
"es gibt einen weg das du es schaffen kannst."
"und der wäre" fragte Nemesis
"wie ich sagte arbeitete ich an verbesserungen für dich.
dabei ist mir der bauplan eines weiteren reploid prototypen in die hände gefallen ... "EmAx" is der name des types ... doch leider hat er zuviele fehler. ich habe dann versucht einige brauchbare teile des EmAx types zu verwenden was mir auch gelang ... dein model würde so um einiges verbessert werden."
"hmm sie reden so als ob es ein problem dabei gebe."
"ich weis nicht ob es funktioniert"
"oh ... hmm aber es ist die einzige wahl die wir haben oder?"
"ja doch es ist deine entscheidung ..."
"wo muss ich mich hinlegen ..." was das einzige was Nemesis als entscheidung sagte"
"komm mit"
beide gingen in einen nebenraum wo sich nemesis auf eine art op tisch legte.
"für die änderungen werde ich dich deaktivieren müssen"
er steckte NEmesis an die energie und lebenserhaltung apparate an und deaktivierte ihn.
dann begann er zu arbeiten.
stunden vergingen ... viele stunden ...
bis er fertig war ...
er aktivierte Nemesis wieder und hoffte das es keine komplikationen geben würde.
plötzlich explodierte eine maschine an die Nemesis angeschlossen war.
"ups ... so ein mist aber auch ... das war die lebenserhaltung maschine ... soschnell bekomm ich keine neue .. ich kann nur hoffen das Nemesis bereits reaktiviert ist ... den rest könnte er dann selbst vervollständigen.
Dr. Fury beobachtete Nemesis Ganz genau.
Er regte sich nciht.
"komm schon ...
hat er nicht grad gezuckt."
Nemesis öffnete die augen und stand auf.
ohne etwas zu sagen begutachtete er sich.
ihm viel auf das seine klauen waffen weiter entwickelt wurden und das er nun ein aar klauen an jedem arm hat.
er sah eine neue panzerung an sich.
"hmm ein blau weis farb ton ... nicht etwas unpassend" meinte er mit einem lächeln.
der doc lachte.
"ja für deinen charakter vielleicht ... leider waren das die einzigen EmAx teile die ich hatte ... gewöhn dich besser dran."
"werd ich wohl müssen"
"so zu deinen änderungen deine waffen ausstattung solltest du bemerkt haben ... um den energie verbrauch zu decken ist jeder arm mit einem einzelnen reaktor ausgestattet ... deine panzerung wurde verbesser. die neuen rückenteile erlauben dir zu schweben. dein blaster ist sowieso verbessert ... ich kann nur hoffen all änderungen helfen ... es sind noch einige aber einige wirst du wohl est im laufe der zeit rausfinden ... wie den kurzzeitigen energie schild den durch kreuzen der kaluen errichtest"
"hmmm klingt alles brauchbar"
"ich weis auch das das Zero und X und einige anderen reploids hier sind ... sie haben ebendso keine chance ... richte ihnen aus falls sie meine hilfe annehmen ... ich habe hier noch einen "blade" armor für X und einen verbesserten Säbel für Zero.
ich brauchte diese teile für verbesserungen ... deine kaluen basieren z.b. auf zeros säbel technik."
"ich werde sie fragen ob sie hilfe benötigen ... danke erstmal Dr.fury"
"versuch die mavericks zu schlagen ..."
"das werde ich"
Nemesis verlies das labor und kehrte an die oberfläche zurück.
"hmm hat ja ziemlich lange gedauert wie lange wohl ... mal sehn ob ich die anderen wiederfinde"

[so postet ihr mal schön was ihr die stunden gemacht habt und dann wie ich dazu stoße ... falls überhaupt nochwer mitspielt ...]

Währenddessen...

Die Zeit verging und es wurde immer stiller...
Ein leichter Wind zog auf und wühlte den Staub der zerstörten Basis auf.
Der Reploid rührte sich nicht von der Stelle und wartete auf den bevorstehenden Angriff...
"Ich spüre etwas, gleich werden sie kommen...
Bald werde ich sehen, welche Kräfte die Nightmare-Souls wirklich in mir wecken!"

Der Boden fing an zu beben...

"Mmmmm irgendwas liegt in der Luft", dachte Warkeeper.
Wo ist eigentlich dieser Nemesis hin..
mmm? (warkeeper schaute überrascht auf)
Irgendwas.... irgendwer hat da gerade ne ziemliche Powerspritze bekommen....
(er dreht den Kopf in eine andere Richtung) mmm und von dort scheint es kleinere Erschütterungen zu geben....diese Mavericks scheinen sich sehr sicher zu sein wenn sie so auffällig umherziehen.... naja zum glück scheinen sie noch nicht allzu nah zu sein....
naja mal sehen was draus wird"
Warkeeper lehnte sich wieder an das Schiff und wartete....

X sah sich etwas um.
,,Hmm....irgendwie ist es hier viel zu ruhig.", sagte er leise.
,,Fast wie die Ruhe vor dem Sturm.", murmelte er weiter. Dann hörte er plötzlich ein Geräusch. Er drehte sich um, und zielte mit dem X-Buster auf einen Schutthaufen.
,,Verdammt. Anscheinend leide ich unter Verfolgungswahn.", sagte leise, als er sich weiter umsah.

"Der Chef scheint nervös zu werden", dachte sich Warkeeper als er X mit seiner Kanone in der Gegend rumzielen sah...."dann ist es wohl bald soweit".....

Zurück
Oben Unten