Gotenks SSJ-3
~~~etwas durchgeknallt~~~
sagt mal leute.......sweatdrop ich könnte au mal wieder was schreiben.....oder?......
ich weiß aba nicht was! helft mir mal!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von DarkVegetto
Tja unser X fehlt uns Abadede wollte ihm ja mailen aber irgendwie kommt nix rüber...
Original geschrieben von AbAdEdE
Ich hab ihn benachrichtigt, er sagte er hätte viel zu tun, allerdings schien er für den Test-Trainingsraum noch Zeit zu haben...
@Nanamie
Was ist denn nun? Endet das jetzt wie im FC? Erst aufmachen und sich dann nicht mehr drum kümmern? Was ist eigentlich mit Master?
Original geschrieben von AbAdEdE
Ehrlich gesagt hab ich langsam keine Lust mehr zu fragen ob es überhaupt noch weiter geht aber...
@Nanamie und Master
Wie wärs denn mal wenn ihr euch auch mal wieder melden würdet? Habt ihr keine Lust mehr? Wenn ja, dann sagt es doch wenigstens...
Das RPG kommt überhaupt nicht voran, ich weiß dass ich mich andauernd wiederhole...
@Ace
Langsam glaube ich deinen Vorschlag sollten wir wirklich mal überdenken...
Original geschrieben von DarkVegetto
Naja ich könnte jetzt ewige Monologe schreiben, aber das wäre relativ nutzlos, da wir nicht weiter kommen und manche sachen einfach auf die Hauptfiguren aufbauen...ich find es aber auch ehrlich gesagt nicht besonders toll so nen Thread aufzumachen und sich dann nicht drum zu kümmern.... naja egal![]()