Megaman X RPG(Backgroundthread)

naja ich bleib weg bin ich was gefunden und gemalt hab .. also kann das dauern bis ich wieder mut gefasst habe :D ... also rechnet am besten nicht mit mir -.-

Original geschrieben von Ace
naja ich bleib weg bin ich was gefunden und gemalt hab .. also kann das dauern bis ich wieder mut gefasst habe :D ... also rechnet am besten nicht mit mir -.-
lass dich nicht entmutigen
du findest schon jemanden
und wenn nicht dann nimm ne veränderte version von nen alten MM chara

bin ich schon :D

türlich .. und wenns nur im RL is -.-

die waren alle schwul auser mega und proto -.-

@abba .. ähm ... ja

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

mal schauen!
Vielleicht zeichne ich noch eins, das ich als ava neheme...kommt drauf an wie faul ich bin:D

Wär irgendwie besser wenn du ein Ava von deinem Chara nehmen würdest, machen alle anderen ja auch so...^^

hmmm 1. mein char würde doch gehn .. ich mein mega und proto sahn auch fast gleich aus :)

2. ich hab aber schon ne etwas andere idee ... der sieht dann etwas anders aus :D

Original geschrieben von AbAdEdE

Wär irgendwie besser wenn du ein Ava von deinem Chara nehmen würdest, machen alle anderen ja auch so...^^

hab ich auch vor! aba wenn ich das face von meinem Bild nehm das ich morgen poste ist es nicht angemahlt! (das heißt ihr müsst euch die Braunen haare denken!)

also wir könnten es so machen wegen bild da ... de farbe bleibt das weis ich die gefällt mir so ... aber wegen aussehen ... machen wir es so .. ich werde schon zum dienst eigeteilt bin aber noch im BETA zustand ... das heist an mir doktern se noch rum .. das mein design wechsel demnächst erklärt :D ... ok ?

Original geschrieben von Ace
also wir könnten es so machen wegen bild da ... de farbe bleibt das weis ich die gefällt mir so ... aber wegen aussehen ... machen wir es so .. ich werde schon zum dienst eigeteilt bin aber noch im BETA zustand ... das heist an mir doktern se noch rum .. das mein design wechsel demnächst erklärt :D ... ok ?

versteh zwar nur die hälfte aba ist bestimmt ok :D

@all: macht mal ein wenig hinne im Ht! Mir wird langweiligsweatdrop

Zurück
Oben Unten