Megaman X RPG(Backgroundthread)

hmm ich kann mavs zeichnen ... no prob mach ich sogar gern .. aber ihc muss mich erstmal um meine figut kümmern ... :D

Original geschrieben von Ace
hmm ich kann mavs zeichnen ... no prob mach ich sogar gern .. aber ihc muss mich erstmal um meine figut kümmern ... :D

Oh Ace, dich hab ich volkommen vergessen...sweatdrop

@X

Ace steht jetzt auch schon bei der Truppe oda?

hmmm hab da noch ne idee ... megaman x is de erweiterte version von megaman ... ich könnte de erweiterte version von bass sein .. das erklärt das design -.- ... ok scheiss idee ... naja ich setz mich ieder an zeichenbrett ... mal schaun .. und mavs kein prob ... da alle mavs nach tieren oder planzen gemalt sind ... sagt mir einfach auf was für einen mav wir treffen werden und ich mach mal :D

Zuletzt bearbeitet:
@Ace

So'ne Idee Bass hatte ich auch mal und habs auch mal gezeichnet...^^

Mach dat doch so, dann treffen wir wenigstens alte Bekannte...und ne Zeichenvorlage hast de auch schon...

Original geschrieben von Ace
hmmm hab da noch ne idee ... megaman x is de erweiterte version von megaman ... ich könnte de erweiterte version von bass sein .. das erklärt das design -.- ... ok scheiss idee ... naja ich setz mich ieder an zeichenbrett ... mal schaun .. und mavs kein prob ... da alle mavs dan tieren oder planzen gemalt sind sind ... sagt mir einfach auf was für einen mav wir treffen werden und ich mach mal :D
naja das mir Bass klingt zwar ganz gut aber eigentlich bin ich ja der nachfolger von Bass
also zeichne mal schön was anderes:D

ok dann bleib ich mal aus der handlung raus ... das nexte mal zeichne ich dann freitag und samstag (ab 2:00 nachts lässt sich am besten zeichnen ...) naja ... mal sehn ob das überhaupt nochwas wird :D -.-

aber zero kann net so schön de farben wechseln wir x und hat auch net so schöne anzüge wie er -.-

@Zero

Du kommst wie Protoman durch deine geheimnisvolle Art und Weise cooler rüber alls MMX...

@Ace

Wann kannste das Bild posten?

Zurück
Oben Unten