Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ahaOriginal geschrieben von AbAdEdE
@Zero
Ich glaube Zero kann man erst später spielen, wenn überhaupt...
Original geschrieben von AbAdEdE
Ich glaub, man kann ihn schon spielen...
Schau dir mal den Sprite-Sheet an, die Attacken gabs noch in keinem X-Teil...
@Zero
Ich glaube Zero kann man erst später spielen, wenn überhaupt...
okOriginal geschrieben von USSJ Nanami
Zero kann man spielen, sobald man Nightmare Zero besiegt hat. Und noch ne bitte. Macht dieses Gespräch bitte im FC weiter. Das hat nämlich langsam nichts mehr mit dem RPG zu tun.
Original geschrieben von USSJ Nanami
Zero kann man spielen, sobald man Nightmare Zero besiegt hat. Und noch ne bitte. Macht dieses Gespräch bitte im FC weiter. Das hat nämlich langsam nichts mehr mit dem RPG zu tun.
Hast ja recht...
Wie issis nu, wollt ihr Sigma bzw. Wily auftauchen lassen?
Original geschrieben von USSJ Nanami
Sigma kommt auf jeden Fall vor. Wily überleg ich mir noch. Ach ja. Der Sheet, den du gezeigt hast, stammt aus X6.
Isch weiß, hab ja jetzt endlich fast alle Sheets aus X6...
![]()
Wenn Sigma unbedingt vorkommen soll, dann würd ich bitten auch mit Wily, um es ein bissal spektakulärer wirken zu lassen...
ich will aber nicht schon wieder nen durchdreher haben >_<Original geschrieben von AbAdEdE
Isch weiß, hab ja jetzt endlich fast alle Sheets aus X6...
![]()
Wenn Sigma unbedingt vorkommen soll, dann würd ich bitten auch mit Wily, um es ein bissal spektakulärer wirken zu lassen...
ich kann nicht so gut zeichnenOriginal geschrieben von AbAdEdE
@Zero
??? sweatdrop
Edit: @all
Zeichnet ihr auch noch ein paar neue Mavericks? Ich versuch mal welche zusammen zu basteln...![]()