Megaman X RPG(Backgroundthread)

Ich glaub, man kann ihn schon spielen...

Schau dir mal den Sprite-Sheet an, die Attacken gabs noch in keinem X-Teil...

Original geschrieben von AbAdEdE
@Zero

Ich glaube Zero kann man erst später spielen, wenn überhaupt...

Zero kann man spielen, sobald man Nightmare Zero besiegt hat. Und noch ne bitte. Macht dieses Gespräch bitte im FC weiter. Das hat nämlich langsam nichts mehr mit dem RPG zu tun.

Original geschrieben von USSJ Nanami

Zero kann man spielen, sobald man Nightmare Zero besiegt hat. Und noch ne bitte. Macht dieses Gespräch bitte im FC weiter. Das hat nämlich langsam nichts mehr mit dem RPG zu tun.

Hast ja recht...

Wie issis nu, wollt ihr Sigma bzw. Wily auftauchen lassen?

Original geschrieben von USSJ Nanami

Sigma kommt auf jeden Fall vor. Wily überleg ich mir noch. Ach ja. Der Sheet, den du gezeigt hast, stammt aus X6.

Isch weiß, hab ja jetzt endlich fast alle Sheets aus X6...
:D
Wenn Sigma unbedingt vorkommen soll, dann würd ich bitten auch mit Wily, um es ein bissal spektakulärer wirken zu lassen...

Wenn Sigma unbedingt vorkommen soll, dann würd ich bitten auch mit Wily, um es ein bissal spektakulärer wirken zu lassen...

Ich hab einen von X und den normalen von Zero....mehr net ;_;

edit
Wegen Wily sag ich nur: Warts ab:D

ich will aber nicht schon wieder nen durchdreher haben >_<

@Zero

??? sweatdrop

Edit: @all

Zeichnet ihr auch noch ein paar neue Mavericks? Ich versuch mal welche zusammen zu basteln...:D

@Gotenks
Zwei Sachen:
1. Ich kann net gut zeichnen und hab keinen Scanner
2. Ich werd dich vierteieln!!!!!!!! Ich hab dir gesagt, du sollst die Sig ausmachen. Das gilt auch für posts, die danach folgen. Also. Entweder du machst die Sigs in den Beiträgen sofort aus oder du überlebst den heutigen Tag nicht.

sorrysweatdrop
Ich hab im Profil ausversehen angeklickt das ich die ganzen sigs nicht mehr sehe und deshalb hab ich nicht gemerkt das meine noch an issweatdrop

BITTE VERGEBT MIR, OH HERR!!!!!:D

@Gotenks (oda Menace^^)

Nimmst du auch dein Bild als Ava wenn du es posten kannst?

@all

Postet in den Haupt-Thread bidde'n bissel schneller...

Zurück
Oben Unten