Mega-Level

kawaii naughty

Es wundert mich nur warum Leomon vom Champion-Level aus eine Warp-Digitation machen kann. Agumon und Gabumon können das nur vom Rookie-Level

@Imperialdramon Übst du'n paar Smilies oder was soll das naughty
Agumon und Gabumon sind halt auf'm Rookie-Level und Gatomon, das auf'm Champion-Level ist, würde auch von dem zum Mega-Level digitieren, da es halt schon sehr viel trainiert hat, und deshalb das Champion-Level halten kann. (Gibt dieser Satz einen Sinn??? Ich hoffe mal ja.) Wenn Augumon und Gabumon immer auf'm Champion-Level wären würden sie auch von dem aus zum Mega-Level digitieren.

@Tobman lass mich doch
Ich finde es ein bisschen komisch bei Agumon und Gabumon hieß das Warp-Digitation.
War das bei Leomon uch so?
Und Gatomon ist doch aus dem Ultra-Level ins Mega-Level(film) digitiert(glaub ich). Des ergibt irgendwie keinen Sinn.

Pealdramon (Ultra glaub ich) macht ja dauernd eine Mega digitation auf das Mega Level zu Imperialdramon, und Das ist blöd das veemon und wormmon digitieren müssen um eine Dna hinzugriegen und nich gleich vom rookie und das man nur vom rookie eine armor digitation hingriegt

Original erstellt von Michail
Pealdramon (Ultra glaub ich) macht ja dauernd eine Mega digitation auf das Mega Level zu Imperialdramon, und Das ist blöd das veemon und wormmon digitieren müssen um eine Dna hinzugriegen und nich gleich vom rookie und das man nur vom rookie eine armor digitation hingriegt

finde ich auch dumm !! Wenn es 2 verschiedene Digimon wären, ware viel cooler !! --> das Digimon heiß Paildramon !

PS: dieser Thread wurde schon in Mega-Level von Patamon ausführlich besprochen:

deswegen

<!-- Thread Verschmolzen mit Mega-Level von Patamon -->

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steigt niemand mehr durch...

Hättest den schliessen sollen und den neuen offen lassen sollen... aber du bist der Modi

Sag mal worum geht es jetzt überhaupt ? Kapier ich nicht

@ neXus

Also am Anfang diese Threads ging es um den Mega-Level von Patamon. Dann sind wir auf die Frage gekommen, wie ein Digimon überhaupt seinen Mega-Level erreicht. (Ist euch aufgefallen, daß es außer Azulongmon kein "natürliches/wildlebendes" Digimon auf dem Mega-Level in DM 02 gegeben hat?)
Und durch diese Frage wiederum sind wir auf die Geschichte mit dem Mega-Level von Leomon gekommen.
Die eigentliche Frage zu Leomon ist jetzt:
Konnte Leomon nur durch die Hilfe der Digivices von Tai und Matt auf das Mega-Level digitieren oder hätte er es durch hartes Training irgendwann auch alleine geschafft?

@ nexus

da ist wohl einiges passiert, seitdem du das letzte mal in diesem Thread warst, aber ich gebe dir recht, der Titel sagt was komplett anderes aus, sag mal wie ich ihn bennenen soll, aber bitte per PM! Wenn der Thread nichts mehr bringt, kann ich/wir ihn ja immer noch schließen.....

und der Zusammenfassung von Seriphimon ist nichts hinzuzufügen.

Hmm ich glaub das Leomon nur durch die Kraft des Digivice auf Mega digitiren kann...

Weil ein Training ohne Digipartner dauert bis zu diesem Level viel zu lange... ziehe Gatomon !

Original erstellt von neXus
Hmm ich glaub das Leomon nur durch die Kraft des Digivice auf Mega digitiren kann...

Weil ein Training ohne Digipartner dauert bis zu diesem Level viel zu lange... ziehe Gatomon !

Ja, das dauert wirklich lange, auser beim Digimon im Film, das ging an einem Tag, aber man sieht es ja an Myothismon das es geht !

PS: Ich habe den thread auf Mega-Level umbenannt, passt besser.....

Ich würd sagen das ein Digimon 10 jahre braucht um natürlich auf Mega zu kommen...

Das kommt so im schnitt mit Gatomon hin... immer auf Campion

Original erstellt von neXus
Ich würd sagen das ein Digimon 10 jahre braucht um natürlich auf Mega zu kommen...

Das kommt so im schnitt mit Gatomon hin... immer auf Campion

ja, kommt hin, aber ich würde gerne mal wissen, ob es auch verschiedene Altersgruppen gibt. Und wielang würde dann die DM Welt schon bestehen ?? Na ja, aber um nat. das Mega-level zu erreichen, dauert es wohl. Aber wenn es sowas wie Apicalomon ist, das den anderen bösen Digimon ihre Energie gibt, dann geht es schneller

Altergruppen

In der ersten Staffel als die Digiritter wieder in die Digiwelt kamen konten sie Schellmon besiegen ohne das Argomon auf das Champion level diegietieren muste
wieschon in der folge gesagt die die Digimon werden Stärker. Sie können noch auf dem Level bleiben.
Da wurde auch gesagt das die Digimon gewachsen sind
Naja hat wer ein altes digimon gesehen oder aus diesem grund sterben sehen leben die ewig oder wechseln sie in ein Skelett digimon typ bzw ausehen
Können die nur diegitieren??

argomon ist jetzt dreisig oder?
Trodzdem er hat sich nicht verändert?
achja dann noch was

Problem:
Digimon werden in der richtigen welt schwaecher

Lösung:

Zur nachsten Starkstrom Leitung gehen

(letzten absatz nich ernstnaehmen eccods)

Danke für die Aufklärung :D

aber es muss ja eigentlich auch eine Unterscheidung bei diesem Level geben, denn wie Piedmon Wargreymon fertig gemacht hat, war ja wohl ziemlich hart !

Was mir auch aufgefallen ist, daß Wormon nach seinem Tod, von dem Baby-Level innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne schon auf das Champion-Level digitieren konnte.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß einige Digimon sehr viel schneller als andere ein nächst höheres Level erreichen können.

Das kann deswegen sein, das zb: Ken ihm viel zu essen gegeben hat, das Digimon im Film ist inerhalb eines Tages aufs Omega-Level digitiert.

Zurück
Oben Unten