Mega-Level

Original erstellt von eccods
Das kann deswegen sein, das zb: Ken ihm viel zu essen gegeben hat, das Digimon im Film ist inerhalb eines Tages aufs Omega-Level digitiert.

Im FIlm ist das auch übertrieben...!
TRotzdem ist das mal wieder unrealistisch... aber ist ja nur Zeichentrick

Also in der Digiwelt ist doch alles möglich oder ?? :D Nein, aber du hast recht, im Verhältnis ist das wirklich ein wenig extrem. Aber vielleicht liegt es auch dadran das die Digimon in der reallen Welt schneller "digitieren"

Also, wenn einem Digimon in der Digiwelt nur ausreichend viel Energie zur Verfügung steht, z.B. durch das "Licht" von Azulongmon, dann könnte das Digimon theoretisch auch gleich vom Baby-Level bis zum Mega-Level digitieren.

der film ist zwar übertrieben,aber es war schon richtig das es so schnell digitieren konnte!!
guckt doch mal wieviele daten es gefressen hat!!!

zu leomon:

in der serie wurde gesagt,das er nur die warpdigitation durchführen konnte,weil das bett neben ihm runtergekracht ist und das digivice ihn bestrahlt hatte!!!aber das denke ich ist falsch,weil er ja direkt danach wieder von devimon mit dem bösen eingehaucht wurde!!!erst später als matt und tai die digivices auf ihn gehalten hatten, konnte er meiner meineung nach mit viel training aufs mega digitieren!!!

zur warpdigtation:

ich denke deas man aus jedem level ab rookie eine warpdigitation machen kann!!!
siehe agumon und gabumon auf rookie
siehe leomon und angemon auf champion
und angewomon auf ultra

Original erstellt von Michail
Das wäre glaub ich eine Transwarp digitation
oder anders z.b.
extremer

DigiEi wird zu Omega

Schaust du auch zu viel Star Treck ? :) Nein, ich glaube eher nicht das das so heißt, und auch nicht, das es einfach von Baby auf Mega digitieren kann.... eher 10 min Rookie, dann 10 min Champion usw.

2-3 folgen später ist das digimon auf dem Omega level
ich hab keine Zeit um mir stand bilder anzuschauen

PS: Eccods, ja

Original erstellt von Michail
2-3 folgen später ist das digimon auf dem Omega level
ich hab keine Zeit um mir stand bilder anzuschauen

PS: Eccods, ja

Also im Kinofilm ist das DM in einem Tag auf Omega gekommen, aber hat auch die einzelnen Stationen durchgemacht

ich bin ein Moderner mensch ich will alles in wenigen sekunden
Und auserdem warum nich wie heist sie den sonst giga digitation warp heist licht geschwindigkeit trans warp 10 fache licht geschwindigkeit also warum nicht

(schrecklich was??)

Ja da stimme ich dir zu, ein ei hat zu wenig energie dafür ,
aber wenn ein Digimon absichtlich in level Baby zurück digitiert und schon mal omega war dan würde es das Schaffen und dann würde es trans warp digitation heisen
siehe Staffel 01 die folge wo Izzy seine Inteligenz abgegeben hat

Baby-Ultra es ist also möglich zwar ist es nicht von ei zu omega aber es ist möglich und zusetzlich wenn ein dm absichtlich zurück digitiert dann strozt es nur so vor energie und ist zu sehr grosen digitationwn fähig

Also soweit ich mich dran erinnern kann, kommt sowas nicht in dm vor ! Und ich glaube das sowas auch nie vorkommen wird ! Das ist einfach zu extrem und für die kleinen Kinder schwer zu verstehen.

Wenn die ganze Zeit nur von einem Level zum anderen Digitiert wird, und dann eine Trans-Warp Digitation kommt, dann wissen die Kinder nicht, oder das jetzt nur auf rockie oder aufs Omega digitiert ist, das wäre verwirend.

das ist schon klar ! Aber wir reden hier von einer Trans-Warp digitiation, also von Baby zu Omega, das wäre für die kleinen Kinder verwirrend...

ich find meine Theorie auch unwarscheinlich aber ich spreche von der reinen theorie

das könte für gegner sehr hilfreich sein (falle)

@eccods

es kam vor,das ein digimon in wenigen sekunden von baby zu ausbildung zu rookie zu champion und dann zu ultra digitiert ist,das in paar sekunden,also wäre es schon möglich!!!

das war in folge 24(kampf um izzys wappen),da ist doch kabuterimon zum ersten mal zu megakabuterimon digitiert

Zurück
Oben Unten