Mega-Level

@ neXus

Ich glaub, AngeDramon gibt es nicht. Zumindestens haben die meisten DigiDex ihn (das Bild) wieder raus genommen. Es ist auf jeden Fall nicht das Megalevel von Patamon!

Cooles Neues Bild Seph...

Jep Gatomon´s Mega name ist Magnadramon...
Das steht überall da...

Mit Photoshop (ich hab PSP7) bring das nix weil das dann total pixelig wird...!

Größere Bilder sind echt schwer zu finden. Hab nur welche die ungefähr genauso groß sind wie das weiter oben oder es sind noch kleinere. Etwas größer hab ich nur den normalen Megalevel von Patamon aber das kennt ja sicher jeder schon.

Leute, wüsst ihr wie viele Seiten es im Internet über Digimon gibt, wenn ihr da keine Bilder findet, also dann weiß ich nicht. Hol ein großes Bild und schneide es dir zurecht.

Mann Leute, warum einfach wenn es auch umständlich geht !! Die Bildgröße ist auf 50x50Pixel beschränkt, Photoshop, kein Problem !!!

Im Thema Mega Level von Patamon

Gab es ein beitrag warum Leomon diegitirt ist
Nich weil es hart Trainiert hat sonder die Die Digiritter haben Leomon mit dem Digivice bestrahlt (um das Zahnrad zu endvernehn) Durch die Kraft der Digivices konte Leomon digitieren. Trainiert hat er nur dafür das es das Ultra Level halten kann.

Das Ultra-Level??
Soviel ich weiß ist Leomon auf dem Champion-Level und digitiert von dort aus gleich in das Mega-Level.
Er war sozusagen gar nicht auf dem Ultra-Level

Zurück
Oben Unten