Mega-Level

Nein, also ich glaube das man auch "normal" das Ultra bzw das Mega-Level erreichen kann siehe Patamon und Gatomon (kommen "normale" digitation und DNA-Digitation

Ja Patamon und Gatomon können das ja auch...Aber wie gesagt, Hawkmon, Armadillion und Veemon können es nicht, bzw nicht ohne nen Partner

Schlagt mich nicht smash bawling

ja aber wenn das so ist warum sehen dann alle auf Ultra/Mega anders aus ? Das ist unlogisch weil es ja dann die gleich sein müssten zB Armadillomon Patamon...!Ist es aber niergends

Jetzt bin ich total verwirrt :confused:
Ich geh einfach danach was auf der Seite steht..:D Und nach der Seite, kann Hawkmon, Armadillomon und Veemon nicht allein auf Ultra digitieren..*hmpf*

@ Misa

Hawkmon, Armadillion, Veemon und Wormon können jetzt auch ohne DNA-Digitation auf das Ultra-Level digitieren.
Stingmon konnte vorher ohne ExVeemon auch nicht auf das Ultra-Level!!!

Ok ich geb mich geschlagen :(
Hatte ja nur die Infos von dieser Seite :(

Also schreibe ich den Leuten dieser Page ne Mail, dass sie Sachen schreiben die nicht stimmen, oder sie haben es einfach ausgelassen:D

Ist doch ganz logisch man kann sich nie 100% auf Fan Seiten verlassen weil die alle nur Klauen... jaja nicht alle Klauen !!!

Das war aber die einzige Seite dich ich dazu gefunden hatte..Naja, wir habens ja geklärt:D
Habt ihr denn Bilder wie die einzelnen ohne Partner auf Ultra aussehen?

Also da sind nur die DND D BIlder von gatomon in Sylphimon von Armadillomon in Sakkomon und von veemon in in in äähh ih wisst schon die anderen sind wohl normale Ultra Digis

Also nochmal im Klartext: Alle digimon machen eine normale Digitation auf Ultra oder Mega, können aber auch eine DNA-Digitation machen !! Das geht bei fast jedem Digimon !! (-beim Kartenspiel ist es so , auf jeden Fall !!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Also, daß jedes Digimon auch eine "natürliche" Digitation auf das Ultra-Level machen kann ist schon klar. Ich glaube Misa ging es darum, daß in den DigiDex nur die DNA-Ultralevel zu sehen sind. Sie hätte gerne auch die "normale" Ultraform der Digimon der neuen Digiritter gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Seriphimon
Also, daß jedes Digimon auch eine "natürliche" Digitation auf das Ultra-Level machen kann ist schon klar. Ich glaube Misa ging es darum, daß in den DigiDex nur die DNA-Ultralevel zu sehen sind. Er hätte gerne auch die "normale" Ultraform der Digimon der neuen Digiritter gesehen.

Achso, das wird wohl leider noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Original erstellt von Seriphimon
Er hätte gerne auch die "normale" Ultraform der Digimon der neuen Digiritter gesehen.

ER???? Bin ne Sie :(
Aber mich interessiert immer noch wie die dann aussehen...Seriphom? Haste dein ein Bild von Patamons Mega Digitation? Oder gibbet das im Thread schon?

Original erstellt von MisatoKatsuragi

ER???? Bin ne Sie :(
Aber mich interessiert immer noch wie die dann aussehen...Seriphom? Haste dein ein Bild von Patamons Mega Digitation? Oder gibbet das im Thread schon?
Redest du mit mir ?!?!
:confused::confused:?!?!?! Ich verstehe nichts, was soll ich den wo geschreiben haben ?!?!:confused::confused:

@ Misa

*peinlichdasist* Sorry! Habe gleich editiert.
(Ich bin auf Grund meines Avatars aber auch schon mal für ein Mädchen gehalten worden.)

Der Megalevel von Patamon ist Seraphimon, ein Engeldigimon und ein Bild gibt es hier irgendwo schon zu sehen.

Zurück
Oben Unten