maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

Na, das war aber ein ominöser Schluss... Scheinbar ist Sinty doch nicht so unschuldig, wie es bisher schien - weiß sie doch, was da in ihr ist? *g* Und Maya wird also von Trunks nach Hause gebracht, wie nett ;)...

Ich weis nicht, ob ich es schon mal sagte? Ist Sinty eine Energievampir ?
Und sie legt sich die Lippen auf die Vorfreude des Morgigen tags.Wo sie wider viel Energie auf nehmen kann um sagen wir sich verwandeln zu können?
Gemüse? Ober besser Fisch?
Na, da bin ich gespant wie Tranks sie wider auf die Beine bekommt.

na ja, ein bisschen kurz und wenig handlung, aber es lässt auf mehr hoffen! deckt er ihr geheimnis auf, wenn er die ganzen überwachungsanlagen in ihrer wohnung sieht??? *gespanntbin*
knuddl
gato

Also, der Schluss gefällt mir schonmal, lässt ja was vermuten. Gemüse ... ich denk mal sie meint magische Bohnen oder?
So, bin mal gespannt, was die beiden noch so anstellen an diesem Abend. Vll wird Trunks ja versuchen
a) mehr über die ganze Sache zu erfahren oder
b) Maya wie üblich ein wenig in Verlegenheit zu bringen (ich weiß nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll, sry >.<)

Sinty ist ja wirklich die Böse!!! Der teil war spitze, aber es ist nicht soviel passiert und die Teile sind in letzter Zeit etwas klein! Aber ansonsten war alles klasse! :supergrin

Hallöchen... :wave:
Habe mir deine FF jetzt auch mal durchgelesen und muss sagen, dass mir wirklich sehr sehr gut gefällt.
Dein Schreibstil ist sehr schön und Gefühle und Beschreibungen setzt du klasse um. :laugh1:
Maya ist ein echt symphatischer Hauptcharakter mit interessanten Eigenschaften. :)
Na ja, aus Sinty werde ich nicht schlau...
Aber du wirst das Geheimnis sicher noch lüften!
Also weiter so... *g*
GREETZ, Gwen

fizi! was is denn los? ich warte schon soooo sehnsüchtig auf die fortsetzung, und du lässt uns schmoren! bitte bitte schreib weiter!!!!

Sorry meine Lieben, ich steck zur Zeit in einer Schreibkrise und hab zusätzlich noch Vorweihnachtsstress. Hier wird es weitergehen, aber ich kann euch noch nicht versprechen wann :(
Leider gehöre ich nicht zu den Leuten die auf Knopfdruck kreativ sein können, wenn ich grade keine wirkliche Lust zum schreiben habe, dann bekomm ich nichts hin was mir wirklich gefällt - ich bitte euch, ein bisschen Geduld mit mir zu haben, es tut mir Leid :bawling:

fiziiiii!!!! biiiitteee! ich bin schon total verrückt nach dem nächsten teil!!!! weihnachten is doch schon vorbei, kommen keine neuen ideen mehr?
viele schriftsteller hören wie zero beat musik, oder gehen spatzieren wenn sie eine schreibkriese haben... ach komm, egal wenn das kapitel net so gut wird, dir fälllt danach bestimmt wieder mehr ein, aber so kommst du nicht weiter!
bussi, deine hoffende

gato

*gato_negro* schrieb:
fiziiiii!!!! biiiitteee! ich bin schon total verrückt nach dem nächsten teil!!!! weihnachten is doch schon vorbei, kommen keine neuen ideen mehr?
viele schriftsteller hören wie zero beat musik, oder gehen spatzieren wenn sie eine schreibkriese haben... ach komm, egal wenn das kapitel net so gut wird, dir fälllt danach bestimmt wieder mehr ein, aber so kommst du nicht weiter!
bussi, deine hoffende

gato

ich hoffe auch das es bald weiter geht denn glaubt mir ich warte schon etwas länger als ihr *seufz*
denn diese FF wird auch auf anderen HPs imma on gestellt doch immer im ganzen Kapitel von ihr.

fiZi gato hat recht es ist uns egal wenn das kapitel nach deiner meinung scheiße ist schreib doch einfach das was dir in den sinn kommt
und BItte beeil dich :bawling:

Cool ich bin Schriftsteller nannt worden obwohl ich hier noch keine eigene FF gepostet hab :rotfl: ich mein hab zwar schon ein zwei Geschichten geschrieben aber die sind alle ohne Veröffentlichung im Papierkorb gelandet :rolleyes:

Hi, ich hab deine ff gerade endteckt und ich muss sagen das ich begeister bin......hoffe das deine Schreibkriese bald vorbei ist und du uns wieder mit neuen Teilen überraschen kannst

sorry :(

momentan schreib ich mal wieder an dieser fanfic - wird aber wohl noch ca. 2 wochen dauern bis wirklich was kommt, hab momentan nämlich klausuren ... allerdings hab ich shcon ein stück geschrieben und bin zuversichtlich, dass es hier bald weitergehen wird *freu*

Klasse FF^^ Ich finde deinen Schreibstil klasse^^ Vor allem wie du die alles beschreibst und darstellst gefällt mir gut und die Story selber gefällt mir auch sehr^^ Am Anfang hast du zwar oft das mit den Haarfarben wiederholt, allerdings ist das in den letzten Teilen viel besser geworden^^ Kommen die 2 denn jetzt zusammen????? Und wann findet Trunks raus das sie ne Katze ist???? Ich hoffe du schreibst sobald wie möglich (also nach den Klausuren) weiter^^

WEITER

@vami thX für das liebe kommi *freu* das mit den haarfarben is mir da gar nich aufgefallen *schäm*
@faris es liegt nicht an den ideen - das konzept der story steht schon seitdem ich angefangen hab sie zu schreiben - es lag nur daran, dass ich keine lust zu schreiben hatte *g*
aber es geht gut vorran - der erste teil kommt bald!

Das wär echt spitzenmäßig, wenn du bald weiterschreibst und das mit der Lust haben: bei mir is es manchmal ganz genauso! :lol2:

Zurück
Oben Unten