maYas größter Coup (Pairing mit Trunks^^)

ohhh bald kommt der Kampf, auf den wir schon so lange warten und wir werden sehen wie gut Maya ist und was sie so alles drauf hat - ich bin schon richtig gespannt.
Das mit den Menschensajas find ich eine tolle Idee und macht das ganze noch interessanter.
Schreib bitte schnell weiter!!!:)

oh man der würde mir auf den senkel gehen aber maya hat ja gut abgewehrt ich würde den klat eine runterhauen aber dann darf sie wohl nicht mehr mitkämpfen! ein bisschen pech haben sie beide ja auch oder na zumindest maya sie wollte ja nicht in der großen Arena kämpfen und zu ihrem pech müssen sie grade da kämpfen! ob amy eigentlich weis das maya nicht so scharf drauf ist da zu kämpfen wird man wohl noch sehen also schreib bitte schnell weiter!

Bye Gari :knuddel:

so - hier kommt jetz ein riesiger teil für euch - und endlich gibts den kampf ;)
hab mich sehr über die kommis gefreut^^

Er musste eine Pause machen, weil die Zuschauer zu applaudieren begonnen hatten. Das war der Moment, in dem Trunks neben Sinty und der schwarzhaarigen jungen Frau landete
"Und? Welche Arena habt ihr bekommen?" wollte er wissen.
"Die größte." Erwiderte sein Schützling freudestrahlend, was Maya unwillkürlich zu einem Grinsen veranlasste. Der junge Mann mit den fliederfarbenen Haaren wandte sich ihr zu und saphirblaue Augen tauchten kurz in katzenartige violette, was ihre Besitzerin dazu veranlasste, heftig zu erröten.
"Ich wünsch euch beiden alles Gute. Eigentlich dürftet ihr keine Probleme haben weiter zu kommen." Er zwinkerte Maya zu, tätschelte kurz Sintys Arm und flog dann zu Amy und den anderen davon, die bereits auf den Sondersitzen die extra für die jeweiligen Mentoren aufgestellt worden waren Platz genommen hatten. Das dunkelhaarige Mädchen brachte mit größter Mühe ihre Gedanken und vor allem ihren Magen wieder unter Kontrolle, während sie nervös an ihren Haaren spielte. Er schaffte es so verdammt leicht, ihre Konzentration zu unterbrechen, wie sollte sie da den Racer stehlen ohne dabei erwischt zu werden? Wie sollte sie die kommenden Tage überstehen, wenn er sie jedes Mal rasend vor Eifersucht machte und sie gleichzeitig so ansah?
"Stellt euch auf, ihr müsst gleich raus!" drang Professor Klypes Stimme in ihre Gedanken vor. Da dröhnte auch schon wieder der Ansager aus den Lautsprechern:
"So, nachdem nun auch der letzte Kampf entschieden ist, darf ich Ihnen nun die neuen Paare vorstellen:
Auf der mittleren Arena Maya Ysatori und Sinty Amaya gegen Chika Muso und Eizo Nakada, ich bitte um Applaus meine Damen und Herren!"
Das größte und mittlere der drei Drachentore wurde von zwei Studenten in Schuluniform geöffnet, und die vier sahen auf einen langen, mit hellen Pflastersteinen bedeckten Weg, der die Gegner durch eine Rasenfläche zur Arena brachte. Sieben langgezogene Treppenstufen führten nach oben auf den großen Kampfplatz und ringsum erhoben sich riesig und gewaltig die Tribünen, voll besetzt mit unzähligen Zuschauern. Über ihnen vor dem blauen Himmel erhob sich funkelnd das Spider. Maya wurde schlecht. Dennoch trottete sie hinter den anderen her, denen die ganze Atmosphäre nicht das geringste auszumachen schien.
"Geht’s dir nicht gut?" fragte Sinty neben ihr mit einem Blick auf ihre blasse Mine.
"Ich mag es nicht, von allen Leuten angegafft zu werden." Erwiderte die schwarzhaarige junge Frau, während ihre violetten Augen nervös die Situation zu überblicken versuchten. Der Beifall hallte hier unten auf unheimliche Weise in ihren Ohren wider und das Blitzen der Fotoapparate ließ sie jedes Mal aufs neue zusammenzucken. Ihr Herz schlug ungewöhnlich schnell ...
"Reiß dich zusammen Mädchen, du lässt deine Katzeninstinkte zu viel mit dir machen!" dachte sie bei sich und atmete tief ein um wenigstens erst mal ihren rebellierenden Magen unter Kontrolle zu bekommen. Allmählich ließ die Übelkeit nach während sie neben Sinty die Steinstufen emporstieg.
"Du musst sie einfach ignorieren. Hier sind alle aufgeregt!" erklang die Stimme des hellhaarigen Mädchens beruhigend neben ihr. Maya zwang sich zu einem Lächeln. "Wahrscheinlich hast du recht." Murmelte sie. "Auch wenn du nicht alles viel lauter und intensiver wahrnimmst." Fügte sie in Gedanken hinzu. Es wurde immer besser. Sie hatte es schon fast geschafft, wieder ganz ruhig zu sein. Die vier standen nun endlich auf dem Platz und verbeugten sich voreinander, auch wenn Eizo sie mit böse funkelnden Augen ansah. Offensichtlich hatte er ihr Gespräch von vorhin immer noch nicht verwunden. Umso besser, konnte sie sich wenigstens etwas ablenken, indem sie sein albernes Gehabe beobachtete. Sie und Sinty schritten zum unteren Rand der Plattform, während die anderen beiden an den oberen gingen, um dort zu warten. Der Sprecher kündigte unterdessen die anderen Kämpfer und deren Arenen an.
Maya konzentrierte sich darauf, sämtliche unwichtige Geräusche um sie herum – wie den Applaus der Menge – auszuschalten, und sich ganz auf ihre Gegner zu fixieren. Sie durfte sich jetzt keine Fehler erlauben, denn dann würde sie entweder gegen dieses Großmaul und seine Partnerin verlieren oder aber sich und ihre Fähigkeiten verraten.
Der Kommentator war anscheinend fertig mit dem Vorstellen der Schüler.
"Mögen die Kämpfe beginnen." Rief er, und der Gongschlag ertönte. Eizo schien gleich in die Vollen gehen zu wollen, denn er rannte laut brüllend wie ein Wilder auf Maya zu, die ihn mit einer Mischung aus Unglauben und Spott beobachtete. Wie konnte man sich nur so lächerlich machen? Beiläufig wich sie seinem Faustschlag aus, während ihr Gegner von seinem eigenen Überschwang getragen noch ein paar Schritte weiter lief und dann abbremste.
Er drehte sich um, und seine Augen glichen denen eines gereizten Stieres, während er ein weiteres Mal auf sie zustürmte, diesmal schon ein gutes Stück schneller als davor. Offensichtlich war er noch wütender geworden. Die schwarzhaarige junge Frau blockte seine Fußtritte ab, während sie überlegte wie sie ihn am besten besiegen konnte ohne aufzufallen. Zufällig warf sie einen Blick in die Richtung, in der Chika und Sinty gerade Kämpfen mussten. Das große Mädchen mit den kalten Augen ging das Ganze viel ruhiger an als ihr Partner, sie befand sich aller Ansicht nach gerade bei ihrem ersten Angriff, einem wohlgezielten Tritt gegen den Kopf der Kleineren, zu dem sie gerade ausholte.
Genau zu dem Zeitpunkt verdrehte Sinty plötzlich die Augen und taumelte einen Schritt zurück. Ihre Augenlider flatterten und schlossen sich schließlich, während das hellhaarige Mädchen zu Boden sank und auf die Steinplatten prallte. Maya unterdrückte ein Stöhnen. Schon wieder ein Anfall! Obwohl sie den Zusammenbruch ihrer Gegnerin sehr wohl bemerkt haben musste, bremste Chika ihren Angriff in keinster Weise ab. Ein empörtes Raunen ging durch die Zuschauer und Trunks sprang erbost von seinem Sitz auf. Amy, nicht minder wütend, drückte ihn jedoch energisch auf den Stuhl zurück.
"Mach dich nicht lächerlich!" zischte sie ihm zu. "Du kannst dich da nicht einfach so einmischen und sie womöglich noch ohne Absicht ziemlich verletzen! Maya wird das regeln."
Die schwarzhaarige junge Frau hatte Sintys Zusammenbruch erschrocken verfolgt, als ihr jedoch klar wurde, dass diese Tatsache Chika überhaupt nicht störte und erst recht nicht davon abhielt, die Wehrlose anzugreifen, merkte sie wie heißer Zorn in ihr aufstieg. Was fiel dieser rücksichtslosen Ziege eigentlich ein? Ihre Wangen nahmen einen roten Unterton an, und ihre Augen funkelten. Mit einer unwirschen Bewegung und ohne richtig hinsehen zu müssen ergriff sie Eizos Fuß - der gerade wieder einen Tritt anbringen wollte - und schleuderte den Jungen in die nächstbeste Ecke. Ohne noch einen weiteren Blick an ihren vorrübergehend außer Gefecht gesetzten Gegner zu verschwenden landete Maya mit einem geschmeidigen Satz direkt neben dem blonden Mädchen und stieß sie unsanft zur Seite, bevor der Tritt Sinty traf. Das alles war so schnell gegangen, dass Trunks verblüfft der Mund offen stehen blieb. Amy lehnte sich zufrieden grinsend zurück, und oben auf der Zuschauertribüne pfiff Goten anerkennend durch die Zähne. "Da steckt ja noch so einiges dahinter." Stellte er fest.
Maya war gar nicht bewusst, dass sie durch ihre übermenschlich schnelle Reaktion gerade genug Aufmerksamkeit erregt hatte, um sogar einige der Lehrer dazu zu veranlassen, sich interessiert vorzubeugen. Besorgt kniete sie sich zu Sinty hinunter und hob sie leicht nach oben, während sie das blasse Gesicht ihrer Kampfpartnerin musterte. Sobald sie die kühle Haut des Mädchens berührte, spürte sie ein Schaudern, wie ein eisiger Hauch der von der Ohnmächtigen auszugehen schien. Er verursachte ein flaues Gefühl in Mayas Magengegend und hinterließ einen schalen Geschmack im Mund. Mit einem Mal fühlte sie sich schwach und die Welt um sie herum schien ein wenig von ihrer Farbe eingebüßt zu haben. "Als wenn mir etwas die Energie abgesaugt ... aber das würde ja bedeuten ..." Die junge Frau warf einen nachdenklichen Blick auf Sintys weiße Züge. Es war allzu offensichtlich, dass mit dem hellhaarigen Mädchen etwas nicht stimmte. Sie nahm sich vor, unverzüglich einen Scanner zu bauen, mit dem man sämtliche Auren und Persönlichkeiten eines Menschen erfassen konnte. Dann würde sich zeigen, ob sie mit ihrem Verdacht richtig lag. Sie würde noch heute Abend damit anfangen, sobald sie den Uniball verlassen konnte ... Maya wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie ein harter Schlag in den Nacken traf, der augenblicklich ihre Arme taub werden und sie erschreckt aufschreien ließ. Offensichtlich hatten sich ihre Gegner wieder erholt! Das hellblonde Mädchen entglitt ihren gefühllosen Fingern und deren Kopf schlug unsanft auf dem hellen Steinboden auf. Glücklicherweise hatte sie Sinty nur wenige Zentimeter hochgehoben, sonst hätte sie jetzt vielleicht zusätzlich eine Gehirnerschütterung gehabt.
Wütend fuhr sie herum und konnte gerade noch einem weiteren Tritt Eizos ausweichen, allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass Chika hinter sie treten und ihre Handgelenke packen würde. Maya biss sich auf die Lippe, als die andere ihre Arme ruckartig nach hinten bog und einen heißen Schmerzensstrahl durch ihren Rücken schickte. Sie war verdammt unvorsichtig gewesen, und jetzt musste sie doch mehr zeigen als sie gewollt hatte, vor allem als der kräftige Junge mit einem bösen Grinsen auf sie zutrat und seine Fäuste hob.
Die schwarzhaarige junge Frau warf einen kurzen abwägenden Blick auf Sintys reglose Gestalt, doch Chika hatte sie weit genug weggezerrt, als dass sie noch gefährdet gewesen wäre.
"Tut mir leid, aber meiner Meinung nach haben so billige Schlägertypen wie ihr in einer Uni mit solchen Anforderungen nichts zu suchen. Und deswegen werd ich euch jetzt aus dem Ring werfen." Schloss Maya mit kalter Stimme, in der immer noch unterdrückte Wut mitschwang. Ohne noch weiter zu Zögern spannte sie ihre Armmuskeln an und schleuderte Chika geübt in einem fließenden Ablauf über ihre Schulter direkt auf Eizo, der mit einem überraschten Keuchen unter dem Gewicht seiner Partnerin zu Boden ging. Die beiden rappelten sich rasch wieder auf und betrachteten die schlanke Frau vor ihnen mit neu erwachtem Respekt. Ihr Sieg würde wohl doch nicht so leicht werden wie sie sich das ausgemalt hatten!

*ankanerkennentklatsch* tja maya hats hat richtig drauf was! da hat trunks ja richtig doof aus der wäsche geschaut! hoffentlich hat sich sinty nicht all zu große verletztungen zugezogen! wäre doch schade aber anderer seite hätte sie dann freie Bahn bei Trunks! Aber ich glaube Maya wird alles tun das sie wieder auf die beine kommt! also irgendwie kam mir das in dem teil so vor als hätte Amy schon gewusst was maya kann? naja mal sehen wie der kampf weiter verleuft aber ich denke schon das sie gewinnen wird!

:kiss: Gari :knuddel:

Was für ein Teil! Ich bin hin und weg.
Aber was ist mit Sinty los?
:rolleyes: Kann es sein das sie eine Art Vampiren ist? Ich meine das sie Energie von anderen absaugt.
Und weil es hier sehr viel Kampf Energie gebt es (noch nicht) verkraftet, kiept sie immer um.
Du sehest Tochter diene Mutter macht siech wider zufiele Gedanken. Die nur du beantworten kannst.
Also tu es.;)

SUper der Kampf hat begonnnen und wie erwartet, versetzt Maya alle in Staunen - sie zeigt es diesem überheblichen Möchtegern!!

Ich habe auch gerade deine FF "Himmelsdämon" gelesen und verstehe jetzt den Charakter Amy viel besser - es war einfach eine tolle FF -super geschrieben .

Grüßle
Lyssandra

hallo ihr lieben ;)
ich war übers verlängerte WE bei meiner family und deswegen nicht on (wie ihr sicher schon bemerkt habt) - dafür gibt es jetzt für euch sofort einen neuen teil von maya^^
@mutti du hast echt gute ideen - ich weiß zwar schon, was los ist, aber wenn cih das noch nicht wüsste ...^^
@lyssandra danke *freu*

Kapitel 6 – Wut

Trunks verfolgte fasziniert, wie Maya mit einer ihrer unnachahmlich geschmeidigen Bewegungen ihre Gegnerin loswurde und sich ohne Mühe aus ihrer misslichen Lage befreite. So langsam begann ihm zu dämmern, dass er dieses hübsche Mädchen die ganze Zeit gewaltig unterschätzt hatte, und jetzt wohl auch nur einen Bruchteil ihrer Fähigkeiten zu Gesicht bekommen würde. Sie verstand es gut, ihre wahren Begabungen zu verstecken und ihre Persönlichkeit zu verschleiern, womit sie seine Neugier weckte. Ihm war klar geworden, dass sie ein noch viel größeres Geheimnis umgeben musste, und er schwor sich, dass er und niemand anderes derjenige sein würde, der es als erstes lüftete! Ein grimmiges Lächeln umspielte seinen Mund. Er hatte es nicht gern, wenn man etwas vor ihm verbarg ...
Unterdessen trat die schwarzhaarige junge Frau mit unbewegtem Gesichtsausdruck auf ihre Gegner zu. Sie hatte immer noch eine gewisse Wut auf diese beiden im Bauch, die offensichtlich gerne zu unfairen Mitteln griffen, allerdings begann sich so allmählich ein flaues Gefühl in ihr breit zu machen - sie verspürte einen Anflug von Schwäche, und ihr wurde auch augenblicklich klar, woher: Sinty. Ihr war offensichtlich doch mehr Energie entzogen worden als sie zuerst angenommen hatte, und sie würde nicht mehr allzu lange durchhalten. Sie brauchte dringend eine Pause. Unter dem Zwang, dem Ganzen schnell ein Ende zu setzen, duckte sie sich kampfbereit und entschloss sich, eine weitere ihrer Fähigkeiten zum Einsatz zu bringen, indem sie eine ihrer Katzentechniken anwendete. Sekundenschnell hatte sie die richtige Position und den Abstand zu ihren Gegnern analysiert, die beide immer noch nicht recht zu wissen schienen, was sie jetzt tun sollten. Ihnen blieb auch keine Zeit mehr, lange Überlegungen anzustellen, denn auf einmal stand Maya nicht mehr auf ihrem Platz, und während sie sich noch fragten, wohin das schwarzhaarige Mädchen verschwunden sein könnte, wurden sie beide gleichzeitig von einem harten Tritt in die Seite getroffen, der sie augenblicklich aus der Arena und noch ein gutes Stück über den dazwischen liegenden Rasen schleuderte. Sie landeten unsanft auf dem Boden und nahmen noch einen Teil des Grases mit, bis sie zum stehen kamen und sich erst mal vor lauter Benommenheit nicht mehr rührten. Trunks konnte einen überraschten Ausruf nicht unterdrücken, ebenso wenig wie ein Großteil der Studenten die zusahen, denn die Geschwindigkeit der jungen Kämpferin erreichte schon fast das Level eines Sajajin! Alle andern Zuschauer stellten in stiller Verblüffung nur fest, dass die hübsche Frau für wenige Sekunden verschwunden gewesen war, ihre Gegner den Kampfplatz unfreiwillig verlassen hatten und sie jetzt wie aus dem Nichts wieder auftauchte – an einem völlig anderen Ort!
Maya kam lautlos genau an der angepeilten Stelle, die der Freiraum zwischen den beiden gewesen war auf und keuchte erschöpft. Es war nicht leicht gewesen, die Technik anzuwenden, wenn man nur noch verschwommen sah, einem ununterbrochen schwindlig war und ihr außerdem ihr Körper den Dienst verweigerte, aber dank äußerster Konzentration hatte sie es geschafft die Bewegungsabfolge sauber auszuführen und mit gegrätschten Beinen beide auf einmal sauber zu treffen. Erst jetzt durchbrach die sich vor Begeisterung überschlagende Stimme des Kommentators das Rauschen in ihren Ohren, das sie seit dem rapiden Energieverlust bekommen hatte, und seine Worte brannten sich mit überdeutlicher Gewissheit in ihr Gedächtnis: "Es ist unglaublich meine Damen und Herren. So etwas haben wir schon lange nicht mehr zu sehen bekommen, denn einen solchen Standart sind wir von den jährlichen Abschlussturnieren hier gewohnt, aber nicht von diesem Anfangsturnier. Maya Ysatori, sie hat es geschafft, uns alle in Erstaunen zu versetzen!"
Sie hatte es übertrieben! Und wie! Der Lobgesang des Sprechers wurde von donnerndem Applaus unterbrochen, und nebenbei registrierte die Dunkelhaarige, dass in den anderen Arenen die Kämpfe zum erliegen gekommen waren, und alle in ihre Richtung starrten. Mühsam richtete sie sich auf. Das war jetzt nicht ihr dringlichstes Problem. Sie wusste nicht, wie lange sie sich noch auf den Beinen halten konnte, und die Sorge um ihre Kampfpartnerin hatte sie schließlich auch zu ihrer unvorsichtigen Reaktion veranlasst. Sie musste nachsehen, wie es dem hellhaarigen Mädchen ging! Als sie sich umwandte, trafen ihre verstörten violetten Augen auf ihr wohlbekannte saphirblaue. Trunks kniete bereits neben Sinty, offensichtlich ebenfalls sehr in Sorge und wollte sie gerade aufheben, als ihm das kreideweiße Gesicht der hübschen Katzenfrau auffiel.
Er liebte die andere also wirklich! Schoss es Maya durch den Kopf, und kurz spiegelte sich tiefer Schmerz in ihrer Mine, was den gutaussehenden jungen Mann mit den fliederfarbenen Haaren dazu veranlasste, mit einer unglaublich schnellen Bewegung auf die Füße zu kommen und in ihre Richtung los zu eilen. In dem Moment wurde es schwarz um sie herum, und sie brach total erschöpft zusammen – Trunks kam gerade rechtzeitig an, so dass er nur noch die Arme ausstrecken musste um sie aufzufangen, aber das bekam Maya schon nicht mehr mit.
"Meine Damen und Herren, offensichtlich ging dieser unglaubliche Kampf zu sehr an Maya Ysatoris Grenzen, sie ist soeben ohnmächtig zusammengebrochen! Trunks Briefs wird sich nun um sie kümmern, ebenso wie ihre Mentorin, die Sanitäter stehen bereit! Ich bitte die Schüler auf der anderen Bühne, ihre Kampfpositionen wieder einzunehmen, dass wir diese Runde beenden können! "
Der hübsche junge Mann mit den fliederfarbenen Haaren starrte überrascht auf die Gestalt des Mädchens, die nun an seine Brust gebettet war. Sie war unglaublich leicht! Die Schwarzhaarige wog sicherlich nicht mehr als Sinty, die über einen Kopf kleiner als sie und auch sehr zierlich war! Zugegeben, sie war natürlich sehr schlank, aber ihre Figur war exakt proportioniert – und konnte theoretisch gar nicht so leicht sein. Trunks runzelte die Stirn, während er langsam zu Amy schwebte, die ihm schon besorgt entgegenflog.

:kiss: Hallo Tochter.:remybussi :rofl:
Ja, ich hab als ausgefallene Ideen.:lookaroun Aber ich bin ja mit meiner Vermutung falsch.
Was solls.
Ich hoffe den beiden geht ballt besser. Ich bin auch gespannt, wann und wie Trunks hinter ihr Geheimnis kommt.

also das war ja noch ein psannendes ende für den kampf! war aber irgendwie klar das maya gewinnt oder? und trunks macht sich halt doch sorgen um sie denn sonst hatte er sie kaum aufgefangen, um sinty sorgt er sich sicher auch aber maya ich glaube da ist mehr! Gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum sie leichter als sinty ist? oder ist sie einfach nur schlanker? Könnte anderer seits auch an ihrem Katzenanteil liegen nicht? So ich bin jetzt ja mal gespannt ob trunks ihr "kleines" gehimnis rausfindet! aber maya versteckt es ja gut genug oder? Außer er erwischt sie beim geplanten einbruch in die CC.

Jetzt ist es aber erstmal am wichtigsten das sie wieder auf die beine kommt und du natürlich weiter schreibst!

Bye Gari:knuddel:

huhuuuuuuu ;)
bin wieder da *g* (war am WE ma wieder zu hause)
vielen dank für die kommis - hier ein neuer teil *knuddäl*

"Irgendetwas passt mit ihr nicht! Ich bin mir sicher, dass sie schon bevor sie diese letzte unglaubliche Aktion ausgeführt hat nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte war!" Amy war über die reglose Gestalt ihres Schützlings gebeugt und gerade damit beschäftigt, deren Puls zu messen. Trunks hatte Maya auf eine Polsterbank gebettet und beobachtete nun, an den schmalen Holzrahmen der Tür zu dem kleinen Raum gelehnt, wie sich die Bonde um diese geheimnisvolle junge Frau kümmerte.
"Es stimmt einiges nicht mit ihr. Sie ist zu leicht, und ihre Kräfte sind nicht menschlich – außerdem ist sie von einem Geheimnis umgeben ... das ich schon noch rausfinden werde. Ich lass euch beiden jetzt mal allein und schau nach Sinty. Sie ist schon ziemlich lange ohne Bewusstsein und eigentlich sollte ich bei ihr und nicht hier sein." Der junge Mann stieß sich vom Türrahmen ab und schlenderte nach draußen, und so entging ihm Amys triumphierendes Grinsen.
"Du bekommst ihn schon noch, das schwöre ich. Ich habs ja gewusst, dass ihr beide das perfekte Paar sein werdet, und du hast mich nicht enttäuscht." Sie tätschelte Mayas Hand. Der Puls war zuerst schwach gewesen doch nun bereits wieder dabei, sich zu normalisieren. "In dir steckt noch viel mehr als wir ahnen." Murmelte sie.
"So zufrieden, Frau Misasai?" fragte jemand hinter ihr und ließ sie erschreckt herumfahren. "Also macht das Verkuppelungsprojekt Fortschritte?"
"Goten! Erschreck mich doch nicht so, ich dachte erst es wäre Trunks und er hätte mich belauscht!" ächzte Amy mit einem strafenden Blick auf ihren Verlobten.
Der schwarzhaarige junge Mann zog eine Augenbraue in die Höhe. "Wie geht es ihr?" erkundigte er sich mit einem Nicken in Mayas Richtung.
"Es dürfte nicht mehr lang dauern bis sie wieder aufwacht." Entgegnete die Blonde, während sie sich langsam erhob und ihr blaues kurzes Samtkleid wieder zurechtzog.
"Ihr Ki ist zu einem Zeitpunkt im Kampf rapide angestiegen und dann plötzlich abgefallen, hast du das bemerkt?" wollte Goten wissen während er seine Verlobte liebevoll in den Arm nahm.
"Natürlich! Als das mit Chika passiert ist – und als sie bei Sinty war ... darüber hab ich mich mit ihrem hochgeehrten Mentor schon unterhalten. Aber ich würde erst mal keine Spekulationen aufstellen, was das zu bedeuten hat. Schließlich ist dieser seltsame Energieverlust beim Berühren von der Kleinen bis jetzt nur bei Maya vorgekommen, Trunks hat nichts bemerkt als er sie gestern heimgebracht hat."
"Schon seltsam ... ah, sie wacht auf!" Amy schlängelte sich aus der Umarmung und lief zu ihrem Schützling, der sich bereits verwirrt aufsetzte.
"Wo ... bin ich hier?" fragte das dunkelhaarige Mädchen und rieb sich den Kopf während ihre violetten Augen verwirrt den kleinen Raum erfassten und die gepolsterte Bank auf der sie lag.
"Im Krankenraum. Du bist nach dem Kampf ohnmächtig zusammengebrochen." Erinnerte Amy sie.
"Wie ... geht es Sinty?" wollte Maya auch prompt wissen.
"Nicht so gut fürchte ich." Erklang eine wohlbekannte Stimme von der Tür her und Trunks trat ein, das weißblonde Mädchen auf den Armen. Sie war immer noch ohne Bewusstsein, dennoch verursachte das Bild der beiden zusammen einen Stich in der Brust der Schwarzhaarigen. Und gleichzeitig kam die Erinnerung an ihren letzten Gedanken. Abrupt wandte Maya sich ab und fasste sich an die Stirn, als sich wegen der schnellen Bewegung wieder ein Schwindelgefühl in ihr breit machte. Mit aller Macht kämpfte sie den Kloß in ihrem Hals nieder und hielt die Tränen zurück. Es war so ungerecht!
Warum musste sie sich in ihn verlieben wenn er diese Gefühle doch absolut nicht erwiderte? Wortlos stand sie auf, diesmal darauf bedacht, es nicht zu hastig zu machen. Sichernd stützte sie sich an der Wand ab.
"Du hast doch dieses fliegende Motorrad, oder? Könntest du mir das leihen um Sinty ins Krankenhaus zu bringen?"
Warum konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen?
"Ja sicher." Brachte sie mühsam hervor. Ihre Stimme schwankte leicht, wie sie zu ihrem Entsetzen feststellte. Außerdem schien in ihrem Magen ein riesiger Knoten zu sein der verdammt weh tat!
"Wie geht’s dir, Maya?" fragte Amy plötzlich neben ihr. "Kannst du wirklich schon aufstehen?"
"Es geht schon, kein Problem." Erwiderte die Dunkelhaarige. Sie bemerkte nicht, dass Trunks sie besorgt musterte und den anderen mit Kopfbewegungen zu verstehen gab, dass sie das Katzenmädchen bloß nicht alleine lassen sollten. Schließlich starrte sie immer noch beharrlich in die andere Richtung.
"Also, ich geh jetzt mal schnell." Der junge Mann mit den fliederfarbenen Haaren wandte sich um und flog eilig mit seiner Last davon. "Danke für den Gleiter!" hörte sie ihn noch rufen, dann war er auch schon verschwunden. Maya fühlte sich so schlecht wie schon lange nicht mehr.

Hallo Tochter.
Puuu ich muss mich beeilen. Die Arbeit ruft.
Aber ich musste deinen neuen Teil noch schnell lesen.
Oh, mann ich bin so was von neugierig was mit Sinty los ist.
Bitte schreib ballt weiter.
Jetzt muss ich aber los....
tschüss.....

Man! da bauen sich ja richtige Beziehungskrisen auf! Mir tut Maya leid! Richtig zum :bawling: ! Aber trotzdem war der Teil einfach klasse!

aha also ist sie doch dawegen leichter. Man also Trunks wird wohl doch in sie verliebt sein könnte ja aber auch sein das er nicht genau weis wen er mehr mag Sinty oder Maya? ist aber sicher auch ne schwere entscheidung. Also hauptsache maya gehts bald wieder besser damit amy es beim verkuppeln leichter hat *gg*

tschau Gari *schreibtmorgeneindeutschdiktatundkannnull* :bawling:

Zurück
Oben Unten