Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von N-San
Star Wars ist/war auch eine Trilogie und man kann sich jeden Teil als eigenständiges Werk ansehen und hat nicht das Gefühl, etwas zu verpassen.
Wenn man sich "Reloaded" ohne den ersten Teil ansieht, kriegt man einiges nicht mit (zum Beispiel die Szene mit dem Löffel =/ )
ich halte es nicht für klug, die beiden Teile getrennt ins Kino zu bringen, wenn sie so nahe miteinander verknüpft sind.
Okay, langweilig war er natürlich nicht, aber einfach kein Vergleich zum ersten Teil. Die Stimmung ist kaumnoch die gleiche, ständig ist Neo mit Trini am Rumgrabbeln und überhaupt -.-" Das muss nun wirklich nicht sein. Was Romantik angeht, war Teil 1 perfekt.
Original geschrieben von Flagg
Ich bin enttäuscht, weil man bestimmt mehr aus dem Film hätte machen können
Original geschrieben von Mephistopheles
das möchte ich doch etwas anzweifeln. Denn verrate mir, wie hätte man ihn besser machen können? Denn der Film scheitert wie gesagt ja nicht unbedingt an sich selber, sondern in erster Linie am eigenen Anspruch, an den Erwartungen des Publikums und daran, dass man bei einer Trilogie halt höchstens im ersten Film das Kino neu erfinden kann, die beiden Fortsetzungen aber halt dann nicht mehr als Fortsetzungen sind..
Original geschrieben von Mephistopheles
Denn verrate mir, wie hätte man ihn besser machen können?
Es mag zwar sein das ich meine Erwartungen etwas zu hoch geschraubt habe, aber die Special Effekts waren stellenweise echt ein wenig...."naja" wenn du verstehst!
Und wie Haggis schon sagt, es traten des öfteren Ermüdungserscheinungen auf, die ich an einem Film nicht schätzen kann, da dies seine Unfähigkeit aufzeigt den zuschauer zu fesseln!
Und was du über Fortsetzungen sagst: Das es anders geht beweist ja wohl eindeutig X2, der um Längen besser als der erste Teil war!
Es mag zwar sein das ich meine Erwartungen etwas zu hoch geschraubt habe, aber die Special Effekts waren stellenweise echt ein wenig...."naja" wenn du verstehst!
Und wie Haggis schon sagt, es traten des öfteren Ermüdungserscheinungen auf, die ich an einem Film nicht schätzen kann, da dies seine Unfähigkeit aufzeigt den zuschauer zu fesseln!
Und was du über Fortsetzungen sagst: Das es anders geht beweist ja wohl eindeutig X2, der um Längen besser als der erste Teil war!
Ich.....Original geschrieben von Mephistopheles
aber noch eine Nebenfrage: Wer von hier hatte die mentale Stärke, bis zum Revolutions-Trailer durchzuhalten?![]()
Ich sag nur:Original geschrieben von Chiram
Morpheus: Gute Nacht, Zion (gute nacht mooooorpheus)- so ein scheiß