S
Shen-Lao
Guest
Jep, Matrix müsste ab 16 sein, hab die DVD. Muss mal nachschaun. Was fandet ihr eigentlich am besten am Film?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erstens die Story. Bringt einem viel zum Nachdenken. Dann das es mit Hacker zu tun hat. Und dann zum Schluss Bullet TimeOriginal geschrieben von Shen-Lao
Jep, Matrix müsste ab 16 sein, hab die DVD. Muss mal nachschaun. Was fandet ihr eigentlich am besten am Film?
Original geschrieben von Shen-Lao
genau das von dir genannte finde ich auch am besten.Original geschrieben von FREEEK
-die Story (konfus, aber spannend^^)
-Martial Arts- Kampfszenen (verfeinert mit einer Prise Bullet Time)
-Keanu Reeves (Lieblingsschauspieler)
@Legolas
Wenn Blut drin vorkommt, dann ist schon mal sicher, dass es kein Kidding- Movie ist!^_O
Hey, stimmt!
Bin trotzdem 2 Jahre älter als du!^^
Original geschrieben von Legolas 2002
genau das von dir genannte finde ich auch am besten.
ja stimmt auch wieder aber Matrix war ja auch ohne viel Blut geil.
ja du bist 16,stimmt^^
Original geschrieben von FREEEK
-die Story (konfus, aber spannend^^)
-Martial Arts- Kampfszenen (verfeinert mit einer Prise Bullet Time)
-Keanu Reeves (Lieblingsschauspieler)
@Legolas
Wenn Blut drin vorkommt, dann ist schon mal sicher, dass es kein Kidding- Movie ist!^_O
Hey, stimmt!
Bin trotzdem 2 Jahre älter als du!^^
Original geschrieben von videlgt
Wenn Tank nicht dabei gewesen wäre, hätte ganz schön was gefehlt! Und das der jetzt weg ist, ist sehr schade! Wenn am Anfang nichts gefehlt hat, fehlt JETZT aber was!
stimmt.Original geschrieben von FREEEK
Eigentlich hat man inj Matrix kaum, wenn überhaupt Blut gesehen, und trotzdem erst ab 16!![]()
No way, ich bin 17!
stimmt, ie schißerei war geil^^Original geschrieben von Shen-Lao
Ich fand der Film war erstens mal sehr gut gemacht und zweitens war auch die Story erste Sahne.
Auch die Fights waren super, vor allem das Jiu-Jitzu Training, immer noch meine Lieblingsstelle! Abgesehen von der Schießerei im Gebäude in dem Morpheus gefangen gehalten wurde![]()
Original geschrieben von Shen-Lao
Hab´s gemerktSchon passiert Chef!
Stimmt, die Schießerei war wirklich krass, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man mit ner Pistole feuern kann und gleichzeitg ein Rad schlagen kann, oder?![]()
Ist zumindest meine Meinung. War aber trotzdem gut gemacht!