Matrix Fanclub

Jep, Matrix müsste ab 16 sein, hab die DVD. Muss mal nachschaun. Was fandet ihr eigentlich am besten am Film?

Original geschrieben von Shen-Lao
Jep, Matrix müsste ab 16 sein, hab die DVD. Muss mal nachschaun. Was fandet ihr eigentlich am besten am Film?
Erstens die Story. Bringt einem viel zum Nachdenken. Dann das es mit Hacker zu tun hat. Und dann zum Schluss Bullet Time :D

-die Story (konfus, aber spannend^^)
-Martial Arts- Kampfszenen (verfeinert mit einer Prise Bullet Time)
-Keanu Reeves (Lieblingsschauspieler)

@Legolas
Wenn Blut drin vorkommt, dann ist schon mal sicher, dass es kein Kidding- Movie ist!;)^_O

Hey, stimmt!
Bin trotzdem 2 Jahre älter als du!^^

Original geschrieben von FREEEK

@Legolas
Wenn Blut drin vorkommt, dann ist schon mal sicher, dass es kein Kidding- Movie ist!;)^_O

Hey, stimmt!
genau das von dir genannte finde ich auch am besten.
ja stimmt auch wieder aber Matrix war ja auch ohne viel Blut geil.
ja du bist 16,stimmt^^

Also ich find das gar nicht lustig das der ab 18 sein soll wenn der rauskommt bin ich erst 16 und ich hab die Tussi an der Kasse schon so oft verarscht das die mich ziemlich genau kontrolieren wird

Das ist scheiße, wenn die eine kontrollieren, ne?
Das ist meinen Freundinnen passiert! Ich hab ja glück! Für zwölf sehe ich eher aus wie vierzehn( meinen zumindest meine Freundinnen!).

Original geschrieben von Legolas 2002

genau das von dir genannte finde ich auch am besten.
ja stimmt auch wieder aber Matrix war ja auch ohne viel Blut geil.
ja du bist 16,stimmt^^

Eigentlich hat man inj Matrix kaum, wenn überhaupt Blut gesehen, und trotzdem erst ab 16!:rolleyes:

No way, ich bin 17!

@Legolas

Hey, stimmt!

ich fand den film auch wegen den oben erwähnten sachen super...war mal was anderes...auf so ne idee zu kommen...und natürlich wegen keanu...:rolleyes:
wieso sind alle guten filme eigentlich erst ab 16??? ich mein, ich geh als 16 durch, aber meine freundinnen nicht...:mad:

Was haltet ihr eigentlich davon, daß Tank(Marcus Chong) in den Fortsetzungen fehlen wird, er soll glaube ich durch einen anderen Schauspieler, welcher einen Charakter namens Link spielt, ersetzt werden.
Ich finde das sehr schade, da ohne Tank neben den anderen Mitglieder der Crew auch Neo, Trinity und Morpheus gestorben wären.
Zur Erinnerung: Cypher tötete Douzer und setzte Tank kurzweilig mit einer Strahlenkanone ausser Gefecht, danach zog er die "Stecker" der Crew, welche sich noch in der Matrix befanden(bis auf Neo, Trinity und Morpheus) und tötete sie damit.
Bevor Cypher den Stecker von Neo ziehen konnte, erledigte ihn Tank mit der Strahlenkanone noch rechtzeitig.
Außerdem fand ich hat er die Rolle von Tank sehr gut gespielt und somit Tank einen coolen Charakter gegeben, den man ja in den Fortsetzungen noch hätte ausbauen können...

ICh fidns auch schade das "operator" tank im zweiten teil nciht mehr da ist, außerdem ist er ja mit seinem bruder der einzige der richtig geboren wurde, außerhalb der matrix. ich frag mich welche erklärung die dafür haben, das er weg ist...

Wenn Tank nicht dabei gewesen wäre, hätte ganz schön was gefehlt! Und das der jetzt weg ist, ist sehr schade! Wenn am Anfang nichts gefehlt hat, fehlt JETZT aber was!

Original geschrieben von videlgt
Wenn Tank nicht dabei gewesen wäre, hätte ganz schön was gefehlt! Und das der jetzt weg ist, ist sehr schade! Wenn am Anfang nichts gefehlt hat, fehlt JETZT aber was!

Ohne tank würde es den zweiten teil gar nicht geben...

Eigentlich hat man inj Matrix kaum, wenn überhaupt Blut gesehen, und trotzdem erst ab 16!:rolleyes:

No way, ich bin 17!
stimmt.
du bist 17? aber dann bist du nicht zwei Jahre älter als ich :rolleyes:
denn ich bin noch nicht 15.
ich hab mir Matrix heut morgen mal wieder reingezogen, echt geil^^
ja Tank ist wichtig und auch cool^^ :rolleyes:
naja aber ich geh wohl auch noch als 16 durch, also wäre ab 16 nicht so schlimm aber ab 18...naja :dodgy:

Ich kann natürlich auch nur Theorien aufstellen, aber ich denke mal das Matrix nicht wegen irgendwelchen Blutszenen ab 16 war, sondern wegen der Storie an sich, dass nix real ist und so und weil er schon etwas Gewalt verherlichend ist (was ich natürlich beides sehr schätzte:D ).

so, ich wurde als vegeta100 gekickt, mache mir aber hiernach noch einen neuen nick, ich merke, dass hier endlich mal was los ist, so alle die neu dazugekommen sind, sind ehrenmember

@shen-lao
-ich find am besten am film, dass man wenn man ihn guckt, man immer was neues entdeckt, was einem beim vorigen mal entgangen ist oder wenn man was nitt kapiert hat...
-das man den film so oft gucken kann wie man will, ich hab bestimmt schon 50mal
-dann die kämpfe
-der ausschnitt, wo sich die beiden agenten so angucken und dann plötzlich weglaufen, da lache ich immer wieder(als neo agent smith erledigt, ganz am ende)
-das der film so real ist, er ist so gemacht, dass es wirklichkeit sein könnte

dann die frage mit dem alter, ich war 11 als ich mir den film gekauft hab, da hat mein vater bezahlt, nachdem ich ihn lange dazu überreden musste, ánfangs fand er den film nicht so gut, weil er immer nur teile mitbekommen hatte, als er ihn dann endlich mal ganz geguckt hatte, hat er ihn auch noch 20mal geguckt, der film ist einfach einer der besten, der je gemacht wurde!!!

Ich fand der Film war erstens mal sehr gut gemacht und zweitens war auch die Story erste Sahne.
Auch die Fights waren super, vor allem das Jiu-Jitzu Training, immer noch meine Lieblingsstelle! Abgesehen von der Schießerei im Gebäude in dem Morpheus gefangen gehalten wurde :)

Ich fand der Film war erstens mal sehr gut gemacht und zweitens war auch die Story erste Sahne.
Auch die Fights waren super, vor allem das Jiu-Jitzu Training, immer noch meine Lieblingsstelle! Abgesehen von der Schießerei im Gebäude in dem Morpheus gefangen gehalten wurde :)
stimmt, ie schißerei war geil^^

lösch bitte diesen post, denn du hast ja zweimal das gleiche geschrieben ;)

Hab´s gemerkt :rotwerd: Schon passiert Chef! ;)
Stimmt, die Schießerei war wirklich krass, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man mit ner Pistole feuern kann und gleichzeitg ein Rad schlagen kann, oder? ;) :) Ist zumindest meine Meinung. War aber trotzdem gut gemacht!

Hab´s gemerkt :rotwerd: Schon passiert Chef! ;)
Stimmt, die Schießerei war wirklich krass, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man mit ner Pistole feuern kann und gleichzeitg ein Rad schlagen kann, oder? ;) :) Ist zumindest meine Meinung. War aber trotzdem gut gemacht!

Doch, kann man!^^
Das Treffen ist allerdings eine andere Sache!*g*

Zurück
Oben Unten