Matrix Fanclub

Original geschrieben von Shen-Lao
Hab´s gemerkt :rotwerd: Schon passiert Chef! ;)
Stimmt, die Schießerei war wirklich krass, aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass man mit ner Pistole feuern kann und gleichzeitg ein Rad schlagen kann, oder? ;) :) Ist zumindest meine Meinung. War aber trotzdem gut gemacht!
doch, das geht, ich hab mit einer hand versucht ein rad zu machen, hab mir beinahe das genick gebrochen, wenn ich das fast schaffe dann kann der das locker und viellecith ist euch auch aufgefallen, als er ein rad macht und dabei schiesst, schiesst er garnitt auf die genger, sondern gegen die wand (so hält er das gewehr) vielleciht hat er ja jetzt schon einfluss auf die kugekn :D

Original geschrieben von Bananas_SSJ3
doch, das geht, ich hab mit einer hand versucht ein rad zu machen, hab mir beinahe das genick gebrochen, wenn ich das fast schaffe dann kann der das locker und viellecith ist euch auch aufgefallen, als er ein rad macht und dabei schiesst, schiesst er garnitt auf die genger, sondern gegen die wand (so hält er das gewehr) vielleciht hat er ja jetzt schon einfluss auf die kugekn :D
also, möglich könnte es sein, aber ist glaub ich eher sehr schwer. das neo da schon einfluss auf die kugeln hat glaub ich kaum, da kann er nur ein wenig die matrix manipulieren wie trinity, also höher springen, an wönden lang laufen etc. die lobby szene ist auch einer meiner lieblingsszenen. der shotgun trick von trinity ist auch goil, aber wie die das macht ist mir ein rätsel...

Original geschrieben von Sram
also, möglich könnte es sein, aber ist glaub ich eher sehr schwer. das neo da schon einfluss auf die kugeln hat glaub ich kaum, da kann er nur ein wenig die matrix manipulieren wie trinity, also höher springen, an wönden lang laufen etc. die lobby szene ist auch einer meiner lieblingsszenen. der shotgun trick von trinity ist auch goil, aber wie die das macht ist mir ein rätsel...
stimmt, das sieht genial aus, trinity ist sowieso voll korekt, als sie auf dem dach sind und dem soldat ein messer in den kopf wirft sieht geil aus und dann natürlich:" nur ein mensch, nur ein agent" *knall* genial, ich find trinity am zweit besten kurz hinter neo und morpheus!!!

Original geschrieben von Sukker

stimmt, das sieht genial aus, trinity ist sowieso voll korekt, als sie auf dem dach sind und dem soldat ein messer in den kopf wirft sieht geil aus und dann natürlich:" nur ein mensch, nur ein agent" *knall* genial, ich find trinity am zweit besten kurz hinter neo und morpheus!!!
der spruch ist im englischen irgendwie cooler: "only a human" "dodge this!" ich find das im original sowieso besser. jemals von agent smith: "Mr. Anderson." sagen hören? das hört sich echt lustig an :D :rofl:

der spruch ist im englischen irgendwie cooler: "only a human" "dodge this!" ich find das im original sowieso besser. jemals von agent smith: "Mr. Anderson." sagen hören? das hört sich echt lustig an :D :rofl:
ja das hört sich geil an :D

Original geschrieben von Vegera
Ihr scheint also die DVD zu haben, wie teuer ist die denn?
kaufen? wer tut das denn....*hust* kazaa *hust* :D ähm naja, ich denke die wird wie ne normale dvd kosten, sicher bin ich mir aber da nicht.... gibts davon auch ne special edition oder so?

kaufen? wer tut das denn....*hust* kazaa *hust* :D ähm naja, ich denke die wird wie ne normale dvd kosten, sicher bin ich mir aber da nicht.... gibts davon auch ne special edition oder so?

Wieso `ne Special Edition?:confused2
Ist doch gar nicht nötig, den Film grapfisch aufzupäppeln!^^

PS: Wer benutzt denn schon *hust* KaZaA *hust*?:rolleyes:
Für Filme ist der "elektronische Affe" besser geeignet!^^

Original geschrieben von FREEEK

Wieso `ne Special Edition?:confused2
Ist doch gar nicht nötig, den Film grapfisch aufzupäppeln!^^

PS: Wer benutzt denn schon *hust* KaZaA *hust*?:rolleyes:
Für Filme ist der "elektronische Affe" besser geeignet!^^
naja, special in dem sinne, wie bonus material...

Toll ich hatte Kaza aber meine Eltern habens gelöscht als da son Virus war jetzt muss ich erstmal auf die Mail warten, in der mir das wieder jemand schickt. Aber wenns wirklich eine special edi. gibt hol ich mir lieber die

Original geschrieben von Sukker
so, hab ich das ding hier doch tatsächlich vergessen^^
naja, ist hier einer neu?? wenn ja wie gesagt ehrenmitglied^^

sowas einfach sein eigenen FC zu vergessen *tz tz tz*
schlägt mal wer ein neues Thema vor irgendwie haben wir keins mehr

Naja, ich bin von Seite 6, also geh ich mal davon aus dass ich auch Ehrenmember bin, oder ^^?
Thema fällt mir auch keins ein...*spamm*

na gut, mach ich mal ein Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr vor der entscheidung ständet, zwischen der Wahrheit oder der Matrix zu wählen?

na gut, mach ich mal ein Thema: Was würdet ihr tun, wenn ihr vor der entscheidung ständet, zwischen der Wahrheit oder der Matrix zu wählen?

Wenn ich in der Matrix ein Leben als Millionär bekomme, tja dann...:D

ich würde die wrheit leben mein leben hätte weningstens einen Sinn wenn ich versuche die Matrix zu zerstören und wenn ich dabei drauf geh wär mir das auch egal

Zurück
Oben Unten