Matrix Fanclub

Original geschrieben von videlgt
Aber in der Zeitlupe sieht es wirklich cool aus!!! Dagegen kann man nichts sagen!!!
das schon, aber irgendwie nervt es mich, das jeder von matrix klaut!
es gibt übrigens einen edit knopf :dodgy:
ich zitiere mich mal selbst:
Original geschrieben von Sram
ich würd auch noch gerne mitglied werden. matrix ist n hammer film. der 3. teil kommt glaub ich 2003 im herbst oder winter.
beantwortet das deine frage?

ja schon, da stört es mich auch nicht so...hm naja. weis hier überhaupt was nun bullet time ist? das ist jetzt nicht einfach die zeitlupe, sonder wo z.b. Neo den Kugeln von dem einen Agenten ausweicht. Das haben die nähmlich mit vielen Kameras gemacht um so eine nette kamera fahrt zu machen.
jap ich hab Matrix auf DVD und in dem Making Of ist Bullet Time ausführlich beschrieben. ist natürlich viel aufwändiger usw als normale Zeitlupe.

Bullet Time...jaj,die Zeitlupe gab's doch auch bei Max Payne-das war eine nette Funktion, stimmt. Das Schürfste bei Matrix ist für mich immer noch die Szene, in der Reeves Waffen auf dem Boden liegen sollten, es aber nicht tun...

Original geschrieben von Mayrain
Bullet Time...jaj,die Zeitlupe gab's doch auch bei Max Payne-das war eine nette Funktion, stimmt. Das Schürfste bei Matrix ist für mich immer noch die Szene, in der Reeves Waffen auf dem Boden liegen sollten, es aber nicht tun...
Wann war das nochmal? Was ich cool fand, war das wo die durch den Metalldetektor gehen :D

jipi, ähm hab Matrix lange nicht gesehen (kann mich deshalb nicht gut an einzelne Szenen erinner) aber ich habe ihn ja auf Video ich red dann morgen mit

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Legolas 2002
*Deedo aufnehm*^^
@Freeek:genau das war volle Kanne voodoomäßig :rotfl:

Oh mein Gott!
Der FC füllt sich!:eek:
ER LEBT!
Er war wohl zu weit unten, um gesehen zu werden!:rolleyes:

@Legolas
Ja, volle Kanne Voodoogeil!:eek:
Vor allem die Szene, wo der Agent (Will :rofl: ) Smith seine Fäuste mit High- Speed in Neo`s Oberkörper schlägt!:eek:

Original geschrieben von FREEEK

Oh mein Gott!
Der FC füllt sich!:eek:
ER LEBT!
Er war wohl zu weit unten, um gesehen zu werden!:rolleyes:

@Legolas
Ja, volle Kanne Voodoogeil!:eek:
Vor allem die Szene, wo der Agent (Will :rofl: ) Smith seine Fäuste mit High- Speed in Neo`s Oberkörper schlägt!:eek:
ja wir haben diesen FC wieder zum Leben erweckt!^^
und er soll auch gefüllt bleiben bis Matrix 2! *vornehm*^^
ja total voodoogeil! :goof:
ja das war net schlecht n bisschen hatte Smith schon drauf :rolleyes:
aber natürlich dann doch net so viel wie Neo *harhar*^^'
nee nee net Will der hätte Neo einfach nur geblitzdingst :rofl:

Original geschrieben von Legolas 2002

ja wir haben diesen FC wieder zum Leben erweckt!^^
und er soll auch gefüllt bleiben bis Matrix 2! *vornehm*^^
ja total voodoogeil! :goof:
ja das war net schlecht n bisschen hatte Smith schon drauf :rolleyes:
aber natürlich dann doch net so viel wie Neo *harhar*^^'
nee nee net Will der hätte Neo einfach nur geblitzdingst :rofl:

Ich denk mal, wenn Neo nicht zum Auserwählten geworden wäre (sprich: seine Kräfte "entdeckt" hätte), dann hätte/n der/die Agent/en gewonnen!:rolleyes:

Ich denk mal, wenn Neo nicht zum Auserwählten geworden wäre (sprich: seine Kräfte "entdeckt" hätte), dann hätte/n der/die Agent/en gewonnen!:rolleyes:
wahrscheinlich. mir kommt es aber irgendwie so plötzlich, das der auf einmal wie superman wird. ist irgendwie doof, aber trotzdem cool, besonders das der dann den Matrixcode in der Matrix einfach so sieht :cool:

wahrscheinlich. mir kommt es aber irgendwie so plötzlich, das der auf einmal wie superman wird. ist irgendwie doof, aber trotzdem cool, besonders das der dann den Matrixcode in der Matrix einfach so sieht :cool:

Ja, das kam zu plötzlich!
Nur durch den Kuss kommt der vom Tode zurück!:rolleyes:
Ob er den Matrix- Code jetzt immer sieht und nicht so wie wir?

Ja, das kam zu plötzlich!
Nur durch den Kuss kommt der vom Tode zurück!:rolleyes:
Ob er den Matrix- Code jetzt immer sieht und nicht so wie wir?
Ich denke mal, daher kann er den auch glaub ich manipulieren. Aber wie erkennt man da was wirklich? Alles grün....

Zurück
Oben Unten