Matrix Fanclub

Original geschrieben von FREEEK
Stimmt ja, den FC gibt es ja auch noch!:rolleyes:
Scheinen sich nicht viele Leute für den Klassiker zu interessieren!:bawling:

wohl war... *snif*
dabei ist es einer der genialsten filme überhaupt!!!!
ne schande ist das...
aber vielleicht lassen sich ja im laufe der zeit... noch weitere member überzeugen... *hoff* ;)

Original geschrieben von Silvermoon

wohl war... *snif*
dabei ist es einer der genialsten filme überhaupt!!!!
ne schande ist das...
aber vielleicht lassen sich ja im laufe der zeit... noch weitere member überzeugen... *hoff* ;)

Was hat die denn am Besten am Film gefallen?
-Story, Special Effects, ...

Hey Leute!!!
Darf ich auch in den Club der Matrix-Fanatiker???
Einer der besten Filme die ich je gesehen hab...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt hier wollt ich eigentlich auch schon immer mal eintreten,darf ich?^^
wieso ist bitte aus einem MATRIX-Fc nix geworden (nur 4 Seiten???) der Film ist so geil!

Darf ich auch mit eintreten? :kawaii: Eigentlich wollte ich in keinen FC mehr da ich schon in so vuilene Mitglied bin aber bei Matrix kann ich nicht nein sagen... ich freu mich ja schon so auf Matrix-Reloaded! (Ratet mal, woher ich meine aktuelle Ava-Sig geklaut habe... *ggg*) :D

ich würd auch noch gerne mitglied werden. matrix ist n hammer film. der 3. teil kommt glaub ich 2003 im herbst oder winter.

Original geschrieben von Shen-Lao
Ich glaube 2003 kommt der zweite Film, genau weiß ich´s aber nicht!

Ich will aber nicht mehr so lange warten. :bawling:
Ich warte schon seitdem ich den ersten Teil gesehen hab Tag und Nacht darauf!!!:D

ich kanns auch kaum erwarten! was mich in letzter zeit gestört hat, das bullet time von vielen "geklaut" wurde. beispiel: es kam in simpsons vor, scary movie und anderen sachen. dabei finde ich das original immer noch am besten.

Original geschrieben von Sram
ich kanns auch kaum erwarten! was mich in letzter zeit gestört hat, das bullet time von vielen "geklaut" wurde. beispiel: es kam in simpsons vor, scary movie und anderen sachen. dabei finde ich das original immer noch am besten.

Du meinst diese Zeitlupen- Bewegungen?
Die sind genial!

Original geschrieben von FREEEK

Du meinst diese Zeitlupen- Bewegungen?
Die sind genial!
Ja, diese teschnik wurde Bullet Time genannt. ich finds irgendwie doof, das es praktisch überal verwurstet wurde.

Original geschrieben von Legolas 2002
ja stimmt schon aber in Max Payne wars doch net schlecht gemacht.
ja schon, da stört es mich auch nicht so...hm naja. weis hier überhaupt was nun bullet time ist? das ist jetzt nicht einfach die zeitlupe, sonder wo z.b. Neo den Kugeln von dem einen Agenten ausweicht. Das haben die nähmlich mit vielen Kameras gemacht um so eine nette kamera fahrt zu machen.

Zurück
Oben Unten