Marron!!!

Wie findet ihr Marron?

• Voll Geil !!!!

Stimmen: 30 54,5%
  • OK

Stimmen: 7 12,7%
  • Zuviel des GUTEN ^^

Stimmen: 18 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
naja sie siehta us wie bulma. ich finde bulma nicht so toll. sie (marron) ist auserdem noch strohdoof. ich finde das sie nicht so toll ist. aber sie nervt auch tierisch. was sie da mit krillin aufführt.:rolleyes:

Ich finde sie eigentlich ganz lustig...:D
Naja...und nebenbei ist sie ganz gut gebaut...:naughty:
Ähem...*sich wieder zusammenreiß...*
Ich mein, sie ist halt des typische Dummchen...gutaussehend aba dumm wie Brot...:homer: (<--Himmel, was sucht der denn schon wieder hier?!)
Ich finde in jede Serie gehört irgendwie so ein Dummchen...des macht das ganze irgendwie unterhaltsamer (und lustiger...:D )
z.B bei Buffy ist es Anja...(wieso hab ich des beklemmende Gefühl, das das hier nicht reinpasst...? oO)
Naja...ich finde Marron eigentlich ganz lustig, ist mal 'ne Abwechslung :D

also für mich ist db was halbwegs ernstes. da werden kinder geschlagen und getötet und es ist nicht sehr unbrutal. also das ist wirklich nicht der platz für dummchen.

Original geschrieben von Chickey
also für mich ist db was halbwegs ernstes. da werden kinder geschlagen und getötet und es ist nicht sehr unbrutal. also das ist wirklich nicht der platz für dummchen.

Okei, okei...aba immer nur ernst ist ja irgendwie auch langweilig...und von DragonballZ kann man ja eigentlich net sagen, das es Bierernst ist, denn es gibt ja genug Szenen die echt zum Lachen sind...

Also ich faínde sie net so toll. Sie ist echt sau dumm. Vom aussehen ist sie ja ganz ok,aber ihr chara ist shit. Zum glück trennt sie krillin von ihr

Original geschrieben von Chickey
welche denn? die in der picco von freezer durchschossen wird??:rolleyes:

Ja, z.B. :D (hoffe ich hetze mir jetzte net den ganzen Piccolo-Clan auf den Hals...:tongue3: )
Nein, ich meine solche Szenen wie z.B...Gotenks gegen Boo (:D ), oder des Kiddy Tunier, solche Sachen sind an DBZ immer ganz amüsant, dieser spezielle Toriyama-Humor und so...*zu faul zum erklären ist*

Also ich finde Marron echt klasse! Also wie sie aussieht bzw. gebaut ist und ich glaub dass sie alles mitmachen würde:mysmile: ! Also sie könnte vielleicht einbisschen schlauer sein aber sonst ist sie ja echt klasse!

cya Slidder

Mir drängt sich der Verdacht auf, daß alle, die Marron nicht mögen, weiblichen Geschlechts sind... (Ist nur so 'ne Ahnung :D) Ich finde sie übrigens auch geil. ;)

Marron ist schon goil.
Kommt zwar nicht oft vor aber wenn dann fand ichs lustig. Siehe Aufenthalt im Quittenturm.

Marron sieht Bulma ähnlich, hat aber viel größere Ti.... .
Marron ist sieht aber besser als Chichi aus, das ist schonmal klar.
Aber sie ist dumm wie stroh!!!!

Nun ja sie is ganz OK drauf aber Dumm wie Toastbrot( dümmer, die kann ja noch nich mal schimmel)! Nicht hauen!

Zurück
Oben Unten