Marron!!!

Wie findet ihr Marron?

• Voll Geil !!!!

Stimmen: 30 54,5%
  • OK

Stimmen: 7 12,7%
  • Zuviel des GUTEN ^^

Stimmen: 18 32,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55
man die is doch so doof. ich glaube wenn du mit der ins bett steigst dann brauchst du ein namens schild damit sie den richtigen namen stöhnt.

pfff.. mal wieder typisch mann ^-~ so ein thread musste ja kommen... *gg*
ich find sie is einfach nur dumm... und was für die männlichen fans
aber die szenen mit meister quitte sind schon göttlich, muss ich zugeben :kawaii:

Original geschrieben von Colagott
Endlich hat sie sich verpisst!Die hatte höchstens den IQ von meiner dummen Schwester!

SCHEIßE!!!!! Ich hab die letzen 4 Folgen von Montag+Freitag verpasst. Was ist den passiert, wieso hat sie sich verpisst?
WARUM SIE GOTT, WAAAAAAARUUUUUUUM??????

Original geschrieben von Playboy69a.H.

SCHEIßE!!!!! Ich hab die letzen 4 Folgen von Montag+Freitag verpasst. Was ist den passiert, wieso hat sie sich verpisst?
WARUM SIE GOTT, WAAAAAAARUUUUUUUM??????

kuririn war sich nicht sicher ob er sie glücklich machen kann, wollte schluss machen, hat es sich anders überlegt aber die ist dann schon mit nem andern weg

Erst waren sie einkaufen,das gefiel Krelin zwar nich aber er konnte ihr aufm ***** klotzen!Dann wollte sie ein Hochzeitskleid haben,Krelin träumte von Hochzeit,dann gefiel ihr Schmuck dann ein Auto...Aber Krelin wollte sie dann heiraten brauchte aber ein Hochzeitsgeschenk(dabei kamen erste Zweifel an der Liebe von Marron)!Dann erzählte die Schildkröte von Muten Roshi(sie wurde 1000 Jahre alt) von einer Perle.Diese Träne der Sirenen sollte dem Mann der sie seiner Freundin schenkt,eine glückliche Beziehung bringen!Also tauchte Krelin mit Son Gohan nach der Perle und fand sie!Sie wurde aber von Fischen bewacht und denen wollten sie sie nich wegnehmen!Daraufhin beschloss Krelin unter Tränen sie zu verlassen!Er und Marron gingen am Strand lang und er sagte ihr wie schlecht er für sie sei(nich reich genug) und verliess!Sie sagte sie würde ihn trotzdem heiraten und lief weg.Er drehte sich fröhlich um und sah wie sie zu einem reichen Mann ins Auto stieg der ihr Sopping angeboten hatte!
Nun war er sehr traurig versteckte es aber hinter ner Sonnenbrille!

Original geschrieben von Hiruseki
pfff.. mal wieder typisch mann ^-~ so ein thread musste ja kommen... *gg*
ich find sie is einfach nur dumm... und was für die männlichen fans
aber die szenen mit meister quitte sind schon göttlich, muss ich zugeben :kawaii:
das hab nicht ich geschrieben das hat ein anderer geschrieben nur ich habs aus seinem thread rauskopiert. das dumme ist nur (und drum glaubste mir das mit dem nicht-selber-schreiben sicher nicht) ich find den thread von dem nimmer.

Erst waren sie einkaufen,das gefiel Krelin zwar nich aber er konnte ihr aufm ***** klotzen!Dann wollte sie ein Hochzeitskleid haben,Krelin träumte von Hochzeit,dann gefiel ihr Schmuck dann ein Auto...Aber Krelin wollte sie dann heiraten brauchte aber ein Hochzeitsgeschenk(dabei kamen erste Zweifel an der Liebe von Marron)!Dann erzählte die Schildkröte von Muten Roshi(sie wurde 1000 Jahre alt) von einer Perle.Diese Träne der Sirenen sollte dem Mann der sie seiner Freundin schenkt,eine glückliche Beziehung bringen!Also tauchte Krelin mit Son Gohan nach der Perle und fand sie!Sie wurde aber von Fischen bewacht und denen wollten sie sie nich wegnehmen!Daraufhin beschloss Krelin unter Tränen sie zu verlassen!Er und Marron gingen am Strand lang und er sagte ihr wie schlecht er für sie sei(nich reich genug) und verliess!Sie sagte sie würde ihn trotzdem heiraten und lief weg.Er drehte sich fröhlich um und sah wie sie zu einem reichen Mann ins Auto stieg der ihr Sopping angeboten hatte!
Nun war er sehr traurig versteckte es aber hinter ner Sonnenbrille!

Wie tragisch, dagegen ist "vom Winde verweht" nur "ein Furz im Wind".

Original geschrieben von Chickey
das hab nicht ich geschrieben das hat ein anderer geschrieben nur ich habs aus seinem thread rauskopiert. das dumme ist nur (und drum glaubste mir das mit dem nicht-selber-schreiben sicher nicht) ich find den thread von dem nimmer.

*lol* wieso hast du das aus nem anderen thread kopiert..?
aber weißt du was noch lustiger is..? ich glaub ich hab diesen thread schon mal glesn.. *nicht sicher bin*
neee.. ich glaubs dir eh (bist ja glaubhaft.. oder ich leichtgläubig :D )

Endlich hat sie sich verpisst!Die hatte höchstens den IQ von meiner dummen Schwester!

noch nicht mal. die hat nen IQ von nem Meter Feldweg oda von nem Busch(fragt sich jetzt nur was schlauer sit, der Feldweg oda der Busch?:D :D :D )

Zurück
Oben Unten